OFDb

Breaking Bad

Begonnen von -Seestern-, 29 März 2009, 18:09:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Ihren Namen habe ich mir bis jetzt nicht gemerkt und solange die so farblos bleibt, abgesehen von ihrer absolut inkompetent-weichlichen Jammereinstellung, werde ich mir Lydia Rodarte-Quayle auch nicht merken.  :icon_lol:

Tolle Folge mal wieder. Wenn das so weiter geht, wird ein Cliffhanger fieser, als der andere.
Spoiler: zeige
Mal sehen, ob Jesse kleinzukriegen ist. Ich erwarte von ihm ja noch ne Megaüberraschung.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rollo Tomasi

Zitat von: Mr. Blonde am 21 August 2013, 16:18:40
Ihren Namen habe ich mir bis jetzt nicht gemerkt und solange die so farblos bleibt, abgesehen von ihrer absolut inkompetent-weichlichen Jammereinstellung, werde ich mir Lydia Rodarte-Quayle auch nicht merken.  :icon_lol:

Spoiler: zeige
Ich finde, sie ist eine gute Figur, wie eigentlich alle Figuren, sie ist skrupellos, ist geldgierig und geht dafür über Leichen, hat Angst, aber kann sich zusammen reißen, wenn es drauf ankommt.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

EvilErnie

Zitat von: Rollo Tomasi am 21 August 2013, 20:59:37
Zitat von: Mr. Blonde am 21 August 2013, 16:18:40
Ihren Namen habe ich mir bis jetzt nicht gemerkt und solange die so farblos bleibt, abgesehen von ihrer absolut inkompetent-weichlichen Jammereinstellung, werde ich mir Lydia Rodarte-Quayle auch nicht merken.  :icon_lol:

Spoiler: zeige
Ich finde, sie ist eine gute Figur, wie eigentlich alle Figuren, sie ist skrupellos, ist geldgierig und geht dafür über Leichen, hat Angst, aber kann sich zusammen reißen, wenn es drauf ankommt.


Spoiler: zeige
Lässt aber die Drexxarbeit immer die Anderen machen  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Venom138

5x11: "Why don't you just kill yourself, Walt?" - Verdammte Scheisse und wieder packt die Serie was drauf!
Spoiler: zeige
Das Geständnis ist der verdammt geilste Twist seit langem! Und Jesse? WTF? Wer eine Erinnerungsstütze braucht, findet sie hier
 Mann Mann Mann, wenn meine Fingernägel nicht schon kurz wären, würd ich sie jetzt abknabbern.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Inspektor Yuen

Hallo Leute, habe mich hier durchgeschlichen ohne irgendwelche Spoiler zu lesen.
Wollte mal kurz nachfragen ob es die neuen Episoden schon irgendwo auf deutsch zu sehen gibt?
Bitte über PN.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Dexter


Travelling Matt

Zitat von: Venom138 am 26 August 2013, 20:56:49
Spoiler: zeige
Wer eine Erinnerungsstütze braucht, findet sie hier

Gute Güte, endlich erklärt das mal jemand... Da hatte ich wirklich irgendwann den Faden verloren.

Inspektor Yuen

Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe für die neuen Folgen Watchever testabonniert.  :icon_mrgreen:

Die letzten 3 Folgen waren schlichtweg der Hammer, unglaublich dichte Serie mit grandiosen Schauspielern.
Der große Vorteil der Serie ist das die Macher einen Plan haben und alles daraufhin gearbeitet wurde, ich denke die letzten Folgen werden der Hammer.
Im Gegensatz zu Dexter ist hier das Serienfinale spürbar und durchdacht,
Spoiler: zeige
beim Geständnis
war ich einfach nur sprachlos.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Rollo Tomasi

Unglaublich!

5.11 gesehen und am Ende in etwa so geschaut wie Hank beim Ansehen des Videos!

Spoiler: zeige
- der Prolog, der wieder ein paar Fragen aufwirft, die später sicher geklärt werden
- das Verhör mit Jesse
- das Geständnis
- das Treffen von Walt und Jesse


und schließlich

-
Spoiler: zeige
der Moment der Erkenntnis bei Jesse


Zwischenzeitlich ein paar komische Momente wie z. B.
Spoiler: zeige
die Geschichte als Walt den Automaten in der Waschanlage
"repariert".

Ich wüsste nicht, wie das besser geht ....
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Mr. Blonde

Die sind doch bekloppt!  :LOL: Was für eine Hammerfolge.

Zunächst die unangenehme Szene in
Spoiler: zeige
dem Restaurant. Nachdem der nervige Kellner zum zweiten Mal mit seiner Guacamole ankam, musste ich laut: "Verpiss Dich endlich" schreien, denn genau so hat Hank geguckt.

In dieser Szene wurde mal wieder alles umgekrempelt und für mich war Hank der verrückte, durchtriebene und bösartige Charakter. Seine absolute Verbissenheit kommt sehr schön rüber, sodass die darauf folgende Szene doppelt gut wirkt.


Denn dann kam die Sache mit der
Spoiler: zeige
DVD.... Einfach zum Schreien, diese geniale Wendung.
Walter White, du krankes, cleveres Schwein!  Du funktionierst dann am Besten, wenn man dich in die Enge treibt.  :dodo:

Ich weiß nicht mehr, wo oben und unten ist. Keine Ahnung,
Spoiler: zeige
wie ehrlich die Umarmung und der Trost war, den er Jesse gespendet hat.
Ganz starker schauspielerischer Moment von beiden.

Und dann dieser
Spoiler: zeige
Cliffhanger
...

So bringt man eine super Serie mit einem Knall zu Ende. Auf dem Höhepunkt und nicht dann, wenn die Luft raus ist. Hoffentlich wird die Qualität bis zum Ende gehalten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Inspektor Yuen

Also ich glaube da müssen wir uns wenig Sorgen machen, das hat alles Hand und Fuss und ist qualitativ unglaublich hochwertig.

Moonie, hau rein.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Rollo Tomasi

Zitat von: Mr. Blonde am 27 August 2013, 23:50:34
Zunächst die unangenehme Szene in
Spoiler: zeige
dem Restaurant. Nachdem der nervige Kellner zum zweiten Mal mit seiner Guacamole ankam, musste ich laut: "Verpiss Dich endlich" schreien, denn genau so hat Hank geguckt.
In dieser Szene wurde mal wieder alles umgekrempelt und für mich war Hank der verrückte, durchtriebene und bösartige Charakter. Seine absolute Verbissenheit kommt sehr schön rüber, sodass die darauf folgende Szene doppelt gut wirkt.

Ich weiß nicht mehr, wo oben und unten ist. Keine Ahnung,
Spoiler: zeige
wie ehrlich die Umarmung und der Trost war, den er Jesse gespendet hat.
Ganz starker schauspielerischer Moment von beiden.

Spoiler: zeige
Die Umarmung war genau so unehrlich wie Walts Verhalten gegenüber Jesse in der Vergangenheit. Und Jesse weiß das eigentlich, er weiß, dass er die ganze Zeit manipuliert wurde. Und er weiß, dass Walt ihn eigentlich weg haben will und verkauft es ihm als ein neues Leben. Er wünscht sich, dass Walt ihm das einfach mal genau so sagt und nicht versucht, ihm irgendwas zu verkaufen.
Dass Jesse als Reaktion jetzt zu Walts Haus fährt und mit dem Feuer die ganze Familie mit trifft, finde ich eigentlich nicht richtig.

Und was Hank angeht, reicht böse gucken eigentlich nicht. Er ist irgendwie in der Serie dazu verdammt, nur zu reagieren. Ich würde mir wünschen, dass Hank mal sein Gehirn einschaltet und mal was ermittelt.
Statt dessen sitzt er nur rum. So verhält sich kein DEA-Agent.
Ich würde mir wünschen, dass er mal zumindest versucht, genau so listig zu sein wie Walt. 
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Mr. Blonde

28 August 2013, 09:52:20 #132 Letzte Bearbeitung: 28 August 2013, 23:16:58 von Mr. Blonde
Spoiler: zeige
Irgendwie meine ich dennoch, dass ein Teil in Walter etwas für Jesse übrig hat/haben muss, nachdem, was sie durchgemacht haben. Er belügt ja auch sonst jeden, den er liebt oder der ihm wichtig ist. Das sind so fließende Übergänge, die für mich nicht so eindeutig sind. Klar, es geht in erster Linie darum, Jesse zu überzeugen, dass Walters Idee richtig ist, aber ich frage mich, was in Walter dabei vor sich geht, was er fühlt und genau das wissen wir eben nicht. Das ist für mich unheimlich reizvoll.


Zu Hank:

Spoiler: zeige
Der war doch eine Weile weg vom Fenster und lässt es ruhiger angehen. Dem geht es doch nur noch um das persönliche und der Rest interessiert ihn doch gar nicht mehr. Mehr als ein Schreibtischjob ist das doch gar nicht mehr.

In der Vergangenheit hatte er imo viel zu tun, wenn ich mich an das Kartell erinnere. Nun ist halt keine Zeit mehr da, um Hank noch bei Ermittlungen zu zeigen. Da fährt halt das Serienende der Figur in die Seite rein. Seine Auszeit war dahingehend einfach zu ausgewalzt. Mich stört's aber gar nicht.


Edit:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rollo Tomasi

Spoiler: zeige
Deutet der Prolog der letzten Folge eigentlich den Tod von Walt an?
Könnte sein, oder?
Der eine Typ wischt sich ja Blut vom Stiefel.
Und Todd soll ja kochen und das Geschäft wieder ankurbeln.
Das könnte doch der Schluss der gesamten Staffel sein??
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Der Maulwurf

30 August 2013, 10:24:53 #134 Letzte Bearbeitung: 30 August 2013, 12:18:22 von Der Maulwurf
Zitat von: Rollo Tomasi am 30 August 2013, 10:07:13
Spoiler: zeige
Deutet der Prolog der letzten Folge eigentlich den Tod von Walt an?
Könnte sein, oder?
Der eine Typ wischt sich ja Blut vom Stiefel.
Und Todd soll ja kochen und das Geschäft wieder ankurbeln.
Das könnte doch der Schluss der gesamten Staffel sein??


Spoiler: zeige
Nö, die Szene spielt einfach nur kurz nach der feindlichen Übernahme von Declans unterirdischer Kochküche von Lydia, Scott und seiner Nazi Familie in der Wüste in Folge 10. Scott spricht ja auch vor dem Dinner Walt auf die Mailbox das es gerade einen Führungswechsel gegeben hat. Das Blut am Stiefel stammt von den Toten die draussen liegen, die bei denen die nervöse Lydia nicht hinsehen konnte, obwohl Sie's ja selbst befohlen hat.

Rollo Tomasi

Zitat von: Der Maulwurf am 30 August 2013, 10:24:53
Spoiler: zeige
Nö, die Szene spielt einfach nur kurz nach der feindlichen Übernahme von Declans unterirdischer Kochküche von Lydia, Scott und seiner Nazi Famile in der Wüste in Folge 10. Scott spricht ja auch vor dem Dinner Walt auf die Mailbox das es gerade einen Führungswechsel gegeben hat. Das Blut am Stiefel stammt von den Toten die draussen liegen, die bei denen die nervöse Lydia nicht hinsehen konnte, obwohl Sie's ja selbst befohlen hat.


Stimmt, er spricht am Telefon ja mit Walt.
Alles klar!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

EvilErnie

Krass ja, den Prolog konnte ich so noch gar nicht genau deuten, danke Leute  :icon_razz:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Venom138

5x12: Mein Gott, wieviel besser kann diese Serie auf der Zielgeraden noch werden? 4 Folgen to go...
Spoiler: zeige
Hank, das Superarschloch, wird ALLES tun, um Walt (ebenfalls Superarschloch) zu kriegen und ist sogar bereit, Jesse zu opfern, der doch tatsächlich ein Geständnis abgelegt hat. Und jetzt beginnt es langsam, aber sicher aus dem Ruder zu laufen.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Mr. Blonde

Zitat von: Venom138 am  3 September 2013, 16:57:27
5x12: Mein Gott, wieviel besser kann diese Serie auf der Zielgeraden noch werden? 4 Folgen to go...
Spoiler: zeige
Hank, das Superarschloch, wird ALLES tun, um Walt (ebenfalls Superarschloch) zu kriegen und ist sogar bereit, Jesse zu opfern, der doch tatsächlich ein Geständnis abgelegt hat. Und jetzt beginnt es langsam, aber sicher aus dem Ruder zu laufen.


Und das schön ironische Ende nicht vergessen!
Spoiler: zeige
Walters eigenes Verschulden, Jesse immer wieder manipuliert und betrogen zu haben, führt dazu, dass er ihn umbringen lassen muss, obwohl er ja erst ganz klar gemacht hat, dass dies keine Option sei.


Nur noch vier Folgen?  :bawling:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rollo Tomasi

3 September 2013, 21:24:40 #139 Letzte Bearbeitung: 3 September 2013, 21:26:48 von Rollo Tomasi
Spoiler: zeige
Endlich spielt Hank etwas cleverer! So will ich das sehen!
Die Lage spitzt sich zu!
Und immer wieder schlägt die Serie Haken, die so nicht zu erwarten waren!

Große klasse!

Edit:
Spoiler: zeige
Und glücklicherweise ist Hank eben nicht nur der Schreibtischtäter, den nix mehr interessiert, gell, Mr. Blonde. Er fängt an, ähnlich rücksichtslos zu denken wie Walt.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Mr. Blonde

Zitat von: Rollo Tomasi am  3 September 2013, 21:24:40
Edit:
Spoiler: zeige
Und glücklicherweise ist Hank eben nicht nur der Schreibtischtäter, den nix mehr interessiert, gell, Mr. Blonde. Er fängt an, ähnlich rücksichtslos zu denken wie Walt.



Spoiler: zeige
Ich habe nie behauptet, dass ihn nichts mehr interessiert, sondern dass es ihm um das persönliche (= Walt) geht. Lies es nochmal richtig. Nach seiner Ruhephase, hat er ja auch höchstens mal am Schreibtisch gesessen und ist zu keinem Ergebnis gekommen. (Er geht früher nach hause, versetzt Termine, wird von Gomez angeschnauzt usw. Er verfolgt seine eigenen Ziele, bei der er die anderen zunächst nicht eingeweiht hat.) Und das das eine Auge um Auge sache wird, hatte ich ebenfalls schon festgestellt, das hat auch seine Verbissenheit im Restaurant beim Pärchentreff gezeigt. Wir denken also nicht unterschiedlich. ;)


Zitat von: Mr. Blonde am 28 August 2013, 09:52:20
Spoiler: zeige
Der war doch eine Weile weg vom Fenster und lässt es ruhiger angehen. Dem geht es doch nur noch um das persönliche und der Rest interessiert ihn doch gar nicht mehr. Mehr als ein Schreibtischjob ist das doch gar nicht mehr.


Zitat von: Mr. Blonde am 27 August 2013, 23:50:34
Zunächst die unangenehme Szene in
Spoiler: zeige
dem Restaurant. Nachdem der nervige Kellner zum zweiten Mal mit seiner Guacamole ankam, musste ich laut: "Verpiss Dich endlich" schreien, denn genau so hat Hank geguckt.

In dieser Szene wurde mal wieder alles umgekrempelt und für mich war Hank der verrückte, durchtriebene und bösartige Charakter. Seine absolute Verbissenheit kommt sehr schön rüber, sodass die darauf folgende Szene doppelt gut wirkt.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rollo Tomasi

Jetzt red dich nicht raus!  :icon_mrgreen:

Ist auch Wurscht!
Spoiler: zeige
Er will ihn kriegen und ihm ist jetzt mittlerweile jedes mittel recht.
Und dennoch arbeitet er endlich mal wieder als Polizist.
Das hatte er nicht mehr getan. Und das hatte ich bemängelt.
Und jetzt tut er wieder was.
Das freut mich sehr!

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Venom138

5x13:  :algoschaf:   :algo: :algo: :algo: :algo: :algo:

Noch 6 Tage bis Folge 14... wie soll ich das überstehen?  :bawling: :bawling:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Mr. Blonde

Für mich die wichtigste Folge seit langem, die auch endlich "Butter bei die Fische" macht und meine länger gehegte Vermutung bestätigt.

Spoiler: zeige
"Jesse is like family to me." Egal wie durchtrieben Walter immer agiert hat, wie sehr er Jesse manipuliert hat, da war immer noch der Funkeda und genau das sah man in der Umarmung, der sensiblen Körpersprache und in Walters väterlichem Blick. (Das Geld hat er sogar da verbuddelt, wo er mit Jesse zuerst gekocht hat, wie rührend^^) Der Widerspruch zwischen Walter White und Heisenberg, der zwei Leben führt, mit zwei "Söhnen". Hier hatte er erkannt, was das Monster Heisenberg aus Jesse gemacht hat. Die ganzen innerlichen Interessen unter einen Hut zu bringen, scheint für einen normalen Menschen unmöglich. Andere wären längst under der Last zusammengebrochen. "Heisenberg" hat den Vorteil, sich jederzeit Walters Maske aufsetzen zu können, wenn er anderen ins Gesicht lügt.

Es kotzt Walter innerlich an, dass sich alles so entwickelt hat. Als er den Nazis den Auftrag gegeben hat, war seine Abscheu und auch Unzufriedenheit deutlich zu spüren. Das ging ihm keineswegs leicht von der Hand. Hier saß nicht Heisenberg, hier saß ein unsicherer, ausgelieferter Walter White, der diesmal nicht alles unter Kontrolle hatte.
In jeder anderen Serie hätte Walter Jesse einfach eiskalt abgeknallt, wie sowas z.B. in gewissen HBO-Serien geregelt wird. (Hin und wieder ja auch okay) Trotz seines negativen Werdegangs, ist Walter immer noch ein Mensch geblieben, sein Alter Ego "Heisenberg" ist die durchtriebene Sau und die blättert schon lange genug ab. Sein Kostüm streifte er immer dann ab, oder zog es an, wenn es um die Wurst ging. Somit ist "Breaking Bad" eigentlich die typische Geschichte vom Aufstieg und Fall eines "Gangsters" und über Dualität, die Verpackung hingegen ist einzigartig. Hoffen wir mal, dass die Moralkeule am Ende nicht geschwungen wird.

Welch Genuss muss es für Jesse gewesen sein, nun den Meister der Manipulation selbst vorgeführt zu haben? (Gleichzeitig wird er aber noch hammerhart von Hank manipuliert, welch Ironie!) Er hat vom Besten gelernt, soviel ist mal klar. Die Anerkennung, die er immer wollte, bekam er nun mit einem knackigen "Son of a bitch" und einem überrumpeltem Mr. White. Ein Mr. White, der völlig ausgelaugt und am Ende ist, als er Jesses "Verrat" erkennt, welcher wieder ein Mal nur das Produkt seiner Taten ist. Unglaublich! Und Jesse? Dem geht der Arsch auf Grundeis, als Walt in die Falle gelaufen ist. Angst oder Schuld, den "Ziehpapi" den Bullen ausgeliefert haben, der ihm mehrfach das Leben gerettet hat? Dann aber eindeutig Triumph und wieder die Wut, die Walter so oft erwähnt hat.

Und Hank, der eiskalte Penner, der sich vom netten, witzigen Nebencharakter, zum fast schon faschistoiden "Bullenschwein" entwickelt hat, der sich daran richtig aufgeilt, Walter White in die Knie gezwungen zu haben... Nahezu jede Entwicklung der Figuren in dieser Serie wirkt wie aus einem Guß und als wäre sie nur zu einem Punkt hingausgelaufen. Es gibt kaum völlig plötzliche Wesensveränderungen. Da muss man den Schreiberlingen Respekt entgegenbringen, in der fünften Staffel, die ja eigentlich gar nicht mehr kommen sollte, noch so groß aufzutrumpfen. Selten habe ich einen Serienautoren gesehen, der seine Figuren so gut kennt und logisch weiterentwickelt hat.

Und dann dieses ENDE...  :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Kommt Ende November in den USA raus:



Sony Pictures Home Entertainment cooks up a full batch on 
Nov. 26 when "Breaking Bad: The Complete Series" comes to Blu-ray in its entirety. One of the most explosive series ever to air on television, the 16-disc set comes with all 62 episodes and more than 55 hours of special features.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

9 September 2013, 21:00:04 #145 Letzte Bearbeitung: 9 September 2013, 21:01:42 von Mr. Blonde
Was sind das denn für merkwürdige Schilder? Kühlschrankmagneten?  :00000109:

Edit:

Bullshit, da sind die Discs drin. Irgendwie kann man den Maßstab schlecht einschätzen, mit dem kleinen Fass.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Das sind die Disc-Hüllen.

Mr. Blonde

Zitat von: MMeXX am  9 September 2013, 21:01:40
Das sind die Disc-Hüllen.

Hab ich dann auch gemerkt. :D

Naja, so ein lahmes Plastikfässchen spricht mich weniger an. Den verbrannten Teddy mit fehlendem Auge hätte ich genommen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

OMG was für ein Ende der 13. Folge!!  :icon_eek: :icon_confused:

Mir war zwar klar, dass
Spoiler: zeige
am Ende die Nazis auftauchen, aber jetzt wieder ne Woche warten, bei SO einem Cliffhanger  :bawling:


Diese Serie werde ich mir im Winter schön eingemummelt nochmal komplett hintereinander geben müssen, der OBERWAHNSINN!!!!

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Venom138

Hier ist der Link zu Amazon...

224 Dollar ist aber arg teuer.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020