Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1
Lach nicht, ich hab das eigentlich für ein bewußt verwendetes Stilmittel gehalten mit dem Blaustich, später fiel es dann nicht mehr ganz so stark auf.
Du hattest den Blaustich auch gesehen?

Ich kann das mit dem Stilmittle eigentlich ausschließen, weil es auch die Trailer (für den Snowman, für den Poirot-Film) und die Werbung (ganz krass bei Ben & Jerry's Eis-Cookie-Spot mit den Kühen, der sah richtig ausgeblichen aus...) durchzogen hatte... Das war dann schon der Punkt, an dem ich Bescheid gegeben hatte - und die Dame, die mich in den Saal begleitete, gab mir ja auch nach kontrollierendem Blick Recht...

(Aber vielleicht hat der Film ja einen Blaustich, über den sich dann in unserer Vorführung ein zusätzlicher Blaustich gelegt hatte... :zwangsjacke: Die Szenen im Trailer weisen solch einen Blaustich allerdings nicht auf...)


Zitat
Ich habe zunehmend Probleme, bei derartiger Ignoranz/Überforderung/Ego-Inszenierung ruhig zu bleiben.
Ich habe beim Finale auch kurz darüber nachgedacht, die Tür zu versperren und den Saal abzufackeln... :icon_mrgreen:

Zitat
Aber es hilft ja nichts, der Film ist falsch vermarktet.
Das stimmt allerdings... Der hat mich auch erst in Richtung Psychothriller zwischen home invasion und Sektierertum  denken lassen.
Aber grundsätzlich mag ich es ja, einen Film als Produkt X zu bewerben und einem dann ganz unvermittelt Produkt Y vor den Latz zu knallen... wäre halt bloß schön, wenn sich ein großes Publikum damit arrangieren könnte. (Ich will gar nicht wissen, wie die ersten zwei Vorstellungen an dem Abend gewesen sein müssen... :eek:)
2
ok
3
Deine Mudder! :icon_mrgreen:
4
Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb.de / Re: Bitte hinzufügen
« Letzter Beitrag von Moonshade am Heute um 10:50:23 »
Also wenn die eigentlichen Untertitel optional sind und nur die im BF beschriebenen Einsätze auf den anderen Spuren nicht optional, würde ich beim generellen "optional" bleiben.
5
Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb.de / Re: Typ ergänzen
« Letzter Beitrag von Moonshade am Heute um 10:46:36 »
Komischer Typ!
6
Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb.de / Re: Korrektur zu "Tobruk"
« Letzter Beitrag von Moonshade am Heute um 10:43:27 »
vereinfacht
7
Ich schicke meinen besten Mann! Ich komme selbst!  :icon_mrgreen:
9
Cover ist raus.
10
Ich hab jetzt mal auf Standard angepasst, aber die GROß-Titel als AT zugesetzt.
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10