OFDb

"Dolls" von Kitano. Wann?

Begonnen von mightymaze, 12 April 2003, 16:10:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rebell

Hm.. nun isses eh wurscht, hab jezt einfach geordert. Wird schon passen :) Ich kann ja dann berichten.

Rebell

Dolls HK DVD ist heut bei mir angekommen. Leider nur Letterbox 1.85.1 und nicht anamorph. Das Bild ist aber trotzdem noch schön und der Ton ist 5.1 Japanisch & Chinesisch. Die Englischesn Subs sind auch gut lesbar, Details kann ich heute Abend geben wenn ich ihn komplett geguckt hab und auch Screenshots :)

Rebell

So, hier die versprochenen Screens. Am TV sieht das ganze nochmal ein Stück besser aus, als mit Power DVD. Außerdem sind es auch noch JPEG's. Aber ist schon recht gut, wie ich finde. Die Subs befinden sich oberhalb der Balken, also kein Probs für 16:9 TVs. Der Ton ist schön und bietet auch ein paar kleine Effekte aus den Rear Speakern. Insgesamt empfehlenswerte DVD.










Jules

Wow, da bekommt man ja promt Lust auf mehr...:) Tolle Bilder.

droog

falls es noch nicht bekannt ist:
der film läuft am 19.10. als deutschlandpremiere in der ausstellung "japans schönheit, japans seele" in bonn.

quelle: http://www.kah-bonn.de/veranstaltungen/index.htm#19
PEHDTSCKJMBA

JohnnyBlaze

Und ab 30.10. offiziell im Kino. :wink:

todaystomorrow

Zitat von: droogfalls es noch nicht bekannt ist:
der film läuft am 19.10. als deutschlandpremiere in der ausstellung "japans schönheit, japans seele" in bonn.

lies mal den thread von anfang an  :wink:
das ist keine deutschland-premiere, der film lief schon am 11.4. in frankfurt.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=27220&vid=64391
DVDs :: HP :: FFF


Scarface


Deadite

Zitat von: todaystomorrow
Zitat von: droogfalls es noch nicht bekannt ist:
der film läuft am 19.10. als deutschlandpremiere in der ausstellung "japans schönheit, japans seele" in bonn.

lies mal den thread von anfang an  :wink:
das ist keine deutschland-premiere, der film lief schon am 11.4. in frankfurt.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=27220&vid=64391
Und bereits im letzten Jahr (Ende Oktober) in Hof bei den Hofer Filmtagen.
Das dürfte dann wohl die Deutschland Premiere gewesen sein.

mfg Deadite

droog

naja. jedenfalls wurd er als offizielle deutschland-premiere verkauft. wurde vorher sogar noch ein grußwort von kitano vorgelesen.

weiß auch nicht, ob man ne ausstrahlung auf nem festival als premiere sehen sollte. war da ja warscheinlich einfach "importiert" und nicht von nem deutschen verleih. aber is ja auch scheiß egal. der film war jedenfalls sehr gut!
PEHDTSCKJMBA

EvilEd84

Hat einen Gehimtippstern von der TV Movie bekommen..."sehr intensiv"

Hört sich gut an!!

Dr. Phibes (Buurman)

Alter Thread, gleiches Thema: Hat noch keiner die dt .DVD? Würde mal gerne was über die Qualität wissen, wobei man bei so einen neuen Film eigentlich nichts falsch machen kann (hoffe ich).


Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: quaker@Phibez: http://www.dvd-forum.at/dvd-reviews/dolls.htm

Dankije well, klingt vielversprechend.

Cyman

Kommt von Capelight auf BluRay!

7 Tage - 7 Ankündigungen // Tag 4: Heute gibt's ein ganzes Klassiker-Paket!
Wir konnten uns zwei weitere Kitano-Highlights sichern - freut euch auf HANA-BI und DOLLS! Natürlich im Mediabook mit taufrischen HD-Mastern.

Quelle: Capelight Facebook Page

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020