OFDb

Stammdesch Kölle including schäl Sick (Kölner Stammtisch inkl. Ghettos)

Begonnen von pm.diebelshausen, 24 August 2009, 08:20:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Wer Film will statt Karnevalsgedudel:

Wie's ausschaut werde ich mit Freunden an einem konspirativen Ort am Karnevalssamstag die Filme "The Fall" und "Ponyo" gebeamt sehen. Für "The Fall" bestimme ich hiermit OmU, wie das bei "Ponyo" aussieht, kann ich noch nicht sagen, gehe aber ebenfalls von OmU aus. Falls von Euch jemand Lust hat, mitzuchillen, gebt mir Bescheid, dann gibt's die nötigen genaueren Kontaktdaten per PM von pm. Ich find "The Fall" absolut klasse, macht Spaß und berührt.

Der Beamer ist leider ein DLP-Projektor, weshalb manche Leute den blöden Regenbogeneffekt sehen, da sich das Farbrad in höherer Frequenz drehen müsste. Ist halt eigentlich ein für Präsentationen optimierter. Da wurde bei der Anschaffung nicht auf die richtigen Personen gehört. Mich stört's ein wenig, andere nicht.

Gruß.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

a deer

Ich wäre dabei und fänd dat prihima ;)

pm.diebelshausen

Freut mich!

Ganz kurzfristig noch ne zweite Ansage:

wir gucken uns auch die METROPOLIS-Premiere am Freitag live am selben Ort an. Werden den Beamer so um 19:30/20:00 aufbauen und hoffen, die Verkabelung klappt. Bei Interesse mich ebenfalls bitte kurz anschreiben.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl

Und war schön ja? Schön eloquent gefachsimpelt? :andy:

pm.diebelshausen

Ja. Und wann sieht man Dich mal wieder? Bald ist März. Da müssen wir Bauern die Rösslein einspannen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

... und bald ist März schon wieder vorbei.

Ich mach mal ne Ansage: Stammdeesch Kölle in der ersten Aprilhälfte!  :pidu:

Hat jemand einen Wunschort und einen Wunschtermin?
Ab Mitte April bin ich abends wieder öfter besetzt.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

McClane

In der Woche nach Ostern vielleicht? Oster-WE dürfte bei mir keinesfalls klappen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

pm.diebelshausen

Freitag, 09.04. oder Sa 10.04 klingt für mich ganz gut!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

a deer

Zitat von: pm.diebelshausen am 23 März 2010, 09:20:42
Freitag, 09.04. oder Sa 10.04 klingt für mich ganz gut!

Bei mir auch, hab erstmal an beiden Tagen Zeit, denke ich richte mich dann nach der Mehrheit  :icon_smile:

Das Wo ist mir auch recht egal, hauptsache günstig und gut  :icon_lol:, Sperrstunde ist ja jetzt auch fast egal, wo es draußen wieder wärmer wird ;)


Graf Zahl

Oster-WE bei mir auch keine Chance. Darauf die Woche weiß ich noch nicht ob ich nicht ggf am Sa arbeiten muss. Sobald ich nen Plan hab geb ich bescheid.

pm.diebelshausen

Hieße Sa arbeiten denn Freitag kein Stammtisch oder Samstag keiner?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl

Zitat von: pm.diebelshausen am 25 März 2010, 00:20:37
Hieße Sa arbeiten denn Freitag kein Stammtisch oder Samstag keiner?

Wenn Freitag Stammtisch, dann Samstag kein Arbeiten *g*

Also wenn Samstag arbeiten, dann Freitag kein Stammtisch. Sonst Samstag nix gutt arbeite.

a deer

So, wie siehts aus? Ich kann immer noch an beiden Tagen ;)

McClane

Ich bin Freitag jetzt zumindest für den frühen Abend verplant, weiß aber nicht, wie lang ich da unterwegs bin.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

pm.diebelshausen

Dann also der Einfachheit halber: SAMSTAG, 10.04.2010.

Fehlt nur noch ein Wo.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

a deer

Zitat von: pm.diebelshausen am  3 April 2010, 13:34:08
Dann also der Einfachheit halber: SAMSTAG, 10.04.2010.

Fehlt nur noch ein Wo.

Da ich hier in Köln keine wirklichen Tips diesbezüglich kenne würde ich fast sagen, das falls jetzt niemand noch was anderes vorschlägt, wir es einfach so wie beim letzten Mal machen und ins Kappes gehen, auch wenns da gut voll und mit Zapfenstreich war...

Wer kann/möchte denn jetzt alles?

pm.diebelshausen

Kann und will. Kappes war aber schon ein bisserl laut, oder? Ich finde Filmfreundetreffen immer recht Wortlastig. Oder willst Du tanzen? Hehe. Wie wär's denn gediegener in einer Teestube wie dem Kommödchen in Nippes? Oder der Mini-Cocktailbar Barfly auf der Kempener? Oder der Weinstube Morio's am Schillplatz, wo letztes Mal der W-Markt war? (Weiß nicht, wie voll die alle samstags sind, und nenne hier nur Nippes-Tipps, weil ich mich doch auch weiter kaum auskenne.)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

a deer

Mir ist das Jacke wie Hose, ist jetzt natürlich keine produktive Antwort, bin bei der Ortswahl recht flexibel, könnte von mir aus sogar ne Parkbank mit nem Kasten Oettinger sein  :icon_mrgreen:, solange wir nicht in die Klapsmühle oder die Live gehen und man in Köln bleibt.....
Vielleicht treffen wir uns einfach erstmal (da wo im Dezember, Schillplatz war das, oder?) und entscheiden dann spontan.

Ach, Uhrzeit, sagen wir einfach mal 20 Uhr?
Bin auch da flexibel (oder vielleicht auch einfach unterbeschäftigt....)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl

Wäre auch dafür. Sieht ganz gut aus, dass ich auch teilnehmen könnte. More later...

KeyserSoze

Könntet ihr Immis übrigens mal den Titel von Deesch in Desch ändern? Ist ja schrecklich.  :icon_mrgreen:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Graf Zahl

8 April 2010, 13:47:32 #82 Letzte Bearbeitung: 10 April 2010, 18:51:57 von Der Graf
Ersma vorm Kappes. Wenns da recht laut war wird es mir ggf. schwerfallen den Gesprächen zu folgen (jajabla, ich hab da so ein Gehörleiden...) - Morio (am Schillplatz) hat hinten einen gemütlichen Wintergarten, Rosenstock ist auch nicht weit und Nichtraucher, Gernot's is eigentlich auch gang nett und ebenfalls am Schillplatz - also Möglichkeiten sind auch noch genügend gegeben. Sollte halt ne zügige Getränkeversorgung besitzen und Nichtraucher sein  :icon_cool: Im Idealfall eine integrierte Videothek mit 3m Leinwand und 7.1 THX System und BluRay-Player... :algoschaf:

@Keyser: Kein Interesse teilzunehmen, anstatt urkölsch klugzuscheißern? :king:

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

Hi! Wollte zu Nic Cage nur noch anmerken:

- Birdy
- Adaption

;O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

a deer


pm.diebelshausen

Weil hier nix mehr kam, gehe ich davon aus, dass Sa-Tag nichts passiert. Ein anderer Vorschlag? Vielleicht erst im Juni? Weil das Konto so langsam aber sicher wieder vor sich hin gähnt?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

McClane

Ich bin diesen Monat eh fast durchweg ausgebucht, insofern wär mir Juni recht.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

a deer


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020