OFDb

Bad Boys for Life bzw. Bad Boys for Lif3 (Teil 3)

Begonnen von Newendyke, 31 August 2009, 10:10:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

31 August 2009, 10:10:59 Letzte Bearbeitung: 24 April 2019, 17:15:32 von StS
Skript wird grad geschrieben (von Peter Craig) und alle wichtigen Leute haben wohl schon ihr Interesse bekundet:
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=25713


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

na solange es nicht wieder so weinerlich wird wie im 2. Teil und der Film nicht eher einem Splatterfilm ähnelt als einem Actionfilm könnte ich auch wieder gefallen finden.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

vodkamartini

Der zweite Teil ist (viel zu)l ang, redundant bis zum Abwinken, zum Teil derb geschmacklos und kaum witzig. Bay mal wieder at his worst. Kein Wunder, dass der in Hot Fuzz verbrate wurde. Ein (eigentlich überlüssiger) dritter Teil kann nur besser werden.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Steff

Super Nachrichten!  :dodo:
Die ersten beiden waren schon perfekte Action-Unterhaltung.

Teil 2 rockt einfach: Geniale Action und witzige Sprüche wechseln sich im Minutentakt ab. Der Film hätte noch eine halbe Stunde länger gehen können.
So verschieden sind halt die Geschmäcker!   ;)

Wann erscheinen endlich die Blu-ray's zu beiden Teilen? 


Am Anfang war ein Traum....

MMeXX

31 August 2009, 12:42:51 #4 Letzte Bearbeitung: 31 August 2009, 12:46:57 von MMeXX (Fischkutter)
Wenn es wieder mehr in Richtung Teil 1 (Soundtrack!, die diversen Anspielungen an andere Cop-Filme/Shows) geht, schau ich mir den gerne an. Der doch stark ausgehöhlte, wenn gleich actionreiche zweite Teil gefiel mir da kaum noch.

Tranton

Den zweiten Teil fand ich nicht schlecht, aber im Gegensatz zum ersten Teil war die Musik nicht gut und der Bösewicht schlecht. Tcheky Karyo im ersten Teil war ein sehr guter und überzeugender Bösewicht mit Sympathiepunkten. Wenn ein dritter Teil, dann mit einem guten Bösewicht, einem guten Soundtrack bzw. Score und vielleicht mehr handgemachter Action und nicht haufenweise am Computer.

notrickz

Es hieß doch immer ein 3. Teil wäre denen zu teuer?! Freu mich aber über die News, ein 3. kann gerne kommen. :respekt:

Hero In A Dream

Zitat von: no-trixz am 31 August 2009, 19:36:14
Es hieß doch immer ein 3. Teil wäre denen zu teuer?! Freu mich aber über die News, ein 3. kann gerne kommen. :respekt:
Warscheinlich haben sie sonst einfach keine Filme mehr, zu denen nicht schon eine Fortsetzung gedreht wird. Freue mich aber trotzdem auf den Film, der erste Teil war immerhin sehr gut und der zweite eigentlich auch nicht schlecht.

ultrasmudge somersault

Hatte Bay nicht erst letztens bekundet, keinen Action-Film mehr drehen zu wollen?  :00000109:
Aber Filmemacher in Hollywood erzählen ja so einiges...

lastboyscout

Eine weitere No-Brainer-Actiongranate im Michael Bay-Stil mit den beiden sehr sympathischen Hauptdarstellern aus den ersten beiden Filmen?
Da bin ich auf jeden Fall dabei.  :respekt:
Ich bin froh, daß das gleiche Team wieder mit an Bord ist.
Es nervt einfach, wenn man einen guten Film mit einem guten Team hat, und auf einmal sind die neuen Macher ein paar Klassen tiefer angesiedelt. Das ist dann meist kompletter Murks.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wenn er wie Teil 1 oder Teil 2 wird, dann ist es ein weiterer geiler Actionkracher. Ich freu mich jedenfalls schon mal darauf. Blutige Action mit viel Humor, sowas wäre sehr fein.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Duke Skywalker

Zitat von: Tranton am 31 August 2009, 18:48:33
nicht haufenweise am Computer.

Es gab ein bisschen CGI (der Ferrari in der Autobahn Verfolgungsjagd z.B.) aber das meiste war handgemacht.
Ich mag auch den 2. Teil sehr gerne. Der ist ingesamt zu lang und entsprechend gegen Ende ein bisschen ermüdent (eigentlich hätte es den Krieg in Kuba gar nicht mehr gebraucht), aber verdammt, der Film hat eine Menge geiler Actionszenen und ich möchte keine davon missen. Von der Autobahn Verfolgungsjagd bis zur Police Story Hommage.

Der erste ist aber der bessere Film. Nicht so aufgeblasen, die Chemie zwischen Lawrence und Smith ist einen ticken besser, der Bösewicht charismatischer und die Verwechslungsgeschichte recht charmant.  
Desweiteren wäre da der bereits erwähnte Score von Mark Mancina, der ja leider nicht mehr für den 2. Teil zur Verfügung stand.
Wie dem auch sei, der 3. Teil darf kommen.
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Pinhead_X

Meinetwegen kann der dritte kommen. Hab mich neulich noch mit einem Kumpel darüber unterhalten ob es noch einen Film geben wird. Ich fand beide Teile unterhaltsam und mehr erwarte ich auch vom dritten nicht. Hauptsache kurzweilig und evtl wiederein paar Tabubrüche. Mal schauen...
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Strahlemann

Mit Michael Bay mache ich mir da keine großen Hoffnungen, dass Teil 3 wieder mehr in Richtung des 1. geht. Teil 2 war einfach zu viel des guten, wo Teil 1 noch richtig gut war.
Mal schauen.

StS

Martin Lawrence Says Bad Boys 3 is 'Real'
Source: MTV, April 21, 2010

While there hasn't been any solid Bad Boys 3 news since it was announced last August that Columbia Pictures had hired Peter Craig to write the script, Martin Lawrence told MTV that he thinks it's happening.

"Any time you can get Big Willie to come out and talk about doing a third installment of a hot movie like 'Bad Boys,' you have to take notice," Lawrence said. "I met with Michael Bay, and he said he's onboard too — so it's real."

"I got Big Willie to come down and see me about the movie. I felt special," Lawrence added. "We're just waiting on Jerry Bruckheimer to let us know when it's really real."

The first Bad Boys, released in 1995, was made for just $19 million and earned $141.4 million worldwide. It was followed in 2003 with Bad Boys II, which took in $273.3 million.

While it may be happen, Mr. Bay wouldn't be available until sometime next year as he's currently getting ready to shoot Transformers 3.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Bruckheimer Confirms Development on Bad Boys 3
Source: Edward Douglas, May 8, 2010

In the past few months, there's been quite a bit of chatter about Will Smith returning to some of his most famous franchises as they receive the threequel treatment. In fact, just this week it was confirmed that Smith would start shooting Men in Black III with Tommy Lee Jones this fall for a summer 2012 release date.

There's also been talk in the past year about Sony reuniting Smith with Martin Lawrence and Michael Bay for Bad Boys 3 with a screenwriter having been hired last summer, though it seemed somewhat dubious even last month when Lawrence confirmed to MTV that the project was "real."

At the UK junket for Prince of Persia: the Sands of Time, ComingSoon.net asked the Big Kahuna, producer Jerry Bruckheimer, if there was a possibility we'd see him, Michael Bay and Smith working together for the first time since Bad Boys 2 back in 2003, presumably once Bay and Smith finish their current threequels, Transformers 3 and Men in Black III, respectively.

The producer was more prudent with his choice of words on the project than Lawrence, saying, "It's a wish and a hope and a dream. We've been working on a screenplay, which is excellent. It's an idea Will gave us, so hopefully, it will come to fruition, we would love it to."

Being that the first Bad Boys was the big breakthrough movie for Bay, Smith and Lawrence 15 years ago--seems like longer, doesn't it?--it certainly would be interesting to see them do a third movie maybe with some of the modern edge they've seen since been exploring.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

Na ja, der schwache 2. Teil dürfte nicht schwer zu überbieten sein.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

schlitzauge23

Zitat von: vodkamartini am  9 Mai 2010, 13:27:36
Na ja, der schwache 2. Teil dürfte nicht schwer zu überbieten sein.

Der Zweite war geil  :icon_razz:

Glod

Also nachdem ich jetzt in kurzem Abstand erst Teil 2 und dann Teil 1 nochmal gesehen habe, komme ich zu dem Schluss, dass Teil 2 der bessere Film ist. Ich will mich jetzt nicht bei Begriffen wie Logik aufhalten. Aber während Teil 2 hier u.a. den dümmlichen Showdown auf Kuba bringt, verfängt sich Teil 1 in dieser abgrundtief dämlichen Verwechslungsgeschichte, die nicht mal ansatzweise haltbar ist und so ca. eine ganze Stunde nervt. Obendrein ist bei Teil 1 (zumindest in der englischen Version) dieses "Jo, coola Nigga"-Gehabe der beiden Hauptdarsteller ziemlich nervig.
Die Inszenierung und die Action von Teil 1 sind nett, aber man merkt hier schon deutlich, dass Bay noch lange nicht das Können und das Budget hatte, was er heutzutage hat. Gerade in diesen Punkten ist Teil 2 Lichtjahre voraus. Und seien wir ehrlich - was anderes haben Bay-Filme in der Regel nicht zu bieten. Natürlich leistet sich auch Teil 2 etliche Facepalm-Momente wie z.B. die zahlreichen Geschmacklosigkeiten (Leichentransport, Leichenhalle). Aber im Endeffekt hat es mir wegen den Schauwerten und dem auch besseren Humor mehr Spaß gemacht, diesen Teil zu schauen.

Ich freu mich auf den dritten Teil.  :icon_cool:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

El_Hadschi

Zitat von: Glod am 12 Mai 2010, 11:28:02


Ich freu mich auf den dritten Teil.  :icon_cool:
Oja ich auch.
Mir haben die ersten beiden auch sehr gut gefallen.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Riddick

Ich habe auch nix gegen einen dritten Teil, aber den zweiten fand ich ebenfalls bei weitem nicht so gut wie der ersten. Während Teil 1 eine perfekte Mischung aus genialem Humor und knallharter Action bot, so wurde im 2. Teil beides völlig übertrieben. Die gut gemachten Actionszenen aus Teil 1 sind in Teil 2 völlig übertriebene Actionorgien, die witzige Dialoge aus Teil 1 sind in Teil 2 nervige und möchtegerncoole Sprüche (besonders Martin Lawrence ging mir in Teil 2 echt nur noch auf den Sack). Zwar war Teil 2 bei weitem nicht schlecht und hat hohen Unterhaltungswert geboten, aber an die Klasse von Teil 1 kam er meiner Meinung nach nicht ran.

Wünschenswert wäre es, wenn man bei Teil 3 wieder einen Gang zurückstellt...was aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, eher im Gegenteil.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Grimnok

BB1 war meiner Meinung nach einer der besten Bay Filme. Diese sind eigentlich ziemlich mies so über die letzten Jahre. Klar, die Chemie zwischen Smith und Lawrence war auch in Teil 2 ziemlich gut, aber der Film zu sehr Bay.
Aber ob Bay wieder etwas zurück fährt wage ich leider zu bezweifeln.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

lastboyscout

Zitat von: Grimnok am 12 Mai 2010, 21:18:51
Aber ob Bay wieder etwas zurück fährt

Dann waere es nicht Michael Bay.  ;)
Ich habe beide Erstlinge genossen, wobei der zweite Teil jedoch etwas zu glattgebuegelt daherkam.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Lucky 13

Ich freue mich schon lange auf eine Fortsetzung. Obwohl BB1 besser war als der Nachfolger, fand ich diesen dennoch ziemlich cool. Was mir Angst macht ist das Trend alles maßlos zu überziehen und stets versuchen noch einen draufzusetzen, bis das ganze schon übertrieben albern wirkt. Dazu stehe ich eher auf handgemachte Action und hoffe das nicht zu viel aus dem Computer kommt.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Filmfreak

Zitat von: Lucky 13 am 20 Mai 2010, 13:25:34
Ich freue mich schon lange auf eine Fortsetzung. Obwohl BB1 besser war als der Nachfolger, fand ich diesen dennoch ziemlich cool. Was mir Angst macht ist das Trend alles maßlos zu überziehen und stets versuchen noch einen draufzusetzen, bis das ganze schon übertrieben albern wirkt. Dazu stehe ich eher auf handgemachte Action und hoffe das nicht zu viel aus dem Computer kommt.

wow. Das Statement könnte fast eins zu eins von mir sein  :icon_mrgreen: ;)
Zudem kann man nur hoffen, dass die nicht wieder die Synchronstimmen verändern, die von Teil 1 waren spitze, im zweiten Teil hat mich die Veränderung tierisch genervt und mir einen Teil des Spaßes genommen. Ein weiteres kleines Manko war, dass die perfekte Action-Choreographie des ersten Teils einer zum Teil zu übertriebenen Materialschlacht gewichen ist, das eher an einen Kriegsfilm erinnernde Finale gefiel mir einfach nicht so recht. Dennoch freue ich mich, dass TEil 3 endlich kommt...nun aber hurtig ihr in Hollywood, wird Zeit  :anime: :dodo:

StS

ZitatWhen asked if BAD BOYS 3 will happen on Conan last night, Martin Lawrence said he just recently talked to Jerry Bruckheimer about it, and says things are looking good for project.

I believe so. Yes. I just talked to Jerry Bruckheimer yesterday and he said its real, they're working on the script, they're getting close and it all looks good.

Last we knew, SAFE HOUSE scribe David Guggenheim was writing the script for BAD BOYS 3, and earlier this year Jerry Bruckheimer said bad timing was the reason why it has happened yet.

(joblo.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Ui hier wurd ja lange nix geschrieben, dann änder ich das mal!

Starttermin für Teil 3 steht fest: 1. Juni 2017

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18501953.html

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Carnahan ist raus...

ZitatTHR is reporting that Carnahan has now left the project. Some of their sources cite scheduling conflicts and others, creative differences.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Das wird ein weiterer typischer Fall von "wir haben zu lange gewartet und versuchen uns jetzt auf der Nostalgia-Hit-Schiene".
Lawrence ist praktisch total aus den Kinos verschwunden und Smith hat bei seiner Rollenwahl zuletzt seit Jahren Scheiße an den Händen.
Geld wird er einspielen, aber ranreichen?
Ist zuletzt zu oft passiert, da kamen dann passable, aber wenig aufregende Filme bei raus. (Men in Black bspw.)
Und die nun schon sehr lange Produktionsgeschichte lässt auch nicht eben einen Geniestreich, sondern HauRuck vermuten.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020