OFDb

Filmposter-Quiz

Begonnen von Mr. Blonde, 30 Juni 2009, 19:27:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Zitat von: miou-miou am 18 August 2009, 20:46:47
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 18 August 2009, 17:42:03
Sollte ich mir auch mal anschauen den Film...
Auf jeden Fall! Ist nach Tenebre der beste von seinen Giallos imho.

Habe von Argento eh noch keinen Film gesehen (wenn man vielleicht von seiner Schnittfassung von Dawn of the Dead absieht). Von daher könnte ich eh nicht einschätzen, ob gut, besser, schlechter oder so. ;)


So, weiter geht's:

[attachment deleted by admin]

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

MMeXX

Nein, weder bei IMDb noch in der OFDb...

Schnipsel 2:

[attachment deleted by admin]

Mr. Blonde

19 August 2009, 18:24:14 #183 Letzte Bearbeitung: 19 August 2009, 18:28:54 von Mr. Blonde
Struzan erkenn ich immer.  :dodo:




Neue Runde:




              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Jones ist korrekt, finde diese "handgemachten" Dinger echt geil. :respekt:

Mr. Blonde

19 August 2009, 18:40:56 #185 Letzte Bearbeitung: 20 August 2009, 12:52:56 von Mr. Blonde
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 19 August 2009, 18:35:25
Jones ist korrekt, finde diese "handgemachten" Dinger echt geil. :respekt:

Fettes Amen.  :respekt: Diesen unvergleichlichen Still möchte man heute nur zu gerne imitieren, indem man mit Computerschnickschnack, sowie Photoshop arbeitet. Beispiele wären die Mumien-Filme, die neuen Star Wars DVD Cover und selbst Operation Walküre. Struzan war ein Pionier und bleibt für immer ein unangetastetes Genie.  :love:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Ich mach' mal noch 'ne Runde...

[gelöscht durch Administrator]

rierami

This signature is currently not available

MMeXX


rierami

This signature is currently not available

rierami

Eigentlich könnte das Plakat auch für das Körperteilequiz herhalten ;)

This signature is currently not available

rierami

Zitat von: rierami am  2 September 2009, 19:07:18
Eigentlich könnte das Plakat auch für das Körperteilequiz herhalten ;)
:andy:

This signature is currently not available

Snake_Plissken

Ist das ein Bond?

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

rierami

Zitat von: Snake_Plissken am  4 September 2009, 13:34:49
Ist das ein Bond?

Greetings Snake_

Nein - bei der zweiten Person wirds klarer:

This signature is currently not available

rierami

So - und jetzt der letzte nicht beschriftete Teil des Posters. Jetzt bitte puzzeln und die beiden Hauptdarsteller sind zu erkennen :scar:

This signature is currently not available

miou-miou

Dann zeig doch mal ein bischen Schrift ... keiner scheint ansonsten das Rätsel lösen zu können ...
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

rierami

Schrift = Lösung

Aber wenn ich die Schnipsel zusammensetze kommt das raus und das sollte dann lösbar sein ;)

This signature is currently not available

Moonshade

Nö.

Nen Starschnitt kann ich scho zusammensetzen, aber das hilft mir hier noch nicht weiter...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

rierami

Das könnte man sogar im Screenshotquiz posten! Es ist ein Bild einer Filmszene, die auf dem Poster/Plakat zu sehen ist. Und den rechten Darsteller kennt man doch???
Ich lasse es jetzt noch ein wenig so stehen. Sollte nicht gelöst werden mache ich mit dem deutschen DVD-Cover des gleichen Films weiter.
This signature is currently not available

MMeXX

Nene, mach mal bitte schön mit dem jetzigen Bild weiter!

Mr. Blonde

Zeig doch einfach nur einen Buchstaben des Filmtitels, dann kann man die Schriftart erraten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

wiliams

Ich tippe mal auf "Blind Date" (1987) mit Kim Basinger und Bruce Willis.

rierami

1. Nein - nicht Bruce Willis

2. Wem die Schrift was hilft: Hier der markanteste Teil:

This signature is currently not available

Klugscheisser

Leaving Las Vegas  :exclaim:

rierami

This signature is currently not available

Klugscheisser

Puh - schwere Geburt! Den Cage erkennt man da echt nicht. Sieht aus wie Kevin Costner. Die Flasche gab dann den richtigen Impuls.  :algo: :icon_mrgreen:

Weiter geht's, Ladies!

rierami

Zitat von: Klugscheisser am 14 September 2009, 20:44:45
Puh - schwere Geburt! Den Cage erkennt man da echt nicht. Sieht aus wie Kevin Costner. Die Flasche gab dann den richtigen Impuls.  :algo: :icon_mrgreen:

Die Pulle war ja schon auf dem ersten Pic zu sehen. Ich glaube die meisten haben sich an der blauen Tönung des Posters gestört und es so nicht als "Screenshot" erkannt. Da aber diese Szene IN einem Swimmig Pool stattfindet.....
This signature is currently not available

Klugscheisser

Unterwasser war schon klar, nur wusste man eben nicht so recht... Hat ja dann doch noch *plopp* gemacht.  :icon_razz:


MMeXX

Die Petroleum-Miezen!?

Klugscheisser

Leider nein!

Die beiden Genres stimmen aber überein und der gesuchte Film hat laut ofdb sogar noch eins mehr.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020