OFDb

TV-Serien-Quiz

Begonnen von .sixer., 16 Juli 2008, 14:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spencenator

Defenders of the Earth?

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Spencenator

Dann mal noch was leichtes für zwischendurch:

MMeXX

Home Improvement / Hör mal, wer da hämmert?

Grimnok

Wie heist die beste Heimwerkersendung der Welt?
TOOL TIME!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Spencenator

Zitat von: MMeXX am 18 August 2008, 18:49:16
Home Improvement / Hör mal, wer da hämmert?
Richtig, also Deine Runde  :respekt:
Zitat von: Grimnok am 18 August 2008, 18:51:30
Wie heist die beste Heimwerkersendung der Welt?
TOOL TIME!
Hätte ich auch gelten lassen, aber MMeXX war etwas schneller  ;)

Grimnok

Eigentlich wollte ich ja nur lösen ohne zu lösen, damit ich nichts neues suchen muss...^^
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

MMeXX

19 August 2008, 10:42:22 #338 Letzte Bearbeitung: 21 August 2008, 10:46:29 von MMeXX
Weiter geht's, ebenfalls nicht allzu schwer:




UPDATE-EDIT:

Weau Weau

Ach, das ist der Pilotfilm von Knight Rider. Oben noch Michael Knight als Michael Long.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

MMeXX


Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Happy Harry mit dem Harten


Weau Weau

21 August 2008, 21:00:57 #343 Letzte Bearbeitung: 22 August 2008, 19:32:35 von Weau Weau
Nein, hier eine weitere Szene aus einer anderen Episode:





Das ist aus einem Staffelfinale der Serie:



Fans der Serie dürften jetzt draufkommen, denke ich:



Die Serie dürfte eigentlich weitläufig bekannt sein:

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Private Joker

Also doch Alias !?

Habe die ganze Zeit zwischen A. und Heroes geschwankt. Gute Bildauswahl, btw, speziell die ersten lassen doch sehr an Horror denken.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Weau Weau

"Alias" ist richtig  :respekt:

Dann ist mir die falsche Fährte mit den ersten beiden Bildern ja gelungen.  ;) (beide sind aus der vierten Staffel: das erste aus "Nightingale" Nummer zwei und drei aus "Nocturne"). Das vierte Bild ist aus dem Season-Finale von Staffel 4 "Before the Flood". Der Gang aus Bild 5 ist das Hauptquartier von APO aus "Authorised Personnel Only" und die letzten zwei Bilder sind schließlich aus Staffel 5 "30 Seconds", einmal sogar Mia Maestro. Das aber nur falls es irgendjemanden interessiert.  :icon_mrgreen:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Private Joker

23 August 2008, 14:49:44 #347 Letzte Bearbeitung: 23 August 2008, 20:10:25 von Private Joker
Ist nicht ganz einfach (denke ich), daher gleich 2





Fürchte fast, ohne ein paar Gesichter wird das nix

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Private Joker

25 August 2008, 12:49:03 #348 Letzte Bearbeitung: 25 August 2008, 23:29:42 von Private Joker
Irgendwie hat sich die Anfangseuphorie hier auch schon etwas gelegt, habe ich das Gefühl ...



O.K. da ich morgen eh nicht da bin:

Das war Dempsey &  Makepeace
mit Glynis :love: Barber

Runde frei.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

andreas82

Hier was für zwischendurch.


Hedning

Ein Herz und eine Seele müsste das sein.

andreas82


Hedning

30 August 2008, 19:28:16 #352 Letzte Bearbeitung: 30 August 2008, 19:43:25 von Hedning



Syncroniza

wieder Flying Circus?
(Ich wittere irgendwie schon überall Fallen - werd wohl paranoid...)

Hedning

30 August 2008, 20:22:12 #354 Letzte Bearbeitung: 30 August 2008, 20:33:13 von Hedning
Und schon biste in die Falle getappt!


Roughale

Da bin ich mal gespannt, ich dachte immer, dass ich bei Python und related gut bin abe das erkenne ich nicht, denn de Show mit Cleese vor MPFC hatte nicht Palin dabei (At Last The 1948 Show) und danach (was eher so aussieht stehe ich im Moment auf dem Schlauch...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hedning

31 August 2008, 14:53:22 #356 Letzte Bearbeitung: 31 August 2008, 14:56:22 von Hedning
Dein Denkfehler liegt hier:
Zitat von: Roughale am 31 August 2008, 13:01:43denn die Show mit Cleese vor MPFC hatte nicht Palin dabei (At Last The 1948 Show)



Äh... ich sehe gerade, dass die gesuchte "Serie" in der OFDb gar nicht als solche ausgewiesen ist... sie wurde aber im deutschen Fernsehen in mehreren (3?) Episoden ausgestrahlt  :icon_confused:

Syncroniza

Da lag eben auch mein Problem:
Eine Serie mit der halben Python-Truppe, die auch noch im deutschen TV lief, kann es eigentlich nicht geben (also außer Flying Circus).
"Fawlty Towers" kann's sowieso nicht sein (auch wenn du anhand der Connie Booth-Bilder evtl. auch noch so eine Antwort provozieren wolltest).

Aber wenn's nicht unbedingt eine Serie sein muss (?), dann könnte es vielleicht "How to irritate people" sein.

Hedning

Ja, das ist es... und wie gesagt, arte (?) hat das in mehreren Folgen ausgestrahlt.

Roughale

Ich sagte ja, dass ich auf dem Schlauch für Serien danach stand und ich Dummele habe HTIP mit ALT1948S gleichgesetzt- naja, ein anderes mal...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020