OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

hehe geil, an den hab ich beim Schreiben auch gedacht  :icon_twisted: ist es aber nicht  :king:


argh, na bidde, Birth ist korrekt  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mali

Zitat von: psychopaul (Ösi-Fußball ist toht!) am 21 Oktober 2008, 22:39:33
hehe geil, an den hab ich beim Schreiben auch gedacht  :icon_twisted: ist es aber nicht  :king:

argh, na bidde, Birth ist korrekt  :icon_razz:

Ich dachte sogar zuerst an Birth, aber: Kidman? Burschikos? Deshalb kam ich auf Sommersby, da passt Jodie Foster schon eher  :icon_lol:

Eigentlich wollte er nicht mehr, aber dann doch noch mal. Die Lösung zur Rettung liegt in einer weinerlichen, arabischen Gottheit. Und die Prinzessin darf er am Ende auch behalten.

psychopaul

alles ist relativ  ;) Und bei der Frisur ging jegliche Weiblichkeit akut verloren in meinen Augen.  :eek:  :icon_lol:

mehr als dass es eine Fortsetzung sein dürfte, fällt mir zum neuen auf Anhieb nicht ein.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mali

Mehr Remake denn Fortsetzung :)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Meine Herleitung ist zwar mehr als bescheuert, aber "Bourne Identity"?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 21 Oktober 2008, 23:38:07
Meine Herleitung ist zwar mehr als bescheuert, aber "Bourne Identity"?

Nein, aber Bourne ist ein "Enkel" des Gesuchten. Ich erhöhe mal:

Eigentlich wollte er nicht mehr, aber dann doch noch mal. Die Lösung zur Rettung liegt in einer weinerlichen, arabischen Gottheit. Und die Prinzessin darf er am Ende auch behalten, vermutlich nicht zum Domino spielen. Vorher kommen jedoch Buchstabengenaue Specials zum Einsatz.

Chili Palmer

Zitat von: psychopaul (Ösi-Fußball ist toht!) am 21 Oktober 2008, 22:07:54
P.S. Chili darf nicht mitraten.  :icon_razz:

Gemein. Aber berechtigt.  :icon_lol:

Ansonsten: "Desperado"? Obwohl, da weint keine arabische Gottheit. Geschnitten?  :icon_mrgreen:

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sag niemals nie - obwohl ich mit der arabischen Gottheit nichts anfangen kann?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 22 Oktober 2008, 01:04:37
Sag niemals nie - obwohl ich mit der arabischen Gottheit nichts anfangen kann?

Würde ich jetzt auch mal vermuten.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

mali

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 22 Oktober 2008, 01:04:37
Sag niemals nie -

:respekt:

Zitatobwohl ich mit der arabischen Gottheit nichts anfangen kann?

Die "Tränen Allahs" heißt das Schmuckstück das Domino erhält und das gleichzeitig die "Karte" zu den Bomben ist :)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bei Allah bin ich zu keinem Ergebnis gekommen, also dachte ich, Du wärst ein wenig blöde und würdest Kali meinen, so nennt sich laut google auch die Kampftechnik von Bourne :icon_lol:

Verzogener Bengel steckt seine Nase in fremde Angelegenheiten, womit er sich nicht bei jedem beliebt macht.
Später erhält er Besuch von einem alten Freund, der sich gehörig daneben benimmt; nu is Polen offen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rollo Tomasi

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 22 Oktober 2008, 01:31:19
Bei Allah bin ich zu keinem Ergebnis gekommen, also dachte ich, Du wärst ein wenig blöde und würdest Kali meinen, so nennt sich laut google auch die Kampftechnik von Bourne :icon_lol:

Verzogener Bengel steckt seine Nase in fremde Angelegenheiten, womit er sich nicht bei jedem beliebt macht.
Später erhält er Besuch von einem alten Freund, der sich gehörig daneben benimmt; nu is Polen offen...


Ich versuch es mal:
Running Scared?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Könnte stimmen, der Teufel steckt aber im Detail.

Er hat einen Gummifetisch und bevorzugt extreme Sportarten.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

22 Oktober 2008, 11:47:47 #194 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2008, 11:57:24 von Der Crumb (awesome)
Okay, ich gebe zu, daß das vielleicht zu allgemein ist.
Tauchen gehört nicht zu seinen Hobbies

Nach einer Reise um die Welt steckt ein verzogener Bengel mit Gummifetisch und Hang zu Extremsportarten seine Nase in fremde Angelegenheiten, womit er sich nicht bei jedem beliebt macht.
Später erhält er Besuch von einem alten Freund, der sich gehörig daneben benimmt und die Party sprengt; nu is Polen offen...
Nebenbei rennt auch noch ein bäuerliches Hilfsutensil rum, das beseitigt werden muß.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

Klingt ja ziemlich nach Batman (The Dark Knight), aber das mit dem bäuerlichen.. ??

oder ist es ein Film über Rechtschreibfehler?  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Rollo Tomasi

Ja, das ist bestimmt "Batman begins".
Das mit dem Hilfutensil kann ich auch nicht zuordnen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Tjaaa, Batman ist schon richtig, aber aufgrund des bäuerlichen Hilfsutensils kommt nur einer in Frage - welcher?

Edit: Begins stimmt, schon mal was von der Vogelscheuche gehört?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

achja, an die Vogelscheuche dachte ich eh, nur schien mir das mit der Party TDK zu sein, kann mich an Begins nicht mehr erinnern.  :king:

Rollo machet.  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Rollo Tomasi

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 22 Oktober 2008, 11:56:29
Edit: Begins stimmt, schon mal was von der Vogelscheuche gehört?

Nein, da steh ih jetzt ehrlich gesagt, auf dem Schlauch???
Vogelscheuche?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

mali

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 22 Oktober 2008, 11:59:51
Zitat von: Der Crumb (awesome) am 22 Oktober 2008, 11:56:29
Edit: Begins stimmt, schon mal was von der Vogelscheuche gehört?

Nein, da steh ih jetzt ehrlich gesagt, auf dem Schlauch???
Vogelscheuche?

Scarecrow = Vogelscheuche.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Haben sie den Bösewicht auf Deutsch nicht übersetzt?
Scarecrow.

Rollo mach mal, Paul war ja nun im falschen Film.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rollo Tomasi

Ahhh, Scarecrow!
Natürlich, alles klar.

Na wartet:

Die Hauptperson ist ein Genießer und er geht hobbymäßig auch gerne mal in die Luft. Die zentrale Szene dreht sich zunächst um ein sexy Spiel und dann dreht sich die Kamera minutenlang um die Protagonisten.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 22 Oktober 2008, 12:15:15
Na wartet:

War das eine Drohung? :icon_lol:

Es handelt sich um einen Hobbypiloten und um Michael Bay Kamerafahrten?

Swordfish???
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rollo Tomasi

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 22 Oktober 2008, 12:27:48
War das eine Drohung? :icon_lol:

Ja, sicher!
:icon_lol:

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 22 Oktober 2008, 12:27:48
Es handelt sich um einen Hobbypiloten und um Michael Bay Kamerafahrten?
Swordfish???

Nein!
Das mit dem Hobbypiloten stimmt aber schon mal.
Das Spiel ist königlich!

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Chili Palmer


Geht gerne mal in die Luft, spielt in einer zentralen Szene Schach und genießt in rauen Mengen Butterbier - wäre da nicht die Drehkamera, ich würde glatt auf "Harry Potter und der Stein der Weisen" tippen.  :icon_cool:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Dann tasten wir uns mal langsam vorwärts:

ein erotisches Schachspiel?

Ist Hannibal Lecter Pilot?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 22 Oktober 2008, 12:38:48
Ist Hannibal Lecter Pilot?

Dann würde er in "Hannibal" doch bestimmt nicht in der Touri-Klasse hocken.  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

22 Oktober 2008, 12:45:08 #209 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2008, 12:48:13 von Chili Palmer

Der Fuchs.

"Blade Runner" vielleicht? Wobei sich da keine Kamera dreht...
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020