OFDb

The Walking Dead TV Series

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 12 August 2009, 20:41:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eric

Teilweise verstehe ich die Kritik.
Das "Hauptproblem" könnte eventuell sein, das TWD einige Folgen als absolute Highlight-Folgen regelrecht zelebriert und diese sich (bei mir zumindest) regelrecht ins Gedächtnis eingebrannt haben.

Z.B. die Folgen:
Spoiler: zeige
wo Carol das Mädchen tötet was zuvor ihre Schwester umgebracht hat

Spoiler: zeige
der Tod von Beth (Maggie Schwester) durch die Polizistin
der mich sehr schockiert hat!!
Spoiler: zeige
der Tod von Andrea

Spoiler: zeige
natürlich Glen!!

Aber auch
Spoiler: zeige
der Kampf zwischen Rick und Shane in der 2. Staffel

Oder
Spoiler: zeige
in Staffel 2 das Auftauchen des verschwundenen Mädchens als Zombie in der Scheune


Natürlich kann nicht JEDE Folge solche drastischen Auswirkungen generieren.
Daher, hört sich jetzt komisch an, bin ich eigentlich auch sehr froh, das es bei TWD auch einmal ruhige Folgen gibt in denen eigentlich "nichts" passiert, sondern man sich auf die Charaktere fokussiert.

Ich denke mal die kommende Staffel wird sich damit beschäftigen
Spoiler: zeige
Negans Truppen platt zu machen
und vor allem
Spoiler: zeige
Rache an den Schrottplatz-Leuten
auszuüben.
Danach dürfte wohl der Ausbau der
Spoiler: zeige
einzelnen Siedlungen
beginnen.
Auch die Rolle von
Spoiler: zeige
Dwight
wird wohl weiter ausgebaut und er dürfte wohl
Spoiler: zeige
einer der Anführer von einer Siedlung
werden.

ACHTUNG SPOILER!!
Wenn dann auch noch
Spoiler: zeige
die Flüsterer
in Erscheinung treten, dann wird's wieder interessant.  ;)

Zum Thema "Comics vs TV-Serie":
Ich finde es interessant Quervergleiche anzustellen, zumal sich die Comics von der Serie zum Teil drastisch unterscheiden.
Viele Handlungsabläufe und Figuren, die es im Comic gibt, tauchen in der Serie gar nicht auf und anders herum. Der "rote Faden" ist natürlich gleich.
Daher lohnt es sich, mMn, auch für die Serien-Freaks, mal die Comics in Betracht zu ziehen.

Ach ja, Staffel 3 von RICK & MORTY startet ab August in den USA!!
Aber das mal nur so nebenbei.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Private Joker am  6 April 2017, 11:34:20...Wenn die titelgebenden Zombies nur noch Deko sind...

Hast du Ricks Aussage vergessen (Staffel 5 war das glaub ich), wo er siniert dass sie selbst "the walking dead" geworden sind? Eventuell ist das synchrobedingt nicht aufgefallen, oder auch sprachlich nicht möglich, aber die Doppelbedeutung finde ich genial!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  6 April 2017, 13:41:37
Zitat von: Private Joker am  6 April 2017, 11:34:20...Wenn die titelgebenden Zombies nur noch Deko sind...

Hast du Ricks Aussage vergessen (Staffel 5 war das glaub ich), wo er siniert dass sie selbst "the walking dead" geworden sind? Eventuell ist das synchrobedingt nicht aufgefallen, oder auch sprachlich nicht möglich, aber die Doppelbedeutung finde ich genial!

Eigentlich sollte das doch schon jedem seit der 1. Staffel klar gewesen sein, dass der Titel jetzt nicht (nur) auf die Zombies abzielt.
Wenn man bedenkt, wie viele Aufnahmen es von der Gruppe oder Einzeln gibt wenn sie laufen und dabei selbst wie Zombies wirken.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Klaus Jr.

Denke, dass die Whisperer noch etwas auf sich warten lassen, da sie ja einiges zeigen wollen was im Zeitsprung der Comics passiert.
Zitat"For the people who read the comics, they're going to be expecting this. We're doing the book, we do all sorts of variations on it, and then we do things that are inspired by it and then we change things up with a remix. But I will say there are things that happen in that time jump that are referred to that are super interesting. And thus we might see some of that stuff; it might not be the same sort of jump, or we'll do that two to five years in real time."
Das Finale fand ich jetzt auch etwas underwhelming - klar ist die 7. Staffel eher eine "Vorbereitungsstaffel" für den Krieg, aber gerade hier unterscheiden sich halt die Serie und die Comics: Ein Staffelfinale muss einfach einen finaltauglichen Moment haben. Meiner Meinung nach wäre das entweder
Spoiler: zeige
die Zombie-Sasha gewesen oder der Tiger Angriff
. Aber beides hat irgendwie nicht den Eindruck gemacht, den es sollte.

Seit 3 Staffeln überlege ich am Ende immer, ob ich weiterschauen soll oder nicht. Der Anfang der nächsten Staffel rockt dann immer, nur um dann von lauter Füllern abgelöst zu werden  :icon_rolleyes:


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Roughale

Zitat von: Klaus Jr. am  7 April 2017, 13:10:17... Ein Staffelfinale muss einfach einen finaltauglichen Moment haben. ...

Naja, das Ende so wie es ist, ist wohl dem Umstand geschuldet, dass die Macher versprochen hatten etwas weniger mit Cliffhangern zu arbeiten - ich fand die Lösung gut so, ich mag Cliffhanger auch nicht so besonders, besonders wenn sie dann zu eventuellen Spoilern von der Seite der Comicleser kommen könnten, die Pause zwischen Staffel 6 und 7 war hart, aber mir ist es gelungen, nichts vor der Sichtung der Auftaktfolge gehört oder gelesen zu haben ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Inspektor Yuen

Zwischen Auftaktepisode und Finale sind 6 Millionen Zuschauer flöten gegangen.  :icon_eek:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

DukeNukem69

Wundert mich nicht nach den vielen langweiligen Folgen... :scar:

Wenn es in der 8. Staffel ähnlich abläuft bin ich auch raus... :icon_rolleyes:

EvilErnie

Als ich S06E16 sah und dann S07E01 hatte ich ein richtiges Hochgefühl was TWD angeht. Mittlerweile schau ich aufgenommene Folgen (4 Stück) hintereinander, nicht mehr wöchentlich wie früher, da ich sonst immer alles sofort wissen wollte. Die Luft ist so langsam raus, auch bei mir iwi.. :icon_confused:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Klaus Jr.

Zitat von: Roughale am  7 April 2017, 14:06:52
Zitat von: Klaus Jr. am  7 April 2017, 13:10:17... Ein Staffelfinale muss einfach einen finaltauglichen Moment haben. ...

Naja, das Ende so wie es ist, ist wohl dem Umstand geschuldet, dass die Macher versprochen hatten etwas weniger mit Cliffhangern zu arbeiten - ich fand die Lösung gut so, ich mag Cliffhanger auch nicht so besonders, besonders wenn sie dann zu eventuellen Spoilern von der Seite der Comicleser kommen könnten, die Pause zwischen Staffel 6 und 7 war hart, aber mir ist es gelungen, nichts vor der Sichtung der Auftaktfolge gehört oder gelesen zu haben ;)

Damit ist ja auch nicht ein Cliffhanger gemeint. Es kann auch der unerwartete Tod einer Figur sein, eine Action-Szene, eine Entdeckung - irgendwas, was dich aus dem Sessel springen lässt. Game of Thrones kriegt das eigentlich immer super hin (meistens in den letzten beiden Folgen sogar). So ein Moment hat mir dieses Mal einfach gefehlt.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Shodan

Ich war von der 7. Staffel wenig angetan. Komplett Spannungsarm. Wenn es eine Charakterentwicklung gab, dann hat diese mich nicht gepackt. 

Ich denke, es liegt auch daran, dass sich mittlerweile ein Ermüdungseffekt einstellt, da es bisher immer nach dem gleichen Schema ablief (Neue Gruppe / neuer Ort, Konflikt, Charaktere sterben). Aus dem Grund und auch um herauszufinden, ob ich TWD überhaupt noch weiterverfolgen werde, habe ich einfach mal nachgesehen, was in der Storyline der Comics im Groben noch so kommt. Und siehe da, es ändert sich ein wenig im Schema -

Vorsicht vor dem folgenden Spoiler zu Season 8+!!!

Spoiler: zeige
Zeitsprung, Negan wird Verbündeter usw.

Wolfhard-Eitelwolf

Wenn man nicht vorher gewusst hätte, dass es ein Staffelfinale ist, hätte man die Episode wohl gähnend auf Autopilot durchgewunken und auf die nächste Woche gewartet. Für ein Finale war das dann aber einfach nur ein schlechter Witz mit grottig inszenierter, überkonstruierter Baukasten-Action, den ewig gleichen, superbilligen, aber kostensenkenden Hinterhof-Kulissen und völlig überzogenen (bisweilen glatt lächerlichen / peinlichen) Momenten rund um Tiger und die "Elben" vom Schrottplatz  :LOL: Aber es liegt wohl in der Natur der Sache, dass man nach sieben Staffeln des Immer-weiter-Draufpackens von zusätzlichen Charakteren und sich krampfhaft unterscheidenden Klischee-Gruppen (Jesus  :algoschaf: - kommt als nächstes ein Transgender-Volk, oder eine Veganersekte?) den Überblick verliert und schlicht keinen straighten roten Faden mehr hinbekommt. Darüber schwingt dann die Angst, durch Spannung und Atmosphäre wie in den ersten Staffeln Zuschauer zu vergraulen, also gibt's Woche für Woche stupide Action vom Reißbrett.

Vielleicht geht TWD ja irgendwann mal als Paradebeispiel hinter 24 und Prison Break in die Filmgeschichte ein, wie man einen Serienstoff von innen heraus und gegen jeden gesunden Menschenverstand zerstört.

Eric

BILD Bericht:  :viney:

Gibt's in der Zombie-Serie bald eine Alien-Invasion?
Als ob die US-Zombie-Serie ,,The Walking Dead" nicht schon unheimlich genug wäre. Fans droht jetzt ein zusätzlicher Grusel-Schock: In einer Szene der siebten Staffel flog im Hintergrund blitzschnell ein unbekanntes Flugobjekt vorbei!
Laut der britischen Zeitung ,,Metro" zeigt eine Zeitlupen-Vergrößerung außerdem ganz deutlich:
► Es ist nicht nur ein fliegender Gegenstand – es könnten sogar drei sein.

► Und sie verschwinden nicht etwa im All, sondern sie scheinen zu landen.
Bekamen die ,,Walking Dead"-Stars um Rick Grimes (gespielt vom Briten Andrew Lincoln) in Folge 10 etwa Besuch von Außerirdischen – und sie haben es gar nicht gemerkt?

Was auch immer es sein mag: Es ist seltsam! Viele Zuschauer fragten sich in sozialen Netzwerken, warum Rick überhaupt nicht auf die unheimlichen Erscheinungen reagierte.

Die Reaktionen auf einen Tweet von Serien-Fan Angel Luis waren jedenfalls eindeutig: Die Mehrheit der Zuschauer vermutet tatsächlich ein Ufo.
Nur ein User gab sich zurückhaltend und meinte ganz cool: ,,Ich habe es gesehen, aber ich glaube, es war ein Vogel."
Bekannt ist, dass die gesamte, im Februar ausgestrahlte Szene* vor einem so genannten ,,Green Screen" gedreht wurde. Das bedeutet die Aufnahmen wurden vor einem Hintergrund aufgenommen, der komplett grün ist. Mit dieser Technik kann man Gegenstände, Personen, Filmaufnahmen oder Computergrafiken problemlos einsetzen. Der Hintergrund der Szene wurde also keineswegs dem Zufall überlassen.
Es bleibt nur eine logische Erklärung: Nach der Zombie-Invasion kommt nun die Alien-Invasion. Und Rick hat die ersten Anzeichen dafür nicht mitbekommen!
Dafür spricht, dass Robert Kirkman – der Schöpfer der Serie – schon 2013 Aliens erwähnte und diese in der ursprünglichen Comic-Serie ebenfalls eine Rolle spielten.
Die Seite ,,Moviepilot" zitiert Kirkman: ,,Als ich Walking Dead ursprünglich kreierte, wurde die Serie abgelehnt, weil es noch nie ein erfolgreiches Zombie-Buch gegeben hatte. Ich wollte diese Antwort nicht akzeptieren und sagte: ,Ich vergaß zu erwähnen, dass es hier eigentlich um Aliens geht.'"

Dann fügte Kirkman hinzu, dass die Zombie-Katastrophe nur ein Vorspiel zu einer Alien-Invasion sei ...
Vielleicht wird Rick demnächst nicht nur gegen Zombies, sondern auch gegen Aliens kämpfen. Oder wird er von Aliens die ultimative Hilfe erhalten, die er so dringend braucht?
Die Wahrheit ist, wie es bei der Mystery-Serie ,,Akte X" immer hieß, irgendwo da draußen...

Quelle: http://www.bild.de/news/mystery-themen/mystery/walking-dead-und-die-aliens-50943836.bild.html

:viney:  :viney:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake Plissken

Uiiii......Aliens :LOL:

Was auf jedenfall einigermaßen sicher ist, das man wohl bald auf noch eine weitere Gruppe stoßen wird.
Stichwort "Whisperers"..... aber mal sehen, was wirklich kommt.

Snake, der noch 2 Folgen hinterher hängt

The Spectre

Spoiler: zeige
So, ich hab mir Staffel 7/2 inzwischen auch angeschaut - das erste Mal nicht "live" sondern die letzten Tage via Sky Box Sets. Musste noch einige "sehenswerte" Sachen nachholen.

Gepackt hat diese mich nicht wirklich, es war eher so "The Boring Dead", mal schauen wie es weiter geht.

Beim Finale hat mich zumindest eines überrasdcht: die
Spoiler: zeige
Szene mit Sasha
, das Michonne nicht vom Turm gefallen ist war von Anfang an klar. Und das die Kavallerie kommt ebenso; A-Team Shootout auch lächerlich - wen haben die eigentlich beerdigt?

Lustig fand ich folgendes:
Nach dem Sieg kann Rick wieder problemlos laufen, die Kugel in der Hüfte behindert ihn keineswegs.
Carl legt an und schießt mit seinem rechten "Auge"; Terminator inside.

Eine Frage hab ich noch: was hat Daryl eigentlich für eine Knarre mit dem dreieckigen Lauf? Ich kannte sowas nur aus Unreal und dachte immer das wäre Fiction....

CapN

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Private Joker

Apropos "hinter den Kulissen": Stuntman stirbt bei Dreharbeiten zu TWD:

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_81664852/drama-the-walking-dead-stuntman-toedlich-verunglueckt.html

Schwere Kopfverletzungen beim Dreh einer Zombieserie ? O.K., dazu fallen mir jetzt ein paar Dinge ein, aber aus Pietätsgründen poste ich die mal lieber nicht.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

DukeNukem69

Start der 8. Staffel am 22.10.17, bei uns dann wohl ein Tag später auf Fox...  :tv:



Kann ja nur besser werden als die 7.  :maggie:

DukeNukem69

Comic Con Trailer 8. Staffel






Captain_Chaos.ONE

kirkman hat auf der sdcc verlauten lassen, dass
Spoiler: zeige
[spoiler]rick (zumindest im comic) das finale nicht mehr erleben wird
[/spoiler]

Glod

Haben jetzt die 7. Staffel in großen Portionen inhaliert und ich muss sagen, dass mir (und meiner Frau auch) die Serie nach wie vor sehr gut gefällt. Ruhige Folgen wechseln sich mit heftigeren ab und insgesamt haben die Macher einen ganz guten Flow hinbekommen, wenn man bedenkt, dass sie jetzt schon 4 Locations beackern müssen.
Die Saviors tun der Serie wirklich gut, wenngleich man schon sagen muss, dass das Ganze inzwischen irgendwo bei Mad Max angekommen ist. Aber auch das ist irgendwo nur natürlich, denn die Zombies treten eben mehr und mehr in den Hintergrund und sind inzwischen mehr lästiges Hindernis als ernsthafte Bedrohung. Das die Locations mit jeder Staffel billiger wirken, stimmt auch, passt aber eben auch zum zunehmenden Verfall, der ja immer noch stattfindet. Von Wiederaufbau ist man derzeit jedenfalls so weit entfernt wie nur irgendwas.

Insgesamt aus unserer Sicht also beide Daumen hoch. Und jetzt heißt es wieder, 1 Jahr zu warten.  :respekt: :andy:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Eric

Zitat von: Glod am  9 Oktober 2017, 11:12:12
Haben jetzt die 7. Staffel in großen Portionen inhaliert und ich muss sagen, dass mir (und meiner Frau auch) die Serie nach wie vor sehr gut gefällt. ... Insgesamt aus unserer Sicht also beide Daumen hoch. Und jetzt heißt es wieder, 1 Jahr zu warten.  :respekt: :andy:

Warum? Staffel 8 geht doch Ende Oktober an den Start.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Zitat von: Eric am  9 Oktober 2017, 11:41:15
Zitat von: Glod am  9 Oktober 2017, 11:12:12
Haben jetzt die 7. Staffel in großen Portionen inhaliert und ich muss sagen, dass mir (und meiner Frau auch) die Serie nach wie vor sehr gut gefällt. ... Insgesamt aus unserer Sicht also beide Daumen hoch. Und jetzt heißt es wieder, 1 Jahr zu warten.  :respekt: :andy:

Warum? Staffel 8 geht doch Ende Oktober an den Start.

Hahahahahahaha, da hat einer aber spät angefangen mit TWD! Du kannst gleich loslegen mit der 8. diesen Monat  :icon_lol:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

9 Oktober 2017, 13:43:51 #1402 Letzte Bearbeitung: 9 Oktober 2017, 13:45:55 von Eric
Mal auch hier noch de Info:

Die aktuelle Sonderedition zur Season 7 kommt Ende Oktober auf Amazon.com. Ich hoffe aber der Preis von knapp 175.- USD geht noch runter!

The Walking Dead Season 7 Spike Walker Statue with Soft Touch



The Walking Dead Season 7 Limited Edition Spike Walker Statue with Soft Touch Digipak will be available exclusively to Amazon.com and releases in October. The set, which includes the complete seventh season housed in special five-disc digipak packaging, comes complete with an interactive Winslow bust. Remove one of the many spikes driven through Winslow's body, place it back in, and the gruesome sculpture unlocks access to the discs underneath.

Quelle: http://comicbook.com/thewalkingdead/2017/08/04/the-walking-dead-season-7-special-edition-set-revealed/
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Glod

Zitat
Warum? Staffel 8 geht doch Ende Oktober an den Start.

Wir haben leider nicht die Möglichkeit,  die TV-Ausstrahlung zu sehen. Wir müssen auf die DVD warten.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Eric

Zitat von: Glod am  9 Oktober 2017, 13:52:24
Zitat
Warum? Staffel 8 geht doch Ende Oktober an den Start.

Wir haben leider nicht die Möglichkeit,  die TV-Ausstrahlung zu sehen. Wir müssen auf die DVD warten.

Dann haste Recht, da die DVDs/Blu rays zur 8. Staffel wohl im Oktober 2018 auf den Markt kommen werden.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

ironfox1

Zitat von: Glod am  9 Oktober 2017, 13:52:24
Zitat
Warum? Staffel 8 geht doch Ende Oktober an den Start.

Wir haben leider nicht die Möglichkeit,  die TV-Ausstrahlung zu sehen. Wir müssen auf die DVD warten.
Wie hast du da denn die 7. Staffel geschaut? Die erscheint doch erst im November auf DVD/Blu-Ray. :thinking:


Eric

Zitat von: ironfox1 am  9 Oktober 2017, 18:23:05
Zitat von: Glod am  9 Oktober 2017, 13:52:24
Zitat
Warum? Staffel 8 geht doch Ende Oktober an den Start.

Wir haben leider nicht die Möglichkeit,  die TV-Ausstrahlung zu sehen. Wir müssen auf die DVD warten.
Wie hast du da denn die 7. Staffel geschaut? Die erscheint doch erst im November auf DVD/Blu-Ray. :thinking:

Stimmt. Die 7. Staffel kommt u.a. auch ab dem 13.10. auf RTL2.
In der letzten Zeit brachte RTL2 aber die Staffeln 5 und 6 im "Zombie-Marathon".  :viney:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Glod

Zitat von: ironfox1 am  9 Oktober 2017, 18:23:05
Wie hast du da denn die 7. Staffel geschaut? Die erscheint doch erst im November auf DVD/Blu-Ray. :thinking:

Die Wege des Herrn sind unergründlich.   :icon_mrgreen:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

ironfox1

Ui, O-Ton Gucker - diese Option hatte ich komplett ausgeblendet, mein Fehler. :D


Zitat von: Eric am  9 Oktober 2017, 18:32:37
Stimmt. Die 7. Staffel kommt u.a. auch ab dem 13.10. auf RTL2.
Ich warte da lieber bis zum 25.10., wenn sie dann auf netflix erscheint.


DukeNukem69

Kann mir mal jemand erklären der die 8. Staffel noch schaut woher die jetzt alle soviel Munition haben?

Da wird seit 2 Folgen munter herum geschossen, als gäbe es sie im Supermarkt um die Ecke und erzähl mir keiner die stellen das alles selbst her, das waren ja mindestens gefühlte 5000 Schuss die da abgefeuert wurden...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020