OFDb

Nach der Remakewelle und Comicverfilmungen kommen jetzt Brettspielverfilmungen

Begonnen von Stuntman Bob, 11 Juli 2009, 14:10:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stuntman Bob

Derzeit wird an Verfilmungen von Candyland (Drehbuch: Ethan Coen), Battleship (dt.: Schiffe versenken), Ouija und Monopoly gearbeitet.
Quelle: http://fusedfilm.com/2009/05/peter-bergs-battleship/ - http://www.screenhead.com/reviews/tag/ethan-cohen/

Ridley Scott wird die Regie bei dem Monopoly Film übernehmen!
Quelle: http://www.firstshowing.net/2009/03/02/ridley-scotts-monopoly-movie-all-about-our-economy/
Brian Goldner der CEO von Hasbro wird als Executive Producer bei Monopoly fungieren.

Mir ist ja klar, dass Hollywood gerne auf bereits existierende Marken zurückgreift, die bereits vielen Leuten ein Begriff sind, aber so langsam wird es lächerlich  :doof:

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

rierami

This signature is currently not available

Snake Plissken

mali

Fehlt ja noch:

"Tetris - The Movie" von Spielberg/Lucas

"Mensch ärgere Dich nicht - The Movie" von Uwe Boll; finanziert von Fans

"Halma - The Movie" von Tarantino mit Rourke, Travolta und Brittany Murphy als Hütchen

jororo

D.h. in Zukunft kommen dann keine Remakes mehr, dafür aber Filme zu Brettspielen zu Filmen? Wahnsinn...

Und Filme zu Kartenspielen... Skat- The Movie, mit Jeanette Biedermann als Karo Dame und Til Schweiger als Pik Bauer... Wer sticht wen...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Hedning

Zitat von: jororo am 11 Juli 2009, 15:51:05Skat- The Movie, mit Jeanette Biedermann als Karo Dame und Til Schweiger als Pik Bauer

Ey, die Idee hatte ich gerade schon  :anime:

Ich denke aber, Til Schweiger sollte eine beliebige "Lusche" spielen  :icon_mrgreen: 2 Augen ist der nicht wert und zum Stich würde der in meiner Verfilmung erst recht nicht kommen... man könnte ihm aber die Hauptrolle in einem Nullspiel geben  ;)

shellat

Lol, wirklich schade das es sich nur um Brettspiele handelt, denn sehen würde ich gern auch:

"Vier gewinnt - reloaded" -> Erotikfilm

"Agent Mikado" -> Thriller

"Death-Twister" -> Splatter

"Der schwarze Peter II" -> Milieu-Doku

"Ultimate Uno" -> Karate-Action

"Mau Mau Monsters" -> Gruselshocker

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Hedning

Nicht zu vergessen den Öko-Dokumentarfilm "Stadt Land Fluss"

Intergalactic Ape-Man

Verkehrte Welt. Zu meiner Zeit wurde Brettspiele noch nach Filmen und Fernsehserien angefertigt. Filme die ich auch nicht sehen will: Bübchen raus, Spitz, pass auf! und Malefiz. Wehe das wird wirklich gut.

Chili Palmer

"Sagaland", "Tarralans Traumland", "HeroQuest", "StarQuest", "Blutroter Rubin"...

...alles potenzielle Trashblockbuster. Aber wirklich erst dann anzugehen, wenn der frisch erschlossene Spielzeugmarkt nichts mehr hergibt, und in der Beziehung warte ich immer noch auf "Dino Riders", "StarCom", "BraveStarr", einen neuen "Masters of the Universe"...  :algoschaf:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

Fang den Hut mit Leo Di Caprio und Tom Hanks (sozusagen ein Remake :king:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

shellat

:rofl: Das wird ja immer besser!  :rofl:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

CinemaniaX

Die Idee ist ja nicht neu. Vor knapp 25 Jahren wurde Cluedo schon verfilmt. Gore Verbinski soll nun bei der für nächstes Jahr geplanten Neuverfilmung Regie führen.

Reiben

Wie wäre es mit einem "Bravo-Traube"-Film?

Falls das noch jemand kennt...
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

trikerider

Zitat von: CinemaniaX am 12 Juli 2009, 11:18:30
Die Idee ist ja nicht neu. Vor knapp 25 Jahren wurde Cluedo schon verfilmt. Gore Verbinski soll nun bei der für nächstes Jahr geplanten Neuverfilmung Regie führen.
das original ist wirklich gelungen, woran sicher tim curry in der hauptrolle großen anteil hat...
aber ob man da ein remake braucht?
zumindest wenn man das original kennt, wird das wohl ziemlich überraschungslos daherkommen.

CinemaniaX

Zitat von: trikerider am 21 Juli 2009, 01:57:59
Zitat von: CinemaniaX am 12 Juli 2009, 11:18:30
das original ist wirklich gelungen, woran sicher tim curry in der hauptrolle großen anteil hat...
aber ob man da ein remake braucht?
zumindest wenn man das original kennt, wird das wohl ziemlich überraschungslos daherkommen.

Zur Zeit wissen wir nicht, ob es ein Remake sein wird.

Hey_Yo

Schlagt mich, aber sooo verachtungswürdig finde ich die Idee ja (bisher!) nicht. Denn 1. wissen wir nicht, wie so eine Brettspielverfilmung aussehen wird und 2. schreien alle immer nach was Neuem, bloß keine Remakes, Fortsetzungen, "Reboots", Prequels etc. Aber dann kommt mal eine Idee, die anfangs zugegebenermaßen sehr abwegig erscheint, da heulen dann auch alle rum :icon_mrgreen:. Also ich warte erstmal die erste Verfilmung ab und hoffe, dass dort irgendwie mindestens eine brauchbare Idee dabei ist, die das nicht total Banane werden lässt. Denn sonst kann ich danach immer noch rumheulen... :icon_mrgreen:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Tito

Ich erwarte mit Hochspannung das Fantasy-Epos "Ladders & Snakes"  :dodo:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Eric

Zitat von: Hey_Yo am 22 Juli 2009, 01:08:27
...Also ich warte erstmal die erste Verfilmung ab und hoffe, dass dort irgendwie mindestens eine brauchbare Idee dabei ist, die das nicht total Banane werden lässt. Denn sonst kann ich danach immer noch rumheulen... :icon_mrgreen:

Hallo???? Die wollen MONOPOLY und SCHIFFE VERSENKEN verfilmen  :doof:  :doof:

Was soll DABEI denn schon GUTES rauskommen  :question:  :question:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

brachialromanti

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Gnoipy

...na ja, "Schiffe versenken" gabs definitiv schon mal von Michael Bay! Vor allem ähnlich anspruchsvoll  ;)
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Hey_Yo

Zitat von: Eric (Entenmann) am 22 Juli 2009, 15:09:47
Hallo???? Die wollen MONOPOLY und SCHIFFE VERSENKEN verfilmen  :doof:  :doof:

Was soll DABEI denn schon GUTES rauskommen  :question:  :question:

Ich weiß es nicht, was dabei Gutes rauskommen soll. Ich weiß nicht mal, ob dabei was Gutes rauskommt.
Ich bin einfach gespannt, wie sie (insbesondere Monopoly) verfilmen wollen. Da ich keine genauere Vorstellung vom letztendlichen Ergebnis habe, bin ich skeptisch, aber auch gespannt, wie die Umsetzung aussehen wird...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

tagchen

Hatten die Dungeons and Dragons Filme auch eine Lizens von dem Rollenspielsystem damals ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020