OFDb

Stammtisch Friesland/Wilhelmshaven/Oldenburg

Begonnen von Angelus Mortis, 30 März 2011, 13:26:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angelus Mortis

Moin moin.

So, nachdem der gute Pinhead X und ich uns jetzt zwei Mal in Wilhelmshaven getroffen und nett über Filme geplaudert haben, hier mal ein Aufruf, ob nicht noch mehr Leute aus der Region hier sind und Interesse hätten, ein bis zwei Mal im Monat dabei zu sein. Bisher saßen wir immer (also beide Male :icon_mrgreen:) im Kling Klang in WHV, das Anno 1300 soll wohl demnächst auch mal ausprobiert werden, wobei wir zwei bei Bedarf auch nach Oldenburg (oder sonstwohin mit vergleichbarer Entfernung) fahren würden. Also, falls es hier noch Leute zwischen Weser und Ems gibt, meldet euch mal, wenn ihr Interesse habt. :icon_cool:

Bis dahin,
A.M.

Angelus Mortis

Scheint ja jetzt nicht soooo viel Interesse zu bestehen, ich poste es trotzdem mal: kommender Dienstag abend im Kling Klang Wilhelmshaven Filmstammtisch mit Pinhead X und mir. :icon_cool:

lieseken

Moin,

hätte Interesse  - wann trefft Ihr euch das nächste Mal? - Komme aus dem Raum Varel....
VG

Angelus Mortis

Wuhuu, finally. :D

Müssen wir gucken, wir haben uns erst letzten Dienstag getroffen. Ich schreib' dir eine PM oder poste hier im Thread, wenn wir was wissen, okay? :icon_smile:

lieseken

Moin,

fein - warte dann gespannt auf Deine Nachricht......
VG

Angelus Mortis

Ich weiß ja nicht, wie oft ihr zwei hier reinguckt, aber: Nächste Woche Dienstag?

lieseken

Für mich ist das ok, 26.07. - wann und wo? - Viele Grüsse

Angelus Mortis

Normalerweise zwischen sieben und acht im Kling Klang in Wilhelmshaven. Wäre das okay? Pinhead ist übrigens auch dabei.

lieseken


Angelus Mortis

Super - dann bis nächste Woche. :D

Hier nochmal die Infos für eventuelle andere Interessenten gesammelt:
Nächstes Treffen ist Dienstag, 26.07.11, zwischen sieben und acht geht's los; über Filme geredet, Afri Cola getrunken und Spaß gehabt wird im Kling Klang in Wilhelmshaven. Wir sind bisher eine kleine Runde, aber wie der Thread beweist, wachsen wir. :icon_mrgreen:

Pinhead_X

Sooo, war doch lustig. Sollte wiederholt werden.  :dodo:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Angelus Mortis

Ach, der Herr bequemt sich auch mal, in unseren Thread hereinzuschauen ... :icon_mrgreen:

Angelus Mortis

Soooo ... was sagt ihr zwei zu nächstem Dienstag, dem 16. August? Markus und Vanessa wären auch wieder dabei.

Und alle anderen sind natürlich auch eingeladen, sich hier im Thread auf Aufnahme in unsere Runde zu bewerben. ;)

lieseken

Das hört sich gut an - ist notiert - selbe Uhrzeit, selbe Stelle.....

Angelus Mortis


lieseken

alles klar - schlage dann um "achte" rum auf....

VG Axel

PS: Erspar dir den "Deadly Crossing" - schlimmer geht's nimmer

Angelus Mortis

Zitat von: lieseken am  9 August 2011, 18:19:37
alles klar - schlage dann um "achte" rum auf....

VG Axel

PS: Erspar dir den "Deadly Crossing" - schlimmer geht's nimmer

Häha, da komme ich nicht mehr drumherum, Donnerstag Filmabend mit einem Kumpel. ;)

lieseken

dann schaut euch bloß noch ne "sichere" Granate danach an - sonst ist eine Traumatisierung nicht ausgeschlossen....

Pinhead_X

Zitat von: Angelus Mortis am 28 Juli 2011, 16:45:10
Ach, der Herr bequemt sich auch mal, in unseren Thread hereinzuschauen ... :icon_mrgreen:

Jawohl!  :dodo:

Wäre auch dabei. Bin dann frisch vom Mera Luna wieder da. Also wohl etwas zerknittert :-D
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Angelus Mortis

Ständig Festivals und Konzerte. Arbeitest du auch mal? :icon_mrgreen:

Pinhead_X

Zitat von: Angelus Mortis am 10 August 2011, 01:17:43
Ständig Festivals und Konzerte. Arbeitest du auch mal? :icon_mrgreen:

Blööööder Wichsaaaa!!  :icon_mrgreen:
Joa, wenns Geld alle ist :-D Bis morgen!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Angelus Mortis

Dienstag, 4. Oktober 2011, selbe Zeit und Ort: Stammtisch und Vorbesprechung Börse? :D

lieseken

... werde natürlich da sein ........bis die Tage.....

Angelus Mortis

Supi. :D

Und Madame Pinhead lässt mal wieder auf sich warten ... :andy: :icon_mrgreen:

Pinhead_X

Zitat von: Angelus Mortis am 25 September 2011, 13:12:58
Supi. :D

Und Madame Pinhead lässt mal wieder auf sich warten ... :andy: :icon_mrgreen:

Ich brauche meinen Schönheitschlaf, ja? Sonst guckst mich ja mit dem Arsch nicht an :-D
Bin dabei!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Angelus Mortis


Moonshade

Wenn ich jetzt nur die letzten vier Postings lese, kommt folgende Frage auf:

Wann zieht ihr endlich zusammen und in welcher Farbe wird das Schlafzimmer gestrichen? :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Angelus Mortis

Zitat von: Moonshade am  9 Oktober 2011, 20:58:41
Wenn ich jetzt nur die letzten vier Postings lese, kommt folgende Frage auf:

Wann zieht ihr endlich zusammen und in welcher Farbe wird das Schlafzimmer gestrichen? :icon_mrgreen:

Ich würde ja gerne ... :icon_mrgreen:
Was die Farbe angeht, musst du Pinhead fragen, der ist die Frau in unserer Beziehung ... :icon_mrgreen:

lieseken

.... bitte dann aber eine Parterre-Wohnung, denn bis die beiden sich geeinigt haben, bin ich im fortgeschrittenen Alter und habe keine Lust mehr auf zu viele Stufen.......

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020