OFDb

Info: Schweizer Labels mit deutschem Vertrieb

Begonnen von Karm, 7 November 2006, 18:42:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karm

7 November 2006, 18:42:29 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2023, 22:11:55 von TakaTukaLand
Neu! "Ascot Elite" u. ä. mit deutschem Vertrieb nun unter Deutschland

Im Kreise der Betreiber der OFDB und des Admin-Teams wurde nun beschlossen, Fassungen von Schweizer Labels, die einen deutschen Vertrieb ausweisen, auch unter Deutschland einzutragen bzw. eintragen zu lassen. Das gilt auch für einige anderen ausländischen Labels.


Wortlaut der neuen Regel:

Alle Fassungen, die ein deutsches Vertriebs-Label ausweisen und demnach keine Importfassungen sind, gelten in der OFDB als deutsche Fassungen.



Ascot Elite hat im November 2006 einen eigenen Vertrieb in und für Deutschland gegründet.
In Zusammenarbeit mit MC One und anderen ehemaligen Vertriebspartnern wurde "Ascot Elite Home Entertainment" für Deutschland geschaffen. Dieser Distributor wird neben aktuellen und zukünftigen Ascot-Elite- und anderen Schweizer Produktionen auch Titel verteilen, die in der Vergangenheit bereits von MC One oder Splendid auf den deutschen Markt gebracht wurden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020