OFDb

High Lonely Hills (ein Watership Down Fan-Projekt)

Begonnen von Darkling Nocturnal, 23 Januar 2011, 10:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkling Nocturnal

23 Januar 2011, 10:06:33 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2015, 16:48:48 von Darkling Nocturnal
Ich denke mal, zumindest der Film "Unten am Fluss" wird manchem hier ein Begriff sein. Die Serie, die im Jahre 1999 entstand ist wohl weniger bekannt (und bekam auch nicht den, meiner Meinung nach verdienten, Erfolg - auch wenn die OFDB-Wertung gar nicht so schlecht ausfällt :icon_eek:).

Und da es im deutschsprachigen Raum nicht wirklich viele gute Seiten über die Serie gibt, habe ich mich mal daran gesetzt und meine eigene kleine Hommage gebastelt. :king:

The High Lonely Hills

Die Seite wird natürlich noch erweitert (ist ja erst seit Ende Dezember Online). Aber die wichtigsten Sachen sind schon mal Online.

Also Film- und Buchkenner, Zeichentrickfreunde und Karnickel-Begeisterte: Schaut doch mal rein  :icon_mrgreen:

Edit: Link geändert

Eric

Hallo, 
schöne Page, wirklich schöne Page! Ich bin mal gespannt wie du vor allem die Teile SOUNDTRACK und DVDs ZUR SERIE noch ausbauen wirst.

Aber vor allem den Part CHARAKTER PROFILE finde ich wirklich unglaublich gut!!  :respekt:


Liebe Grüsse


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Yupp, gefällt mir auch auf Anhieb gut. Vor allem sind die Texte gut geschrieben und es gibt keinen ablenkenden Firlefanz - übersichtlich und ansprechend.

Wusste übrigens noch gar nicht, dass es eine Serie gab...  :icon_redface:

Weitermachen!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Darkling Nocturnal

Erstmal Danke für das positive Feedback  :respekt:

Zum Thema "DVDs ZUR SERIE":

Eine Episodenliste ist nun online, das sich die Folgen nicht in der korrekten Reihenfolge auf den DVDs enthalten sind.

Cover der einzelnen DVDs würde ich zwar auch gerne scannen, aber dazu fehlt mir der Scanner (der mag mein Windows nicht :zwangsjacke: )

Ansonsten gibt's ein paar kleinere Optimierungen. Nun dürften beispielsweise auch keine überflüssigen Abstände mehr vorhanden sein.

Darkling Nocturnal

Wer meine abstrusen Gedankengänge nachverfolgen möchte, kann das jetzt auch tun  :icon_lol:

Theorien zur Serie sind nun Online (weil ich finde, dass gerade die dritte Staffel viel Raum für Spekulationen lässt).

Darkling Nocturnal

So, es gibt einiges neues zu vermelden, weshalb ich mein Thema mal ausbuddel *staubwegblas*  :icon_mrgreen:

Neben einer optimierten Startseite und neu gegliederten Inhalten wurden die Charakter-Profile um die Götter & Legenden der Serie ergänzt. Ebenso findet ihr auch jetzt die Alias-Namen dort.

Darkling Nocturnal

6 August 2011, 20:26:29 #6 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2011, 10:16:35 von Steele
Updates  :king:

Wörterbuch & Glossar: Ein Wörterbuch mit Übersetzungen der Kaninchensprache, die Richard Adams verwendet hat.
Avatare für's Forum: Für das Darkhaven-Forum gibt es neue Avatare.

Das wars auch schon  :icon_cool:

Darkling Nocturnal

Nach längerer Zeit wieder was neues:

Die Charakter-Profile wurden überarbeitet. Es gibt jetzt auch Infos über die Sprecher der Serie (deutsch und englisch).

http://darkhaven.de  :icon_cool:


Eric

Hast n paar hübsche Wallpapers auf deiner Page.
So langsam wirds ja.  ;)

:respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Darkling Nocturnal

Ui, ist das lange her  :eek:

Sorry, dass hier so lange nichts mehr passiert ist. Durch privates Stress bin ich überhaupt nicht mehr dazu gekommen, an der Seite großartig weiterzumachen. Also habe ich mich gestern dazu entschieden, mir ganz spontan in den Arsch zu treten und eine günstige Software zu kaufen, um das ganze anders anzugehen, denn sonst wird das einfach nichts  :icon_redface:

Nun ist die Seite wieder online, allerdings mit vorgefertigtem Template, noch nahezu ohne eigene Bilder. Aber wenigstens sind alle Texte wieder da. In nächster Zeit wird nach und nach weiter an der Seite gearbeitet. Aber wenn ich jetzt nicht so angefangen hätte, wäre das wohl nie was geworden  :icon_redface:

Darkhaven.de ist nun ganz offiziell wieder zurück!

Darkling Nocturnal

Wer Watership Down mal in metallischem Gewand hören möchte, dem empfehle ich die CD "Rabbit's Hill - pt.1" von Trick or Treat.

Ein CD-Review gibt's Auf meiner Seite

Darkling Nocturnal

Und wieder wat neues:

Paare in Watership Down
Heißt im Klartext, ich habe sämtliche Beziehungen, die im Laufe der Serie entstehen aufgelistet. Außerdem habe ich die Screenshot-Galerien etwas kompakter gestaltet.

Darkling Nocturnal

Es gibt ein paar neue Änderungen:


  • Aufteilung der Paare in Watership Down
  • Optimierte Seitenstruktur & Seitenpfad
  • Aus "Gedanken & Trivia" wurde "Theorien & Lapine"
  • Ergänzung der Lapine und Neustrukturierung des Glossars
  • Charakter-Bilder in den Texten. Fahrt mit der Maus über den Namen eines Charakters und ein entsprechendes Profilbild erscheint




Darkling Nocturnal

Der überarbeitete Episodenführer ist online. Was ist neu?

  • Vorschaubilder der jeweiligen Folge
  • Persönliche Meinung zu jeder Folge
  • Anmerkungen zur Folge (sofern vorhanden)
  • Wertung der Folge (von überflüssig bis Highlight)

Darkling Nocturnal

Weitere kleinere Updates:

Bilder auf der Seite "Orte der Serie"

Zusammenlegung der Community auf eine Seite

Die fehlenden Wallpaper sind wieder da.

Darkling Nocturnal

Was eigentlich von Anfang an dabei sein sollte, findet nun mit leichter Verspätung (*hust* 2 Jahre *hust*  :scar:) seinen Weg auf die Seite:

Eine kleine Einführung in Watership Down inklusive Bilder des echten Watership Down in Hampshire.

Darkling Nocturnal

Ich habe den Episodenführer überarbeitet. Anmerkungen erscheinen nun nicht mehr als Tooltip. Außerdem habe ich die Hover-Bilder der Charaktere, die beim überfahren eines Namens mit der Maus erscheienn, entfernt, da diese zu technischen Problemen mit der Administration der Seite geführt haben.



Darkling Nocturnal

3 September 2013, 20:53:26 #21 Letzte Bearbeitung: 3 September 2013, 20:59:11 von Steele
Was gab's neues in letzter Zeit?


  • Neue Wallpaper
  • HD-Wallpaper
  • Merchandise ist online (jedenfalls das, was ich besitze)

Alle News gibts auch auf der Facebook-Seite von Darkhaven: https://www.facebook.com/darkhaven.wsd

Darkling Nocturnal

Drei neue Orte wurden hinzugefügt:

- Der Fluss Enborne
- Der Fluss Test
- Die Eisenbahnlinie

Außerdem habe ich die Orte aufgeteilt: In Kaninchengehege und weitere Orte.

Und zu guter Letzt habe ich die fehlenden Charakter-Bilder für Gorse & Thistle (Efrafa) ergänzt.

Darkling Nocturnal

Drei weitere Handlungsorte wurden ergänzt:

- Das Gewächshaus
- Der Marktplatz
- Der Kreisverkehr

Außerdem werden Bewertungen direkt in der Episodenübersicht angezeigt.

Darkling Nocturnal

Alle Visionen von Fiver und Silverweed sind nun online. Zu finden bei "Theorien & Trivia".

Außerdem sind einige neue Orte und Charakter-Profile hinzugekommen.

Darkling Nocturnal

Was gab's in letzter Zeit neues?

- Die Eingangsseite wurde optisch überarbeitet
- Das Menü ist nun linksbündig
- Die Trenn-Elemente wurden entfernt
- Einige Menüpunkte wurden umbenannt

Neue Wallpaper gibt's auch:

- The Glass Prison
- Witness the Truth
- The one-eyed Warrior

Und neue Charakter-Profile sind ebenfalls hinzugekommen. Die Zahl steigt somit auf 85!

MMeXX

Da ist doch jetzt in England 'ne BD erschienen, wenn ich mich recht entsinne!?

Darkling Nocturnal

Zitat von: MMeXX am 22 Oktober 2013, 20:50:24
Da ist doch jetzt in England 'ne BD erschienen, wenn ich mich recht entsinne!?

Kommt lt. Amazon am 28. raus.

Aber ein Ausbau der Seite um den Film und die Bücher ist momentan mangels Zeit nicht geplant (dafür hat die Serie schon genug Umfang  :icon_razz:) Man hat mich bestohlen. Meine Zeit ist weg  :zwangsjacke:

Darkling Nocturnal

25 November 2013, 21:37:20 #28 Letzte Bearbeitung: 25 November 2013, 22:44:26 von Steele
Unter neuem Namen und mit neuem Design geht's weiter:

HighLonelyHills.com

Edit: Natürlich gibt's auch für die Facebook-Seite eine neue URL: https://www.facebook.com/highlonelyhills


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020