Autor Thema: Zeigt her eure Fernsehecke  (Gelesen 76660 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mali

  • OFDb-Co-Administrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 8.386
    • Fotocommunity
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #330 am: 5 Dezember 2017, 19:06:12 »
Die Technik mit den Röhren und so wäre mir persönlich einen Tick zu Retro ;-) Aber die Mediensammlung macht schon richtig was her. Gut sortiert. Aus den Fotos lächelt uns ein kleiner Pedant entgegen? (wohlwollend gemeint) :-)

Offline blade2603

  • Mitglied
  • Beiträge: 3.762
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #331 am: 8 Dezember 2017, 22:37:20 »
Ich vermute mal das deine Familie weiß das da oben unterm Dach ein Mann wohnt... Wer das aber so ist, ist vermutlich nicht definierbar.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Offline Retro

  • Mitglied
  • Beiträge: 641
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #332 am: 8 Dezember 2017, 23:09:35 »
Ich habe das jetzt mehrmals gelesen- werde aber nicht schlau aus dem Satz...  :00000109: