OFDb

Stammdesch Kölle including schäl Sick (Kölner Stammtisch inkl. Ghettos)

Begonnen von pm.diebelshausen, 24 August 2009, 08:20:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

11 August 2010, 02:39:44 #90 Letzte Bearbeitung: 11 August 2010, 17:56:14 von pm.diebelshausen
So, die WM ist jetzt gerade vorüber und ich habe noch bis zum 29.08.2010 Zeit zum verbraten. Nicht dass es dafür nicht schon einige Ideen gäbe, aber man könnte doch vielleicht auch mal wieder einen geselligen Abend ohne Zigaretten verbringen!

Ich appelliere mal wieder an die anderen drei verdächtigen Üblichen, aber natürlich auch sonst an jede/n/s, der die das kommen mag!!! Es gibt noch ein paar Nippeser Kneipen, in denen wir noch nicht waren...  ;)
Irgendwelche konkreten Vorschläge?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

McClane

Dieses WE kann man bei mir knicken, danach sieht es ganz gut aus, wenn irgendwer mit nem brauchbaren Vorschlag kommt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

pm.diebelshausen

Dieses WE wäre bei mir auch zweite bis dritte Wahl. Darauf das WE (21.) bin ich allerdings vielleicht in Magdeburg, weiß ich noch nicht. Wie sieht's bei Euch den unter der Woche aus?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

McClane

Genau jetzt endet mein Urlaub, also kann ich unter der Woche nicht so lange. Am besten wäre es bei mir unter der Woche immer mittwochs.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Graf Zahl

Unter der Woche eigentlich so gut wie gar nicht, es sei denn ich hab Samstagsdienst und somit einen Rolltag in der Woche. Da ich tags drauf aber um 8 da sein muss, fällt der Abend zuvor eigentlich so gut wie aus. Viel drin ist derzeit auch nicht. Klinke mich als erstmal (weiter) aus - aber I'll be back ;)

pm.diebelshausen

Hm, schade, Graf. Ich verstehe das als derzeit generell, also auch an Wochenenden, weshalb ich mal die anderen beiden frage, wie es denn tatsächlich mit kommenden Mittwoch, 18.08.2010 ausschaut - *frag* *frag*?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

a deer

Super da gibts ja schon den ersten Vorschlag, während ich mein "ich beuge mich der Mehrheit"-Posting schreibe, naja dann, Zeit ist bei mir nächste Woche zwar da, besser wäre allerdings noch der Mittwoch die Woche darauf, weil ich am 18. durch ganz NRW hin-und herfahre und ein paar anstrengende Sachen erledigen muss und ich nicht weiß, wieviel Bock ich dann noch Abends hab....

sprich, 18. würde prinzipiell gehen, in wahrscheinlich//hoffentlich frischerer Form wär ich dann am 25. :)

Graf Zahl

Richtig verstanden. Das bisken Kohle was derzeit mal übrig ist, sammeln wir für den langersehnten Urlaub im September. Da sind keine Kneipentouren oder so drin :icon_sad: Naja, vielleicht wird bald alles besser - wer weiß ;)

pm.diebelshausen

Also, da lachen ja die Hühner: lieber Mann, wir sind in Köln und zu vier fünf Kölsch kann ich Dich auch noch einladen, den Rest, den Du vertilgst, damit der Abend lustig wird, müssten sich dann Nils und Tim teilen. ;O)

Im Ernst: am Geld sollen Dinge nie scheitern, irgendwas geht immer! Lass Dir das von einem gedienten Prekariaten gesagt sein!

@All: 25.08.2010 find ich auch gut.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl

Klar geht immer irgendwas. Und wenns nur das Konto ins Minus ist ;)

pm.diebelshausen

Zitat von: Der Graf am 12 August 2010, 15:54:00
Und wenns nur das Konto ins Minus ist ;)

Ins Minus???!!! Da kannst Du Dich ja noch glücklich schätzen!  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

Ach so: ich kann übrigens auch gerne anbieten, dass man bei mir daheim rumhängt. Da sinkt der Bierpreis dann auch ganz geschwind - bei schönem Wetter kann man sich aber auch mit einem Konvolut Sixpacks irgendwo draußen hinhocken, ich brauch nicht unbedingt den Kneipensoundtrack zum Stammtisch. ;O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

McClane

25.8. kann ich leider nicht, bin aber für Alternativen zu haben.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

a deer

Tja, also eher September?
Ich glaube dann muss ich aber auch auf eine kostengünstigere Stammtischvariante plädieren oder mich durchschnorren bzw. nüchtern dabeisitzen, Geld kommt bei mir erst wieder am Ende des September-Monates herein.....

pm.diebelshausen

Wie wäre es denn am kommenden Freitag, 20.08.2010, oder Samstag, 21.08.2010?
Und Einladung zu mir daheim steht (sofern nicht plötzlich 20 Kölner Filmdeppen auftauchen). Bringt halt jeder dann was mit, wie er kann... Bin aber auch für auswärts zu haben.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl

Samstag muß ich um 8 arbeiten, als fällt der Freitagabend eigentlich aus. Samstag muss ich noch abklären, wäre aber ggf. machbar.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl


a deer

Ich kann auch, wäre zunächst für den Besuch im Königreich Diebelshausen und das man dann mal weiterschaut, wenn der Rest direkt Lust auf Kneipenbesuch hat isses für mich aber auch kein Problem  :icon_razz:
Wann denn, 20 Uhr wieder?

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

McClane

Ich kann leider nicht, wär aber beim nächsten Mal dann wieder dabei.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

a deer

Ach Verdammt, bei mir liegt doch schon etwas an, was ich nur ungern verschieben möchte, könnte vielleicht später dazustoßen, so zwischen 21-22 Uhr, vielleicht aber auch gar nicht, sry, dass ich (ich glaube zum wiederholten Male  :wallbash: :wallbash: :wallbash:) zu früh zugesagt habe, manchmal ist morgens mein Geehiiirn nich so gud......

Ich hoffe ihr beiden habt nen schönen Abend, sollte ich die Zeit haben dazuzustoßen, dann telefonier ich vorher mit euch (und bring zumindest den Igel mit, Käse kriegt ihr ja bestimmt auch so her  :algo:), deswegen
@Diebel
deine Handynr. is immernoch die gleiche wie vor nem halben Jahr? ansonsten bitte ne schnelle PM oder SMS an mich ;)


mfg, ein leider oft zerstreuter Hirsch


pm.diebelshausen

Handy- und Hausnummer sind wie immer. Melde Dich aber vorher, falls Du doch noch kommen willst.

Graf: sag an! Traute Zweisamkeit oder lieber ein andermal? Falls Du nicht kommst gucke ich bestimmt nen Film - wenn Du Lust hast, kannst Du ja dann mitgucken.  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl

*seufz* - wenn ich ehrlich bin käme mir ein Verschieben launetechnisch eher entgegen... Hab grad ne Absage bekommen fürn dollen Job und bin eher missmutig. :icon_sad:

pm.diebelshausen

Nun gut, dann verschieben wir. Königreich Diebelshausen steht auch in Zukunft als Möglichkeit offen. Macht Ihr jetzt halt mal einen zeitlichen Vorschlag.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl

Nomma hier weilse ja nich alle im Schnäppchenfred gukken ne:


Guggsdu Schnäppschenfred wegen Ausverkauf im Kaufhof Nippes.

pm.diebelshausen

Da hast Du ja schon fast alles Interessante weggekauft, Du Sack! Aber ich habe mir gerade "House of the Devil" und endlich auch die Box zu "Das Leben der Anderen" gegönnt. Für beides ein Zwanni war dann ok, fand ich.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl

Ich hab nur 2 BDs (Hellboy 2 und Terminator 3) und ein Spiel gekauft. DVDs nehm ich nicht mehr - is doch minderwertiger Schund :king:
Nee, wenn ne nette Serie auf DVD da gewesen wäre, dann vllt. Aber Filme eigentlich nur noch auf BD. Kam auch wesentlich günstiger so, hehe.
Obwohl ich bei "The Spirit" noch überlegt habe. Und noch 2-3 andere. "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" z.B...

pm.diebelshausen

Letzteres haben wir in der Kölner Bucht doch zur Genüge.  :icon_neutral:
Und da ich sowohl einen minderwertigen Player, als auch eine minderwertige Mattscheibe und eine minderwertige Soundanlage habe, passen DVDs ganz gut. Hehehe. Beovor ich nicht nen vernünftigen Beamer habe, schaffe ich mir jedenfalls nix anderes an. Ich schraube gerade übrigens an einem minderwertigen Beamer, 11 Jahre alt und, nun, minderwertig. Aber zur Zeit bekomme ich da noch kein Bild raus... das ist mehr als minderwertig, das ist schon suboptimal.  :icon_sad:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl

Der Stammdesch Kölle including schäl Sick wünscht dem alten, minderwertig ausgestatteten Bene :king: alles alles Gute zum Geburtstag! :pidu:

Ich trink heut abend ein Bierchen auf Dich! :algo: Skål!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020