OFDb

Mia san mia (der München-Stammtisch)

Begonnen von Newendyke, 17 Oktober 2008, 10:52:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

17 Oktober 2008, 10:52:14 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2008, 12:28:01 von Newendyke (Anfängerlesbe)
Servus mit'anand!

Es war ja so klar, dass mia Bayern oder bay'risch Zuagroastn es jahrlang net hi bekämma, mal a zünftigs Treffen zu auf'd Haxn zu stain. Sakra, aber jetzt wag i mi mal an'd ersten Schritt, d'Schmarrn z'ändern.

Verzählts ma epps, dann kimma scho zamm! Eingladn san a die Kerndlbeißer aus'm Umland.

Buam und Dirndln, pack ma's!


(Übersetzung: Hallo zusammen! Es war ja so klar, dass wir Bayern und Hinzugezogene es jahrelang nicht hinbekommen, ein gutes Treffen auf die Beine zu stellen. Verdammt, aber jetzt wage ich endlich den Schritt, dieses einzuleiten. Sagt mir Bescheid, wer Lust hat, dann können wir mal ein Treffen organisieren! Eingeladen sind natürlich auch alle Leute aus dem Münchener Outback. Burschen und Mädels, auf geht's!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

*schieb*

Tut sich hier gar nix?! Mei, des spricht ja mal wieder für's grantelnde Minga Pack  :icon_mrgreen:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

ElMariachi

Kerle Kerle Kerle... immer noch keiner geantwortet.

Will ich es mal tun.... Bin dabei  :icon_smile:
Wenn sich jetzt noch einpaar mehr melden könnte es was werden hehe

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Eric

So,
dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Bin zwar
1. während der Woche immer ziemlich mit Arbeit zugeschissen und
2. auch nicht mehr der Jüngste, würde aber
3. bei nem Stammtisch in München doch gerne mal dabei sein.

Daher
4. die Frage: Wann gehts denn los??


mfg


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

ElMariachi

Gute Frage, nächste Frage.

Wenn Kollege Newendyke sich jetzt noch meldet ob er auch Bock hat, kann man ja mal nen
Termin zwischen der Woche festlegen. Selbstverständlich aus Arbeitstechnischen gründen erst Abends.
Oder lieber WE ?

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Eric

Zitat von: ElMariachi am  5 März 2009, 20:21:20
Gute Frage, nächste Frage.

Wenn Kollege Newendyke sich jetzt noch meldet ob er auch Bock hat, kann man ja mal nen
Termin zwischen der Woche festlegen. Selbstverständlich aus Arbeitstechnischen gründen erst Abends.
Oder lieber WE ?

cya!

El

Mir persönlich wäre ja so Donnerstag immer am Liebsten
1. ist es da schon kurz vor Freitag. (Bedeutet: Wenns mal länger geht, scheiss drauf, morgen wär ja Freitag ;o)  )
2. an Wochenenden bin ich meistens in der Schweiz
3. kommen da keine wichtigen Serien ala SIMSPONS, LOST, HOUSE, MONK, DESPERATE HOUSEWIVES. ;o)
4. fällt mir jetzt gerade nichts mehr zu ein. ;o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Sorry, sorry, sorry, hab den Thread gar nicht mehr auf meiner Warte gehabt!!!! Momentan bin ich a bisserl mitm Umzug beschäftigt, aber so ab übernächster Woche bin ich wieder zu allen Schandtaten bereit!
Termin?! Mmh... Donnerstags hört sich auch für mich schon mal nicht schlecht an. Wochenenden sind auch immer fein, aber müsst ich meist etwas zeitiger wissen, sonst plants Weibi wieder für mich (uns) was und dann steh i da wie da Beppi...

Andere Sache, der Ort. Wohne (bzw. ziehe um) im Münchener Südosten (Ottobrunn bzw. bald Neubiberg), also naher Landkreis, würd vorschlagen, wir können auch gern bei mir nen Treff machen oder uns ne lustige Kneipe in der Innenstadt suchen, damit mia uns in da "Mittn" treffen! Option 3 wäre die naheliegendste: Kino gehen!?

Aber wie gesagt, bin eh erst in 2 Wochen wieder verplanbar!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

ElMariachi

Alles klar. Dann halten wir schonmal den Donnerstag fest. Würde bei mir auch passen. Muss ma sehen was in 2 Wochen dann ist.
Münchner Südosten. Dann sind wir bald ja fast Nachbarn  :icon_mrgreen: Ich wohne quasi auf der Grenze zwischen Giesing und Ramersdorf  :icon_surprised:

Ne schöne Kneipe klingt auch gut. Wäre ich stark dafür.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Eric

Zitat von: ElMariachi am  6 März 2009, 19:11:12
Ne schöne Kneipe klingt auch gut. Wäre ich stark dafür.

cya!

El

WORD!
Obwohl der Südosten schon n guuuuutes Stück von mir entfernt ist. (Wohne in der Nähe vom OLYMPIA-Stadion)

Aber schau mer mal, dann seh mer scho.

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

ElMariachi

Nabend Kollegen.

Wollt mal wegen nem Termin anfragen. Diese Woche ? Nächste Woche ? :icon_smile:

cya

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

MaistaMaista

Hey den Thread sehe ich zum ersten Mal  :icon_redface:. Wenn es euch nicht stört wäre auch mit dabei, wenn es zeitlich passt. Donnerstag oder Wochenende hört sich gut an. Komme nicht direkt aus München, bin aus Erding arbeite aber in München  :icon_lol:

Eric

Wäre für den 26.03..
"Irgendwo" in München
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

ElMariachi

Scheiße, bin ab nächste Woche Mittwoch für einige Tage nicht greifbar.

Also wird das bei mir zumindest leider nix nächste Woche Donnerstag. Montag oder Dienstag würden noch passen.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Newendyke

Sers mit'anand! Die Woche schaut bei mir ebenfalls schlecht aus, bin noch mit der neuen Wohnung beschäftigt. Aber nächsten Donnerstag (2.4.) find ich gut.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MaistaMaista

Zitat von: Eric (Entenmann) am 23 März 2009, 18:08:27
Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 23 März 2009, 18:01:50
Aber nächsten Donnerstag (2.4.) find ich gut.

Dito. Bisher noch nichts vor.

:respekt: Ich plane das mal bei mir ein. Wo und um welche Uhrzeit?
FRAGE: Was machen wir dann wenn wir uns treffen?  :algoschaf:

Eric

Zitat von: MaistaMaista am 24 März 2009, 16:38:54
:respekt: Ich plane das mal bei mir ein. Wo und um welche Uhrzeit?
FRAGE: Was machen wir dann wenn wir uns treffen?  :algoschaf:

Newie zahlt das Bier und du wirst dann rituell verprügelt.
(Eben das typische Aufnahmeritual ;o)  )

Also:
Wäre für Donnerstag frühestens ab 19:30 Uhr irgendwo relativ zentral in München. So, dass jeder in etwa die gleiche Fahrtzeit hat.
Können es ja dann für die Zukunft etwas ausweiten. Also einmal Münchner Süden, beim nächsten mal Münchner Norden, usw.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

ElMariachi

Gute Sache

Am 2.04 dürfte klappen.   :icon_smile:
Also in den Terminkalender eintragen....

cya

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Newendyke

Zitat von: Eric (Entenmann) am 24 März 2009, 16:45:46
Zitat von: MaistaMaista am 24 März 2009, 16:38:54
:respekt: Ich plane das mal bei mir ein. Wo und um welche Uhrzeit?
FRAGE: Was machen wir dann wenn wir uns treffen?  :algoschaf:

Newie zahlt das Bier und du wirst dann rituell verprügelt.
(Eben das typische Aufnahmeritual ;o)  )


Wenn das so ist, dann gehen wir in den Bierkeller 90 in Schwabing, da kost der Meter Bier nur 11 Euro!!! Mit oder ohne schwarzen Dildo?!
http://www.empireonline.com/features/movie-finishing-moves/default.asp?m=45


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MaistaMaista

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 26 März 2009, 10:54:36
Zitat von: Eric (Entenmann) am 24 März 2009, 16:45:46
Zitat von: MaistaMaista am 24 März 2009, 16:38:54
:respekt: Ich plane das mal bei mir ein. Wo und um welche Uhrzeit?
FRAGE: Was machen wir dann wenn wir uns treffen?  :algoschaf:

Newie zahlt das Bier und du wirst dann rituell verprügelt.
(Eben das typische Aufnahmeritual ;o)  )


Wenn das so ist, dann gehen wir in den Bierkeller 90 in Schwabing, da kost der Meter Bier nur 11 Euro!!! Mit oder ohne schwarzen Dildo?!
http://www.empireonline.com/features/movie-finishing-moves/default.asp?m=45

Aber bitte nicht tot prügeln... :rofl: Naja ich werde eh höchstens nur ein Bier trinken da ich noch Auto fahren muss. Also ist Schwabing Bierkeller 90 fest? Uhrzeit ist mir egal, aber bitte nicht unbedingt nach 20 Uhr erst...

ElMariachi

Wann und wo gehts los ?  :icon_smile:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Eric

Fuck it! Muss leider für heute absagen!

Grund:
Stecke gerade in den letzten Zügen meiner Neueröffnung von nem SATURN Markt! Und da noch ne Werbung nachgebucht wurde wird mich das heute wohl bis ca. 21:30 / 22:00 Uhr beschäftigen!

Wenn ichs früher raus schaffe komme ich definitiv noch nach!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

ElMariachi

2 April 2009, 19:07:02 #22 Letzte Bearbeitung: 2 April 2009, 20:24:56 von ElMariachi
Schade schade...

meldet sich keiner... ?!?!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Newendyke

Na tolle Wurscht, da iniziere bzw. versuche ich mal halbwegs auf die Beine zu stellen und siehe da, was dabei herauskommt... muss mich jetzt aber im Nachhinein nochmal entschuldigen, flack grad mit fiesen Rückenschmerzen daheim (inkl. Spritzen vom Doc in die Schmerzzone! Yippie ki yeah, mofo!!!!) und hatte grad a bisserl was anderes im Sinn als unsere erste Stammtischversammlung...

Also nächste Woche, hoffentlich...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

ElMariachi

Hey Leutz,

wie siehts morgen aus ?

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Newendyke

Bin über Ostern, genauer gesagt ab heute Nachmittag, nicht in München.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Mache gerade Urlaub (und Jobsuche) in der Schweiz.

Aber, ..., irgendwann finden wir schon noch nen gemeinsamen Termin. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MaistaMaista

 :algo: bei mir klappt heute auch nichts... muss Eier blasen, anmalen und aufhängen  :scar:

Naja mal nächsten Donnerstag oder darauf den abwarten... Frohe Ostern und lasst Eier (am besten die Eigenen) suchen...  :D

Klick  :respekt:

ElMariachi

Hey,

wie siehts diese Woche Donnerstag aus Kollegen? Damit das mal was wird hier.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

ElMariachi

Aaaahh ihr seid mir Helden  :algo:
Red ich halt mit mir allein  :rofl:
Spaß beiseite, keiner Zeit/Lust ?

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020