OFDb

Beobachten von Threads

Begonnen von psYchO dAd, 20 Januar 2009, 19:10:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

Gibt es für das SMF ein Plugin, um Threads beobachten zu können? Die Email-Benachrichtigung ist für sowas ja kaum zu gebrauchen. Natürlich könnte man einfach irgendwas (sinnloses) in den Thread posten und die ungelesenen Antworten anzeigen lassen, aber ich denke sowas wird als Spam aufgefasst. :king:

dÜnni


Ong-Bockel

Mir wäre das Gegenteil manchmal lieber: man kann einen Thread, in dem man "mal" etwas gepostet hat und eigentlich nicht mehr informiert werden möchte, wenn es neue Postings gibt, dann "markieren". Schon tauchen neue Postings nicht mehr bei den "ungelesenen Antworten" auf, aber meine älteren Postings bleiben diesem Thread erhalten. Ist dies irgend möglich?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020