OFDb

Devil May Cry 4

Begonnen von EvilErnie, 22 Juli 2008, 22:11:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EvilErnie

Hab gesucht, noch kein Fred dazu da!

Jemand schon gespielt? Für PC? Wie ist es denn?

Habs in der Videothek gesehen, aber meine PC funzt nicht richtig, kanns ergo nicht daddeln  :bawling:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hana-Bi

Das Spiel soll eine 1 zu 1 Umsetzung für den PC sein. Ich habe Devil May Cry 4 für die PS3 und finde es schon sehr gelungen, trotz neuem Hauptcharakter.

Absolutes Highlight sind für mich aber die Effekte und die Bossfights. Kann mir vorstellen das die Anforderungen für den PC nicht gerade gnädig ist^^

Newendyke

Zitat von: EvilErnie am 28 Oktober 2010, 22:17:01
Und kennt jemand Devil May Cry 4? Wie ist das für die PS3? Grafik, Spielspaß, etc? Kenne die Vorgänger, macht schon Fetz!

Also ich hab's nicht mal mehr durchgespielt... habe es nach n paar Stunden weggelegt, weil mir das Spiel irgendwie nicht getaugt hat... Steuerung, Grafik etc. sind wirklich gut gemacht, aber mir fehlte wohl das i-Dupferl.

Habe aber gehört, das wohl Bayonetta sehr cool und recht DMC-ähnlich sein soll. Ansonsten gibts noch das neue Castlevania, das ist weniger überzogen/comichaft, und bietet auch sehr geile, taktisch-ausgewogene Kämpfe und den HAMMER-Präsentation!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020