OFDb

Prey (2017)

Begonnen von EvilErnie, 11 April 2011, 11:43:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

11 April 2011, 11:43:03 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2017, 19:06:14 von EvilErnie
Prey 2 schlägt neue Wege ein. Der erste Teil war super geil und innovativ, mit vielen Knobeleien, Portalen und Ähnlichem. Jetzt wird man zum Jäger und es wird ein OPEN WORLD Shooter. Human Head Studios bastelt an einem neuen Helden, nicht mehr Tommy. Man bewegt einen Kopfgeldjäger in üblicher Ego Shooter Manier. Tommy aus Teil 1 soll einige Gastauftritte haben. Release ist in 2012!  :dodo: AWESOME^^
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Habe am WE darüber einen Bericht in einem PS3 Magazin gelesen.
Das Magazin hat den bisherigen Stand schonmal ziemlich gelobt (Einschätzung des Titels liegt laut denen bei ca. 85-90/100 Punkten).

nachdem ich für Open World Games IMMER zu haben bin, schau mer mal wie es mit PREY 2 weitergeht. ;o)

LG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

In der aktuellen PC-Games ist auch ein 6-Seiten bericht, macht einen wirklich guten Eindruck.

EvilErnie

11 April 2011, 13:12:27 #3 Letzte Bearbeitung: 11 April 2011, 13:21:22 von EvilErnie
Zitat von: mali am 11 April 2011, 12:58:25
In der aktuellen PC-Games ist auch ein 6-Seiten bericht, macht einen wirklich guten Eindruck.


Jup auf diesen Bericht bezog ich mich auch, ich bin sau mässig gespannt^^
Habe Prey ca. 3x durchgespielt und bekomme beim Lesen des 2. Teils schon wieder mächtig Lust erneut in diese geile Welt zu tauchen^^
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dexter


Inspektor Yuen

Rockn´Roll!  :dodo:
Bin mal auf die ersten Gameplay Trailer gespannt.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Klugscheisser

Geil, Johnny Cash!  :dodo:

Dexter


EvilErnie

sieht schon mal sehr sehr gut aus das alles^^
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

ironfox1

Der Rendertrailer sah ja noch großartig aus umso enttäuschender das erste Gameplay Material. Das die Flüchtlinge als grelle Lichtgestalten hervorgehoben werden und man quasi dadurch durch Wände schauen kann finde ich dämlich. Ich will Verbrecher jagen und keine Glühwürchen. :anime:
E3 2011: Bounty Hunting Walkthrough (Stream) - Prey 2



EvilErnie

Ist iwi aus dem Sinn gewesen, kommt aber im Mai 2017 auf uns zu! Hier mal Infos und ein Gameplaytrailer:

http://www.pcgames.de/Prey-2017-Spiel-57339/News/Release-Termin-Gameplay-Trailer-1219140/
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

mali

Ist aber eine völlige Neuentwicklung, hat nichts mehr mit dem 2011 angepriesenen (und dann eingestellten) Prey 2 zu tun.

Gut scheint es dennoch zu werden.

EvilErnie

Schon jemand am Zocken?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

mali

Zitat von: EvilErnie am 12 Mai 2017, 08:36:57
Schon jemand am Zocken?

Jetzt ja.

Ist richtig gut geworden. Aber kein Shooter (zum Glück).

Eine Mischung aus Bioshock, Deus Ex, System Shock - irgendwas dazwischen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020