OFDb

Deadpool

Begonnen von RoboLuster, 10 Januar 2010, 01:22:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glod

In den USA würde man auch mit solchen Anspielungen Ärger kriegen?

Ich finde die ganze Sprach-Diskussion in den USA auch komplett lächerlich. 1x "Fuck" = PG-13, 2x "Fuck" = R (stimmt das so?)... geht es noch peinlicher? Aber imo kommt es noch erheblich besser, wenn einer richtig vom Leder zieht und dabei diese Ausdrücke elegant umschifft. Das erfordert natürlich einiges Talent beim Schreiben, aber sowas kommt imo immer viel cooler, als einfach nur mit "Fuck" um sich zu werfen.
Wobei man gerade amerikanischen Komödien immer irgendwie anmerkt, dass sie sich in ihrem R-Rating suhlen. Da regnet es die ganzen pöhsen Wörter geradezu wie aus Kübeln auf den Zuschauer herab und am Ende wirkt es nur noch gezwungen, weil keiner wirklich so spricht.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Dexter


RoboLuster

3 August 2015, 20:39:26 #62 Letzte Bearbeitung: 3 August 2015, 21:10:51 von RoboLuster
Bester Teaser ever!  :LOL:

Morgen kommt dann der Trailer... wenn Reynolds bei Conan zu Gast ist.


:algo:  HahaHAA! Ich hab mir das jetzt 4x angesehen und muss immer noch lachen.

"Five Time Academy Award Viewer, Ryan Reynolds!"  das is so geil.  :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

5 August 2015, 06:16:53 #63 Letzte Bearbeitung: 5 August 2015, 06:19:43 von RoboLuster
Ich verstehs zwar nicht...

http://teamcoco.com/video/ryan-reynolds-deadpool-conan-massage

Hat das was mit Kim Jong-un zu tun?^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Glod

5 August 2015, 07:54:00 #65 Letzte Bearbeitung: 5 August 2015, 10:19:43 von Glod
Oh yes!  :LOL:

OK, um das ein bisschen auszubauen: Der Trailer sieht wirklich verdammt gut aus. Klar, das Blut ist CGI, aber ansonsten ist das anscheinend wirklich ein echter Deadpool. Sogar Blind Al haben sie mit drin. Und Reynolds scheint die Rolle richtig zu genießen. Joa, das könnte was werden. Hoffen wir, dass der Streifen auch wirklich gut wird und - noch viel wichtiger - auch gut läuft. Evtl. könnte das die Bosse dazu bewegen, ein mögliches Sequel auf finanziell richtig soldide Beine zu stellen.  :respekt:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Dr. Schnabel

Der erste Marvel Film, auf den ich mich richtig freue.  :exclaim:
... alias: Der Zerquetscher

RoboLuster

Was sagt ihr denn zum Trailer? Also der scheint ja gut anzukommen, aber ich bin iwi nicht so begeistert (war schon nach dem Comic-Con Leak so). Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass der Film eine Blade Runner Optik haben soll. Was man bisher gesehen hat, sieht ja eher ziemlich langweilig aus. Mir hatte der geleakte Clip von 2014 besser gefallen. War zwar auch nicht wirklich Blade Runner, kam dem aber viel näher. Auch die Szene fand ich dort witziger und besser als wie sie jetzt umgesetzt wurde. Außerdem nervt es jetzt schon, dass anscheinend alle ein großes Maul haben. Ach. :icon_confused:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Sieht für mich nach wie vor cool aus. Endlich mal wieder ein Superheldenfilm, der nicht so bierernst angelegt ist. Die Antithese des aktuellen Comicfilms mit markigen Sprüchen, die so cheesy sind, wie damals bei den "Turtles". Freue mich sehr drauf. Zumal Figuren, die die vierte Wand brechen und Filme, die sich selbst als welche betrachten, bei mir immer gute Karten haben. Ja, das ist auch noch so ein Fetisch von mir.  :icon_smile:

Ich freu mich einfach für dich mit.  :banana:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

5 August 2015, 20:04:15 #69 Letzte Bearbeitung: 5 August 2015, 20:13:50 von RoboLuster
Ich hoffe nur, dass es mit den Sprüchen der Nebencharaktere im Film nicht überhand nimmt (das hat Gilmore Girls schon kaputt gemacht, weil auf einmal irgendwann alle rumgeschnattert haben wie Lorelei).

Der "Deadpool Witz" kommt u.a. auch deswegen zustande, weil alle um ihn herum ernst sind, während er die Sprüche bringt.


ps:  Das wäre natürlich der größte Witz, wenn der Film mir nicht gefallen würde... dann kauf ich mir nen Wochenendticket und schmeiß mich vor die Bahn.^^

Gut das du dich für mich mitfreust, dann kann ich mit gesenkter Vorfreude und Erwartungshaltung rein gehen. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Glod

Zitat von: RoboLuster am  5 August 2015, 20:04:15
Ich hoffe nur, dass es mit den Sprüchen der Nebencharaktere im Film nicht überhand nimmt

Na wenn ich den Trailer richtig gesehen habe, dann sind das doch nur Blind Al und Weasel, die auch Sprüche klopfen und das war doch auch schon in den Comics so. Gerade Blind Al hat Deadpool ja immer ordentlich eingeschenkt.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

RoboLuster

9 August 2015, 00:41:45 #71 Letzte Bearbeitung: 9 August 2015, 00:50:42 von RoboLuster
Ja schon, aber "alles" aus einer Comic-Serie in einen 3 Minuten Trailer gepackt, war mir ein bischen zu dick aufgetragen... (mindestens 3 "Sidekicks" in einer Origin Story, finde ich mindestens fragwürdig)... ich mein ja nur, ich hoffe, es wird nicht alles zu viel.

Ich hab ihn mir jetzt mal ohne Ton angesehen, und fand ihn schon besser (lol), ich glaube, ich mag auch einfach das bekackte Hip-Hop Lied nicht. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Glod

Ich finde den Trailer einfach geil.

Why the red suit? It's so my enemies can't see me bleed. This guy got the idea right. He brought the brown pants

Oder wie er diesen Triple-Headshot landet und dann den Rauch aus der Knarre genüsslich einatmet.

Btw: Bare-Ass-Nudiebar  :banana:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

RoboLuster

9 August 2015, 12:12:34 #73 Letzte Bearbeitung: 22 August 2015, 15:29:50 von RoboLuster
Wie er den Rauch einatmet ist wirklich lustig.  :respekt:

Den Spruch mit dem Anzug und den Hosen gabs aber auch schon im leaked Test Footage von 2011...

http://www.downvids.net/deadpool-test-footage--558056.html
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Deutscher Trailer:

http://youtu.be/sa-KE1SJ2As

Klar, das ist alles noch vorab eingesprochen und wird sich noch ändern, aber wirkt für mich auf Deutsch einfach nicht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dracula

"Less angry Rosie O'Donnel" wird zu "armseliger Catwoman"  :icon_rolleyes:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

RoboLuster

Den Spruch fand ich auch ganz armselig.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Old Movie Guy

warum mussten sie diesen typen judge reynold nehmen, mag den überhaupt nicht, man! und das bei deadpool.

EvilErnie

Ich finde den gar nicht schlecht besetzt! Der konnte schon in Blade 3 & Wolverine Origins mit seiner großen Klappe punkten!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

RoboLuster

6 November 2015, 19:47:13 #80 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2016, 00:00:25 von RoboLuster
Ohne Reynolds würde es gar keinen Deadpool Film geben.  :icon_rolleyes: 

Zu behaupten er wäre fehlbesetzt grenzt außerdem schon an Ignoranz.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie auch immer, auf collider.com gibts ein informatives Interview mit den Drehbuchautoren. Da geht es u.a. darum, dass sie befürchten, den Film auf R-kürzen zu müssen, um kein NC-17 Rating zu bekommen.  Oder wie schwer es war Colossus in den Film zu bringen, über einen möglichen Cable Auftritt für das Sequel, und wie David Fincher und James Cameron geholfen haben den Film zu machen:

http://collider.com/deadpool-rhett-reese-paul-wernick-interview/





https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Glod

Na was denn nun? 4. Februar oder 12. Februar?
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Mr. Blonde

Am 4. Februar startet der Film u. a. in England, am 12. in den USA und bei uns am 11. Februar. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Glod

Aaah...ok.  :viney:  :LOL:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StS

22 Dezember 2015, 19:59:40 #86 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2015, 20:22:56 von StS
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

25 Dezember 2015, 10:36:40 #88 Letzte Bearbeitung: 25 Dezember 2015, 11:00:52 von RoboLuster
Red Band Trailer No. 2!

http://youtu.be/ZIM1HydF9UA

Also ich bin eben gekommen, wie stehts mit euch?





https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

I came... big time.  :banana:

Hab ich schon erwähnt, dass es mal wieder Zeit für so einen Superheldenfilm ist? Ja, und ich sag es nochmal: es ist verdammt an der Zeit.

Deadpools Spruch mit "less angry Rosy O'Donnel" wurde geändert. Finde ich irgendwie stark. Hoffe, dass einige Szenen im Film anders aussehen werden, als im Trailer. Wenn ein Film Überraschungen servieren darf, dann wohl dieser.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020