OFDb

adios

Begonnen von nameless, 4 Oktober 2008, 16:32:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nameless

was ist das hier eigentlich für ein faschoverein? da schreibt mich irgendein aushilfsmod an und petzt meine antwort an einen mod weiter, der sich erst recht aufspielt.





1. sind mir hier schon user mit weit schlechterem deutsch untergekommen, inklusive einiger reviewschreiber. aber solange sie schön die groß-/kleinschreibung beachten macht das wohl nichts, egal wie unverständlich das gestummel ist :icon_rolleyes:
2. bin ich ohnehin so gut wie nie hier, die drohung von daher ein witz. dann meide ich das board in zukunft eben komplett, ich werde es überleben...

SplatMat

ROFL... Faschoverein... MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

und Tüss und weg!
Für ein freies Tibet


Mr. Krabbelfisch

Muahahhahah Thanks for putting a smile on my face  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

:LOL: :LOL:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020