OFDb

Fortress - Die Festung Unrated ?

Begonnen von Roach, 15 Februar 2003, 22:52:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Dieter

Könnte doch sein,das es sich für denen nicht finanziel rentabel ist,da der Film indiziert ist,ähnlich wie bei The Thing.Oder ?

shark

Rechtlich wär das kein Problem, aber es hiess vor 2 ajhren mal das der Uncut keine JK Freigabe bekommt. Deshalb hat Columbia die Pläne einer VÖ wieder auf Eis gelegt (angeblich!).
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Nerf

Zitat von: sharkRechtlich wär das kein Problem, aber es hiess vor 2 ajhren mal das der Uncut keine JK Freigabe bekommt. Deshalb hat Columbia die Pläne einer VÖ wieder auf Eis gelegt (angeblich!).

Stimmt so. Hatte glaube ich damals ein gewisser Anime-BlackWolf so gepostet. :)

edit:
Ich und mein Gedächtnis :mrgreen:

Zitat von: Anime-BlackWolf (am 1.3.2004)"Fortress" kommt nicht. Kriegt in der von Columbia gewollten Uncut-Fassung kein JK-Siegel, und ungeprüfte Sachen bringen die nicht.

-> kein Release in Deutschland, empfehle die englische DVD, deutscher Ton ist bei dem Film nicht soooooooo wichtig.

<Details kennt die Suchmaschine im DVDinside>
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Der Dieter

Dann heißt es wohl: englisch lernen. :anime:

Nerf

Zitat von: Der DieterDann heißt es wohl: englisch lernen. :anime:

Ich kann dir versichern: Für den Film brauchst du keine bzw. nur rudimentäre Kenntnisse. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Monty Python

Ich frag mich nur wieso die Uncut-Fassung keine JK Freigabe bekommen hat,
wenn ich mir ansehe was manch andere recht brutale Filme für eine niedrige Freigabe bekommen...  :roll:

Hackfresse

Wie siehts eigentlich mit der Japan-DVD aus? Kennt die einer?

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Neo

wen es interessiert, bei ebay.de gibts grad das lange UK Tape ganz billig  :respekt:

mandator

Zitat von: Neowen es interessiert, bei ebay.de gibts grad das lange UK Tape ganz billig  :respekt:

Ist gerade weggegangen für 7,89 Euro inkl. Porto.

Neo

schön! bin ich es endlich los. Mir reicht die UK Laserdisc davon auch (gleich lange Fassung)  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:

system85

lol nen antiquiertes VHS - Band......muhaaaa   :respekt:

scat

Na und. Dafür hat das Tape die längste Fassung weltweit.  :angry:

Snake Plissken

Zitatlol nen antiquiertes VHS - Band......muhaaaa

Har Har Har... Was für eine fundierte Aussage von einem passionierten Filmkenner :algo:

Snake, grinsend über solche Leute

Anime-BlackWolf

Zitat von: Snake Plissken
Snake, grinsend über solche Leute

Naja. Wenn ich die Wahl habe technisch einwandfreie DVD mit Referenzbild und Multi-Channel-Ton mit der offiziellen Kinofassung ODER eine Unrated Fassung auf VHS ODER sogar ein Rohschnitt in noch murksigerer Qualität...

Die einen wählen Qualität bzw. kinotaugliche Optik und Akustik, die anderen wollen NUR die längste Fassung der Welt. Das muss man hinnehmen, mache Leute scheissen halt auf ein paar exklusive Gewaltsekunden.

Snake Plissken

ZitatDas muss man hinnehmen, mache Leute scheissen halt auf ein paar exklusive Gewaltsekunden.

Klar. Aber solche Sprüche über "antiquiertes VHS" kann ich ja nicht unkommentiert durchgehen lassen :wink:

Snake

system85

Zitat von: Snake Plissken
Zitatlol nen antiquiertes VHS - Band......muhaaaa

Har Har Har... Was für eine fundierte Aussage von einem passionierten Filmkenner :algo:

Snake, grinsend über solche Leute


ok der feine ironische unterton scheint nicht angekommen zu sein
mit dem ausgangspunkt das es seid neuestem eine DVD gibt
die "unrated" ist und zudem auf deutsch ....

predator

Zitat von: system85
Zitat von: Snake Plissken
Zitatlol nen antiquiertes VHS - Band......muhaaaa

Har Har Har... Was für eine fundierte Aussage von einem passionierten Filmkenner :algo:

Snake, grinsend über solche Leute


ok der feine ironische unterton scheint nicht angekommen zu sein
mit dem ausgangspunkt das es seid neuestem eine DVD gibt
die "unrated" ist und zudem auf deutsch ....

http://www.seidseit.de

Laut OFDB wurde das Ende nachsynchronisiert. Das ganze klingt dann doch bestimmt echt professionell :respekt: :algo:
Ach ja, rate mal, wo die eingefügten Szenen her sind.. :schwul:

flesh

Zitat von: predator
Zitat von: system85
Zitat von: Snake Plissken
Zitatlol nen antiquiertes VHS - Band......muhaaaa

Har Har Har... Was für eine fundierte Aussage von einem passionierten Filmkenner :algo:

Snake, grinsend über solche Leute


ok der feine ironische unterton scheint nicht angekommen zu sein
mit dem ausgangspunkt das es seid neuestem eine DVD gibt
die "unrated" ist und zudem auf deutsch ....

http://www.seidseit.de

Laut OFDB wurde das Ende nachsynchronisiert. Das ganze klingt dann doch bestimmt echt professionell :respekt: :algo:
Ach ja, rate mal, wo die eingefügten Szenen her sind.. :schwul:

Das waer zu Mindest mal ein Boot, dass eventuell kaufenswert waere. Aber i. d. R. kommen von den meisten gebootlegten Filmen eh irgendwann offizielle VOEs nach, von daher geb ich die Hoffnung mal nicht auf...

Anime-BlackWolf

Zitat von: SteffiDas waer zu Mindest mal ein Boot, dass eventuell kaufenswert waere. Aber i. d. R. kommen von den meisten gebootlegten Filmen eh irgendwann offizielle VOEs nach, von daher geb ich die Hoffnung mal nicht auf...

Kaufenswert bei neu eingefügten Szenen in abweichender Qualität und neu synchronisiertem Ende ???
Dafür noch für einen Hammerpreis ?
Dafür dass es eine Raubkopie ist, die man genauso "legal" aus diversen Tauschbörsen lutschen könnte ??? Naja...

Da reicht die offizielle DVD, die kostet auch weniger als die Kopie. Und die Hoffnung nicht aufgeben, man muss nur Geduld haben. Mal davon abgesehen, dass die deutsche Synchro da nicht wichtig ist. SO gut war die auch nicht.

flesh

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: SteffiDas waer zu Mindest mal ein Boot, dass eventuell kaufenswert waere. Aber i. d. R. kommen von den meisten gebootlegten Filmen eh irgendwann offizielle VOEs nach, von daher geb ich die Hoffnung mal nicht auf...

Kaufenswert bei neu eingefügten Szenen in abweichender Qualität und neu synchronisiertem Ende ???
Dafür noch für einen Hammerpreis ?
Dafür dass es eine Raubkopie ist, die man genauso "legal" aus diversen Tauschbörsen lutschen könnte ??? Naja...

Da reicht die offizielle DVD, die kostet auch weniger als die Kopie. Und die Hoffnung nicht aufgeben, man muss nur Geduld haben. Mal davon abgesehen, dass die deutsche Synchro da nicht wichtig ist. SO gut war die auch nicht.

Kaufenswert in dem Sinne, dass das Boot was hat, was keine andere DVD-Version sonst hat, sprich die laengste Fassung enthaelt. Kaufenswert nicht im Sinne, ich geb mein Geld fuer sowas aus und unterstuetze die Bootlegger auch noch, da haste recht :wink:

AcidMitsu

Nabbend,

um mal wieder auf das eigentlich Thema zurück zu kommen.

Ich bin mir zu 99,9% sicher, das ich mal eine Videotheken-Version besaß, wo man nicht sieht, wie das Baby geboren wird.

Man sieht die drei im LKW sitzten, wie sie aus dem Gefängnis fahren und das wars dann.

Muss mal in meiner antiquierten VHS-Sammlung nachschauen, ob ich das Tape noch irgendwo habe.


Grüße aus Witten

Manuel

Anime-BlackWolf

Zitat von: acidmitsuIch bin mir zu 99,9% sicher, das ich mal eine Videotheken-Version besaß, wo man nicht sieht, wie das Baby geboren wird.

Die steht hier auch im Schrank. Das ist die offizielle, gekürzte FSK-18 Tapeversion. Was längeres gab es hier in Deutschland nicht.

scat

Er hat ja geschrieben, dass schon Schluß ist, nachdem man die drei im Truck gesehen hat.

system85

also das ende habe ich bislang nur mit spanischer synchro gesehen ;)

Hallenbeck

Zitat von: system85also das ende habe ich bislang nur mit spanischer synchro gesehen ;)

Ja, und...weiter?  


Hallenbeck

Hackfresse

Zitat von: HackfresseWie siehts eigentlich mit der Japan-DVD aus? Kennt die einer?


Und? Kennt die nun wer? Könnte die unrated sein?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MPAA

nd? Kennt die nun wer? Könnte die unrated sein?

Wie auf Seite 1 oder 2 schon gesagt: Habe die für einen Kollegen bestellt (die jap. DVD), sobald sie da ist, geb ich hier bescheid.

Gruss MPAA

MPAA

Schlechte Nachrichten: Die DVD ist lt. den Lieferanten nicht mehr lieferbar! Schade! Ebenso mein bestellter ANL4! So eine Scheisse auch!

Hab das Mail von ein paar Tagen bekommen.

gruss MPAA

Eric

Ich mache es mal hier rein.

Habe mir am Wochenende die SE von NAMELESS MEDIA zu FORTRESS angeschaut.

Die unrated-Szenen wurden durchaus gut in den Film integriert. Sowohl Bild als auch Ton gehen wirklich in Ordnung.

Was mir aber auffiel:
Habe ich die Dialoge über die Jahre wirklich sooooooooo extrem ausgeblendet??  ;)
Mein Gott sind die schlecht. Hier reiht sich ein mieser One-Liner an den anderen. Das hat mittlerweile schon wirklich einen Art Trash-Faktor erreicht, die ich gar nicht mehr in Erinnerung hatte.  :LOL:

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roach


In den Credits ist doch Vernon Wells,(Bennet/Commando) aufgelistet. Aber wo ist der da im Film zu sehen ? Konnte ihn garnicht entdecken.
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020