OFDb

Dredd (2012)

Begonnen von StS, 14 August 2010, 10:24:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Madball

Irgendwie macht mir das Poster gerade voll Lust auf den Film!  :respekt:

Mr. Blonde

Ich glaube irgendwie, dass der Film ein absoluter Flop wird. Der Sly-Film war ja nun schon kein Meisterwerk und so populär ist Dredd nun wirklich nicht. Dieses Jahr wird es eh schwer gegen Avengers, Batman, Spiderman und co. Klar, er läuft erst im September, aber im Comicbereich wurde bis dahin schon mehr als ordentlich ausgeteilt und bis dahin wurde sich mehr als sattgesehen.

Der Film kann natürlich trotzdem gut werden. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Madball

Zitat von: Mr. Blonde am  9 Juni 2012, 04:31:24
Ich glaube irgendwie, dass der Film ein absoluter Flop wird. Der Sly-Film war ja nun schon kein Meisterwerk und so populär ist Dredd nun wirklich nicht. Dieses Jahr wird es eh schwer gegen Avengers, Batman, Spiderman und co. Klar, er läuft erst im September, aber im Comicbereich wurde bis dahin schon mehr als ordentlich ausgeteilt und bis dahin wurde sich mehr als sattgesehen.

Der Film kann natürlich trotzdem gut werden. ;)

Jep, das Gefühl hab ich auch, werd mir den Film wahrscheinlich auch nur Zuhause ansehen. Bin aber irgendwie trotzdem gespannt was sie daraus machen.

Riddick

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Riesen-Erfolg wird. Und wenn der dann noch ab 16 oder 18 ist, naja. Ich freue mich aber trotzdem auf den Film, denn die Bilder sehen ganz gut aus.

Mit diesen Comic-Verfilmungen reicht es mir inzwischen aber auch.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Mr. Blonde am  9 Juni 2012, 04:31:24
und so populär ist Dredd nun wirklich nicht.

In einer Reihe mit Ghost Rider, Green Lantern, Punisher und (leider auch) Spawn...

RoboLuster

11 Juni 2012, 04:26:51 #36 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2012, 04:33:16 von RoboLuster
Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 11 Juni 2012, 04:21:40
Zitat von: Mr. Blonde am  9 Juni 2012, 04:31:24
und so populär ist Dredd nun wirklich nicht.

In einer Reihe mit Ghost Rider, Green Lantern, Punisher und (leider auch) Spawn...

Wo ist da der Zusammenhang?


edit: Wenn Dredd rockt, kann es auch ein Erfolg werden. ;)  Zwar wird man auf (den Hintern von) Diane Lane verzichten müssen, aber dafür wird Karl Urban wieder alles geben. Und Headshots gibts ja auch noch.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Zitat von: RoboLuster am 11 Juni 2012, 04:26:51
Wenn Dredd rockt, kann es auch ein Erfolg werden. ;)  Zwar wird man auf (den Hintern von) Diane Lane verzichten müssen, aber dafür wird Karl Urban wieder alles geben. Und Headshots gibts ja auch noch.

Ich sag nur: Kein Rob Schneider.  :icon_cool:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dexter

10 Sekunden aus dem morgen erscheinenden Trailer.
Dredd (2012) Preview HD

Dexter

21 Juni 2012, 13:48:15 #40 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2012, 21:27:43 von Dexter
Dredd Exclusive Trailer Debut [HD]

Judge Dredd: The Raid ? :icon_confused:

Klugscheisser

Ist doch nicht schlecht, der Trailer. Sieht jedenfalls nach 'nem kurzweiligen Action-Streifen aus.

StS

Find den auch nett anzusehen. Wird sicher unterhaltsam.
Finanziell dürfte er zwar kein Hit werden - aber trotzdem...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

Huuiiii netter Trailer. Scheint aber einer andere Geschichte als im Stallone Film zu sein. Kann gern kommen :) Hoffe aber das er mit "Eiern" kommt und nicht so ein PG 13 Dreck.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Roughale

Mich nervt ein bischen, die Batman-artig verstellte Stimme...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hitfield

Zum Trailer: Sieht nach einem kurzweiligen SF-Actionfilm einerseits und einem finanziellen Mega-Flop andererseits aus. Ich tippe, dass der Film in Nordamerika nicht mehr als 50 Mio. US$ einspielen dürfte. Mal sehen...

Immerhin ist es inhaltlich keine Nacherzählung/Remake des Stallone-Films und ein großer Pluspunkt ist ohnehin, dass Rob Schneider nicht dabei ist.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

SutterCain

Der Trailer sieht nach einem 08/15-Actionstreifen aus, der 13 Jahre nach Matrix krampfhaft versucht, eine plausible Erklärung für Bullet-Time-Effekte ins Drehbuch zu zimmern. Ich warte auf die Pro7-Ausstrahlung in zwei Jahren.

Riddick

Den Trailer finde ich gar nicht mal schlecht, musste dort aber mit Schrecken feststellen, dass der Film wieder mal in 3D läuft. War das von Anfang an geplant? Somit ist der Kinobesuch für mich wieder gestorben. Aber im Heimkino wird der auf jeden Fall geschaut. Von dem Stallone-Film sollte man sich allerdings völlig lösen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

McClane

Zitat von: Pinhead_X am 21 Juni 2012, 19:05:12
Huuiiii netter Trailer. Scheint aber einer andere Geschichte als im Stallone Film zu sein. Kann gern kommen :) Hoffe aber das er mit "Eiern" kommt und nicht so ein PG 13 Dreck.

Siehe Trailer-Anfang: "The Film Advertised Has Been Rated R"

Zum Trailer: Schaut ganz nett aus, könnte den mittelprächtigen Stallone-Film in die Tasche stecken. Haben die eigentlich die "Inception"-Musik verwendet oder klingt das an ein, zwei Stellen nur sehr danach?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

Zitat von: McClane am 25 Juni 2012, 09:15:41
Zum Trailer: Schaut ganz nett aus, könnte den mittelprächtigen Stallone-Film in die Tasche stecken. Haben die eigentlich die "Inception"-Musik verwendet oder klingt das an ein, zwei Stellen nur sehr danach?

Müsste eigentlich "In for the Kill" von La Roux sein.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Comic-Con Review: 8/10
http://www.joblo.com/horror-movies/news/comic-con-2012-review-dredd

:dodo:

ZitatFrom the casting to the hypnotic score by Paul Leonard-Morgan, to the copious amounts of crushed heads, this is a superhero flick that has balls and then some. DREDD is a perfect answer to the more mainstream and safe action films that are usually playing at a theatre near you.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Die arbeiten auch schon am Dredd 2 Drehbuch.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Bei Rotten Tomatoes hat der Streifen aktuell bei 18 Reviews 100 % auf dem Tomatometer.  :icon_eek:

http://www.rottentomatoes.com/m/dredd_3d/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde am  5 September 2012, 19:51:46
Bei Rotten Tomatoes hat der Streifen aktuell bei 18 Reviews 100 % auf dem Tomatometer.  :icon_eek:

http://www.rottentomatoes.com/m/dredd_3d/

Hab ich doch gleich gesagt, dass der was taugen wird.  :king: :icon_lol:

RoboLuster

Ein Video zu den Slow Motion Effekten aus Dread, auch von Rotten Tomatoes. Wer hat da nach nicht Lust den im Kino in 3D zu sehen?


Dredd: Slo-mo Featurette

http://www.rottentomatoes.com/m/dredd_3d/trailers/11170844/
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Anderssen

Zitat von: Mr. Blonde am  5 September 2012, 19:51:46Bei Rotten Tomatoes hat der Streifen aktuell bei 18 Reviews 100 % auf dem Tomatometer.  :icon_eek:
Das klingt ja deutlich besser als erwartet... andererseits scheint der Filmgeschmack der Masse so ca. in den letzten 2 Jahren einen weiteren Quantensprung in Richtung ,,unbegreiflich" getan zu haben; anders lässt es sich kaum erklären, dass etwa The Dark Knight Rises es in der imdb auf fast 9/10 Punkten gebracht hat.
Aber etwas neugieriger bin ich jetzt doch schon geworden.

Mr. Blonde

Naja die IMDb und Rotten Tomatoes sind dann doch noch mal zwei Paar Schuhe, zumal in der IMDb tausendfach gefakte Bewertungen miteinfließen. Rotten Tomatoes dokumentiert ja nicht den Geschmack der Masse, sondern der  Kritikermasse.  :icon_cool:

Mittlerweile hat der Film sogar 33/33 positiven Kritiken. Wird also von meiner Seite aus, der eigentlich kein Interesse gehegt hat, auf die Liste gesetzt-



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020