OFDb

TV-Serien-Quiz

Begonnen von .sixer., 16 Juli 2008, 14:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Travelling Matt

10 August 2008, 14:25:41 #270 Letzte Bearbeitung: 10 August 2008, 22:28:26 von Travelling Matt
Mit dem britischen Aussehen und dem Carlyle liegt Private Joker schon mal richtig

Edit: Frage ohne jeden besonderen Zusammenhang - wenn jemand die richtige Lösung explizit ausschließt, hat er das doch nicht erraten oder?  :andy:

[gelöscht durch Administrator]

Private Joker

O.K, das war deutlich, ich hatte mich einfach von den Kindern im Bild 1 irritieren lassen und deshalb den Fitz ausgeschlossen.

Das ist wohl tatsächlich die Carlyle Episode (To be a somebody) von "Cracker". 
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Travelling Matt

Nu hat es alles seine Richtigkeit :respekt:

Und ich hätte eigentlich gedacht,

Zitat von: Travelling Matt am 10 August 2008, 10:56:55
Tip für alle Fälle: die Bilder sind aus verschiedenen Episoden und in der richtigen chronologischen Reihenfolge.

wäre auch schon deutlich gewesen. Und in Bild 3 ist sogar der wohl doch überraschend leicht zu übersehende Robbie Coltrane zu sehen. Ach, es ist halt hoffnungslos mit euch ;)

Roughale

Zitat von: Travelling Matt am 10 August 2008, 23:45:57
Ach, es ist halt hoffnungslos mit euch ;)

Wer schaut schon ZDF? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Private Joker

Zitat von: Roughale am 11 August 2008, 00:25:54
Wer schaut schon ZDF? :king:

Da bin ich ja mal gespannt, wieviele den Sender sehen ..

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

SchubiDu

Mit Wind und Wellen - Doku auf Phönix ;-)
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Private Joker

Das war jetzt ein Scherz, gelle ?



"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Roughale

Ghost Whisperer? Oder irgend so ein VOX Kram? (kenn ich blos aus der Fernsehzeitung ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

ReGenesis?
Kultursender arte...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

Zitat von: Der Crumb am 11 August 2008, 11:23:52
ReGenesis?
Kultursender arte...

:respekt: So ist das. Habe bei der Serie viel gelernt...
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Roughale

ARTE schau ich schon mal, aber was ist das?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rollo Tomasi

Manni, der Libero???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Warm, aber nicht Disco. ;)

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

11 August 2008, 15:37:15 #285 Letzte Bearbeitung: 11 August 2008, 16:27:19 von Der Crumb
Leider falsch geschrieben. :icon_twisted:


...aber trotzdem richtig.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Ich mach heute abend schnell was fertig, bitte etwas Geduld dann haben, weil heute Sneak ist - auch noch überlang ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

11 August 2008, 19:08:33 #287 Letzte Bearbeitung: 11 August 2008, 20:40:17 von Roughale
Wir wollen nicht so einfach anfangen:



Na gut, noch einer, Innenansicht:



Last Edit für heute, kein neues Bild, zwei ohne Versuch reicht, ich schau nochmal sehr spät (also nach Mitternacht) nach der Sneak rein, mal sehen, ob da noch ein Bild rausspringt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Private Joker

Ist jetzt (wahrscheinlich) viel zu banal, aber einer muss es ja probieren:

Hotel ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hotel ist 35mm, besonders das zweite Bild sieht aber nach einer MultiCam Sitcom aus.
Schrecklich nette Familie oder Alf?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

12 August 2008, 01:09:07 #290 Letzte Bearbeitung: 12 August 2008, 11:04:33 von Roughale
Weder noch, aber während ich The Dark Knight jetzt verarbeite, schaut euch noch dieses Bild an, morgen geht es weiter, also heute nach dem Schlafen...



Tip: Crumb kriegt auch für die Sender, wo die geratenen Serien bei uns liefen, ein NEIN! Für beide! (inkl. der Wdhs, aber nagelt mich nicht drau fest, weil ich im Moment nicht weiss wo die Tanners wiederholt wurden...

Na, was haben wir dann hier?



Da verlässt ja eine der Hauptpersonen das bekannte Zimmer, erkennt den jemand?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sieht aus wie Dan Conner.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb am 12 August 2008, 11:37:31
Sieht aus wie Dan Conner.

Echt? In der Serie gibt es auch Lookalikes wie diese:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

12 August 2008, 12:00:21 #293 Letzte Bearbeitung: 12 August 2008, 12:02:38 von Der Crumb
Die sieht aus wie Roseannes Freundin Nancy, die ihre lesbische Ader auslebte, nachdem Arnie von Außerirdischen entführt wurde.

Liefen übrigens alle Serien auch auf Kabel 1
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb am 12 August 2008, 12:00:21
Die sieht aus wie Roseannes Freundin Nancy, die ihre lesbische Ader auslebte, nachdem Arnie von Außerirdischen entführt wurde.

Liefen übrigens alle Serien auch auf Kabel 1

Ich sagte ja, dass ich mich mit Wdhs nicht auskenne...

Also wer will den Serientitel nennen und weitermachen?


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Travelling Matt


Roughale

Sach mal, wollt ihr mich verarschen? Immer noch nicht der richtige Titel dabei und ich habe kein Bild mehr... Ich habe doch nicht gesagt, dass Crumb falsch lag!!!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bin mir immer noch nicht sicher, ein Bild bitte noch.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb am 12 August 2008, 15:16:09
Bin mir immer noch nicht sicher, ein Bild bitte noch.

Nö, du weisst es und ich lass mich nicht provozieren ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020