OFDb

Call of Duty - der (in)offizielle Franchise-Thread

Begonnen von Newendyke, 3 September 2008, 12:42:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spannick

aus dem Steam-Forum:

Numerous people have asked this, it's really simple:

In the Coop menu, where you can choose survival or missions, you see two lines below each picture. Click on the bottom one with "The struggle continues with all new maps" to access the new maps. The playlist is separate from old maps.
ゴリラパンチ!!!


RoboLuster

Jeden Monat ein neuer Teil, dafür jetzt mit Candyman. Nach 5 Stunden wieder durch, aber macht ja nix, in 30 Tagen kann man wieder 60 Euro bezahlen, juhu GEIL!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

3 Oktober 2012, 17:11:46 #334 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2012, 17:17:56 von Mr. Blonde
Trent Reznor ist sich wohl für gar nichts mehr zu schade.  :andy:

David S. Goyer ist auch beteiligt? Dann erwarte ich diesmal allerdings eine echte Geschichte.

Behind the Scenes with Trent Reznor & David S. Goyer - Official Call of Duty: Black Ops 2 Video

"You can't watch a movie in a movie theatre and change the fate of the main character, but you can do it in a video game."

Muhahahaha, herrlich. Dafür ist die Reihe ja bekannt, für die grandiose Handlungsfreiheit und Charakterentwicklung.  :icon_rolleyes:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde am  3 Oktober 2012, 17:11:46
Trent Reznor ist sich wohl für gar nichts mehr zu schade.  :andy:

Ja, seit ungefähr 15 Jahren schon.

Zitat von: Dexter am 17 Oktober 2012, 19:31:10
Launch Trailer
http://www.gametrailers.com/videos/spdlll/call-of-duty--black-ops-ii-launch-trailer

Nett. Da ich aber nicht gewillt bin, 60 Euro für 5 Stunden Spiel auszugeben, wird es noch warten müssen. Genauso, wie die drei oder vier anderen Teile hiervor, die gibt's nämlich immer noch nicht für einen angemessenen Preis.

Mr. Blonde

Im Grunde ist es ja kein Stilbruch, dass er mal wieder für ein Videospiel komponiert, aber irgendwie wäre mir da eine andere Franchise lieber. "With Teeth" ist eines meiner NIN-Lieblinge, von daher kann ich das mit den 15 Jahren nicht unterschreiben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde am 19 Oktober 2012, 19:11:30
Im Grunde ist es ja kein Stilbruch, dass er mal wieder für ein Videospiel komponiert, aber irgendwie wäre mir da eine andere Franchise lieber. "With Teeth" ist eines meiner NIN-Lieblinge, von daher kann ich das mit den 15 Jahren nicht unterschreiben.

Für mich geht's leider seit der Downward Spiral bergab. ;) Dafür dürfte die Musik im neuen Trailer ja auch deinem Geschmack entsprechen, oder?!

Mr. Blonde

Ich hatte jetzt weniger ein Problem mit dem etwas poppigeren Stil, weil ich Reznor erst bruchstückhaft entdeckt habe, auch durch Songs aus dem 2005er Album

Ganz ehrlich? Man hat Trent Reznor und nimmt für den Trailer einen hundertmillionenfach verwendeten AC/DC Song? Its a shame. (Musik rockt dennoch)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Ich hab es dafür schon wieder völlig vergessen und ich denke, ich kann dieses mal weiterleben, ohne es gespielt zu haben. Interessiert sich eigentlich jemand hier so megarichtig noch für die Reihe oder habt Ihr eigentlich auch genug?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

Ich finds ok.. leider hat sich an der Grafik überhaupt nix getan, was m.M. das größte Manko am Spiel ist! Interessant ist das ganze durch die Zukunftsperspektive! Bis jetzt packt es mich aber nicht so sehr wie CoD: MW2 oder BO!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Mit dem neuen Setting kann man bestimmt für die Masse einfach kaschieren, dass sich die Grafik nicht verändert hat. Grafisch finde ich die Reihe zwar immer noch okay, wenn auch nicht zeitgemäß, was mich aber eher stört, dass einem jeder Handgriff abgenommen wird. Wenn man ne Leiter einfach selber raufklettern könnte oder bestimmte Situationen, die zeitweise 10-20 Sekunden einfach vollautomatisch ablaufen, spielbar machen würden, hätte ich wieder etwas mehr Spaß. Die Games sind schon so kurz und wenn dann noch die simpelsten Sachen abgenommen bekommt oder sogar unsinnig in die Länge gezogen werden (Öffnen einer Tür), dann hat man zum einen das Gefühl, zu wenig Content bekommen zu haben und zum anderen, dass das Gebotene durch nichtige Situationen aufgebläht wurde.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

whitesport

Technisch jetzt nicht vielleicht Oberklasse, allerdings waren das die Treyarch Teile nie meiner Meinung nach. Allerdings wirkt Black Ops 2 schon recht authentisch finde ich, das Gefühl hatte ich zuletzt bei Modern Warfare 1. Habe allerdings auch erst zwei Stündchen gespielt.

Die von Dir angesprochenen Punkte kann ich allerdings unterschreiben, Spieler werden heutzutage viel zu sehr ans Händchen genommen. Bei manchen Tutorials vergeht mir mittlerweile echt schon die Lust.

mali

Zitat von: Mr. Blonde am 16 November 2012, 21:52:30
Interessiert sich eigentlich jemand hier so megarichtig noch für die Reihe oder habt Ihr eigentlich auch genug?

Ich habe nach Modern Warfare 2 aufgehört und seitdem keinen einzigen Shooter wie CoD, MoH oder ähnliches mehr gespielt. Als nach MW2 Black Ops rauskam, habe ich es eine gute Stunde bei einem Freund angespielt und gedacht "was für ein (veralteter) Schwachsinn". Nichts, aber auch wirklich gar nichts war da zum spielen, nur ein einziges: Geh hierhin, klick dort, steht da, guck hier, bla, bla, bla ...

Dagegen ist Doom ja reines Schachspielen und Crysis ein Open-World Game :)

ironfox1



nightmas

Nun ja, zumindest hat es eine Story (ob gut oder schlecht ist mal kurz uninteressant :), was man z.B. von Crysis3 nicht gerade behaupten kann.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

11 Juni 2013, 21:24:16 #349 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2013, 21:26:02 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Call Of Duty: Ghosts - All Access Summary

:icon_mrgreen:

(ab Sekunde 23 kann ich nicht mehr. Die Musik ... aaaaahhhhh wie geil ... ja, ich weiß, ich bin einfach zu belustigen  :LOL:)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde

Die Hundemusik am Ende finde ich noch geiler.  :laugh:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Hab mir jetzt erst Black Ops 2 gekauft... Hatte lange keine Lust auf CoD! Aber auch das neue CoD Ghost sieht interessant aus.. Dem geb ich dann auch wieder ne Chance...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Das neue «Call of Duty» scheitert an der Physik
von Jan Graber, Los Angeles - Die «Call of Duty»-Macher streben die grafische Perfektion an. Doch wenn Künstliches zu real wird, stechen Fehler umso mehr hervor.

http://www.20min.ch/digital/games/story/Das-neue--Call-of-Duty--scheitert-an-der-Physik-27322969

Liest sich zwar nicht gerade positiv, aber die "Story" beim neuen CoD interessiert mich schon sehr!
Vor allem wenn man sich das erste Video anschaut, da möchte ich dann doch schon gerne wissen warum dort so ein grosses Loch ist.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Hat jemand GHOSTS? Ist das wirklich so mies wie viele sagen? Grafik steht da vor Allem im Fokus! Naja solange ich nen coolen Singeplayermod habe der mich mind. 8h beschäftigt sowie ein paar coole Maps im MP, würde ich ca. 20€ zahlen für das Game...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

whitesport

Ich persönlich finde es gar nicht übel, gefällt mir besser als die beiden Black Ops.


Venom138

Sieht eher nach Crysis denn nach CoD aus...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020