OFDb

WM-Abstinenzler-Thread - Die Zuflucht wider den WM-Wahn

Begonnen von mali, 11 Juni 2010, 16:19:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

11 Juni 2010, 16:19:27 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2010, 15:44:43 von mali
Hier ist er wieder, der allseits beliebte, 4-jährliche Zufluchts-Thread für alle, die dem WM-Wahn entkommen wollen. Kuschelweich, behaglich warm und wohlig belächelt :)

Ich muss ja schon immer lachen, wenn ich die bereits seit 4 Wochen wieder Deutsch-National-Beflaggten Autos herumfahren sehe, heute Morgen fiel mir dann allerdings die Mutter aus dem Gesicht.



[attachment deleted by admin]

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wir müssen uns keine Zuflucht suchen, Mario. Wir löschen alle WM Beiträge einfach schneller, als die anderen sie verfassen können. :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

stummerfilm

Zitat von: mali am 11 Juni 2010, 16:19:27
Hier ist er wieder, der allseits beliebte, 4-jährliche Zufluchts-Thread für alle, die dem WM-Wahn entkommen wollen. Kuschelweich, behaglich warm und wohlig belächelt :)

Ich muss ja schon immer lachen, wenn ich die bereits seit 4 Wochen wieder Deutsch-National-Beflaggten Autos herumfahren sehe, heute Morgen fiel mir dann allerdings die Mutter aus dem Gesicht.



Die Mutter fiel dir aus dem Gesicht? Was hat das zu bedeuten? Konntest du dich noch nie für Fussball begeistern?

mali

Zitat von: stummerfilm am 11 Juni 2010, 16:55:19
Die Mutter fiel dir aus dem Gesicht? Was hat das zu bedeuten?

Das mir die Gesichtszüge entgleisten.

ZitatKonntest du dich noch nie für Fussball begeistern?

Nein, finde ich ähnlich spannend wie Häkeln, Hallen-Halma oder Dart im TV.

Graf Zahl


MMeXX

Zitat von: mali am 11 Juni 2010, 16:59:18
Nein, finde ich ähnlich spannend wie Häkeln, Hallen-Halma oder Dart im TV.
Pass bloss auf, dass uk das nicht liest. :D

VIRUS


Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Stefan M

11 Juni 2010, 19:43:05 #7 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2010, 19:58:56 von LeCrumb
Blablabla bla blabla blablablablab  :icon_twisted:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: MMeXX am 11 Juni 2010, 18:47:19
Zitat von: mali am 11 Juni 2010, 16:59:18
Nein, finde ich ähnlich spannend wie Häkeln, Hallen-Halma oder Dart im TV.
Pass bloss auf, dass uk das nicht liest. :D

Der kann lesen? :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Grimnok

OH man, wenn ich solche Autos sehe, frag ich mich auch immer, was bei diesen Flitzpiepen falsch gelaufen ist.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Hackfresse

11 Juni 2010, 22:07:58 #10 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2010, 22:27:56 von Hackfresse
Zitat von: Grimnok am 11 Juni 2010, 20:18:14
OH man, wenn ich solche Autos sehe, frag ich mich auch immer, was bei diesen Flitzpiepen falsch gelaufen ist.

Schwere Kindheit...bla...Mutter trank in der Schwangerschaft...geistige Defizite...bla..das Übliche halt.


Mir gehen die ganzen Kiddies mit ihren Uweseelers langsam aber sicher echt aufn Keks.  :icon_mrgreen:


EDIT:


(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

shellat

Dieser ganze WM-Kommerz ist ´ne wahre Pest, oder? Der Härtefall war gerade ein Klingelton-Spot für absolutes WM-Feeling auf DMAX, da werden die Dummen wieder zuschlagen, und das auch noch im Monatsabonnement für 4,99 €! :kotz:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Intergalactic Ape-Man

11 Juni 2010, 23:25:41 #12 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2010, 23:43:43 von Intergalactic Ape-Man
Zitat von: Grimnok am 11 Juni 2010, 20:18:14
OH man, wenn ich solche Autos sehe, frag ich mich auch immer, was bei diesen Flitzpiepen falsch gelaufen ist.

Mein Opa dazu: "Muß man sich wundern. Wir hatten damals immerhin keine Wahl."

Wer erfindet einen alternativen Sport mit? Ich bin für Arschball. Wird mit Medizinbällen gespielt und außer dem Hintern darf kein Körperteil zum Einsatz kommen. Bestimmt lustiger.

Edit um mal den Trend anzuheizen: Der Erste der mir einen Youtube-Link schickt, wo zwei Mannschaften von jeweils mindestens 6 Personen auf einem Fußballfeld Arschball spielen bekommt von mir eine DVD meiner Wahl zugeschickt.

KeyserSoze

Sähe bestimmt ästhetischer aus als Frauen-Fußball.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

shellat

Da hätte ich dann auch weitere Vorschläge:

Marathon-Kuscheln
Gaffel-Lauf
Hürden-Rülpsen
Nackt-Volleyball

...irgendwie alles besser als Fußball, hehe! :king:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Intergalactic Ape-Man

Nichts gegen Nudisten Volleyball, aber der Rest geht ja mehr so in die Richtung Hürdensaufen, Eiskunstsaufen und Synchronscheißen. Ich will jetzt erstmal Arschball berühmt machen. Das kommt dann bestimmt bald bei Stefan Raab.  :king:

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Travelling Matt

Schachboxen ist eh das einzig Wahre - man nennt es nicht umsonst das königlich-bäurische Spiel :respekt:

Punkrockschuppen

Ach WM ist wieder? Und ich wunder mich schon seit Tagen über die ganzen Fähnchen überall. Dachte schon der Führer hat Geburtstag und ich habs vergessen.

Hackfresse

Zitat von: Punkrockschuppen am 12 Juni 2010, 01:40:03
Ach WM ist wieder? Und ich wunder mich schon seit Tagen über die ganzen Fähnchen überall. Dachte schon der Führer hat Geburtstag und ich habs vergessen.

Das ist am 20. April, falls da wer ne Party schmeißen will  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Neo

12 Juni 2010, 03:17:41 #20 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2010, 12:47:20 von Neo
aha

lululu

Travelling Matt

Wenn man schon Zuflucht "wider" etwas sucht - müsste es nicht "Die Zuflucht wider den WM-Wahn" heißen? [/klugscheiss]

Intergalactic Ape-Man


Nerf

Zitat von: mali am 11 Juni 2010, 16:19:27
Ich muss ja schon immer lachen, wenn ich die bereits seit 4 Wochen wieder Deutsch-National-Beflaggten Autos herumfahren sehe, heute Morgen fiel mir dann allerdings die Mutter aus dem Gesicht.

Das hast du doch alles selber mit Photoshop gefakt, um dich dann drüber aufregen zu können, gib's zu. :icon_razz:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Chili Palmer


Ein Internet-Filmforum ist doch schon mal per se die Zuflucht vor der Welt des Sports im Allgemeinen.

24.343 Themen sehe ich hier in der Statistik, und ihr eröffnet aus gegebenem Anlass allen Ernstes einen weiteren Thread gegen Fußball? Ihr seid ja wie Grönländer, die Protest-Schneemänner gegen Beachvolleyball bauen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Grimnok

Zitat von: Chili Palmer am 12 Juni 2010, 14:32:45

Ein Internet-Filmforum ist doch schon mal per se die Zuflucht vor der Welt des Sports im Allgemeinen.

y?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hackfresse am 12 Juni 2010, 03:11:20
Zitat von: Punkrockschuppen am 12 Juni 2010, 01:40:03
Ach WM ist wieder? Und ich wunder mich schon seit Tagen über die ganzen Fähnchen überall. Dachte schon der Führer hat Geburtstag und ich habs vergessen.

Das ist am 20. April, falls da wer ne Party schmeißen will  :icon_mrgreen:

Ich feiere immer am 20. April!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Neo

Zitat von: n0NAMe am 12 Juni 2010, 23:42:08
Zitat von: Hackfresse am 12 Juni 2010, 03:11:20
Zitat von: Punkrockschuppen am 12 Juni 2010, 01:40:03
Ach WM ist wieder? Und ich wunder mich schon seit Tagen über die ganzen Fähnchen überall. Dachte schon der Führer hat Geburtstag und ich habs vergessen.

Das ist am 20. April, falls da wer ne Party schmeißen will  :icon_mrgreen:

Ich feiere immer am 20. April!

du bist echt der kleinste N*** in Deutschland  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

mali

Zitat von: Travelling Matt am 12 Juni 2010, 12:54:28
Wenn man schon Zuflucht "wider" etwas sucht - müsste es nicht "Die Zuflucht wider den WM-Wahn" heißen? [/klugscheiss]

Sorry, aber die Klugscheisser-Zuflucht findest Du ein Forum weiter links ...  :icon_cool:



Zitat von: Nerf am 12 Juni 2010, 13:05:50
Das hast du doch alles selber mit Photoshop gefakt, um dich dann drüber aufregen zu können, gib's zu. :icon_razz:

Sowas würde mir im Traum nicht einfallen, heute hat sich sogar eine dritte Karre dazugesellt, aber da ich gerade am Telefonieren war, konnte ich das nicht knipsen. Da folgen noch mal Bilder von :-)

VIRUS

Seitdems diese Uvuzuludingensdas gibt, denke ich jedes mal dass irgendwer in meiner Nachbarschaft anfängt, Trompete  zu lernen  :algo:

Zitat von: Hackfresse am 11 Juni 2010, 22:07:58


Sieht aber appetitlicher aus als die "WM Griller"...


Und ich habe diese "Fussballfrikadellen" letztens im Kühlregal erspäht, sehen leider weniger aus wie Fußbälle sondern eher wie Frikadellen mit dicken Eiterbeulen. Herzlichen Glückwunsch.



Gehts noch ekliger?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020