OFDb

Call of Duty - der (in)offizielle Franchise-Thread

Begonnen von Newendyke, 3 September 2008, 12:42:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nibi

Großartiges Spiel, aber wie Eric berechtigterweise kritisierte viel zu kurz. Aber die Kriegsinszenierung ist der Wahnsinn, das gibt's sonst nirgendwo.


-It's blood
-Son of a bitch

Punkrockschuppen

Man sollte noch erwähnen, das der Multiplayer einfach ne Wucht ist, der dem geneigten Spieler hunderte Stunden Spielspaß bescheren kann. Mir machts jedenfalls ordentlich Böcke.

Eric

Zitat von: Punkrockschuppen am 16 November 2009, 18:02:46
Man sollte noch erwähnen, das der Multiplayer einfach ne Wucht ist, der dem geneigten Spieler hunderte Stunden Spielspaß bescheren kann. Mir machts jedenfalls ordentlich Böcke.

Ja, schön und gut, aber dann sollten sie doch in Zukunft einfach auf den Single-Player Modus verzichten anstatt nur nen zwar wirklich tollen aber viel zu kurzen als "Bonus" mit auf die Scheibe zu packen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.


Vinyard Vaughn

So - Samstag früh war es da und Samstag Nachmittag blinkte die "Hardened" Thropy auf dem Bildschirm auf. Hab mir viel Zeit gelassen und auch einige Versuche gebraucht und komme so auf 7 Stunden. "Veteran" wird mich nun noch eine Weile beschäftigen und so manche derbe Fluchorgie heraufbeschwöhren - sehr zur Freude der Nachbarn, welche die letzten Wochen durch einige Platinum-Trophy-Hunt Orgien durchmussten ;).

Zum Spiel selber: absolut geile, völlige überzogene Kriegsorgie. Quasi ein wahrgewordener feuchter reaktionärer Traum - nicht nur den verdammten Gürtelbombern in den Arsch treten, sondern auch die fucking commi bastards zur Hölle schicken, die es wagten heiligen US-Boden zu betreten. :icon_lol: AWESOME. (Ich sag nur Mission "Wolverines" :dodo:. Aber ganz furchtbar, in jedem Level liegen dermaßen viele tolle Waffen rum, da weiß man gar nicht womit man die Feinde niedermähen soll (wie ein Kind im Bonbonladen ^^).

Kurz zum "umstrittenen" Massakerlevel: halte die Aufregung für lächerlich und völlig überzogen, das hat alles einen Sinn und gehört zur Story und wer es mit seinem "Gewissen" nicht vereinbaren kann soll halt nicht schießen, man kann ja auch so durchgehen. Punkt um. Ich geb ehrlich zu, dass es mir jedenfalls viel Spass gemacht hat die fliehenden Massen niederzumähen und die über den Boden krauchenden Schwerverwundeten mit MG Garben zu spicken. Just shits 'n giggles.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete


Ladysnowblood

@Eric   Du darfst es am We bei mir zocken *gg*... uuund ich hab es aus UK... für 42 € gekauft..lalalaa lalalaa  ;)


Eric

Zitat von: Ladysnowblood am 23 November 2009, 14:48:46
@Eric   Du darfst es am We bei mir zocken *gg*... uuund ich hab es aus UK... für 42 € gekauft..lalalaa lalalaa  ;)



WORD!!
Dann stell mir schon mal Bier kalt und nen Eimer nebenhin wenn das Bier wieder "raus" will! uahahahaha ;o)
(Und sorge dafür, dass der Spalter nicht durchs Bild läuft wenn ich zocke.)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr.Logan

Keine Ahnung, wer das Spiel sonst noch auf PC spielt, aber ich habs mir jetzt für den Rechenknecht besorgt und bin nach all den negativen Kritiken kann ich jetzt behaupten: Datt is voll am rocken, ey!  :pidu:

Ich war zwar nach knappen 7 Stunden durch den Singleplayer, aber dafür bereitet mir der Multiplayer schon mehr als die doppelte Zeit Freude!

Der einzige Nachteil sind allerdings die fehlenden Dedicated Server... mal eben mit ein paar Kumpels auf einem Server zocken ist ja quasi nicht mehr...

Ansonsten:  :respekt:

EvilErnie

Weiss nicht obs schon gepostet wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=mHPbkTtNk7g

Schon ein übles Massaker, in der dt. Version nicht enthalten!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

psYchO dAd

Zitat von: EvilErnie am 25 November 2009, 19:05:03
Weiss nicht obs schon gepostet wurde:
Vielleicht hättest du dann vorher nachschauen können?

Ladysnowblood

@Eric  Beeeeeillll DICH der Spalter hat das halbe Spiel schon durch!!!!  :doof:

Zu dem Spiel selber kann ich jetzt nur sagen  HAAAMMER!!!

@all wer von euch hat den das jetzt alles für die PS3???   So nen GF zockerabend wäre ja mal nett  :icon_mrgreen:


Ihr könnt mich ja adden:  LadyS 

mali

Hat hier eigentlich sonst keine Probleme mit dem Game gehabt? Bei stürzt alle 10 - 15 Minuten das Game ab (und Dank der ###+§$"! Controll-Punkte kann man ja nicht mal den "Fortschritt" abspeichern, so komme ich zwar mittlerweile auf gute 4 Stunden Spielzeit, aber das war 20 mal der gleiche Miniabschnitt). Bei mir kackt ständig die iw4sp.exe ab, dann lande ich auf dem Desktop, in den Foren wird darüber auch viel gequatscht:

http://modernwarfare.4players.de/index.php?form=Search&searchID=8453&highlight=iw4sp
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1018701&highlight=iw4sp

Hat das hier keiner gehabt?

spannick

bei mir alles einwandfrei, ich nutze aber auch XP32bitSP2. auf Vista 64 ist bei mir auch dauernd alles an Games abgestürzt.
ゴリラパンチ!!!

mali

Zitat von: spannick am 29 November 2009, 15:21:43
bei mir alles einwandfrei, ich nutze aber auch XP32bitSP2.

Ich auch, die Lösung war dann, das MW2 nach dem Start des Spiels explizit einem CPU-Kern zugewiesen werden muss. Knapp 5 Jahre nach Einführung der Dual-Cores ist Infinity Ward wohl eiskalt von deren Existenz überrascht worden  :icon_lol:

Das Problem gab es damals bei MW1 auch bereits zu Hauf, das zeigt das wohl Code von damals recycelt wurde.

spannick

diese Dual Core Probleme hab ich von anderen auch schon gehört, ich mit Quadcore6600 (MW1 und L4D1) und jetzt Core i7920 hatte aber nie irgendwelche Probleme (unter XP wie gesagt). alles sehr obskur.
ゴリラパンチ!!!

Eric

Konnte das Game zusammen mit ANDY bei LADY am WE mal antesten.
Ergebnis:
WAS FÜR NE GRANATE!!

Das Spiel rockt extrem obwohl es mir zum ersten Mal in der CoD zum Teil schwer viel zu erkennen wo zur Hölle ich denn jetzt hinrennen muss.
Aber egal. Das wird gekauft.

Sogar der Split-Screen Modus macht mal richtig Laune!
Besonders wenn solche Vollpfosten wie ANDY und ICH sich gegenseitig bekämpfen. (LADY hat zum Teil nur noch mit dem Kopf geschüttelt)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Ladysnowblood

Yep...das war kein "Bekämpfen"...eher einfach wild durch die Gegend schiessen...ob man(n) dabei trifft oder nicht..ist egal  :LOL:


"he Lady da kann man bestimmt auch Messern oooder?"  "hmm ja mom ich zeig es Dir...psst ich steh hinter dir..baaamm..das war MEIN Messer...loool"

Achjaa und ich möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen... BESORGT MIR GEGNER!! hehehe

Eric

Zitat von: Ladysnowblood am 30 November 2009, 14:13:19
Yep...das war kein "Bekämpfen"...eher einfach wild durch die Gegend schiessen...ob man(n) dabei trifft oder nicht..ist egal  :LOL:


"he Lady da kann man bestimmt auch Messern oooder?"  "hmm ja mom ich zeig es Dir...psst ich steh hinter dir..baaamm..das war MEIN Messer...loool"

Achjaa und ich möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen... BESORGT MIR GEGNER!! hehehe


Gegner kommt wenn ICH das Game endlich auch habe!
Btw: Letztes Game zwischen uns ging, glaube ich, 11:13 für dich aus. Das würd eich jetzt schon mal als "gut knapp" bezeichnen.

Bezüglich Gegner: Über BUZZ möchtest du nicht auch noch das eine oder andere Wort verlieren?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Andy (B.I.A.)

Zitat von: Eric (Entenmann) am 30 November 2009, 14:50:28
Zitat von: Ladysnowblood am 30 November 2009, 14:13:19
Yep...das war kein "Bekämpfen"...eher einfach wild durch die Gegend schiessen...ob man(n) dabei trifft oder nicht..ist egal  :LOL:


"he Lady da kann man bestimmt auch Messern oooder?"  "hmm ja mom ich zeig es Dir...psst ich steh hinter dir..baaamm..das war MEIN Messer...loool"

Achjaa und ich möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen... BESORGT MIR GEGNER!! hehehe


Gegner kommt wenn ICH das Game endlich auch habe!
Btw: Letztes Game zwischen uns ging, glaube ich, 11:13 für dich aus. Das würd eich jetzt schon mal als "gut knapp" bezeichnen.

Bezüglich Gegner: Über BUZZ möchtest du nicht auch noch das eine oder andere Wort verlieren?

Ach ja. Das übliche Spiel. Lady und ich haben es gestern abend nochmal im Splitscreenmodus versucht. Selbst in unser geliebten Map RUST hatte ich jämmerlich versagt. Im MP online gings dann etwas. Obwohl ... irgendwie bin ich immer als 1. gestorben....  Aber kommt Weihnachten, kommt die PS3. Dann etwas üben und los gehts....

Zu Buzz: da sagt die Lady nicht viel. Außer.. Torten stehen mir auch ...  wuhahahahahahaha


Gruß
Andy

Ladysnowblood

@eric + andy    naja in IRGENDEINEM Spiel muss ich euch ja gewinnen lassen *gg*

nene es stimmt schon..da hab ich jämmerlich versagt... nur bei shooter kommt ihr halt nicht an mich rann hehehe


Punkrockschuppen


droog

Bedeutet das, dass MW2 beschlagnamt werden kann? Das fände ich schon ziemlich unverhältnismäßig. Schlielich unterscheiden sich die ganz normal freigegebene dt. Version und die US-Version ja nur darin, dass man in einer Mission auf Zivilisten schießen kann. Man kann die Mission ohne Verlust (Trophys etc.) überspringen (gut, wer macht das schon) oder man kann sich dazu entscheiden das Level zu spielen und nicht auf Zivilisten zu schießen und wird dafür nicht bestraft. Das war doch bei GTA4 auch nicht anders.
PEHDTSCKJMBA

quaker

ZitatBedeutet das, dass MW2 beschlagnamt werden kann?
Ja. Das zeigt aber eigentlich nur, wie lächerlich das ganze mal wieder ist. :icon_lol:

Mr.Logan

mal wieder so richtig witzig das ganze...  :doof:

Spielt das Spiel hier eigentlich noch jemand auf'm PC oder alle nur auf Konsole?!

B-lade

Ich zocks auf dem PC die Englische. Der Multiplayer ist bei mir so eine Sache manchmal liebe ich ihn aber manchmal hasse ich ihn auch mit jeder Faser... :icon_mrgreen:
Würde halt gerne mal länger als 10 Minuten eine Karte zocken brauche immer ein bisschen bis ich Warm geworden bin.

EvilErnie

6 Dezember 2009, 21:42:08 #147 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2009, 18:42:07 von EvilErnie
Habs mir mal für die 360 geliehen, macht schon echt Fun, aber Ego Shooter daddel ich echt lieber am PC mit Maus + Tastatur! Hab so ein paar Missionen durch, und mach nochmal weiter! Die engl. PC Version ist so gut wie gekauft...


EDIT:

So durch hab ichs, und es wird für Oberhammer empfunden. Ich bin dermassen geil auf die PC Version, weil ich da sicherlich noch mehr Spass dran haben werde!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr.Logan

Zitat von: B-lade am  3 Dezember 2009, 09:13:47
Ich zocks auf dem PC die Englische. Der Multiplayer ist bei mir so eine Sache manchmal liebe ich ihn aber manchmal hasse ich ihn auch mit jeder Faser... :icon_mrgreen:
Würde halt gerne mal länger als 10 Minuten eine Karte zocken brauche immer ein bisschen bis ich Warm geworden bin.

Ohhh ja! Erste Runde läuft immer grottig, aber wenn ich erstmal wieder drin bin, gehts richtig los.
Bin zwar erst Level 35 und komm nur schleppend voran, aber bis jetzt hat mich die Zockerlaune noch nicht verlassen.

mali

8 Dezember 2009, 13:15:33 #149 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2009, 16:02:00 von mali
Ich kann die Lobeshymnen und den Hype um das Game nicht nachvollziehen. Ich spiele nun wirklich seit Doom1 jeden Shooter und selten war ich so gelangweilt wie hier. MW2 ist IMHO ein komplett unatmosphärischer und unwürdiger Nachfolger von Modern Warfare 1 (das war im Vergleich richtig gut).

Abgesehen davon, das man es mit etwas Elan locker an einem einzigen Abend (so von 18:00 Uhr bis ca. 1:00 Uhr - mit Fresspausen) durchspielen kann, habe ich die ganze Zeit einfach mal sinnvollen Inhalt, eine packende Story und vor allem Atmosphäre vermisst. Stattdessen wird man komplett Arcade-Mässig durch die viiieel zu kleinen Level gehetzt. Besonders lächerlich in den Level, wo man dreimal jeweils in eines von drei vorhandenen Häusern gehetzt wird (der Level mit den Burger-Restaurants/Kühlraum-VIP) - ohne solche künstlichen Spielverlängerungen, hätte man es wohl auch in 4 Stunden durch (mit Quicksave in 2). Ansonsten ist man ständig genervt von knietiefem Ami-Patriotismus in mindestens "Michael-Bay"-Breite. Schlimm auch: Die nicht abstellbare Wurstmusik von Hans Zimmer  :kotz:

Der einzige Aha-Moment im ganzen Game war die "The Rock" nachempfundene Duschraum Schießerei. Sonst war da nichts. Ist bei mir das erste Game seit Jahren, das nicht ins Archiv wandert, sondern direkt wieder in den Amazon Marketplace.

Und Tschüss. 3/10  :piss:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020