OFDb

Waxwork!

Begonnen von TheLord, 16 Januar 2003, 09:15:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheLord

Wie findet Ihr diesen Film?!?.... auf deutsch heisst er glaube ich, "Die Reise zurück in die Zeit"!

Outlaw


Moonshade

Für einen kleinen Film sogar ausgesprochen gut, besonders das Vampirsegment mit dem Schampusregal und dem bei lebendigem Leib abgenagtem Bein.

Definitive Direct-to-Video-Perle!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Zero

wirklich empfehlenswert.....(wenn man "solche" Filme mag) :wink:

Silver

Auch von mir ne klare Empfehlung. Gute Story, nette Effekte, Schauspieler OK.

78alex

hi
ich fand den klasse
gute schauspieler, spannende story, gutgemachte effekte und ein paar kleien splattereffekte.
auf deutsch ist leider nur auf dvd ein bootleg von shark erhältlich (natürlich uncut)
mit einer nicht so tollen qualität (aber wenigstens mit englischer und deutscher tonspur)
habe aber damals nur 7 euro dafür bezahlt und bin bis ein offizielles release veröffentlicht wird zufrieden

+
ciao
alex
cya
alex

Dr. Phibes

unbedingt auch noch "Spaceshift - Waxwork 2" ansehn, der is mindestens genauso genial wie Teil1.
Echt Klasse Filme...

Mc

scat

mir gefällt er auch. soll ja angeblich demnächst komplett deutsch von dragon (?) auf dvd kommen.


cu

Scat

tyler_durden

is ganz nett...

SilentTrigger

Stimmt es, dass das Bootleg mit der Unrated identisch ist?

scat


No Limit Soulja

Zitat von: scatmir gefällt er auch. soll ja angeblich demnächst komplett deutsch von dragon (?) auf dvd kommen.

Ja, und das sogar glaub ich als SE :!:
Waxwork 2 wird auch von Dragon kommen.

Man Behind The Sun

hoffen wir mal das beste für diese beiden perlen!

beide streifen schrubbeln die bude! der erste lief mal vor etlicher zeit in einer FSK 12 auf Pro 7. der zweite ist relativ blutig für eine direct-to-video produktion!
In heaven everything is fine.


Fulltime_Killer

was ist das für ein film und was ist die beste dvd auswertung?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Fulltime_Killerwas ist das für ein film und was ist die beste dvd auswertung?

Es gibt sowas wie die OFDB, schon mal gehört? Junge Junge, Du schaffst es hier, Dich ganz schnell unbeliebt zu machen...

Bessi

Zitat von: Fulltime_Killerwas ist das für ein film und was ist die beste dvd auswertung?

Ein Snuff-Film, frag mal den Spalteralex
O_O

Hitcher

Zitat von: Fulltime_Killeraber da steht nichts über den blutgehalt und über die dvd auswertung


Ich kann dir den FIlm nicht empfehlen, einfach nur ekelhafte Snuffszenen.
Nix für dein Alter. !!!.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

lopeng

Zitat von: Fulltime_Killerwas ist ein snuff film?

Lasst ihn am Leben und gebt ihm ne Chance!  :x  :roll:  :wink:

lopeng
So ist das!

Major Bob

Finde denn Film persönlich super

78alex

Zitat von: Man Behind The Sunhoffen wir mal das beste für diese beiden perlen!

beide streifen schrubbeln die bude! der erste lief mal vor etlicher zeit in einer FSK 12 auf Pro 7. der zweite ist relativ blutig für eine direct-to-video produktion!

hi
ab 12??
krass
da muss ja einiges gefehlt haben
min. 5 min
oder??

ciao
alex
cya
alex

Dr. Phibes (Buurman)

Teil 1 war in D immer cut, meine ich, u.a. fehlte neben Splatter auch die Geschichtsstunden über Adolf H.

Von Teil zwei gab es, glaube ich, zwei Fassungen, FSK 12 und 18. 18er war uncut, 12er natürlich cut. Irgendwie so halt.

Matt18

Also Teil 1 ist ab 18 Jahren freigegeben und CUT!!!!
Teil 2 hingegen ist in der 18er fassung UNCUT!!!
Teil 2 war es auch der im Fernsehen mies verstümmelt lief ...und der Film wurde garantiert um mehr als 5 Minuten geschnitten!!!!
Ich denke mit so circa 15 Minuten liege ich da schon richtig so + - 2 Minuten!!!!
SCHLÜMM SCHLÜMM!!
Zu den Filmen selbst muss ich sagen das ich sie nur weiter empfehlen kann!!!!!Teil 1 & 2!!!!  :wink:

Sheriff Hobbes

Beide Filme sind absolut genial!
Vom deutschen Tape von Teil 1 Finger weg! Übelst geschnitten, bringt echt keinen Spaß mehr. Ich hatte das Glück, bei einem USA-Urlaub mal auf das Vestron Tape zu stoßen.

Dr. Phibes

Zitat von: Matt18
Ich denke mit so circa 15 Minuten liege ich da schon richtig so + - 2 Minuten!!!!

ein blick in die ofdb zeigt uns --- cut um 13 Minuten!

Mc

Splatterfreak

Ich finde "Waxwork" ziemlich gut!!  :arrow: uncut versteht sich!!  :D

Viele geile Abschnitte bei denen mir der mit dem Werwolf und der mit den Vampiren besonders gut gefallen hat.

gez
Freak

ap

Hi Leute.

bin gerade in einem Auktionshaus über folgendes Angebot gestolpert:
"Waxwork uncut RC2-DVD mit deutschen Ton, IMPORT"
In der OFDB hab ich aber nichts über eine Ausländische Fassung Mit dt. Ton gefunden.
Die Auktion währe 2 Min später aus gewesen und stand auf nem coolen Preis, also hab ich einfach mal zugegriffen. Kann mir jemand sagen, Was ich da jetzt eigentlich gekauft hab??  :wink:  Oder hab ich mich verarschen lassen...

TheLord

auf der börse am Samstag hab ich eine deutsche uncut fassung gefunden.... ist mit spanischer schrift hinten drauf und von "sharp entertainement".... lt. den jungs hier handelts sich um ein bootleg... dann hasste wohl das ersteigert... quali soll lt. börsenhändler net so dolle sein...

ap

Zitat von: TheLordauf der börse am Samstag hab ich eine deutsche uncut fassung gefunden.... ist mit spanischer schrift hinten drauf und von "sharp entertainement".... lt. den jungs hier handelts sich um ein bootleg... dann hasste wohl das ersteigert... quali soll lt. börsenhändler net so dolle sein...

Shark issn spanisches Label?? Dann hab ich die wohl ersteigert...  :?  Naja um den Preis soll mir das wurst sein.
Danke für die schnelle Antwort.

mfg
ap

TheLord

wenn du die dvd hast... sag mal bescheid, wie die quali ist.. würd mich interessieren....

:wink:

vassago

ist eine von den vampirfrauen nicht lucy lawless?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020