OFDb

Call of Duty - der (in)offizielle Franchise-Thread

Begonnen von Newendyke, 3 September 2008, 12:42:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

Tja! was soll ich sagen... hab nicht viel erkannt ausser den echt übl schnellen Schnitten. Da wird einem ja schlecht!

Evtl. kommt ja noch mal ein Trailer bei dem man dann auch was von der Action und der Grafik erkennen kann.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Slasher-X

Zitat von: blade2603 am  5 Mai 2010, 15:46:05
Tja! was soll ich sagen... hab nicht viel erkannt ausser den echt übl schnellen Schnitten. Da wird einem ja schlecht!
Evtl. kommt ja noch mal ein Trailer bei dem man dann auch was von der Action und der Grafik erkennen kann.

Kann man, dank dem Pop-Blocker von Gametrailers  :respekt:
GT Pop-Block: Debut Tease Trailer HD - Call of Duty: Black Ops

blade2603

Vielen Dank. WOW. was da alles so passiert ist!

Ich denke das Spiel kann was! Aber ob es an MW 1/2 ran kommt wird man sehen. DoD5 hat mir nicht so gefallen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Zitat von: blade2603 am  7 Mai 2010, 13:52:10
Vielen Dank. WOW. was da alles so passiert ist!

Ich denke das Spiel kann was! Aber ob es an MW 1/2 ran kommt wird man sehen. DoD5 hat mir nicht so gefallen.

Jep,
daher muss ich meine Meinung (vorerst) auch etwas revidieren, ..., doch, ..., sieht schon cool aus was man da zu sehen bekommt.
Aber, schau mer mal was TREYARCH so bewerkstelligt.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

10 Mai 2010, 14:49:57 #184 Letzte Bearbeitung: 10 Mai 2010, 18:05:28 von EvilErnie
Hatte jemand schonmal den Fehler "Command Overflow" auf deutsch: Client Befehlsüberzug!!!!

Im Netz ist der Fehler geläufig, aber ich kann keine Lösung finden! Wer weiß rat?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hey_Yo

Ich bin eigentlich kein großer Online-Spieler, aber die Tage wollte ich mir vielleicht doch mal "Modern Warfare 2" kaufen und dann auf jeden Fall online zocken. Da ich aber eher Leute aus Amerika kenne, frage ich mich gerade, wie das genau läuft.
Also die deutsche (wegen cut uninteressante) Fassung kommt sowieso nicht in Frage, also nur das UK- oder das US-Spiel. Sind alle, bis auf die deutsche, miteinander kompatibel oder muss ich die US-DVD haben, wenn ich mit Leuten dort spielen möchte?
Tut mir leid für die dumme Frage, aber bevor es nicht so will, wie ich möchte, frage ich lieber peinliche Fragen :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

EvilErnie

Die 5 neuen Maps sind imo ganz gelungen! Etwas kennt man aus CoD 4 schon davon  :icon_mrgreen:
Freue mich auf das neue CoD, hoffentlich dann ohne Steam Schwachsinn!? :wallbash:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

SauStark!!!  :dodo:

Das Ding is eh gekauft, von daher!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am 19 Mai 2010, 12:50:09
SauStark!!!  :dodo:

Das Ding is eh gekauft, von daher!

JEP JEP JEP

Alter Falter, das sieht aber mal um Längen actionreicher aus als die Vorgänger, oder täuscht mich das?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Maddox

howdy,
hab jetzt erst grad den Trailer gesehen und dass Black Ops im Herbst kommt.
steht irgendwo schon was zu den Voraussetzungen? Hab schon lange kein Game mehr gezockt (seit CoD4 eigentlich) und ich weiß nicht ob das auf meiner Kiste laufen würde.
Also Call of Duty 4 lief ohne Probleme (was mich damals schon überrascht hat), kann ich mir Hoffnungen machen?

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Snake_Plissken

Zitathowdy,
hab jetzt erst grad den Trailer gesehen und dass Black Ops im Herbst kommt.
steht irgendwo schon was zu den Voraussetzungen? Hab schon lange kein Game mehr gezockt (seit CoD4 eigentlich) und ich weiß nicht ob das auf meiner Kiste laufen würde.
Also Call of Duty 4 lief ohne Probleme (was mich damals schon überrascht hat), kann ich mir Hoffnungen machen?

Sofern deine Kiste eine 360 oder PS3 ist, kann ich dir Hoffnung machen. Wenn deine Kiste ein PC ist, kann wohl noch niemand genaue Angaben zu den Hardware-Voraussetzungen machen. Drauf wetten würde ich allerdings nicht, dass es läuft.

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Dexter

Die Anforderungen werden sicherlich fast identisch zu Modern Warfare 2 sein.

Maddox

Zitat von: Snake_Plissken am 22 Juli 2010, 18:43:34
Sofern deine Kiste eine 360 oder PS3 ist, kann ich dir Hoffnung machen. Wenn deine Kiste ein PC ist, kann wohl noch niemand genaue Angaben zu den Hardware-Voraussetzungen machen.

hmm.. jo, habe keine Konsole, PC only.

Zitat von: Dexter am 22 Juli 2010, 19:52:07
Die Anforderungen werden sicherlich fast identisch zu Modern Warfare 2 sein.

das klingt gut. ich bin guter dinge... wenn das wirklich laufen sollte, nach langer Abstinenz freue ich mich derbe auf das game! wäre jedenfalls cool.
aber ich warte erstmal ab, und hoffe die schreiben bald mal was zu den Hardware-Voraussetzungen. Sooo lange ist ja eigentlich nicht mehr bis hin!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

EvilErnie

Die neuen Maps rocken auch derbst! 5 neue geniale Dinger, Trailerpark, Ölraffenerie, toter Freizeitpark, ne alte CoD 4 Map in ner Stadt und ein russischer Büro Komplex!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

JasonXtreme

Ich find Trailerpark und Carnical sauunübersichtlich und zum Kotzen :D zudem noch das Lagerhaus, welches sowieso nur dazu da ist um mit der Pumpe durchzurushen... naja - die anderen beiden mag ich hingegen schon gern.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

EvilErnie

Trailerparkl is für NoObtuber gut, Carnival hat geile Verstecke imho!!!
Also ich mag jede Map iwi! Sind fjdn besser als der Stimulus Map Pack!!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

El_Hadschi

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

spannick

nö, Besitzer haben keine Problem. nur für Nekunden sind es schlechte Neuigkeiten.
ゴリラパンチ!!!

Mr.Logan

Gibts eigentlich den Soundtrack zu den CoD-Teilen??? Ich weiß, dass man den Soundtrack zu CoD - Modern Warfare 2 bei Amazon kaufen kann, aber mich würden da mehr die anderen Teile (z.B. World at War) interessieren. Wirklich was gefunden hab ich noch nicht, aber vielleicht weiß hier ja einer Rat.

Wie ich drauf komme: Hab hier eine Bestof-CD vom Medal of Honor OST und der rockt ja mal tierisch. Allen voran der OST von "Allied Assault".   :respekt:

spannick

also ich hab mir die aus den Spieldateien rausgezogen.. (sind alle als mp3 in den .iwd Dateien gespeichert, welche nur umbenannte RAR-Dateien darstellen)
ゴリラパンチ!!!

Mr.Logan

Mit anderen Worten: .iwd Dateien mit WinRar öffnen, suchen, freuen!?
Na, das werde ich gleich mal versuchen!

Aber hauptsache den Soundtrack von MW:2 zusätzlich zum Kauf anbieten... die alten Halsabschneider!  :doof:

spannick

ja, genau.

einfach alle durchprobieren, einige der Dateien zeigen dann gleich "Sound" and, da sind dann Unterordner Music enthalten mehreren.
ゴリラパンチ!!!

Mr.Logan

Wunderprächtig, das war einfacher, als gedacht!

Wenn du mal nicht weiter weiß: Im GF nachfragen, danke sagen!
In diesem Sinne: Danke! ^^  :respekt:

quaker

Black Ops kommt wohl bei uns nur cut:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2222

Naja, wen juckts? Die Zeiten sind vorbei, dass ich mich darüber aufrege.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 23 August 2010, 01:02:02
Black Ops kommt wohl bei uns nur cut:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2222

Naja, wen juckts? Die Zeiten sind vorbei, dass ich mich darüber aufrege.

Und mit etwas Glück wird man die ungekürzte Fassung zumindest auf DRM-Steam schon von Anfang an nicht mehr aktivieren können. Ich fänd' das genial.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

B-lade


Man importiert sich das Spiel, dann lässt es sich nicht aktivieren und die netten Leute von Steam bieten einem an es gegen die  :hacki: deutsche Version umzutauschen...  :kotz:

Strahlemann

Ist die Steampflicht schon raus ?
Im Voraus schon eine Aktivierung von Importspielen zu verhinden, da würde sich vielleicht sogar Activision selber gegen wehren. Denen wäre klar, dass die viele Käufer durch so ein Verbot verlieren würde. Activision lässt sich nichts durch die Lappen gehen - siehe mal 4 Remakes von alten Maps für 15€ zu verhökern (mit Modtools hätte man diese Maps gratis als Remakes von der Community bekommen.)
Das größere Übel war jedenfalls IWnet mit seinem Matchmaking und dafür sind immerhin die dedizierten Server wieder am Start - das heisst Admins, die Cheater selber mal schnell kicken/bannen können und keine Hacks mehr, die mal schnell deine Stats frecken, weil du zum falschen Spieler verbunden wirst. Auch Modtools werden wieder nachgereicht und ebenso wird die Konsole wieder Bestandsteil vom Spiel sein(Juhu). Irgendwie schade, dass man sich inzwischen über solche Dinge irgendwo wieder freuen muss.
Aber ok, aufgrund der 60€ Preispolitik(PC) von Activision ist das sowieso erstmal noch nicht auf meiner Liste. Selbst als Import ist Black Ops momentan noch nicht viel billiger zu finden. ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Strahlemann am 23 August 2010, 11:22:09
Ist die Steampflicht schon raus ?
Im Voraus schon eine Aktivierung von Importspielen zu verhinden, da würde sich vielleicht sogar Activision selber gegen wehren. Denen wäre klar, dass die viele Käufer durch so ein Verbot verlieren würde. Activision lässt sich nichts durch die Lappen gehen - siehe mal 4 Remakes von alten Maps für 15€ zu verhökern (mit Modtools hätte man diese Maps gratis als Remakes von der Community bekommen.)

Dann würde mich interessieren, wieso du jetzt die ungekürzte Version von Modern Warfail 2 nicht mehr über Steam aktivieren kannst. Selbst wenn das Spiel beschlagnahmt wäre, dürfte ich ins Ausland fahren, das Spiel dort kaufen und hier in Deutschland installieren. Diese Anweisung kam ja direkt von Activision.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Zitat von: n0NAMe am 23 August 2010, 12:37:03
Diese Anweisung kam ja direkt von Activision.

Gruß

n0NAMe


Aso, dachte das war reine Willkür seitens Steam.  :king:
Na dann kann man ohnehin nur noch spekulieren, warum Activision das getan hat.  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020