OFDb

Sons of Anarchy

Begonnen von Galaxy1804, 9 August 2011, 23:39:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Verdammt, die 5. Staffel geht ja richtig fies ab, da ist ja alles vorher Kindergarten gewesen und es geht wohl noch viel heftiger weiter!

Aber jetzt möchte ich eigentlich was anderes wissen, Pro 7 Maxx haut nun jeden Freitag 3 Folgen raus... kommt dann Staffel 6 im Anschluss oder dürfen die deutschen Fans wieder ewig warten?  Welcher Stream-Anbieter hat denn die 6. Staffel wie auch die aktuellen Folgen der letzten Staffel auf deutsch im Angebot?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

22 September 2014, 14:05:59 #241 Letzte Bearbeitung: 22 September 2014, 14:10:11 von Mr. Banane
Zitat von: Newendyke am 22 September 2014, 13:38:31
Welcher Stream-Anbieter hat denn die 6. Staffel wie auch die aktuellen Folgen der letzten Staffel auf deutsch im Angebot?

Gute Frage. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die sechste Staffel auch bei Myvideo zu sehen sein wird, sofern nicht irgendein Pay-TV-Sender die Erstausstrahlungsrechte hat.

http://www.myvideo.de/serien/sons-of-anarchy

Bei Netflix gibt es nur die ersten drei Staffeln. Bei itunes und Maxdome gibt es die sechste Staffel "nur" auf englisch. Das wird wohl noch dauern. Von der Idee, dass jetzt oder bald die aktuellen Folgen der letzten Staffel synchronisiert werden, würde ich mich aber ganz schnell verabschieden.

Die letzte Staffel fängt in jedem Fall vielversprechend und gewohnt knüppelhart an. Marilyn Mansons Auftritt ist (leider?) kein Bisschen abgedreht. Ein paar hatten ja Bedenken. Ich bezweifle, dass den manche überhaupt erkennen werden. Bis jetzt sehr zahm. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Mmh, hab grad gesehen, dass Amazon Staffel 6 &7 OmU anbietet... ab 2,49 je Folge.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Boo

Einer der krassesten Serien überhaupt. Bin mal gespannt wohin das jetzt noch führen soll :algo:

EvilErnie

Zitat von: Mr. Boo am  3 Oktober 2014, 00:09:20
Einer der krassesten Serien überhaupt. Bin mal gespannt wohin das jetzt noch führen soll :algo:

Na ins Chaos und zur absoluten Anarchie!!! Warts nur ab, Cliffhanger von Staffel 6 is monströse Schaisse!!  :icon_eek: :icon_twisted:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Gibt es denn Infos ob und wann die 6. und 7. Staffel bei uns ausgestrahlt wird?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Gute Frage, hab ich eben an Pro7 Maxx weitergegeben... mal sehen was da kommt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Der Maulwurf

Zitat von: Newendyke am  3 Oktober 2014, 21:15:44
Gute Frage, hab ich eben an Pro7 Maxx weitergegeben... mal sehen was da kommt.

Schon was gehört ?  ;)

Newendyke

Zitat von: Der Maulwurf am 13 Oktober 2014, 15:57:15
Zitat von: Newendyke am  3 Oktober 2014, 21:15:44
Gute Frage, hab ich eben an Pro7 Maxx weitergegeben... mal sehen was da kommt.

Schon was gehört ?  ;)

'n Scheiß, hake da jetzt mal nach...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

.sixer.

Ist eigentlich niemand außer mir auf dem Stand der US-Ausstrahlungen?

Spoiler S07E07
Spoiler: zeige
Mittlerweile frage ich mich, ob überhaupt noch jemand von den Hauptcharakteren lebend aus der Chose rauskommt. Jax dreht imho immer mehr ab und wird in seinen Plänen alle irgendwie gegeneinander auszuspielen extrem unvorsichtig. Lin, Marks und der Typ vom Devil's Tribe MC haben schon gecheckt, dass die Sons ein doppeltes Spiel spielen, was u.a. die Diosa-Mädels und Bobby schon ausbaden mussten und ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass die Sons diesen "Krieg" heil überstehen.
Früher oder später wird Jax wohl auch die Wahrheit über Taras Tod herausfinden. Ich glaube zwar nicht, dass Juice Gemma verpfeift, aber der mittlerweile sichtlich gestörte Abel hat ihr Geständnis gehört und Nero und Unser ahnen auch schon, dass sie mehr darüber weiß als sie zugeben will.
Im Übrigen traue ich auch dem neuen Sherriff nicht so wirklich. Irgendwas ist da doch im Busch (neben Chibs  ;)).
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde

Zitat von: .sixer. am 26 Oktober 2014, 01:11:45
Ist eigentlich niemand außer mir auf dem Stand der US-Ausstrahlungen?

Ich bin gerade bei Folge 4 gewesen. Werde die Tage nochmal den Rest nachholen und dann ausührlicher kommentieren. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Venom138

27 Oktober 2014, 22:50:55 #251 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2014, 22:56:44 von Venom138
Bin auf Stand, aber 2 Sachen stören mich mittlerweile:
1) Gemma nervig hoch 10. Möge sie endlich verrecken.
Spoiler: zeige
Höhepunkt war die völlig überflüssige Szene in 7x07, in der sie abgeholt wurde und alles (jeder Satz, jede Handlung) darauf hindeutete, dass Jax Bescheid weiß und Gemma um ihr Leben fürchtet. Dumm nur, dass die Szene null wirkt, weil der Zuschauer ja ohnehin Bescheid weiß. Viel heiße Luft um nichts. Die Szene wäre nur zu retten gewesen, wenn Gemma durchgedreht wäre und jemandem vom Club niedergeschossen hätte. Wahrscheinlich wird sie am Ende von Abel niedergestreckt. Endlich.

2) Die Angewohnheit von Charlie Hunnam, bei jedem scheiss Satz den Kopf zu schütteln. Das nervt nach 7 Jahren doch sehr.

Wo die Story hin will, weiß ich nicht einzuschätzen. Kann belanglos enden, so wie es jeder erwartet. Oder es kommt ganz anders. Ich hoffe auf zweiteres, diese tolle Serie kann nicht vorhersehbar enden. Ansonsten: viel Action, viel Brimborium, viele Intrigen, aber die Spannung und Dramatik der vorherigen Staffeln fehlt dennoch. Kann man blöd erklären.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

.sixer.

Zitat von: Venom138 am 27 Oktober 2014, 22:50:55
Bin auf Stand, aber 2 Sachen stören mich mittlerweile:
1) Gemma nervig hoch 10. Möge sie endlich verrecken.
Spoiler: zeige
Höhepunkt war die völlig überflüssige Szene in 7x07, in der sie abgeholt wurde und alles (jeder Satz, jede Handlung) darauf hindeutete, dass Jax Bescheid weiß und Gemma um ihr Leben fürchtet. Dumm nur, dass die Szene null wirkt, weil der Zuschauer ja ohnehin Bescheid weiß. Viel heiße Luft um nichts. Die Szene wäre nur zu retten gewesen, wenn Gemma durchgedreht wäre und jemandem vom Club niedergeschossen hätte. Wahrscheinlich wird sie am Ende von Abel niedergestreckt. Endlich.

2) Die Angewohnheit von Charlie Hunnam, bei jedem scheiss Satz den Kopf zu schütteln. Das nervt nach 7 Jahren doch sehr.

Wo die Story hin will, weiß ich nicht einzuschätzen. Kann belanglos enden, so wie es jeder erwartet. Oder es kommt ganz anders. Ich hoffe auf zweiteres, diese tolle Serie kann nicht vorhersehbar enden. Ansonsten: viel Action, viel Brimborium, viele Intrigen, aber die Spannung und Dramatik der vorherigen Staffeln fehlt dennoch. Kann man blöd erklären.

Zu 1)
Spoiler: zeige
Einerseits stimme ich dir zu. Andererseits sind diese Szenen, die Gemma am abdrehen zeigen, auch dazu da, dass die Anderen (Nero, Unser, etc.) Verdacht schöpfen. Unser hatte ja wirklich einen sehr guten Draht zu Tara und ich kann mir vorstellen, dass er Gemma irgendwann eiskalt auflaufen lässt. Dazu kommt noch der Fakt, dass Gemma auch am Mord von John Teller beteiligt war und das weiß von den übrig gebliebenen Charakteren auch noch niemand. Ich bin gespannt wie Jax reagiert wenn er irgendwann die ganze Wahrheit erfährt. Ich glaube kaum, dass er Gemma den Mord an John und an Tara verzeiht. So wie ich Sutter einschätze, könnte ich mir aber auch vorstellen, dass am Ende nur Gemma übrig bleibt und alle anderen (auch Jax) über die Klinge springen.


Zu 2)
Spoiler: zeige
Das finde ich jetzt nicht so schlimm, aber mir ist Jax von Anfang an unsympathisch gewesen. Besonders weil er immer so obermackermäßig krass dargestellt wird. Eine Identifikationsfigur ist er für mich jedenfalls nie gewesen.


Was mir an Staffel 7 außerdem besonders auffällt, ist das ständige Gerauche. Teilweise kommt sie mir wie eine Big Budget Zigarettenwerbung vor. In den vorherigen Staffeln empfand ich das nicht als so störend.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

EvilErnie

Mir gefällt die 7. Auch nicht! Bin auch bei Folge 7. Wird echt Zeit die Gang den Bach runter gehen zu lassen! Verdient haben sies alle miteinand :pidu:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Ich finde Staffel 7 genauso stark, wie die Vorgänger (mit ein paar Hängern in der Irland Staffel...

Ich bin beim prognostizierten Ende auf der Ebene, auf der sich auch sixer zu befinden scheint:

Spoiler: zeige
am Ende bleibt Gemma übrig und schaut auf den Scherbenhaufen zurück, den sie hinterlassen hat


Aber da man es von Suter eigentlich gewohnt ist, zaubert er vielleicht noch was aus dem Ärmel mi9t dem keiner gerechnet hat...

Klasse Serie und ich habe mich recht schnell an den schauspielerisch flach talentierten Hunam recht schnell gewöhnt - die weissen Turnschuhe trägt er ja nicht mehr, oder? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

Das einzige was CH gut kann, ist Kippen rauchen und permanent aggressiv schauen & agieren! Wie schon vorher geschrieben, sein dauerndes Genicke zu den Leuten hat mich recht früh genervt, jetzt nervt anscheind auch sein Kopfschütteln  :viney:
Spoiler: zeige
Ist Bobby jetzt eig tot oder hat er nur ein heftiges Augentrauma??
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Zitat von: EvilErnie am 28 Oktober 2014, 11:52:42
Das einzige was CH gut kann, ist Kippen rauchen und permanent aggressiv schauen & agieren! Wie schon vorher geschrieben, sein dauerndes Genicke zu den Leuten hat mich recht früh genervt, jetzt nervt anscheind auch sein Kopfschütteln  :viney:
Spoiler: zeige
Ist Bobby jetzt eig tot oder hat er nur ein heftiges Augentrauma??


Zum Spoiler:

Spoiler: zeige
Ich wünsche ihm, dass er tot ist, aber er musste wohl extrem leiden...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

28 Oktober 2014, 12:55:51 #257 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2014, 02:54:23 von Mr. Blonde
An was Ihr euch so stören könnt.  :icon_lol: Bei Hunnam störte mich viel eher seine stocksteife Performance, aber mittlerweile musste ich mich logischerweise damit arrangieren, statt sieben Staffeln darüber zu meckern. Jeder Darsteller hat für jede Rolle seine Nuancen und Eigenarten. Wenn Jax das tut, dann tut er das, weil das zu Jax' Charakter gehört. Manche Menschen fassen sich ständig ins Gesicht, machen "ääääh" oder sonstwas. Das gehört dazu, wenn man eine Figur erdenkt. Euch müsste es auch ziemlich ankotzen, dass Chibs sich ständig an den Bart fässt oder Tiggy, der sich oft mit beiden Händen durch die Haare fährt.

Wenn ich die Hauptfigur wegen solchen Kleinigkeiten zum brechen gefunden hätte, hätte ich die Serie lieber nach zwei Staffeln abgebochen.

*zunick* *kopfschüttel*


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Es fällt halt iwann unangenehm auf... deshalb verurteile ich doch nicht die gesamte Serie  :respekt:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

und ich sagte dass ich mich an ihn gewöhnt habe ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: EvilErnie am 28 Oktober 2014, 13:18:31
Es fällt halt iwann unangenehm auf... deshalb verurteile ich doch nicht die gesamte Serie  :respekt:



Zitat von: Roughale am 28 Oktober 2014, 13:32:33
und ich sagte dass ich mich an ihn gewöhnt habe ;)

Hab' Deinen Post erstmal ausgelassen, war mir zu schwarz und bin noch nicht weiter als Folge 5.  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

JasonXtreme

Ich hab auch immer gedacht das gehört zum Rollenbild von Dschackibooooi, aber nachdem ich Hunnam in Pacific Rim gesehen habe, wusste ich... NOT!  :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

EvilErnie

Wuahahahhaahahha Blondi, der is gut!  :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

.sixer.

Zitat von: Roughale am 28 Oktober 2014, 10:34:30
Klasse Serie und ich habe mich recht schnell an den schauspielerisch flach talentierten Hunam recht schnell gewöhnt - die weissen Turnschuhe trägt er ja nicht mehr, oder? ;)

Spoiler: zeige

Doch, doch. Die zieht er nur aus wenn er mal ein Mütterchen aus einem absaufenden Auto rettet. Soviel Zeit muss sein und es ist ja auch doof mit nassen Sneakern rumzulaufen
  :icon_lol:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde

29 Oktober 2014, 23:53:35 #264 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2014, 23:56:40 von Mr. Blonde
In S07E06 hat er die weißen Sneaker wieder angehabt. Sein Kleidungsstil war sowieso immer merkwürdig locker, eher in die Richtung "Hip Hop" mit den Hoodies und den schlabber Baggies. Aber irgendwie war er sowieso nicht der
Spoiler: zeige
typische Motorradboss, die Rolle hatte Perlman
) und im Nachhinein finde ich das sogar ziemlich gut.
Spoiler: zeige
Auch, wenn er sich zum Ende hin zu dem entwickelt hat, was er erst bekämpft hat.


Ich mag total, wie unspektakulär das Ganze aufs Finale zufährt, ohne übertrieben viel Drama reinzukloppen und die wichtigen Figuren abzuschlachten. Andere Serien stopfen am Ende doch noch zu viel rein, hier wirkt es bis jetzt noch angenehm "natürlich". Hoffentlich bleibt das so.
Spoiler: zeige
Juice darf natürlich nicht sterben, sonst wäre das wirklich eine plumpe Sache, um Gemma aus der Verantwortung zu ziehen.


Zitat von: .sixer. am 26 Oktober 2014, 01:11:45
Ist eigentlich niemand außer mir auf dem Stand der US-Ausstrahlungen?

Spoiler S07E07
Spoiler: zeige
Mittlerweile frage ich mich, ob überhaupt noch jemand von den Hauptcharakteren lebend aus der Chose rauskommt.


Spoiler: zeige
Da das mittlerweile groß in Mode ist, alle Hauptfiguren in der letzten Staffel abzumurksen und die Serie immer noch auf Hamlet beruht, wird das wohl darauf hinauslaufen. Mittlerweile werden schon die typischen Motive gesetzt, so will Nero ja z. B. aussteigen. Wir wissen alle, was mit Leuten passiert, die im letzten Akt aussteigen wollen... Tolle Figur, saucool von Jimmi Smits gespielt.

Und wie Du ja schon schreibst, Abel hat das Geständnis gehört, das wird am Ende schon zur Offenbarung führen.


Ob da nun mehr geraucht, als sonst gesoffen wird, ist mir aber eigentlich auch egal.  :icon_mrgreen: "Boardwalk Empire" hat mich dahingehend abgehärtet. Mehr Tabak und Alkohol geht gar nicht. In "Sons of Anarchy" wird das Rauchen oft als das dargestellt, was es im wirklichen Leben irgendwie auch ist, eine Aktivität, die Leute eben zusammen tun. Zusammen raucht es sich immer angenehmer. Klar, in der siebten Staffel gibt es z. B. die Szene, als Gemma in dem Diner, wo sie lustigerweise nur wegen Kippen reingeht, dann mit der Kellnerin draußen eine pafft. Ich bin mal gespannt, welchen Sinn diese Situation noch erfüllen soll.

Hast Du Angst vorm passiven (da Du ja nur zusiehst) Passivrauchen, oder warum stört Dich das so?  :icon_lol:

@venom:

Die Szene, in der Gemma glaubt, dass sie in
Spoiler: zeige
der Hütte getötet werden soll
, ist doch auch nicht dazu da, um dem Zuschauer Spannung oder Vorfreude zu vermitteln, sondern soll doch eher zeigen, dass Gemmas Arsch auf Grundeis geht. Das ist so konzipiert, dass diese Paranoia noch dramatische Ereignisse provozieren soll. Im Grunde war dieser Aufbau auch nur dazu da, um Gemma einen Grund zu geben,
Spoiler: zeige
dem Kind zu beichten, damit Abel es mitbekommt
. Das ist doch ziemlich simpel gestrickt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Venom138

Die Szenerie "Gemma hat Schiss" wird mir zu sehr ausgeschlachtet (=überstrapaziert), insbesondere empfinde ich das, weil sie bei mir keine Sympathien mehr hat. So wird aus simpler Handung = nervige Handlung. Alles wirkt sehr aufgesetzt und dieses Gefühl hatte ich bei den Staffeln zuvor nicht. Nun, bin dennoch gespannt, wie das enden wird.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Roughale

Gemma, also besser gesagt Katey ist nun mal die Frau von Suter, somit ist eine Überbetonung nicht überraschend - zumal ich das gut finde, weil Katey mMn verdammt stark spielt. Und bei der besagten Hüttenszene, fand ich,
Spoiler: zeige
knisterte die Luft schon sehr stark, weil man davon ausgehen konnte, dass sie wieder mal austickt
.

Und als ich gestern die weissen Treter mal wieder bemerkt habe, musste ich laut lachen - auch nicht schlecht bei all der Düsternis...

Frage zur Folge:
Spoiler: zeige
Gab es eigentlich deutliche Hinweise, wer hinter der Home Invasion bei Gemma verantwortlich war? Ich war leider einen Moment abgelenkt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

30 Oktober 2014, 11:57:33 #267 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2014, 12:53:38 von Mr. Blonde
Zitat von: Venom138 am 30 Oktober 2014, 08:46:45
Die Szenerie "Gemma hat Schiss" wird mir zu sehr ausgeschlachtet (=überstrapaziert), insbesondere empfinde ich das, weil sie bei mir keine Sympathien mehr hat. So wird aus simpler Handung = nervige Handlung. Alles wirkt sehr aufgesetzt und dieses Gefühl hatte ich bei den Staffeln zuvor nicht. Nun, bin dennoch gespannt, wie das enden wird.

Jo, kann man so sehen. Gemma hat mich auch immer wieder regelrecht wütend gemacht und noch viel schlimmer diese Naivitäts-Blase, die anscheinend jeden um sie herum verschluckt und mit der sie sich durch die Weltgeschichte lügt. Staffel 6 ist bei mir schon länger her, deswegen hatte ich mich dahingehend wieder etwas beruhigt und fand das Konstrukt sogar ganz interessant. Irgendwie mag ich die Puffmutter ja auch.

Und jo, Überbetonung Roughie, das ist wahrlich das richtige Wort. Mittlerweile stören mich ihre Gesangseinlagen mehr. Sie hat nunmal nicht die Stimme, um wirklich jeden dieser Songs so zu interpretieren, wie es nötig wäre. Da hat Sutter schon die rosaroten Kopfhörer auf. Einige Songs sind ja ganz nett, aber der Zeitpunkt ist überschritten.

Zitat von: Roughale
Frage zur Folge:
Spoiler: zeige
Gab es eigentlich deutliche Hinweise, wer hinter der Home Invasion bei Gemma verantwortlich war? Ich war leider einen Moment abgelenkt...


Spoiler: zeige
Das war doch Jax, sie sollte doch Händchen halten bei Mutter und Sohn in der Hütte. Jax hatte die beiden "Azubis" im Van losgeschickt, um Juice zu beobachten und danach sollten sie Gemma dazu bringen, in die Hütte zu fahren.
Meintest Du das?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

JasonXtreme

Die weißen Treter hatte er doch die komplette Staffel bisher an  :king: allerdings finde ich als Raucher schon, dass diese Season extremst was an Kippen abgefeuert wird! Da gibts ja keine Szene, in der nicht eine mit der anderen angemacht wird - das nervt mich irgendwie schon etwas. Warum könnt ich aber jetzt nichtmal sagen.

Spoiler: zeige
Gemmas Rolle nervt mich aber schon seit Season 5 im Grunde - irgendwann isses echt mal durch, dass die Olle mit jedem Dreck durchkommt - klar wird sie vielleicht mal ne Packung dafür kriegen dieses Mal - aber im Grunde war es nicht nötig das so lange auszudehnen - das hat man ja mit Perlman schon zur Genüge getan
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

EvilErnie

Außerdem nervt Gemma mittlerweile mit ihren Fingern extrem... die schabt als nervös an ihren Fingernägeln rum!! Scheiß Gewissen & Drogeneinwurf hähähähähä :icon_rolleyes: :D
Haahahaha, was mich so alles stört^^
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020