OFDb

Blade Runner 2049 (Teil 2)

Begonnen von Shodan, 14 November 2008, 14:12:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shodan

14 November 2008, 14:12:48 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2016, 16:01:41 von StS
Bitte steinigt mich nicht, ich finde folgende Nachricht aus dem Sequel-Wahnsinn Hollywoods genauso hirnverbrannt wie ihr. Dennoch fühle ich mich verpflichtet, sie hier rein zu schreiben.
Ich habe vorhin die TV-Movie aufgeschlagen und siehe da:

"Drehbuchautor Travis Wright "Eagle Eye" plauderte aus, dass er eine Fortsetzung des Sci-Fi-Klassikers "Blade Runner" schreiben soll."

Obwohl ich nicht viel bis so gut wie gar nichts auf die TV-Movie-News gebe (hat in der selben Ausgabe Pro7s "Galileo" in den Himmel gelobt), hoffe ich als alter Blade Runner-Fan insbrünstig, dass sich diese Nachricht als totaler Schwachsinn herausstellt.

Es gibt ja auch Buchfortsetzungen, die aber sehr mäßig sind.
Vor zig Jahren stand mal in der Moviestar, das Scott an einer Fortsetzung bastelt.

Meinungen?

Roughale

Ich muss ehrlich sagen, dass mich eine Remake Nachricht eher schockiert hätte, wenn die Fortsetzung einfach schlecht wird, dann kann man das doch locker abschütteln, bei einem grottigen Remake muss man sich nachher noch rechtfertigen warum man das Original gut findet...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Mmh. Für mich momentan nicht mehr als ein Gerücht.

Keine Ahnung, was ich von einem zweiten Teil halten soll - zumindest erhöht das die Chance, dass der erste nochmal im Kino kommt.  :icon_razz:

Riddick

Also das mit der Fortsetzung glaube ich auch nicht so richtig. Allerdings befürchte ich schon, dass sich in dieser Richtung demnächst was tun wird (Remake oder Sequel),da der Film ja inzwischen zu einem Kultklassiker geworden ist und es zur Zeit ja Trend ist,die ganzen alten Klassiker wiederzubeleben.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

McKenzie

Zitat von: Riddick am 14 November 2008, 18:25:39
und es zur Zeit ja Trend ist,die ganzen alten Klassiker wiederzubeleben.

Richtig: Von hinten anzufallen und ihnen ans Bein zu pinkeln.

So muss das heißen.  :icon_mad:

Ansonsten muss man zu diesem Gerücht (zumindest bete ich, dass es eines ist) wohl nichts mehr sagen, gerade in diesem Fall kommentiert sich das vollkommen von selbst. Nicht einmal Gegner des Films (und die soll es unglaublicherweise geben) würden abstreiten, dass eine Fortsetzung dieses perfekt in sich geschlossenen, bzw. sogar zwangsläufig "unfortsetzbaren" Films nur noch kommerzielles Kalkül sein kann, ohne Sinn und Verstand mit stierem Blick auf den Profit.

Und wenn Scott selbst über eine Fortsetzung nachgedacht hat, ist das nur ein weiterer Grund dafür, den Mann jenseits seiner frühen Großtaten weitgehend abzulehnen.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

psychopaul

ach was, sogar Cube wurde fortgesetzt.  :icon_lol:  :icon_mrgreen:

Oder, um mal ernster zu werden, 2001.  ;)

Im Gegensatz zu Remakes von perfekten Filmen muß eine Fortsetzung ja nicht per se schlimm werden, kommt halt immer darauf an, wer was wie entwickelt...bei fähigen Leuten kann es ja vielleicht sogar was werden...siehe Robocop von Aronofsky.  :icon_cool:


Sorry wenn ich das hier noch anhänge, aber wo ich mir wirklich fast in die Hosen gemacht hätte, als ich gestern im Teletext las, dass Ridley Scott eine Verfilmung von Monopoly plant.  :exclaim:  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer

14 November 2008, 21:22:22 #6 Letzte Bearbeitung: 14 November 2008, 21:29:05 von Chili Palmer

Die Crew vom Original-"Ding" war bei der Carpenter-Remake-Premiere ja auch tüchtig entsetzt, von daher ist das alles nichts Neues mit den vorangehenden Generationen, die den Kopf schütteln. Seit jeher wird in Hollywood geremaked, dass die Schwarte kracht, was mich allerdings nicht davon abhält, alleine die Erwägung eines "Blade Runner 2" jetzt auch schon doof zu finden. Es sei denn, er wird so wie "Total Recall 2", damit könnte ich leben (Achtung: Selbstbezogener Querlese-Insider!).

"Monopoly", hm?
Sehe jetzt schon Russell Crowe vor mir, der Denzel Washington aus seiner Villa in der Schlossallee abführt - direkt ins Gefängnis, klar, da wird nichts eingezogen unterwegs. Und Crowe ist natürlich auch so ein super-unkonventioneller Cop, über den alle immer lachen, auch, weil er so ein kleines Silberauto fährt.

EDIT: "Robocop von Aronofsky"?
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Zitat von: psychopaul am 14 November 2008, 21:03:51
Sorry wenn ich das hier noch anhänge, aber wo ich mir wirklich fast in die Hosen gemacht hätte, als ich gestern im Teletext las, dass Ridley Scott eine Verfilmung von Monopoly plant.  :exclaim:  :LOL:

:icon_eek:

Wird das jetzt ein offizieller Spam-Thread?!  :icon_lol:

RoboLuster

14 November 2008, 21:35:51 #8 Letzte Bearbeitung: 14 November 2008, 21:44:21 von old_silence
Zitat"Robocop von Aronofsky"?
Der soll sich damit verpissen.

Zu Blade Runner 2: Wieso sollte denn ein weiterer Film nicht möglich sein?
War Deckard denn der einzige aktive Blade Runner? Da hätte er ja einiges zu tun gehabt.

EDIT:
ZitatWird das jetzt ein offizieller Spam-Thread?
Eher Inoffiziell ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer

Zitat von: Klugscheisser am 14 November 2008, 21:33:57
Wird das jetzt ein offizieller Spam-Thread?!  :icon_lol:

Nein, der wird gleich umbenannt in "Ridley Scott verfilmt 'Monopoly' (mit Crowe, Washington und Johansson)", und dann gibt es die ersten Postings von Leuten, die sich Crowe in der Hauptrolle nicht vorstellen können, dann kommen die Nostalgiker hinzu, die davon erzählen, wie sie einmal ihre komplette Familie in einer Runde ausgenommen haben, dann gibt's das erste Teaser-Poster (ein Zylinder vor schwarzem Hintergrund), dann meckert wieder jemand, dass Hollywood nichts einfällt, gekrönt von dem Hinweis "Was kommt als nächstes? Mensch ärger' dich nicht?", dann gibt's den ersten verlinkten Trailer, in dem wir Crowe mit seinem Silberauto über den Opernplatz brettern sehen, dann schreibt jemand "Sieht gar nicht so schlecht aus, freu mich drauf!", und bevor die Euphorie hier richtig hochkocht, gibt Paul vielleicht mal zu, dass der Videotext zu großen Teilen aus Quatschmeldungen besteht.
Ach ja: Gegen "Blade Runner 2" Und Spam!  :LOL:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

Köstlich, ich sollte langsam doch an Wahrsager glauben.  :king:

Ich habe selbstverständlich nicht den 9-Live sondern den ORF Teletext konsumiert und da gibt es nur 2 Filmseiten, also die Meldung hat schon Hand und Fuß.  ;)

Ich schlage vor, ein Mod schnappt sich die passenden Posts und eröffnet den vorgeschlagenen Thread tatsächlich.  :icon_mrgreen:
was dann die nächsten 20 Seiten passiert, hast du eh schon skizzziert.  :rofl:

und hier konzentrieren wir uns wieder auf BR2. :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shodan

Zitat von: old_silence am 14 November 2008, 21:35:51

Zu Blade Runner 2: Wieso sollte denn ein weiterer Film nicht möglich sein?
War Deckard denn der einzige aktive Blade Runner? Da hätte er ja einiges zu tun gehabt.


Wenn ich mich zurückentsinne...
In der Moviestar stand damals, das Roy Batty wieder vorkommen sollte. Hollywood-Sequel-Mist quasi.
Das PC-Spiel Blade Runner um Rep-Detective Ray McCoy erschien 1997.
Die Story war klasse und die Atmosphäre genial eingefangen. Aber wenn man noch einen Film in dieser Umgebung dreht, ich meine was gibt es da noch zu erzählen ohne sich zu wiederholen? Gerne würde ich wieder diese absolut geniale Atmosphäre und neue Locations sehen, aber was gibt denn das ganze storytechnisch noch her. "Soldier" mit Kurt Russell ist ja auch im Blade Runner-Universum angesiedelt, war aber auch nur ein recht einfallsloser Film, aber trotzdem ganz passabel.
Die müssten sich schon echt was richtig geniales einfallen lassen. Meiner Meinung nach sollte man es bei diesem Klassiker belassen.

jororo

Für mich zeigt dieser Threadtitel alles, was in Hollywood momentan falsch läuft...

Fehlt nur noch die in Gremlins 2 angekündigte Farbversion von "Casablanca", "mit einem glücklicheren Ende"...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Shodan

Und wieder was neues:

"Prequel
In June 2009, The New York Times reported that Ridley Scott, together with his brother Tony Scott, was working on a prequel to Blade Runner. The prequel, entitled Purefold, will be a series of 5-10 minute shorts, aimed first at the Web and then perhaps television, and will be set at a point in time before 2019. Due to rights issues, the series will not be linked too closely to the characters or events of the 1982 film."


Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Blade_Runner

StS

Es scheint wieder Bewegung in der Sache zu geben...

ZitatBlade Runner Sequel in Development?
Source: Alcon Entertainment, March 2, 2011

It appears that a sequel to Ridley Scott's Blade Runner could be on the way.

Alcon Entertainment has set plans to develop a franchise based on the original 1982 film and are in final negotations to secure the rights for development as sequels, prequels, a television series, or all of the above (interestingly, the rights would not allow them to remake or reboot the original). The studio press release explains:

Warner Bros-based financing and production company Alcon Entertainment ("The Blind Side," "The Book of Eli") co-founders and co-Chief Executive Officers Broderick Johnson and Andrew Kosove, in the most significant property acquisition negotiations in the Company's 13-year history, are in final discussions to secure film, television and ancillary franchise rights to produce prequels and sequels to the iconic 1982 science-fiction thriller "Blade Runner."

Alcon is negotiating to secure the rights from producer-director Bud Yorkin, who will serve as producer on "Blade Runner" along with Kosove and Johnson. Cynthia Sikes Yorkin will co-produce. Frank Giustra and Tim Gamble, CEO's of Thunderbird Films, will serve as executive producers.

Alcon's franchise rights would be all-inclusive, but exclude rights to remake the original. The Company, however, may produce projects based on situations introduced in the original film. The project would be distributed domestically by Warner Bros. International rights are yet to be determined.

Johnson and Kosove stated: "We are honored and excited to be in business with Bud Yorkin. This is a major acquisition for our company, and a personal favorite film for both of us. We recognize the responsibility we have to do justice to the memory of the original with any prequel or sequel we produce. We have long-term goals for the franchise, and are exploring multi-platform concepts, not just limiting ourselves to one medium only."

Loosely based on the 1968 Philip K. Dick novel, "Do Androids Dream of Electric Sheep?", the original film is heralded as seminal cinematic achievement. The novel actually receieved three "authorized" sequels, written by K.W. Jeter, a friend of Dick's, entitled "The Edge of Human", "Replicant Night" and "Eye and Talon". David Peoples, the co-writer of the 1982 film, also stated his belief that his 1998 film, Soldier (directed by Paul W.S. Anderson and starring Kurt Russell) took place in the same canonical universe.

While attempts at a Blade Runner sequel have been made for decades, the latest iteration is likely on some level influenced by Scott's return to his first science fiction universe, that of the 1979 film Alien, in the upcoming quasi-prequel, Prometheus.

At this early stage, there is no word of Scott's potential involvement with the future of the Blade Runner property.

(ComingSoon.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shodan

Danke für die Info.

Da steht ja noch nicht wirklich etwas fest, nur das Alcon Entertainment sich gerade sämtliche Rechte für die Blade Runner-"Welt" sichert. An meiner Meinung hat sich bisher immer noch nichts geändert. Jeters Buchfortsetzungen sind scheisse und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie man eine Filmfortsetzung zu einer in sich geschlossenen Geschichte verwirklichen will.

D00mspacemarine

Zitat von: Shodan am  3 März 2011, 14:22:51
Jeters Buchfortsetzungen sind scheisse und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie man eine Filmfortsetzung zu einer in sich geschlossenen Geschichte verwirklichen will.


Das konnten sich einige 1997 auch bei dem PC Spiel nicht vorstellen, welches gut gelungen ist.
Siehe hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Blade_Runner_%281997_video_game%29

Luft für weitere Geschichten ist da alle Mal.

SchmalzimOhr

Ist das grad ein Trend?
Alte Kultfilme rauskramen und nen Teil 2 drehen?
Brauche das nicht unbedingt aber um fair zu bleiben ,Buch und Film haben sowieso nicht viel gemein ausser den Figurnamen und das Grundszenario.

Titelvorschlag Blade Runner:Resurrection  :kotz:



I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

Shodan

Zitat von: D00mspacemarine am  3 März 2011, 15:22:11
Zitat von: Shodan am  3 März 2011, 14:22:51
Jeters Buchfortsetzungen sind scheisse und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie man eine Filmfortsetzung zu einer in sich geschlossenen Geschichte verwirklichen will.


Das konnten sich einige 1997 auch bei dem PC Spiel nicht vorstellen, welches gut gelungen ist.
Siehe hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Blade_Runner_%281997_video_game%29

Luft für weitere Geschichten ist da alle Mal.

Ein PC-Spiel ist etwas anderes wie ein Film. Ich fand das Spiel auch genial, vor allem von der Atmosphäre her, aber letztendlich hat es dieselbe Geschichte erzählt, wie der Film. Also nix neues.

D00mspacemarine

Zitat von: Shodan am  3 März 2011, 20:51:56
Zitat von: D00mspacemarine am  3 März 2011, 15:22:11
Zitat von: Shodan am  3 März 2011, 14:22:51
Jeters Buchfortsetzungen sind scheisse und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie man eine Filmfortsetzung zu einer in sich geschlossenen Geschichte verwirklichen will.


Das konnten sich einige 1997 auch bei dem PC Spiel nicht vorstellen, welches gut gelungen ist.
Siehe hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Blade_Runner_%281997_video_game%29

Luft für weitere Geschichten ist da alle Mal.

Ein PC-Spiel ist etwas anderes wie ein Film. Ich fand das Spiel auch genial, vor allem von der Atmosphäre her, aber letztendlich hat es dieselbe Geschichte erzählt, wie der Film. Also nix neues.

Sorry vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte nicht sagen, dass man das Spiel verfilmen soll, sondern dass es Leuten gelungen ist aus dem Film / Universum noch was rauszuholen in Form eines Spiels und dies sehr gut geklappt hat.
Was die Themen angeht, die der Film Blade Runner behandelt, ist sicherlich noch nicht alles gesagt und ich kann mir vorstellen dass man daraus einen guten Film drehen kann. Alleine der Vergleich Mensch Maschine wurde doch so häufig aufgegriffen und immer neue Facetten hinzugefügt. Ghost in the Shell schlägt da eine andere Richtung an, ist aber sehr nahe an der Thematik wie BladeRunner.

Wenn man noch bedenkt dass Mr Scott aus einem einzigen Charackter aus dem Alienuniversum einen ganzen Film machen wollte (der SpaceJockey aus Alien), kann man aus einem BladeRunner Universum noch was rausholen.

Potential zu einem weiteren Film hat das Blade Runner Universum auf jedenfall, oder sehe nur ich das so ?





Shodan

Nein, ich hab dich schon richtig verstanden. Das Spiel dente für mich persönlich dazu, eine filmähnliche Story nachzuerleben. Aber grundlegende neue Dinge waren auch im Spiel nicht enthalten.

Das man aus der Thematik mehr rausholen kann, steht ausser Frage. Nur kann ich mir nicht vorstellen, wie ein Los Angeles 2019, das vielleicht 1982 mal futuristisch ausgesehen und entsprechend gewirkt hat, heutzutage noch genauso wirken soll.

Das ist eine ähnliche Thematik wie bei den Star Wars-Filmen. Diese alte dreckige technische Atmosphäre aus der alten Trilogie konnte im keinen der neuen Filme wieder eingefangen werden.

Aus diesem Grund wäre es mir lieber, wenn man den Film für sich alleine stehen lässt.

StS

Ridley Scott to Make New Blade Runner Film
Source: Deadline, August 18, 2011

Following his work on Prometheus, Ridley Scott is ready to return to the world of "Blade Runner," reports Deadline. The site says that Scott is committing to direct and produce "a film that advances his other seminal and groundbreaking science fiction film."

While the site says it is not sure if the project will be a sequel or prequel to the 1982 film, Warner Bros-based financing and production company Alcon Entertainment announced earlier this year that they had secured film, television and ancillary franchise rights to produce prequels and sequels to the iconic sci-fi original.

Back then, Alcon said that the franchise rights "would be all-inclusive, but exclude rights to remake the original. The Company, however, may produce projects based on situations introduced in the original film."

Alcon co-founders and co-Chief Executive Officers Broderick Johnson and Andrew Kosove will produce along with Bud Yorkin. Cynthia Sikes Yorkin will co-produce. Frank Giustra and Tim Gamble, CEO's of Thunderbird Films, will serve as executive producers.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shodan

Das ist die beste Nachricht, die diesem Projekt je passieren konnte. Ich habe wieder Hoffnung.  :respekt:

Benny88

Naja, da Scott ja seit "Gladiator" nichts wirklich herausragend-erwähnenswertes mehr zustande gebracht hat, dürfte schon weiterhin etwas Skepsis angebracht sein...

Ulrik fC

Bin zwar skeptisch, aber irgendwie freue ick mich auch total. Kann mir zwar eine Fortsetzung, Vorgeschichte nicht wirklich vorstellen, also in der gleichen Atmoshäre wie das Original, aber vielleicht wirds ein eigenständig cooler Film der rockt. Hauptsache es gibt viel Regen, Neonregenschirme und viel Dampf sowie Synthie Mucke  :king:

Shodan

Zitat von: Benny88 am 19 August 2011, 13:41:05
Naja, da Scott ja seit "Gladiator" nichts wirklich herausragend-erwähnenswertes mehr zustande gebracht hat, dürfte schon weiterhin etwas Skepsis angebracht sein...
Findest du?

Klar, "Robin Hood" war jetzt nicht DER Kracher. Aber "Königreich der Himmel", gerade als Extended Cut", finde ich schon erwähnenswert. Und die Bilder zu Prometheus sind auch sehr vielversprechend. Da soll lieber der Altmeister selbst Hand anlegen, statts irgendwelche anderen ranzulassen.

Angelus Mortis

Zitat von: Shodan am 19 August 2011, 14:06:17
Zitat von: Benny88 am 19 August 2011, 13:41:05
Naja, da Scott ja seit "Gladiator" nichts wirklich herausragend-erwähnenswertes mehr zustande gebracht hat, dürfte schon weiterhin etwas Skepsis angebracht sein...
Findest du?

Klar, "Robin Hood" war jetzt nicht DER Kracher. Aber "Königreich der Himmel", gerade als Extended Cut", finde ich schon erwähnenswert. Und die Bilder zu Prometheus sind auch sehr vielversprechend. Da soll lieber der Altmeister selbst Hand anlegen, statts irgendwelche anderen ranzulassen.

Selbst seinen "Robin Hood" fand ich ziemlich gut. Und, ich weiß, gewagte These, aber "Ein gutes Jahr" zähle ich sogar zu seinen herausragendsten, erwähnenswertesten Filmen.
Finde zwar, dass man "Blade Runner" auch ruhig ruhen lassen könnte, aber wenn, dann bitte von Scott.

Inspektor Yuen

Also für mich hat Ridley Scott seit Alien und Blade Runner nichts herausragendes mehr gemacht.
Gladiator hat für mich inhaltlich B-Movie Niveau, da fand ich Gibson´s ähnlich gelagerten Braveheart besser, aber das ist Geschmackssache.
Finde es dennoch gut das er sich an sein eigenes Baby heranwagt, aber ich werde mir erstmal Prometheus anschauen bevor ich mich freue.  ;)
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Shodan

Zitat von: Angelus Mortis am 19 August 2011, 14:29:16
(...) Und, ich weiß, gewagte These, aber "Ein gutes Jahr" zähle ich sogar zu seinen herausragendsten, erwähnenswertesten Filmen.(...)

Stimmt. "Ein gutes Jahr" fand ich auch spitze. Dieser Film hat mir gezeigt das Scott nicht nur opulente Inszenierungen drauf hat, sondern das Ganze auch mal ruhig und gekonnt angehen lassen kann.
Da gebe ich dir defintitv Recht.

blade2603

und wieder ein neues Gerücht...


Nachdem Regie-Mastermind Ridley Scott schon Mitte letzten Jahres eine Wiederverwertung seines Sci-Fi Klassikers Blade Runner angekündigt hatte, werden die Pläne nun laut whatculture.com um einiges konkreter. Demnach soll sich Harrison Ford schon in ersten Gesprächen für die Wiederbelebung des Helden Rick Deckard befinden. Zwar sind diese Informationen von offizielle Seite noch nicht bestätigt, doch wir lassen uns natürlich nicht davon abhalten, erste Mutmaßungen anzustellen.

Harrison Fords Mitwirken an der Neuauflage würde die bislang herumschwirrende Frage, ob es sich dabei um ein Prequel, Sequel oder ein Remake handele, mehr oder weniger beantworten. Denn mittlerweile sind schließlich knapp 30 Jahre vergangen und die Zeichen der Zeit sind auch am Hobby-Abenteurer nicht vorbeigegangen. Demnach kann es sich bei Blade Runner 2 nur um ein Sequel handeln. In welcher Form und in welchem Umfang Harrison Ford darin zu sehen sein soll, ist bisher noch unklar. Sollten sich diese bisher vagen Gerüchte bestätigen, könnte aber schon bald eines der heiß diskutiertesten Themen der Sci-Fi-Geschichte neuen Stoff bekommen: Ist Rick Deckard ein Replikant oder nicht?

Erstmal müssen wir uns aber wohl noch etwas gedulden, denn dem mittlerweile 74-jährige Ridley Scott steht momentan die heiße Phase für seinen lang erwarteten Prometheus – Dunkle Zeichen kurz bevor. Dieser wird erst im August hierzulande zu sehen sein. Ob wir bis dahin Neuigkeiten von offizieller Seite zu Blade Runner 2 bekommen werden, steht in den Sternen.

http://www.moviepilot.de/news/belebt-harrison-ford-den-blade-runner-wieder-114264
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020