OFDb

Terminator 2 - Limited Skynet Fan Edition (Blu-ray)

Begonnen von Mr. Hankey, 19 Februar 2009, 19:53:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

19 Februar 2009, 19:53:41 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2009, 19:55:46 von Mr. Hankey
Jetzt mal was für alle Blu-ray Fans, die schon lange mal ein richtiges Sammlerstück haben wollten.

Kinowelt veröffentlicht am 22.05.2009 hierzulande die Blu-ray-Edition zu Terminator 2. Wo die US-Ausgabe ja nun ein extrem schwaches Ding geworden ist, will Kinowelt richtig auftrumpfen und eine VÖ präsentieren, die alles bisher dagewesene, in Sachen Blu-ray Sonderveröffentlichung, in den Schatten stellt.

Nicht nur das hierzulande erstmals alle 3 Schnittveröffentlichungen enthalten sein sollen und Bonusmaterial in Hülle und Fülle vorhanden sein soll:

- Audiokommentare von Cast & Crew
- Audiokommentar von James Cameron und Co-Autor William Wisher
- Deleted Scenes mit Audiokommentaren
- Restaurierte T2-HD-Trailer
- Picture-in-Picture-Mode
- Produktionsdaten- und Triviadaten-Modul parallel zum Film
- Exklusive Behind-the-Scenes-Kommentare zum Film (ca. 100 Min.)
- Original Drehbuch und Original-Storyboard parallel zum Film
- Interaktiver T2-Quiz-Mode, Interaktive Spiele zum Film, Bookmarks, BD-Live
- D-Box Motion Codes
- THX Optimizer

so soll auch die Verpackung ennorm hochwertig werden und in Form eines Endoskeleton daherkommen, welche ca. 35 cm Höhe und ca. 17,5 cm Breite (+ Leuchtaugen + Soundchip) haben soll!






Alles in allem sicher ein Schmuckstück für alle Fans des Firlefanz (so wie mich! ;)) und aufwendig gestalteten Verpackungen. Der Preis ist mit momentan 66,99 Euro (Amazon.de) zudem noch günstiger, als das ähnliche Gegenstück, welches in GB veröffentlicht wird und bei ca. 100 Euro steht! ;)

Ich bin gespannt. Schon die HD-Version hat ja mehrere Preise gewonnen gehabt. Mal sehen was die hier kann! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Eric

Zitat von: Mr. Hankey am 19 Februar 2009, 19:53:41

Alles in allem sicher ein Schmuckstück für alle Fans des Firlefanz (so wie mich! ;)) und aufwendig gestalteten Verpackungen.


WORD Bruder WORD!!!

Obwohl ich mich ja eher auf die drei verschiedenen Schnittfassungen freue. Bin mal gespannt was die Bildtechnisch noch rausholen! (Im Vergleich zur HD-DVD)


mfg


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Boahhh sieht das Teil fett aus  :dodo:

Da wird man echt schwach, auch wenn man noch nicht mal gänzlich auf BR umgestiegen ist  :andy:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

quaker

Wie im anderen Thread schon geschrieben, Schnick Schnack den ich nicht brauche. Die 3 Schnittfassungen sind hier für mich das Wichtigste. Bin ja auch mal gespannt, wo die FSK Plakette hingepappt wird... :icon_rolleyes:

Eric

19 Februar 2009, 20:43:57 #4 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2009, 21:10:59 von Eric (Entenmann)
Zitat von: EvilErnie am 19 Februar 2009, 20:33:08
Boahhh sieht das Teil fett aus  :dodo:

Da wird man echt schwach, auch wenn man noch nicht mal gänzlich auf BR umgestiegen ist  :andy:

Ich WUSSTE, dass du direkt NACH MIR hier schreiben wirst!! ;o)

Zitat von: quaker am 19 Februar 2009, 20:36:46
Wie im anderen Thread schon geschrieben, Schnick Schnack den ich nicht brauche. Die 3 Schnittfassungen sind hier für mich das Wichtigste. Bin ja auch mal gespannt, wo die FSK Plakette hingepappt wird... :icon_rolleyes:

GENAU auf die STIRN. ;o)

Aber mal im ernst, ich denke mal auf die Bodenplatte??

Gibt es denn nur diese Version, oder für Leute wie quaker auch ohne Schnickschnack?? ;o)

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl

Shice dr0wf - es gibt nur ein Wort: b-e-s-t-e-l-l-t  :dodo:

Eric

Zitat von: Graf Zahl am 19 Februar 2009, 21:00:07
Shice dr0wf - es gibt nur ein Wort: b-e-s-t-e-l-l-t  :dodo:

Wusste gar nicht, dass es neben Ernie und mit noch andere "bekloppte Verpackungsfetischisten" hier gibt. ;o)


Aber wtf sind eigentlich "D-Box Motion Codes"??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Robi

Zitat von: Eric (Entenmann) am 19 Februar 2009, 21:10:40
Wusste gar nicht, dass es neben Ernie und mit noch andere "bekloppte Verpackungsfetischisten" hier gibt. ;o)
Da wird sich bestimmt noch der Ein, oder Andere finden. ;)
Bei mir ist das Teil auch vor zwei Stunden in den Warenkorb gewandert.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

cyborg_2029

Ist da auch das ganze Bonus der bisherigen DVD-Veröffentlichungen drauf?

Auch wenn nicht, das Ding ist schon bestellt. Und wenns da ist, wirds Tag und Nacht angebetet.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Stuntman Bob

Zitat von: Eric (Entenmann)
Aber wtf sind eigentlich "D-Box Motion Codes"??
Sowas hier: http://www.d-box.com/
Kurz zusammen gefasst, Spezialsessel der beim Filmgucken wackelt...wers braucht  :doof:
Edit: Sessel natürlich nicht im Preis der BD enthallten  ;) Der kostet Extra!

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

EvilErnie

Zitat von: Eric (Entenmann) am 19 Februar 2009, 20:43:57
Zitat von: EvilErnie am 19 Februar 2009, 20:33:08
Boahhh sieht das Teil fett aus  :dodo:

Da wird man echt schwach, auch wenn man noch nicht mal gänzlich auf BR umgestiegen ist  :andy:

Ich WUSSTE, dass du direkt NACH MIR hier schreiben wirst!! ;o)



Was dachtest du denn  :icon_mrgreen:
Aber ehrlich, da kommt ja nicht mal der Pred Head mit, so geil wie das Teil verarbeitet wurde *anhimmel*
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Also ich oute mich ja auch mal als Verpackungsfetischist, auch wenn es immer wieder extreme Platzprobleme auslöst, da muss man sich schon mal bändigen... Aber dann sowas, Sch3!sse, da überleg ich jetzt sogar, obwohl ich noch nicht einen Blue Ray Player habe - verdorrie nochmal... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graveworm

Die Packung gefällt mir. Sollte der Preis noch etwas fallen und die Qualität stimmt, dann könnte ich schwach werden.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Graf Zahl

Zitat von: Roughale am 20 Februar 2009, 11:04:24
Also ich oute mich ja auch mal als Verpackungsfetischist, auch wenn es immer wieder extreme Platzprobleme auslöst, da muss man sich schon mal bändigen... Aber dann sowas, Sch3!sse, da überleg ich jetzt sogar, obwohl ich noch nicht einen Blue Ray Player habe - verdorrie nochmal... ;)

Eg0rel! :dodo: Hab ich auch nicht, aber bis dahin tuts auch noch die Ultimate Edition auf DVD und die Büste rockt ja wohl mal mächtigst! :love:

SplatMat

20 Februar 2009, 20:18:13 #14 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2009, 20:19:57 von SplatMat
Zu den Sesseln: In vielen Kinos sind zur Verstärkung des Bassgefühls Vibratoren/Bass-Shaker/etc. in die Reihen/Podeste/Sessel eigebaut. Hiermit lässt sich unabhängig von der Lautstärke des Basses das Rumpeln regulieren. Man kann sich sowas auch fürs Heimkino zulegen. Ein Kumpel von mir hat so ein Ding. Das ist einfach super. Jeder kennt doch das Gefühl, wenn der Sub die Couch rumwirbelt. Das Gefühl kann man jetzt auch mit leisem Bass oder sogar per Kopfhörer haben. Ist also super für Sonntag Nachmittage ;)

Hier noch etwas Spam zum Thema: Wow! Geilomat! Ist gekauft!!!^^
Für ein freies Tibet


Mr. Hankey

20 Februar 2009, 20:27:45 #15 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2009, 20:31:55 von Mr. Hankey
ZitatBin ja auch mal gespannt, wo die FSK Plakette hingepappt wird...
Wird wohl auf die Drumrum-Verpackung kommen und dort stört sie eh nur, wenn man sich solche Sachen mit ebenjener Verpackung ins Regal stellt. Ich gehöre da eher zu der Sorte, die sich solche Dinge ausgepackt ins Regal stellen! Der Karton kommt dann auf den Zwischenboden! ;)

ZitatAlso ich oute mich ja auch mal als Verpackungsfetischist, auch wenn es immer wieder extreme Platzprobleme auslöst, da muss man sich schon mal bändigen...
Wem sagst Du das! :icon_sad: Ich hoffe mal, dass ich bis zum VÖ-Termin dafür noch irgendwo ein Plätzchen finde!  :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Zitat von: Mr. Hankey am 20 Februar 2009, 20:27:45
ZitatAlso ich oute mich ja auch mal als Verpackungsfetischist, auch wenn es immer wieder extreme Platzprobleme auslöst, da muss man sich schon mal bändigen...
Wem sagst Du das! :icon_sad: Ich hoffe mal, dass ich bis zum VÖ-Termin dafür noch irgendwo ein Plätzchen finde!  :icon_confused:


Der Nachteil meines neuen Flachbild TVs, da kann ich ihn schon mal nicht draufstellen...

Weiss eigentlich jemand, wie die Limitierung benummert ist (wenn ihr mich versteht :king:) also wieviel Stück soll es davon geben? Im Moment zögere ich eigentlich nur noch wegen der Gefahr in BR zu verfallen, aber das Argument vom Papa ähhh, Graf Zahl hat Substanz! Das andere Argument wär der noch ausstehende Monatswechsel, aber der ist marginal... - a few clicks away, Roughy - oh shut up! (Es lebe die Schizzophrenie! :rofl:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

jimmybondy72

Man ist das eine hässliche Verpackung. Hoffe ich bekomme die Blu Ray auch in normaler Hülle. Gerne auch billiger.^^ *Duck und weg*  :icon_smile:
"You haven't seen enough movies. All of life's riddles are answered in the movies."

Old Movie Guy

Kein Wunder das die Firmen so viel verdienen, wird ja jede Version gekauft.....

Klar interessiert mich auch, aber kommt doch alle 1-3 Jahre ne neue Edition raus.....

Snake Plissken

 :wallbash:Oh mann, bin ich bescheuert... :wallbash:

Seit ich den Thread hier gelesen habe, war ich auch schon am überlegen, ob ich das Ding bestellen soll, auch wenn ich ebenso keinen BR-Player habe und alle 3 Teile schon als DVD hier stehen.
Jetzt lese ich bei Amazon nochmal genauer und bemerke zum ersten Mal, das es nur um T2 geht.... Ich dachte, es wäre ne Box mit allen 3 Teilen  :LOL:

Snake :algo:

Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Roughale

Erstmal nicht mehr bestellbar, habe ich eventuell zulange gewartet? Scheisse mit Reisse...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 24 Februar 2009, 14:21:20
Erstmal nicht mehr bestellbar, habe ich eventuell zulange gewartet? Scheisse mit Reisse...

Momentan geht es wieder.
(Habe aus Spass mal zwei in meinen Einkaufswagen gelegt. Har har har)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Wenn ich nen BR Player hätte, würde ich vieleicht zugreifen. Die Verpackung sieht sehr nett aus, obwohl Bild 1 doch eher gerendert aussieht. (Sieht viel metalischer aus, als auf den beiden Pics darunter.) Werds mir bei Gelegenheit mal im Laden anschauen, weil ich auf die Verarbeitung gespannt bin.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

DukeNukem69

Nachdem der VÖ-Termin ja schon einige Male verschoben wurde, hat Amazon doch tatsächlich schon heute versendet... :respekt:

Bin mal gespannt wie das Teil aussieht... :icon_rolleyes:

Eric

Zitat von: DukeNukem69 am  1 Juli 2009, 11:55:35
Nachdem der VÖ-Termin ja schon einige Male verschoben wurde, hat Amazon doch tatsächlich schon heute versendet... :respekt:

Bin mal gespannt wie das Teil aussieht... :icon_rolleyes:

Wird bestimmt nett im regal ausschauen, ..., aber, gegen das hier wird es wohl gnadenlos abstinken:
http://cgi.ebay.de/1-1-Terminator-ENDOSKELETT-Head-Prop-T-800-CYBERDYNE_W0QQitemZ280309472525QQcmdZViewItemQQptZDE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel?hash=item4143bf1d0d&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1781%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50

Der Preis hat sich zwar extrem gewaschen aber die Qualität macht es wieder wett.

Und dazu vielleicht noch dieses hier?
http://cgi.ebay.de/1-1-Terminator-ENDOSKELETT-Arm-Prop-T-800-CYBERDYNE_W0QQitemZ280365263940QQcmdZViewItemQQptZDE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel?hash=item4147126c44&_trksid=p4634.m332.l1262
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Im Cinefacts gibts schon Bilder. Das Dingen wiegt wohl gerade mal nen Kilo, zudem fehlt bei dem einen wohl teilweise die Farbe und die Discs fliegen wohl lose in dem Kopf rum, ich stell mich morgen also schonmal auf eventuelle Kratzer ein. Zur Not geht das Teil eben wieder zurück, 65 Steine und dann ne Quali zum davonlaufen, nein danke.

Eric

Zitat von: quaker am  1 Juli 2009, 12:58:30
Im Cinefacts gibts schon Bilder. Das Dingen wiegt wohl gerade mal nen Kilo, zudem fehlt bei dem einen wohl teilweise die Farbe und die Discs fliegen wohl lose in dem Kopf rum, ich stell mich morgen also schonmal auf eventuelle Kratzer ein. Zur Not geht das Teil eben wieder zurück, 65 Steine und dann ne Quali zum davonlaufen, nein danke.
Kam gerade bei mir an.
Sieht eigentlich recht nett aus das Teilchen obwohl es schon stark nach "Plastik" ausschaut. ;o) Aber für den Preis von 65,- geht diese Version definitiv voll in Ordnung!!!

Aber zum Vergleich (und aus lauter Dekadenz) habe ich mir gerade den hier auch noch bestellt
http://cgi.ebay.de/1-1-Terminator-ENDOSKELETT-Head-Prop-T-800-CYBERDYNE_W0QQitemZ280309472525QQcmdZViewItemQQptZDE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel?hash=item4143bf1d0d&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1781%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50

Schau mer mal wie die zwei nebeneinander wirken. har har har ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

DukeNukem69

Wenn schon, dann aber richtig...2.17 Meter... :eek:

oder den (runter scrollen), mit 1.90 Meter... :icon_eek:

Eric

1 Juli 2009, 14:08:10 #29 Letzte Bearbeitung: 1 Juli 2009, 18:09:01 von Eric (Entenmann)
Zitat von: DukeNukem69 am  1 Juli 2009, 13:48:31
Wenn schon, dann aber richtig...2.17 Meter... :eek:

oder den (runter scrollen), mit 1.90 Meter... :icon_eek:

Shit, ..., WTF!!! Ich glaube ich fange mal langsam das Sparen an, ..., der T-600 sieht schon böööööse aus, ...,  ;)



EDIT:
Kurzer Nachtrag zur Terminator 2 - Limited Skynet Fan Edition (Blu-ray):
Der eingebaute Soundchip ist meiner Meinung nach für den Arsch!
An die, die ihn schon haben: Kommt da bei euch auch nur "Rauschen" das sich wie Szenen aus dem Film anhören soll?? Wenn ja, welche Szenen sollen das denn sein? Naja, immerhin leuchten die Augen "putzig" rot.

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020