OFDb

Zeigt her eure Fernsehecke

Begonnen von JimPanske, 4 August 2009, 18:47:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

JimPanske

4 August 2009, 18:47:25 Letzte Bearbeitung: 4 August 2009, 19:05:17 von JimPanske
Da man in Forem öfters Themen wie z.B." Zeigt euren Desktop " zu Gesicht bekommt, möchte ich nun auch einen solch auffordernden Thread ins Leben rufen und zu dem Offtopic-Treiben etwas beitragen =)

Wie der Titel schon sagt, geht es darum eure Fernsehecken oder im weitesten Sinne " Chilling-Loungen " zu zeigen

Hoffe auf rege Beteiligung und beginne direkt mal:

Meine Fernsehecke
- Entweder oben auf Heimkino oder etwas weiter unten auf Bilder

Jetzt seid ihr dran =)



Grüße Jim

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.


shellat

4 August 2009, 20:07:14 #3 Letzte Bearbeitung: 4 August 2009, 20:13:54 von shellat
Hmm, genauso wie deine Fernsehecke!  ;)

Herzlich Willkommen, trotzdem, lach!

Ne, mal im Ernst, wo ist diese Ecke, das Profil ist recht unübersichtlich, ein Direktlink wäre ganz gut!?

Edit:

Zitat...Thread ins Leben rufen und zu dem Offtopic-Treiben etwas beitragen =)

Offtopic ist übrigens hier:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/board,16.0.html
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

JimPanske

Danke ^^

Ist nen bisschen blöd direkt zu verlinken, schau mal oben unter der Navi dort stehen Punkte wie " Profil - Filme - Spiele " und daneben Heimkino oder etwas weiter nach unten scrollen dann siehst du " Über mich - Technik - Freunde " daneben dann auf Bilder :D

Das mit dem Offtopic, war so, ich wollte erst dort posten doch dann sah ich den Heimkinobereich und dachte mir das passt hier doch eher rein ?! Dabei habe ich vergessen den schon geschriebenen Text abzuändern

shellat



Schon sehr edel, und hier mal meines:




:king:
Spoiler: zeige
Ist natürlich nur Spaß, wollte mal testen ob Du die Spoilerfunktion checkst, lol!






"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde

4 August 2009, 22:15:31 #6 Letzte Bearbeitung: 4 August 2009, 22:26:15 von Mr. Blonde
Ich wüsste nicht, wieso ich meinen schönen, klobigen 67cm Panasonic Röhren-TV hier präsentieren soll, wenn hier eh gleich alle mit Ihren 2000 HD-Zollern ankommen. Den Penisvergleich verlier ich.  :algo:

Ich kann zwar gerade kein Foto machen. aber sitzen tu ich auf nem schön altmodischen Sofa.

So ein Bisschen wie das hier:

http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/00/17/88/9c/the-broken-sofa-bed.jpg

Nur viel schöner. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

JimPanske

Hat doch garnichts mit Penisvergleich zu tun :S

Macht einfach mit, egal ob LCD, Röhre oder Leindwand

Mr. Blonde

Zitat von: JimPanske am  4 August 2009, 22:19:04
Hat doch garnichts mit Penisvergleich zu tun :S

Macht einfach mit, egal ob LCD, Röhre oder Leindwand

Ich mach eh nur Spaß. Kann nur gerade keine Bilder machen. ;)

JimPanske hat das was mit Etiene Garde von Giga Games zu tun? Der benutzte damals immer den Nick.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

JimPanske

Zitat von: Mr. Blonde am  4 August 2009, 22:25:55
Zitat von: JimPanske am  4 August 2009, 22:19:04
Hat doch garnichts mit Penisvergleich zu tun :S

Macht einfach mit, egal ob LCD, Röhre oder Leindwand

Ich mach eh nur Spaß. Kann nur gerade keine Bilder machen. ;)

JimPanske hat das was mit Etiene Garde von Giga Games zu tun? Der benutzte damals immer den Nick.

Jaaaa  :dodo:

Mr. Krabbelfisch

Die Bewacher meiner TV Ecke^^

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Neo

Zitat von: Hanselel am  4 August 2009, 23:38:20
Die Bewacher meiner TV Ecke^^



die haben jetzt wieder richtig Platz bei dir  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

subhero



OLD SCHOOL!!! Nichts was da steht ist weniger als 10 - 15 Jahre Jahre alt!

Dude

Was ist mit dem Baby aus "Die Dinos"?  :LOL:
Hab ich übrigens auch :)

Gruß
Dude

subhero

Was soll damit sein? Ist doch auch über 10 Jahre alt, oder :-) Ansonsten sitz das da und verbreitet Frohsinn als Symbol des ersten  Babys welches den gemeinen Sexismus auf elegante Art und Weise ins Gegenteil verkehrt hat. "Nicht die Mama!"

Newendyke

@ Hanselel: Wie geil ist das denn?! Die hab ich auch noch aufm Dachboden meiner Eltern inkl. dem Turtles-Van und div. anderem Zeugs. Mei... die gute unbeschwerte Kindheit!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Was ist eigentlich aus den GRUFTHÖHLEN auf gf.com geworden?? Gibt es diese Rubrik eigentlich noch??

Ach ja, Fotos von mir kommen erst wenn mein "Männerzimmer" eingerichtet ist. har har har
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Zitat von: shellat am  4 August 2009, 21:29:31
und hier mal meines:



Huch, hast Du abgerüstet?  :icon_mrgreen:

shellat

5 August 2009, 12:36:23 #18 Letzte Bearbeitung: 5 August 2009, 13:25:30 von shellat
Yep, dem Eisverkäufer mit dem Bauchladen mußte ich leider kündigen.  :rofl:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

JimPanske

Soll ich meine Turtles auch ausgraben? ^^

lastboyscout

Hat sie dein Hund etwa im Garten verbuddelt?  :rofl:
Ich poste erst wieder Bilder, wenn ein Beamer da ist.  :icon_sad:
Momentan muß es mein 52 Zoll-Toshiba-Full-HD tun.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

JimPanske

Zitat von: JimPanske am  5 August 2009, 17:00:11
Soll ich meine Turtles auch ausgraben? ^^

Ne, es war Scrat von Ice Age  :icon_mrgreen:

uk501

ich schwöre den TV klaut keiner , schwerste bewachung die geht

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

JimPanske

LOL, was sind das denn für Viecher?

Mr. Blonde

Lief auf dem Kinderkanal denn wenigstens was ansprechendes?  :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

wanderameise

bitte schön

[attachment deleted by admin]
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."


Newendyke

Mhh... bin noch am Überlegen, ob ich was posten soll, da meine "Fernsehecke" eher neutral ist (HD-TV, PS3, Receiver und n paar Film- und Urlaubssouvenirs) und ich mit Weibi unsere Filme ins 3. Zimmer "abgeschoben" haben. Werd mal heut Abend a Buidl machen.

@ quaker: Nicht nur Kaasfiaß, a Fliegenklatsche!!!! Das rockt doch mal die Schaize!!!  :LOL:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Punkrockschuppen

Meine frisch zurecht gemachte Fernsehecke. Lediglich die unspektakuläre 70er Röhre ist auf dem Bild nicht zu sehen:


Mr. Krabbelfisch

11 August 2009, 14:15:23 #29 Letzte Bearbeitung: 11 August 2009, 14:24:32 von Hanselel
Zitat von: quaker am 11 August 2009, 14:03:44
Mit Käsefüßen im Bild oder Actionfiguren kann ich nicht dienen...

http://img40.imageshack.us/i/pic0019e.jpg/
http://img31.imageshack.us/i/pic0020x.jpg/

Hach, der schöne TV...good time, good times^^

Als ich den noch hatte hab ich so geguckt:



Jetzt guck ich so:



-.-
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020