OFDb

ARTE-Thread

Begonnen von a deer, 8 April 2009, 12:24:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Einige der Filmchen laufen übrigens OmU.

Moonshade

Ich belebe den Thread hier auch mal wieder, um auf die Donnerstagsserien bei ARTE hinzuweisen, die immer noch zeitweilig unter dem Radar laufen, aber so manche - europäische - Perle unterbringen.

Neben "Gomorrha" und "Peaky Blinders" präsentierten der Sender zuletzt auch hervorragende Ware wie "Jordskott", "Lava", "Occoupied", "Die Geister des Flusses", "Top of the Lake", "Im fremden Körper", "River" oder jetzt gerade "Bad Banks".

Hier soll die eine oder andere Empfehlung ebenfalls untergebracht werden.

Als Nächstes (also nach "Bad Banks") stehen an:

08.03.: Nachdem ich ihm begegnet bin (Apple Tree Yard) - 4 Folgen - Psycho-Thriller-Gerichts-Liebes-Drama

15.03.: Ende einer Legende (National Treasure) - 4 Folgen - Drama im Unterhaltungs-Biz rund um Mißbrauch mit Robbie Coltrane.

22.03.: Ich liebe Euch! (J'ai 2 amours) - 3 Folgen - Dreiecksdrama rund um Parallelbeziehungen

29.03./05.04./12.04.: Mord in Mittsommer (Morden i Sandhamn) - je 3 Folgen - schwedische Krimireihe mit einem Hauch Romantik, Arte zeigt die ersten drei Staffeln (es gibt fünf).

12.04./13.04.: Norskov - 10 Folgen - dänische Krimireihe um Drogenkriminalität, fünf Folgen an den beiden genannten Tagen, der Rest folgt.

Vielleicht ist ja was für den Einen oder Anderen dabei - für mich schon...  :love:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020