Gemeinschaftsforum
News:

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
9 September 2010, 12:09:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: THE VAMPIRE DIARIES (O.C. mit Blutsaugern) - Jeden Mittwoch 21:15 auf PRO 7  (Gelesen 1010 mal)
Karotte84
Mitglied

« Antworten #30 am: 5 März 2010, 16:10:59 »

Zumindest Hexen werden wohl noch eine Rolle spielen. Mich wuerde es aber auch nicht wundern, wenn (im Stile von Dragonball) Damon irgendwann genoetigt wird auf der guten Seite zu kaempfen, weil Bedrohung von aussen kommt.
quaker
OFDb-Co-Administrator
Mitglied

Uri Boyka

« Antworten #31 am: 5 März 2010, 18:29:35 »

Zumindest Hexen werden wohl noch eine Rolle spielen. Mich wuerde es aber auch nicht wundern, wenn (im Stile von Dragonball) Damon irgendwann genoetigt wird auf der guten Seite zu kaempfen, weil Bedrohung von aussen kommt.
Wenn man sich an die Bücher hält, geschieht das mit Damon. Aber ob die sich daran wirklich halten, keine Ahnung.Vickie war im Buch auch nie ein Vampir (wurde nur "beherrscht") und gestorben ist bisher was ich gelesen habe auch noch nicht.

You just saw your lights go out.......Bling!
Indy
Mitglied

« Antworten #32 am: 5 März 2010, 19:25:58 »

Oh ja, das war 'ne schöne Folge am Mittwoch, mit Wendungen die so wohl keiner erwartet hat. Und Damon wird mir immer symphatischer, weil man einfach nicht weiß, was man als nächstes von ihm zu erwarten hat. Doch, die Serie gefällt mir immer besser.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."
Deer Hunter
Stammuser
Mitglied

Suggestionsartist

« Antworten #33 am: 9 März 2010, 11:49:48 »

Und weiter gehts mit dem unsinnigen und dumm-naiven Verhalten der Charaktäre. Stephen lässt seine Elena mit der hungrigen und völlig fertigen Vicky - Vampire alleine im Haus. Da wird schon nichts passieren, immerhin muss ja Vicky lernen damit umzugehen, dass sie einen Heißhunger auf Menschenblut hat.
Und zu allem Überfluss lassen sie Damon mit Elenas Bruder allein, denn da wird schon nichts passieren, er wird ihn mit Sicherheit so hypnotisieren, wie es Superfrau-Elena verlangt hat. Boah! Kopfschmerzen allez!
Hoffentlich hat er ihm eingetrichtert, dass er ein arschgeficktes Suppenhuhn ist und falls dem nicht so ist eine Bitte an Damon: Bring endlich alle um (und das möglichst blutig) damit dieser hirnlose Teeniescheiß ein Ende hat s-koenig SAL

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
"SQUAAAAAAAAAAAAAAAB!!!"
Eric
Forenmoderator
Mitglied

« Antworten #34 am: 11 März 2010, 09:35:56 »

Nene, jetzt taucht da dann doch einmal mit Lexi ein cooler weiblicher Vampir auf und ZACK, Damon rammt ihr nen Holzpflock ins Herz dadurch hat er jetzt doch EINIGES an Sympathiebonus bei mir eingebüßt.

Wenns darum geht, wäre es mir doch lieber gewesen er hätte Heulsuse Elena kalt gemacht und die Story wäre mit Lexi weiter gegangen  icon_wink

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt!!!!
Die andere summt die Melodie von Tetris...

Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet
Karotte84
Mitglied

« Antworten #35 am: 11 März 2010, 19:14:42 »

Dennoch wieder eine richtig gute Folge. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob die Ausstrahlung auf ProSieben genauso geschnitten ist wie die, welche man auf der Webseite von ProSieben sehen kann. Dann sind nämlich beide Pfählungsszenen weggeschnitten.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: