OFDb

Stammtisch Friesland/Wilhelmshaven/Oldenburg

Begonnen von Angelus Mortis, 30 März 2011, 13:26:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angelus Mortis

Zitat von: lieseken am 10 Oktober 2011, 10:38:46
.... bitte dann aber eine Parterre-Wohnung, denn bis die beiden sich geeinigt haben, bin ich im fortgeschrittenen Alter und habe keine Lust mehr auf zu viele Stufen.......

Für dich besorgen wir einen Lifta-Treppenlift. Den kann ich eh auch ganz gut gebrauchen, falls man mal Einkaufen oder Müll rausbringen muss ... :icon_mrgreen:

Was die Farbe angeht, ist mir noch eingefallen: Bevor wir uns darüber streiten, werden die Wände einfach mit Filmpostern zugekleistert. :icon_cool:

lieseken

...... das ist ja phantastisch - da würde ich dann auch einige Filmposter springen lassen.....

Moonshade

Kommen die anderen denn auch mit den Glücksbärchis und Prinzessin Lillifee zurecht?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

lieseken

ich dachte da eher an Poltergay + Hank and Mike......

lieseken

Heute habe ich es geschafft "The warrior's way" zu schauen. Ich werde ihn behalten - damit ist dann alles gesagt. Hammer Farb-Filter........

lieseken

Moinsen zusammen,

findet morgen das nächste Treffen statt?

Angelus Mortis


Angelus Mortis


lieseken


Pinhead_X

Nächste Woche Stammtisch??? Diese kann ich leider nicht.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Angelus Mortis


Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Angelus Mortis

Ist der 03.12. bei dir jetzt eigentlich sicher? Oder nicht?

lieseken

....wollen wir vielleicht Mittwochs die Runde machen, um dann nachts, 24.00 Uhr, noch auf Schnäppchenjagd gehen zu können........

Angelus Mortis

Meinetwegen gerne, aber ...
a) wo gibt's um Mitternacht Schnäppchen?
b) Mittwochs kann ich dann erst halb halb zehn-zehn.

lieseken

der MM öffnet doch um 24 Uhr seine Pforten in WHV, da können wir doch mit Eröffnungs-Schnäppchen rechnen.....

enadine

Hallo zusammen,

gibts den Stammtisch noch? Würde mich mal anschließen, falls das noch aktuell ist :)

Viele Grüße!

Angelus Mortis

Jo, den gibt's noch, aber mittlerweile machen wir das immer via Facebook aus ... komm doch einfach am kommenden Dienstag, 20 Uhr im Kling Klang in WHV vorbei ... du erkennst uns daran, dass ein paar Geeks über Filme reden. ;)

Jungs, wir WACHSEN! :D

enadine

Hey,

super, dann komm ich mal vorbei. Ich bin dann die, die hilflos durch den Raum schaut und euch sucht ;)

Viele Grüße

Angelus Mortis

Zitat von: enadine am 14 September 2012, 17:13:24
Ich bin dann die, die hilflos durch den Raum schaut und euch sucht ;)

Ich halte dann mal die Augen auf. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020