OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sollte jetzt wieder schneller gehen:

Waise findet seinen Weg in eine seltsame Sekte und steigt dort zum Star auf - sehr zum Verdruß einer satanischen Untergrundbewegung...
.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Chili Palmer


Ähem.

Ein juveniler Vertreter der landwirtschaftlichen Zunft kommt in einer Zeit politischer Unruhen mit der Welt des Hochadels in Kontakt und wird schließlich durch Anwendung gängiger Redneckzeitvertreibe wie dem kundigen Umgang mit schnellen Fahrzeugen und Waffen aller Art zum Symbol einer neuen Zeit.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: muellke am 18 Oktober 2008, 13:47:20
Hellboy?

Wäre der vorher gekommen, hätte ich das vermutlich gelten lassen, schon lustig, wie sich viele Sachen im Grundtenor gleichen ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

kann sich wohl nur um Star Wars handeln.  ;)

PS: ich hab jetzt gleich eine Verpflichtung, und da ich gleich Dunja Rajter treffe  :icon_mrgreen: darf der weitermachen, der den bekanntesten Film mit ihr nennt, sorry... ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer

Zitat von: psychopaul (Ösi-Fußball ist toht!) am 18 Oktober 2008, 13:56:58
kann sich wohl nur um Star Wars handeln.  ;)

jahaaa, aber meine ich nun Episode I oder IV? Naaaa?  :LOL:

Schon gut, macht mal weiter.  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

18 Oktober 2008, 14:06:00 #72 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2008, 14:08:58 von psychopaul (Ösi-Fußball ist toht!)
na gut ganz schnell hab ich noch was, kommt sofort..

Ein alter Sack geht mit seinem Sohn auf Reisen. Später treffen sie auch Mutti. Leider wird die Urlaubsfreude durch ständig angetrunkene, unfreundliche Touristen (dem Anschein nach Osteuropäer) gestört. Papi fällt dann irgendein Ramsch in die Hände, den die anderen auch gerne hätten. Am Ende schafft es die liebe Familie nicht aufs Schiff. Wenigstens heiraten danach die Eltern noch.


sollte seehr einfach sein  :icon_mrgreen: ich ernenne Crumb und Chili zu den Not-Auflöse-Bestätigern und wünsche schönes Weiterrätseln.  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Habe ich gestern Abend auf Blu-ray gesehen, geiles Bild. Fand es witzig, das im Film ausgerechnet "Flensburg" erwähnt wurde. Er war in meiner Heimatstadt :)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

War das ein Rateversuch?
In meiner Heimatstadt war er auch schon - früher als in Deiner ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer


"Habe ich irgendwann mal auf Medium XY gesehen" können wir leider nicht gelten lassen.  :nono: :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

mali

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 18 Oktober 2008, 14:37:22
War das ein Rateversuch?

Nö.

ZitatIn meiner Heimatstadt war er auch schon - früher als in Deiner ;)

Du wohnst ja auch nicht in so einem Kaff am Rande von Nirgendwo :-)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Keiner weiter einen Plan?
Der alte Sack ist ein gebildeter Dieb und Mutti ist ebenso trinkfest wie die unfreundlichen Touristen - zumindest war sie das, bevor der Sohn geboren wurde...
Kaum zu glauben, aber der alte Sack hat einen noch berühmteren Vater.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer


Mutti und er verlieren sich halt immer mal wieder zeitweilig aus den Augen. Vielleicht hilft das.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der von Dänicken?

:respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

Zitat von: Dr. Schreck am 18 Oktober 2008, 15:12:30
Kristallschädel

Ja, den hat man hiernach:



Kann man aber dennoch gelten lassen, ich ahne, dass du den richtigen Film meinst.  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

meine Boys, das habt ihr gut geschaukelt.  :respekt:  :king:  Komm in die Gänge, Doc.  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

.sixer.

Zitat von: psychopaul (Ösi-Fußball ist toht!) am 18 Oktober 2008, 18:58:42
meine Boys, das habt ihr gut geschaukelt.  :respekt:  :king:  Komm in die Gänge, Doc.  :icon_razz:

Schon dabei ...

Im gesuchten Film treffen Treffen die Darsteller mehr oder weniger freiwillig an einem äußerst unbequemen Ort aufeinander. Einer der Protagonisten muss sich für einen Familienauflug einem einem hartem Hund entschuldigen, einer darf sich mal richtig aber einseitig sattessen und ein anderer bangt um das Leben einer Freundin welches er in einem Billard-Spiel sprichwörtlich auf's Spiel gesetzt hat. Ganz am Ende ist nichts so wie es scheint und alle müssen zusammenarbeiten um endlich ihre wohlverdiente Ruhe zu haben.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn ich nur den ersten Satz nehme und den Rest ignoriere, bin ich bei Out of Sight.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 19 Oktober 2008, 12:35:51
Wenn ich nur den ersten Satz nehme und den Rest ignoriere, bin ich bei Out of Sight.


Leider sind die weiteren Sätze aber auch sehr beachtenswert ;)

Zum Film:
Bei unfreiwilligen Straßenbauarbeiten stellt sich heraus wessen Name "Hase" ist und ein anderer bekommt durch zwei Autoscheiben eine hocherotische Show geboten.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Scheint hier keiner einen Plan zu haben, hast Du noch was?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020