OFDb

Sons of Anarchy

Begonnen von Galaxy1804, 9 August 2011, 23:39:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Da ich mittlerweile mitten in Season 5 angekommen bin (im O-Ton) juckt mich das nicht mehr  :king: freut mich aber für den Rest hier, UND weil ich Justified gern weiter deutsch hätte!

Season 5... leck mich am A...!!! Mehr fällt mir dazu bald nicht mehr ein! Da ich nicht spoilern will, nur soviel: Walton Goggins als monstertittige Transennutte auf die Tig steht is mal GANZ großes Kino  :LOL: :LOL: :LOL:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

MMeXX

Hm, hinsichtlich des Senderwechsels zu ProSieben MAXX interessant liest sich ja die Ankündigung auf der Sender-Seite, dass diverse Serien/Filme OmU kommen sollen.

Newendyke

Fuck! Wegen nem aktuellen Foto vom good ol' Robocop Peter Weller in der neuen SAMCRO-Staffel hab ich mich ganz dick spoilern lassen!!!! Also VORSICHT allen denjenigen, die wie ich noch den dt. Ausstrahlungen hinterher hinken, hier wird a bisserl auf das Geschehen der S5 eingegangen - oder einfach das Foto anschauen und den Text nicht lesen:
http://geektyrant.com/news/2013/7/27/first-look-at-peter-weller-in-sons-of-anarchy-season-6


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

JasonXtreme

Neben Weller werden auch noch mehr Leutz dabei sein, die man kennt. CCH Pounder wird am Start sein (bekannt aus u. a. THE SHIELD),  C. Thomas Howell und Steve Howey (Kev aus Shameless). Die entsprechende Meldung steht hier - aber VORSICHT!!! MASSIVE SPOILER ENTHALTEN - Wer die Serie nicht bisher komplett kennt, nicht reinschauen!
http://www.serienjunkies.com/news/sons-anarchy-staffel-september-51135-2.html

Sutter meint auch, dass dies die bisher heftigste Season wird, was Gewalt angeht, und er denkt über ein Prequel zur Serie nach, welches aber wenn dann nur eine Staffel oder Miniserie beinhalten soll.

Ach shit, die News standen schon auf der Vorseite  :king: naja, dann halt für die, welche aufgrund der Spoiler nicht reinlesen können
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

@lfred

nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Roughale

Zitat von: @lfred am 11 August 2013, 02:43:28
Staffel 3 ab 15.11.2013 auf DVD und Blue-Ray erhältlich
http://hommage.webs.com/apps/blog/show/31960811-dies-und-das-33

Was ist Blue-Ray? :LOL:

Das ist natürlich nur für Deutschland, der Rest der Welt bekommt dieses Jahr noch Staffel 5 ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Hört sich doch gut an und lässt hoffen, dass die Serie in Deutschland weitergeführt wird!!

4. Staffel startet bald bei PS MAXX.
3. Staffel kommt im November auf Blu-ray

... und dann hoffen wir mal, dass auch bald die Synchro-Arbeiten zur 5. und 6. Staffel beginnen werden!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Sehr gute Neuigkeiten: Kabel Schland speist PS MAXX auch zum 3.9. ein, SAMCRO kann kommen!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Bin was diese Serie betrifft noch ein Noob, hab gestern Staffel 1 abgeschlossen und war total geflashed. Nächste Woche wenn ich in die Stadt komme, werd ich Staffel 2 mitnehmen und die so schnell es geht auch weghauen. Alleine das Ganze Konfliktpotenzial was da mittlerweile im Club herrscht...ich bin total angefixt. War gestern richtig scheisse, als Jax am Grab seinen Vaters steht und dann kommt die Abblende und ich wusste "Fuck, jetzt muss ich ne Woche warten" :LOL:

EvilErnie

Staffel 4 abgeschlossen! Krass, in keiner Staffel gings derber zu wie in dieser! Spannend ohne Ende, konnte es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen. Die Serie wird IMO immer besser mit jeder Folge. Und man hasst & liebt einige Charaktere immer mehr je schlimmer die Kacke brodelt.... :respekt:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

quaker

Ich dachte ja eigentlich es gibt keinen außer Clay und Tick, die ich nach der ersten Staffel mehr hassen würde (hat sich ja jetzt im Laufe von Staffel 2 geklärt) aber diese ATF Agentin mit dem Namen Stahl kriegt hoffentlich spätestens jetzt in Staffel 3 dann ne Kugel zwischen die Augen. :icon_lol:

Jared Kimberlain

Zitat von: quaker am 29 August 2013, 23:05:30
Ich dachte ja eigentlich es gibt keinen außer Clay und Tick, die ich nach der ersten Staffel mehr hassen würde (hat sich ja jetzt im Laufe von Staffel 2 geklärt) aber diese ATF Agentin mit dem Namen Stahl kriegt hoffentlich spätestens jetzt in Staffel 3 dann ne Kugel zwischen die Augen. :icon_lol:

Das wäre mir auch ein Fest.  :icon_mrgreen:
Aber da hoffe ich ja auch auf die dritte Staffel.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

EvilErnie

Staffel 5 abgeschlossen, und das Morden geht munter weiter  :dodo:! Zwar nicht so abgedreht wie Staffel 4 aber dennoch gehts vorwärts ohne Ende! Bin mal gespannt wie es in Staffel 6 dann weiter geht... Der Sender hat eine 6. Staffel in Auftrag gegeben...  Für die, die Staffel 4 & 5 noch nicht kennen, OMFG ihr werdet euren Spaß haben und teilweise euren Augen nicht trauen  :icon_mrgreen: :respekt:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

quaker

Oh man, durch SoA leiden momentan echt meine anderen Serien, Filme und Games. Kaum von der Arbeit daheim, wird SoA angestellt. :rofl:

Hab gerade Staffel 4 beendet, echt ziemlich viel Scheiss was da aufgefahren wird und der bringt einem als Zuschauer noch mehr dazu, manche Charaktere noch mehr zu hassen und andere noch mehr "lieb" zu haben (soweit man das von den Psychos sagen kann :icon_mrgreen:).

Newendyke

Ähm, ich hatte hier mal geschrieben, dass auf Pro7 Maxx geplant gewesen ist, SoA und Justified Ende September fortzusetzen... nun ist auf der Senderseite und auf der Kabel 1-Seite, der ja zuvor beide Serien ausstrahlte, nichts mehr darüber zu lesen.

Hat einer von euch ne Info, wann die beiden Serien im dt. TV fortgesetzt werden?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

@lfred

11 September 2013, 19:23:45 #136 Letzte Bearbeitung: 12 September 2013, 04:33:25 von @lfred
Zitat von: Newendyke am 11 September 2013, 11:22:18
Ähm, ich hatte hier mal geschrieben, dass auf Pro7 Maxx geplant gewesen ist, SoA und Justified Ende September fortzusetzen... nun ist auf der Senderseite und auf der Kabel 1-Seite, der ja zuvor beide Serien ausstrahlte, nichts mehr darüber zu lesen.

Hat einer von euch ne Info, wann die beiden Serien im dt. TV fortgesetzt werden?

Hi,
auf der kabel1-seite stand dazu nie was.
eine genaue datierung wie "ende september" ist mir auch neu.
es gab informationen auf "der experte" http://www.quotenmeter.de/n/64934/der-experte-15-juli-2013 , wonach es im herbst weitergehen solle.
es heißt also weiter gedulden bis was von pro sieben maxx oder kabel1 bekannt gegeben wird


Edit: In der neuesten ausgabe von "der experte" (http://www.quotenmeter.de/n/66022/der-experte-09-september-2013) ist die rede davon, dass pro sieben maxx ab 2014 soa mit englischen untertiteln ausstrahlen will. alles etwas merkwürdig, ich traue dieser quelle erst wenn ichs mit eigenen augen sehe!
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

AfterBusiness

Wieso wollen die SoA mit "englischen Untertiteln" austrahlen? Wird die Serie in Russland gedreht oder was?  :king: :LOL:

Roughale

12 September 2013, 10:15:56 #138 Letzte Bearbeitung: 12 September 2013, 10:19:13 von Roughale
Zitat von: AfterBusiness am 12 September 2013, 09:23:16
Wieso wollen die SoA mit "englischen Untertiteln" austrahlen? Wird die Serie in Russland gedreht oder was?  :king: :LOL:

Da traut man dem Publikum wohl nicht die teilweise schwer verständlichen Akzente und Dialekte zu - ich muss zugeben, das ist manchmal sehr schwer und das auch für mich als gut geschulter OV Freak!

Edit: Ach ja, in den USA ist gerade die 6. Staffel gestartet, wie gewohnt sehr gut. Aber es besteht grosse Gefahr, dass simple Bilder aus der aktuellen Staffel ainen heftigen Spoiler produzieren können, was Inhalte der 5. Staffel angeht, also Vorsicht ist geboten!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

JasonXtreme

Ich hab noch nicht reingeschaltet, aber Maxx strahlt momentan ja auch HOMELAND Season 1 im O-Ton aus - läuft die mit englischen oder deutschen UTs!?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

@lfred

ups, ich habe "englische" untertitel geschrieben. is glaub n fehler, auf der angegebenen seite steht "Serie im Originalton mit Untertitel". also wird es wohl der deutsche untertitel sein (hättet ihr aber auch selbst rausfinden können, wenn ihr auf den link geklickt hättet  ;))
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

@lfred

nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Eric

Zitat von: @lfred am  4 Oktober 2013, 19:28:49
Sons of Anarchy ab 13.11 auf Pro Sieben Maxx
http://hommage.webs.com/apps/blog/show/33457324-sons-of-anarchy-ab-november-auf-prosieben-maxx

... Und es sollte wohl auch erwähnt werden, dass die erst mit Staffel EINS starten!!!! Bis also die 4. Staffel dann kommt kann es wohl noch eeeeeeetwas dauern, sofern KABEL 1 sie nicht vorher zeigen sollte.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

@lfred

Zitat von: Eric am  4 Oktober 2013, 20:32:55
Zitat von: @lfred am  4 Oktober 2013, 19:28:49
Sons of Anarchy ab 13.11 auf Pro Sieben Maxx
http://hommage.webs.com/apps/blog/show/33457324-sons-of-anarchy-ab-november-auf-prosieben-maxx

... Und es sollte wohl auch erwähnt werden, dass die erst mit Staffel EINS starten!!!! Bis also die 4. Staffel dann kommt kann es wohl noch eeeeeeetwas dauern, sofern KABEL 1 sie nicht vorher zeigen sollte.

extra für dich  ;) die antwort von pro sieben maxx zu staffel 4:


Wir werden nach jetzigen Planungen zunächst mit einen Rerun der ersten Staffel von ,,Sons of Anarchy" starten und diese in Originalfassung mit Untertiteln ausstrahlen. Der Sendetermin dürfte schon bald verlässlich geplant sein, so dass wir ihn dann auf allen Kanälen und rechtzeitig vor Beginn veröffentlichen werden.



Für die Fortsetzung der Biker-Serie mit Erstausstrahlungen (Staffel 4) gibt es leider noch keine Entscheidung, wann und auf welchem Sender der ProSiebenSat.1 Gruppe die neuen Folgen zu sehen sein werden.

Sobald es hierzu Festlegungen gibt und eine Ausstrahlung in unserem Programm erfolgt, werden wir mit Sicherheit auf unserer Webseite, auf Facebook, via Twitter sowie auch mit Vorschauen im Programm darauf hinweisen.   
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

.sixer.

Gibt es hier (außer mir) eigentlich noch jemanden, der Staffel 6 guckt oder seid ihr alle Synrcho-b00ns?  ;) Die Staffel bietet nämlich auch einiges an Diskussionsstoff, aber wenn's eh keiner liest, brauche ich auch nicht zu schreiben ...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

EvilErnie

Klar guck ich die 6.!  :rofl:
Und die geht genauso gut ab wie die vorherigen Staffeln! Freue mich jedesmal wenn ne neue Folge kommt!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

quaker

Zitat von: .sixer. am 25 Oktober 2013, 19:16:11
Gibt es hier (außer mir) eigentlich noch jemanden, der Staffel 6 guckt oder seid ihr alle Synrcho-b00ns?  ;) Die Staffel bietet nämlich auch einiges an Diskussionsstoff, aber wenn's eh keiner liest, brauche ich auch nicht zu schreiben ...
Auf dem neusten Stand, also tobe dich ruhig aus. :icon_razz:

@lfred

ZitatSons of Anarchy auf Sat.1
Start: Donnerstag, den 02.01.2014
Sendezeit: donnerstags 23.15 Uhr/0.15 Uhr

Weiß da jemand mehr dazu? Zeigt Sat 1 auch Staffel 4??
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Newendyke

29 November 2013, 12:03:42 #148 Letzte Bearbeitung: 29 November 2013, 13:14:07 von Newendyke
Zitat von: @lfred am 20 November 2013, 22:54:13
ZitatSons of Anarchy auf Sat.1
Start: Donnerstag, den 02.01.2014
Sendezeit: donnerstags 23.15 Uhr/0.15 Uhr

Weiß da jemand mehr dazu? Zeigt Sat 1 auch Staffel 4??

Gibts nun schon mehr Infos? (kann auch gern mal Sat 1 anschreiben)

Edit: Tolle Wurscht:

ZitatGuten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von SAT.1.
Ab dem 2.1.14 starten wir in Doppelfolgen noch einmal mit Staffel 1 der Serie in SAT.1.
Es ist geplant, die 4.Staffel innerhalb unserer Sendergruppe zu zeigen, allerdings gibt es hierzu keinen konkreten Termin.
Wenn es dazu Neuigkeiten geben sollte, wird diese über die Presse oder unsere Internetseiten bekannt gegeben.
Freundliche Grüße
Kai Schmidt
SAT.1 Zuschauerredaktion


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Weiß denn jemand ob es nach der 6. Staffel eig. weiter geht? Bin gerade bei S06E12
Spoiler: zeige
und es neigt sich alles einem moralischem Dilemma und dramatischen Ende zu...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020