OFDb

Guck mal: KUNST Thread

Begonnen von pm.diebelshausen, 27 Juni 2010, 13:22:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

In den Fun-Thread passt sowas ja nicht und es gibt anscheinend nix Entsprechendes, also mach ich mal einen neuen Thread auf, in dem wir uns sogenannte "Kunst" zeigen können.
Denn ich bin gerade über Diet Wiegman gestolpert:









Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Grimnok

Das is sau gut, ich hab sowas ähnliches mal mit Gemälden gesehen. Waren wenn man drauf geschaut hat, nur eine Masse aus verformter Leinwand mit bunter Farbe drauf, aber in nem bestimmten Winkel in nem Spiegel betrachtet war es dann van Gogh oder sowas.. sehr krass.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

blade2603

Ich packs auch mal hier rein, da ich von pm.diebelshausen richtiger weise drauf aufmerksam gemacht wurde das es hier ja besser passen könnte!

Recht hat er der gute Mann!!!

http://users.skynet.be/J.Beever/pave.htm

Ich persönlich bin immer wieder begeistert von den tollen Straßenbildern! Eine ganz tolle Kunst die einen immer wieder in Ihren Bann ziehen kann!

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

mali

Wurde unter Androhung roher Gewalt genötigt das auch hier zu posten:

http://www.no-art.info/scheibner/skulpturen.html


pm.diebelshausen

Zitat von: mali am 20 November 2010, 03:13:11
unter Androhung roher Gewalt

Apropos:
Artist Chris Domino made this cuckoo clock inspired by the horror movie The Shining. Every hour on the hour, Jack Nicholson's head pokes through the door and says "Here's Johnny!" Then the Shelly Duval figure screams.


http://www.neatorama.com/2010/03/10/the-shining-cuckoo-clock/
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

dvdeus

Ich habe gerade diesen Videoclip im Netz gefunden und möchte ihn mit euch teilen:

http://www.nuoviso.tv/kurioses/sandbilder.html

Viel Spass
Jochen

pm.diebelshausen

28 November 2010, 18:28:24 #6 Letzte Bearbeitung: 28 November 2010, 18:32:42 von pm.diebelshausen
"Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar."  :icon_neutral:

Vielleicht suchst Du nochmal nen anderen Clip raus?

Und ein Mod könnte das hier gerne mal in den Kunst-Thread verschieben. ;O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

dvdeus

Hier gibt's deasselbe noch mal auf Utube. Hoffe das funktioniert.

YouTube - Broadcast Yourself.

Grüße
Jochen

Karm

Zitat von: dvdeus am 29 November 2010, 00:58:39
Hoffe das funktioniert.

Nee. Leider auch nicht. :icon_neutral:
Wer sich für "Sandbilder" oder "Sand Animation" interessiert, kann unter diesen Begriffen selbst in Google & Co suchen. Da gibt es einige funktionierende Videos.

Für den konkreten Fall hier, Werke der ukrainischen Künstlerin Kseniya Simonova, habe ich zwei Teile auf myvideo gefunden:
http://www.myvideo.de/watch/6874412/Kseniya_Simonova_Sand_Animation_Ukraine_Got_Talent_Teil_1
http://www.myvideo.de/watch/6874430/Kseniya_Simonova_Sand_Animation_Ukraine_Got_Talent_Teil_2

Roughale

Die gab es doch bei der tollen Sendung mit dem Bohlen, der VdFart und dem Brucy... Abgesehen von dem meisten restlich Schrott da, war das wirklich mal was Faszinierendes!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 29 November 2010, 11:28:23
Die gab es doch bei der tollen Sendung mit dem Bohlen, der VdFart und dem Brucy... Abgesehen von dem meisten restlich Schrott da, war das wirklich mal was Faszinierendes!

Nö, war ne Andere Frau.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am 29 November 2010, 12:19:02
Zitat von: Roughale am 29 November 2010, 11:28:23
Die gab es doch bei der tollen Sendung mit dem Bohlen, der VdFart und dem Brucy... Abgesehen von dem meisten restlich Schrott da, war das wirklich mal was Faszinierendes!

Aber dieselbe Kunstform, oder? Die Bilder sehen zumindestens sehr ähnlich aus...

Nö, war ne Andere Frau.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Rufus T. Firefly


shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

pm.diebelshausen

4 Februar 2011, 20:59:49 #17 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2011, 21:16:59 von pm.diebelshausen
Wow, das ist hammergeil! Bin beeindruckt.

Wenn "Inception" innovativ war, was ist denn das dann? Ein bisschen Licht und vor allem Schatten. Unglaublich.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

blade2603

Das ist ja der Hammer! Live ist das bestimmt extrem beeindruckend! Ich bin ja so schon sehr begeistert
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

pm.diebelshausen

19 Oktober 2011, 08:02:28 #19 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2011, 08:08:09 von pm.diebelshausen
*im Museum staubwisch*

Mein derzeitiger Lieblingssatz: "Ist das Kunst oder kann das weg?"

Aber:


BIG BANG BIG BOOM - the new wall-painted animation by BLU

COMBO a collaborative animation by Blu and David Ellis (2 times loop)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

@blond: das ist auch von Blu - aber nur ein Ausschnitt und ohne Ton. Hier komplett:

MUTO a wall-painted animation by BLU
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Oha, sehr schön. Hatte ich nie in der Qualität und in der Länge gesehen.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali


pm.diebelshausen

Die Arme, der geht der Arsch bestimmt auf Grundeis. Ich verstehe aber eigentlich nicht, warum das Kunstwerk jetzt nix mehr wert sein soll. Es ist gealtert, ihm ist was geschehen, es hat eine ganz besondere Geschichte. Hatte Kippenberger mal nachgewischt, wäre es wohl wertvoller geworden. Was für ein Quatsch. Es ist jetzt halt die Installation "Wenn weggewischt wird, nachdem es durch die Decke tropfte". Auch klasse.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

shellat

Lange im Such-Thread gepostet, durch ein wunderbares Mitglied des Forums endlich aufgestöbert (Dank an madamepadame), hier nun ein französischer Indie-Kurzfilm der Extraklasse:

Mondsturz (2000) Kurzfilm


"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Lunita

Zitat von: pm.diebelshausen am 19 Oktober 2011, 08:02:28
*im Museum staubwisch*

Mein derzeitiger Lieblingssatz: "Ist das Kunst oder kann das weg?"

Aber:


BIG BANG BIG BOOM - the new wall-painted animation by BLU

COMBO a collaborative animation by Blu and David Ellis (2 times loop)

Meine Güte... ich habe ja grenzenlose Bewunderung für solche Künstler. Wieviel Geduld und Durchhaltevermögen muss man für so ein Video haben...

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

shellat

Wow, auch sehr geil! Beim unteren Bild finde ich den Gesichtsausdruck zwischen der Vorlage und dem Konterfei auf der Autoscheibe interessant, da hat er ein wenig mehr Fröhlichkeit "gepinselt", wie ich finde. Manchmal ist es echt schade das manche Kunst vergänglich ist, bis zum nächsten Regenschauer oder bis zur Waschstraße ist es ja meistens nicht weit!  :respekt:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020