OFDb

Sons of Anarchy

Begonnen von Galaxy1804, 9 August 2011, 23:39:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Zitat von: soisdas am 15 Februar 2014, 19:27:39
Zitat von: Mr. Blonde am 10 Februar 2014, 06:22:14Dazu halt noch nun die Andeutung an den
Spoiler: zeige
Brudermord durch Clay an Jax' Dad
... eigentlich ein Mördercliffhanger.
Ne Überraschung war das imo nicht. Wurde doch von Anfang an angedeutet, dass da eine monströse Leiche im Keller liegt. Welche das ist, war nun nicht so schwer zu erraten. Könnte mir aber vorstellen, dass man hier nochmal auf die falsche Fährte geführt wird.

Mit Cliffhanger war eher gemeint: wie geht es nach diesen Andeutungen weiter? Denn es wurde nun in der Serie das erste mal explizit ausgesprochen, was genau im Busch sein könnte. Klar gab es genug Andeutungen, aber nun wurde der Zuschauer zum ersten mal direkt damit geködert und das am Staffelende. Ein Cliffhanger eben.

Genieße die Zeit mit dem Wissen um Staffel 3, ab Staffel 4 wird's beinhart!.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

JasonXtreme

Spoiler: zeige
Nachdem Ihr da noch nix weiteres gesehen habt sag ich dazu auch nix - aber war die Sache um John Teller nicht sogar schon sehr früh klar!? Ich meine schon in Staffel 2 oder 3?

Das mit Opie war rückblickend ok, auch wenns es für mich auch einer der Lieblinge war - mir stößt nur sauer auf, dass er nicht WENIGSTENS noch etwas austeilen durfte, bevor er erschlagen wurde :(
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mr. Blonde

Zitat von: JasonXtreme am 17 Februar 2014, 12:03:25
Spoiler: zeige
Nachdem Ihr da noch nix weiteres gesehen habt sag ich dazu auch nix - aber war die Sache um John Teller nicht sogar schon sehr früh klar!? Ich meine schon in Staffel 2 oder 3?
[/quote]

Mir war es schon in Staffel 1 klar, weil ich leider parallell dazu eine Zusammenfassung von [spoiler]Hamlet
gelesen hatte.  :icon_mrgreen: Wie gesagt: das erste Mal direkt ausgesprochen wurde es im Finale von Staffel 3 und davor (ab Staffel 2 vermehrt) gab es immer Hinweise und Andeutungen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

JasonXtreme

Jaja die Hamlet-Sache  :icon_mrgreen: das hab ich Gott sei Dank vorab gehört, und mir dann extra KEINE Zusammenfassung darüber gelesen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mr. Blonde

5 März 2014, 02:51:40 #214 Letzte Bearbeitung: 5 März 2014, 02:55:33 von Mr. Blonde
Nachdem ich nun alle Staffeln gesichtet habe, muss ich SOA attestieren, dass die Serie der König der "Drama-Serien-Schnitt-Montage" ist. Traurige Musik, Schnittbilder aller Figuren, wie sie traurig in die Gegend starren und nachdenken. Das dann manchmal gefühlte 10 Minuten. Mal war das wirklich toll, hin und wieder aber etwas zu häufig. Glücklicherweise war die finale Montage der sechsten Staffel wieder ein Gewinn.

Ähnlich sah das ein Bisschen bei den Songs von Katey Sagal aus. Am Anfang war es noch interessant, aber irgendwann wird eben auch klar, dass die Dame nicht so toll singen kann. Die Idee an sich finde ich rückblickend auch nicht mehr gut, da es schon sehr gewöhnungsbedürftig ist, die Serienfigur Gemma ständig mit der realen Darstellerin in einer Serie zu "konfrontieren". Mich hat es hin und wieder etwas rausgerissen, da ich in Serien nicht über die Darsteller nachdenken will, sondern über die Figuren.

Gewundert hat mich, wie
Spoiler: zeige
lange man Clays Figur noch mitgeschliffen hat. Jedenfalls war es ungewöhnlich. Da ich Perlman mag, war es mir aber Recht. Genau das Gleiche mit der Figur von Juice, der eigentlich schon gar nicht mehr da sein dürfte. Dann noch die wunderbare Schrecksekunde, als Jax Tig in die Falle gelockt hat, sogar zwei Mal...


Freue mich extrem auf die siebte Staffel und hoffe auf ein starkes Ende. Die Segel dafür scheinen mehr als gesetzt. Die Wartezeit bis Herbst lässt sich mit Game of Thrones, Hannibal und co. sicherlich ertragen.  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

AfterBusiness


Eric

Zitat von: AfterBusiness am 13 März 2014, 11:15:33
JAAA..... Endlich gehts im April in Deutschland  mit Staffel 4 weiter.... wurd ja auch Zeit.

:dodo: :dodo: :dodo:

http://www.serienjunkies.de/news/sons-anarchy-staffel4-prosieben-maxx-58329.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=sjnl

BÄÄM!! Coole News! Dann hoffen wir mal, dass die Serie auch dort genug Erfolg hat um auch die restlichen Staffeln nach Deutschland zu holen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Endlich!!! Dann muss ich mir die letzten Folgen der S3 noch mal anschauen, damit ich dem Trubel gleich folgen kann.
Ist die in dt. oder OMU?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

AfterBusiness

Natürlich auf DEUTSCH....  :icon_mrgreen:

soisdas

14 März 2014, 17:25:49 #219 Letzte Bearbeitung: 15 März 2014, 08:58:37 von MMeXX
Staffel 4 erscheint am 27.6.



Amazon

@lfred

MyVideo zeigt die 4. Staffel sogar drei Wochen vor TV-Ausstrahlung als Preview.
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Moonshade

Zitat von: @lfred am 17 März 2014, 14:27:26
MyVideo zeigt die 4. Staffel sogar drei Wochen vor TV-Ausstrahlung als Preview.

Seit gestern verfügbar und damit der TV-Ausstrahlung drei Wochen voraus: http://www.serienjunkies.de/news/sons-anarchy-staffel4-myvideo-58861.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am  3 April 2014, 11:25:00
Zitat von: @lfred am 17 März 2014, 14:27:26
MyVideo zeigt die 4. Staffel sogar drei Wochen vor TV-Ausstrahlung als Preview.

Seit gestern verfügbar und damit der TV-Ausstrahlung drei Wochen voraus: http://www.serienjunkies.de/news/sons-anarchy-staffel4-myvideo-58861.html


... Und die erste Folge schon gesehen.
Erstmal musste ich mich an das neue Aussehen der Figuren gewöhnen. Auch ist wohl "nebenher" so einiges passiert (Prospects werden Vollmitgliede, ...)

Aber es rockt schon wieder gut. Freue mich auf die weiteren Folgen der vierten Staffel.  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

soisdas

Gerade gelesen, dass sich der hiesige Heimkino-Release der vierten Staffel auf den September verschiebt, da sie im Free TV doch nicht, wie ursprünglich geplant, in Doppelfolgen ausgestrahlt wird.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/61934-fox-verschiebt ... sons-of-anarchy-staffel-4-in-den-september

:icon_rolleyes: Lückenfüller bis Boardwalk Empire am Arsch - da dürfte die vierte wohl auch wieder so um den Dreh erscheinen.

@lfred

Zitat von: Eric am  3 April 2014, 11:53:15
Zitat von: Moonshade am  3 April 2014, 11:25:00
Zitat von: @lfred am 17 März 2014, 14:27:26
MyVideo zeigt die 4. Staffel sogar drei Wochen vor TV-Ausstrahlung als Preview.

Seit gestern verfügbar und damit der TV-Ausstrahlung drei Wochen voraus: http://www.serienjunkies.de/news/sons-anarchy-staffel4-myvideo-58861.html


... Und die erste Folge schon gesehen.
Erstmal musste ich mich an das neue Aussehen der Figuren gewöhnen. Auch ist wohl "nebenher" so einiges passiert (Prospects werden Vollmitgliede, ...)

Aber es rockt schon wieder gut. Freue mich auf die weiteren Folgen der vierten Staffel.  :dodo:

Um ehrlich zu sein fand ich Staffel 4 am schlechtesten von allen, auch wenn sie insgesamt ok war. Mach dir aber keine Sorgen, ab Staffel 5 gehts wieder richtig deftig zur Sache :dodo:
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Eric

Dann will ich mal hoffen das die anderen Staffeln auch bald über den Bildschirm flimmern!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Boo

2 Mai 2014, 20:36:51 #226 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2014, 22:13:12 von Mr. Boo
Was für eine hammergeile Serie! Hab die ersten drei Staffeln in Rekordzeit rum  :icon_mrgreen: Staffel 4 fange ich nächste Woche an. Das Tempo ist ja mal atemberaubend! Gibt kaum ne Verschnaufspause. Und Perlman ist einfach nur ne verdammt coole Socke!

https://www.youtube.com/watch?v=PbeIv39s04s

Geil!!

EvilErnie

Mich würde mal jucken, ob Jaxx dauerndes Zugenicke zu jedem Mensch im Drehbuch steht oder ob er das selber mit rein gebracht hat. Das nervt iwann schon ziemlich!

Wann geht Staffel 7 weiter? Im Oktober im US TV?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Die vorherigen Staffeln  starteten immer im September, also hoffe ich, dass die Abschlussstaffel ebenso im September startet...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Boo

Zitat von: EvilErnie am  7 Mai 2014, 17:46:55
Mich würde mal jucken, ob Jaxx dauerndes Zugenicke zu jedem Mensch im Drehbuch steht oder ob er das selber mit rein gebracht hat. Das nervt iwann schon ziemlich!

Hm, mir ist nichts aufgefallen :question: :icon_mrgreen:

Staffel 5 Folge 5
Spoiler: zeige
Das mit der Transe, einfach nur Welt
  :LOL:

Newendyke

Marilyn Manson wird eine tragende Rolle in der letzten Staffel einnehmen (leichte SPOILER):
http://geektyrant.com/news/marilyn-manson-cast-in-major-role-for-sons-of-anarchy


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

1 Juni 2014, 00:49:04 #231 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2014, 00:51:18 von Mr. Blonde
Zitat von: Newendyke am 31 Mai 2014, 21:32:35
Marilyn Manson wird eine tragende Rolle in der letzten Staffel einnehmen (leichte SPOILER):
http://geektyrant.com/news/marilyn-manson-cast-in-major-role-for-sons-of-anarchy

Fuck Yeah!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Ich brauch den nicht so unbdt.... Der war schon in Californication voll scheiße, auch wenn er da gut reinpasste für die paar Folgen!

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Newendyke

Am 30.7. geht's mit der 4. Staffel auf Pro 7 Maxx weiter... wohl WM-Pause.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

Am 09.09. ist es soweit: Staffel 7 startet und zwar mit einer Folge in Spielfilmlänge! Da dürfen sich die Fans schon mal freuen

http://www.serienjunkies.de/news/sons-anarchy-starttermin-staffel-61211.html

(Vorsicht: Artikel enthält Spoiler zu Staffel 6)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Die 5. Staffel kommt dann 2 Wochen nach Beendigung der 4.Staffel auch zu Pro7Maxx: http://www.serienjunkies.com/news/sons-anarchy-staffel5-falling-skies-61480.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am  3 August 2014, 16:06:51
Die 5. Staffel kommt dann 2 Wochen nach Beendigung der 4.Staffel auch zu Pro7Maxx: http://www.serienjunkies.com/news/sons-anarchy-staffel5-falling-skies-61480.html

Geile News!
Dachte schon ich müsste wie immer wieder n halbes Jahr warten!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

6 August 2014, 19:58:22 #238 Letzte Bearbeitung: 6 August 2014, 20:00:58 von Mr. Banane
Starkes Motiv zur siebten und letzten Staffel:



Letzter Trailer:

http://www.imdb.com/video/imdb/vi4195396633/imdb/embed?autoplay=false&width=480


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Mini-Verschiebung für die 5.Staffel um 2 Tage von Mittwoch auf Freitag bei Pro7 Maxx: http://www.serienjunkies.de/news/sons-anarchy-programmnderung-prosieben-maxx-61631.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020