OFDb

Deadpool

Begonnen von RoboLuster, 10 Januar 2010, 01:22:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Deadpool wird wohl ins "X-Men"-Film-Universum eingefügt und es könnte Überschneidungen geben.
Ist jetzt keine große Überraschung, aber vielleicht von Interesse.

Quellen:
http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=108741#LmaluuiXiH03HzqW.99
http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=108688#86EaIC7ELcOcH3XA.99
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Es geht los! Nur noch genau 365 Tage...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

14 Februar 2015, 09:30:15 #33 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2015, 09:54:30 von StS
Gina Carano spielt Angel Dust.

ZitatIn the comics, Angel Dust is a member of the Morlocks and has the mutant abilities of superhuman strength, speed, agility, and more for a short time. When her powers kick in, dark lines appear on her face. (Comingsoon.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McClane

Eventuell R-Rated? Reynolds hatte schon auf Twitter verkündet, dass er für die Freigabe kämpfen wolle und nun das Video dazu, was die Spekulationen weiter anheizt: https://www.youtube.com/watch?v=tUEkqZxLyrg
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

ironfox1

Zitat von: StS am 28 März 2015, 12:55:24
Das Outfit:



Das Original ist besser. :icon_mrgreen:


RoboLuster

12 Mai 2015, 03:30:07 #37 Letzte Bearbeitung: 12 Mai 2015, 06:36:18 von RoboLuster

https://twitter.com/VancityReynolds/status/597414523448856578/photo/1

:LOL:


------------------------------------------------------------


"Stuck the landing. With my mouth."  Das ist Wade Wilson, äh ich meine, Ryan Reynolds während eines Backflip-Stunts. Ich finde es klasse (nach wie vor) wie der sich in die Rolle reinhängt, er müsste die Stunts ja nicht selber machen, die Maske ist schließlich ein feuchter John Woo Traum, aber er ist halt Deadpool, und das ist gut so. :respekt:




Ich hoffe (und bange) das FUX nicht nochmal zu geizig mit der Werbekampagne sein wird. Die Arschlöcher wundern sich sonst wieder, woran es gelegen hat, wenn nicht genug Geld reingekommen ist. (Deadpool wird btw nicht R-Rated, das war nur ein gemeiner 1. Aprilscherz von Reynolds.)





Hell CHIMICHANGA Yeah! :dodo:


_______________________________________________



Gerard Depardieu hat sich aufs Set geschlichen.^^

http://cdn04.cdn.justjared.com/wp-content/uploads/2015/04/reynolds-unmask/ryan-reynolds-goes-unmasked-for-new-deadpool-scenes-23.jpg


Wie auch immer, die Produktion ist offiziell zur Hälfte fertig (25 April, bin ein bischen spät).



So wird er unmasked aber wohl nur am Anfang aussehen.^^


Später dann so,



denn Wade Wilson ist bekanntlich kein Schönling unter seiner Maske.

Das hätte aber ruhig noch sehr viel drastiger sein können.


http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3023315/Ryan-Reynolds-puts-tough-films-rain-drenched-scene-Vancouver-set-Deadpool.html

http://www.justjared.com/2015/04/02/ryan-reynolds-gets-down-dirty-on-deadpool-movie-set/
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 12 Mai 2015, 03:30:07
Ich hoffe (und bange) das FUX nicht nochmal zu geizig mit der Werbekampagne sein wird. Die Arschlöcher wundern sich sonst wieder, woran es gelegen hat, wenn nicht genug Geld reingekommen ist. (Deadpool wird btw nicht R-Rated, das war nur ein gemeiner 1. Aprilscherz von Reynolds.)

Solche Mätzchen helfen dem ganzen aber auch nicht unbedingt, oder? Klar, passt zur Figur, aber damit verarscht man am Ende einen Teil der Leute, die man eigentlich ins Kino bringen sollte.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

12 Mai 2015, 15:23:02 #39 Letzte Bearbeitung: 12 Mai 2015, 15:33:44 von RoboLuster
Ne, ich fands auch nicht gut.^^

Da es im Internet immernoch als bestätigt gilt, dass der Film R-Rated wird, trotz des Datums und dem anschließenden, aufklärenden Video mit Reynolds und Lopez, würde es mich nicht überraschen, wenn es da kurz vor dem Release noch Geschreie geben wird.. oder es wird überhaupt nicht gemerkt. :icon_lol:

Naja, was soll ich da sagen, da Ryan Reynolds der "Einzige" ist, der Werbung für Deadpool macht und den Film quasi alleine auf den Weg gebracht hat, verzeihe ich ihm diese (für mich offensichtlich gewesene) "Gemeinheit". ;)


Das Video gibts hier zu sehen (2. Video, bischen runterscrollen, und nicht am Knackarsch hängenbleiben):  http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3024569/Ryan-Reynolds-returns-Deadpool-set-killing-Mario-Lopez-wades-rating-controversy-super-violent-character.html
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 12 Mai 2015, 15:23:02
Ne, ich fands auch nicht gut.^^

Da es im Internet immernoch als bestätigt gilt, dass der Film R-Rated wird, trotz des Datums und dem anschließenden, aufklärenden Video mit Reynolds und Lopez, würde es mich nicht überraschen, wenn es da kurz vor dem Release noch Geschreie geben wird.. oder es wird überhaupt nicht gemerkt. :icon_lol:

Hab auch gerade nochmal ein paar Youtube-Kommentare gelesen. Da scheint das auch niemand wirklich registriert zu haben. Ist allerdings auch eine fiese Masche. Aufs Datum habe ich da damals auch nicht geachtet. Irgendwie bin ich kürzlich davon ausgegangen, dass der Akt an sich, also das gestellte Interview und die Behauptung in eben diesem, der Film würde PG-13 werden, der Aprilscherz gewesen ist. Deadpool selbst hat dann den Aprilscherz zerschmettert und klargestellt, dass der Film natürlich ein r-rating haben würde. Naja, verwirrend.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

12 Mai 2015, 16:09:03 #41 Letzte Bearbeitung: 12 Mai 2015, 16:11:17 von RoboLuster
Ja, das ist etwas verwirrt, die PG Ankündigung gabs doch schon im September. ;)

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 12 Mai 2015, 16:09:03
Ja, das ist etwas verwirrt, die PG Ankündigung gabs doch schon im September. ;)

"It's all part of the plan!"

:unknown:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Ich bin auf deiner Seite, die Aktion war iwi kacke.^^

Ich denke, da hat auch ein bischen Reynolds Frustration über das Rating eine Rolle gespielt.


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McClane

Die Rating-Gerüchte gehen weiter, laut Produzent Simon Kinberg auf der Comic-Con soll es doch "hard R" werden.

Quelle: http://www.ew.com/article/2015/07/02/deadpool-ryan-reynolds-comic-con?hootPostID=2eb30dccd0b1d2d4b01c4e5d3eaf5098
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

RoboLuster

10 Juli 2015, 13:58:37 #45 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2015, 14:23:22 von RoboLuster



Er hat mal wieder getwittert. :respekt:




Comic Con war ja auch gestern. (habe noch keine Infos darüber, ob er angekommen ist)



Es gibt nur diese paar Bilder bisher:

http://www.comingsoon.net/movies/news/457927-extended-cast-of-deadpool-spotlighted-in-new-photos#/slide/1


edit:  Ok, es hat ihn wohl jemand mitgenommen:



Originalgröße  :arrow: https://pbs.twimg.com/media/CJhoYjIWsAAMaVV.jpg



https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

ZitatAnd yet, as Kinberg revealed:

    "Deadpool is a hard R...It's graphic. Nothing is taboo. You either commit to a truly outrageous boundary-pushing kind of movie or you don't."

http://www.dailysuperhero.com/2015/07/deadpool-producer-director-its-hard-r.html

http://moviepilot.com/posts/2015/07/08/what-deadpool-s-hard-r-rating-means-for-the-movie-3367232?lt_source=external,manual


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

10 Juli 2015, 15:41:50 #47 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2015, 15:50:44 von RoboLuster
Alter, mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht. Wenn das wirklich alles wahr ist, dann muss ich mein C4 ja gegen Präsentkörbchen umtauschen.  :icon_razz:

Du hattest wohl Recht mit deinem Anti-April Scherz. Boah, wenn das wirklich alles wahr ist, dann kann das unendlich geil werden!  :dodo:




http://moviepilot.com/posts/2015/07/09/deadpool-needs-your-help-3369804?lt_source=external,manual,manual
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dexter


SAL

Ja man merkt das der Film für die jüngere Generation gemacht wurde, möchtegern cool und zu sehr aufgesetzte Sprüche, die dann alle tausendfach im Netz als meme's rezitiert werden.

Mr. Blonde

Möchtegerncool? Nööö! Eher grenzdebil bescheuert und sich darüber total im klaren. Finde es ursympathisch und freue mich auf diesen Nonsens, aber erst auf den Trailer in guter Qualität.

Davon abgesehen ist Deadpool doch generell ziemlich kindisch drauf, mich überrascht das also nicht, dass er solche Zoten raushaut. Erinnert mich extrem an die 90er Turtlesfilme and i love it!

Und sowieso kann man alles mit DMX unterlegen und es rockt extrem. "Rick and Morty" lassen grüßen. :banana:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Inspektor Yuen

Mit Dawn of Justice, Suicide Squad und Deadpool kommen 3 richtig vielversprechende Comicverfilmungen für Erwachsene raus.
2016 wird interessant.  :dodo:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

RoboLuster

Deadpool crasht die Comic-Con. Warum der Deadpool-Trailer am besten aufgenommen wurde.

http://www.moviepilot.de/news/ryan-reynolds-deadpool-ist-der-star-der-comic-con-153405
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

It's gonna be the feel good baby movie of the year.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Glod

Zitat von: RoboLuster am 10 Juli 2015, 15:41:50


Ich kenne immer noch längst nicht alle Deadpool-Comics, aber Dead Presidents (aus dem dieses Bild von dir stammt), ist darin mit Abstand das splattrigste. Schon der zweite Teil von Gerry Dugan ist hier weitaus zahmer. Auch Cable & Deadpool oder der komplette Joe Kelly-Run zeigen im Grunde nichts, was nicht augenzwinkernd als PG-13 durchgehen würde.

Weiß man denn schon, auf welchen Deadpool sich die Macher konzentrieren? Ich finde diese Diskussion um das R-Rating etwas daneben. Viel wichtiger wird für mich werden, ob die Macher hier einen Film um eine völlig bescheuerte Witzfigur machen, oder ob die Person Wade Wilson auch zu Geltung kommt (was z.B. Kelly verdammt gut hingekriegt hat).
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

RoboLuster

28 Juli 2015, 04:14:18 #57 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2015, 05:07:49 von RoboLuster
Zitat von: Glod am 13 Juli 2015, 11:52:03
Weiß man denn schon, auf welchen Deadpool sich die Macher konzentrieren? Ich finde diese Diskussion um das R-Rating etwas daneben. Viel wichtiger wird für mich werden, ob die Macher hier einen Film um eine völlig bescheuerte Witzfigur machen, oder ob die Person Wade Wilson auch zu Geltung kommt (was z.B. Kelly verdammt gut hingekriegt hat).

Es wird auf jeden Fall eine "filmangepasste" Origin Story geben, also werden sie bestimmt auch auf Wade Wilson eingehen... ich kann hier ja auch nur spekulieren, aber ich denke, die werden bestimmt eine Gradwanderung zwischen abgedrehtem Comic und "bodenständigerem" Kinofilm bringen, also eine Mischung aus Deadpools Anfangszeit (ernster Charakter) und seinen heutigen Markenzeichen (multiple Persönlichkeiten und durchbrechen der 4. Dimension), Bad-Ass Deadpool und Clowndeadpool... nicht zu abgedreht (kann man ja keinem Kinogänger wirklich zumuten)... der leaked Teaser hat imo schon die ungefähre Richtung gezeigt.

Eine ambivalente Joe Kelly Version von Deadpool als "eloquent, sarkastisch, furchterregender Psychokiller/Antiheld und wandelndes Wörterbuch" werden wir vielleicht ansatzweise bekommen (wenn wir Glück haben), aber das wage ich noch nicht zu hoffen... es wird immerhin nur ein Kinofilm sein, und kein Comicbuch. ;)

Die Diskussion um das R-Rating finde ich aber überhaupt nicht daneben... es geht dabei ja am wenigsten um die Gewalt und den Gore, sondern um eine Ausdrucksweise, die nicht durch PG beschnitten werden wird. Da würden zuviele Wörter und Ausdrücke einfach flachfallen, es würde unweigerlich schon im Vorfeld gekünstelt wirken, aufgesetzt... auch die Unmengen an Sexuellen Anspielungen würden verloren gehen... auch den Stripclub würde es nicht im Film geben... und ich will meinen Stripclub! Alleine das es da einen geben wird wertet den Film für mich schon ins Unermeßliche auf (wir haben hier ja seit kurzem einen Thread über Filmfetische, und Stripclubs sind mein Filmfetisch Nr. 1).  :respekt:

Ich hoffe also, wenn die Macher von einem Hard-R reden, auf Titten und anzügliche Witze neben Blut und allerlei Tabubrüche... dafür brauchts ein R-Rating, und ich finde, Deadpool braucht ein R-Rating... das ist sein Ding. ;)


Ist er zu groß, ist dein Bildschirm zu klein:






! No longer available
! No longer available
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Glod

Zitat von: RoboLuster am 28 Juli 2015, 04:14:18
Die Diskussion um das R-Rating finde ich aber überhaupt nicht daneben... es geht dabei ja am wenigsten um die Gewalt und den Gore, sondern um eine Ausdrucksweise, die nicht durch PG beschnitten werden wird. Da würden zuviele Wörter und Ausdrücke einfach flachfallen, es würde unweigerlich schon im Vorfeld gekünstelt wirken, aufgesetzt... auch die Unmengen an Sexuellen Anspielungen würden verloren gehen... auch den Stripclub würde es nicht im Film geben... und ich will meinen Stripclub! Alleine das es da einen geben wird wertet den Film für mich schon ins Unermeßliche auf (wir haben hier ja seit kurzem einen Thread über Filmfetische, und Stripclubs sind mein Filmfetisch Nr. 1).  :respekt:

OK, das ist ein guter Punkt. Aber dergleichen ist mir bei den Comics, die ich kenne, überhaupt nicht aufgefallen. Weder Cable & Deadpool noch der Joe Kelly-Run, The Gauntlet oder die ersten beiden Bände von Duggan würde in punkto Sprache bei PG-13 durchfallen. In welchen Comics wird Deadpool denn unflätig (gibt ja noch gefühlt 100.000 andere)?
T'n A ist aber natürlich immer ein gutes Argument. Ich hasse PG-13 Stripclubs.  :LOL:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

RoboLuster

Vielleicht bin ich ja auch ein bischen überzwerg, aber guck zB mal das Bild mit dem Elefanten "At least buy me dinner first." Kommt alleine jetzt nicht so "hart", aber in verbindung mit dem Pfählen, ist es schonmal eine sexuelle Anspielung... nur mal als Beispiel, weil es sich gerade angeboten hat. Das Deadpool am laufenden Band flucht und fuck Fuck schreit ist ja auch nicht so, aber das ein oder andere pöse Wort könnte es im Kino ja schon geben. Wer richtig vom Leder zieht, sollte nicht aufpassen müssen, was er sagen darf. Aber egal, die Freigabe-Diskussion ist ja beendet. Und jetzt, wo sie sich nicht mehr darauf konzentrieren müssen, was gesagt werden darf und was nicht, können sie ja noch am Charakter pfeilen. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020