OFDb

Sons of Anarchy

Begonnen von Galaxy1804, 9 August 2011, 23:39:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Kommt da eig ne 2. Staffel iwann? Hab die erste komplett gesehen und will weiter schauen. Die Serie ist imo nicht schlecht, aber auch kein Burner wie TWD & BB!!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Die Serie ist locker so gut wie TWD, BB kenne ich nicht ;) Keine Ahnung, ob es an der angeblich mislungenen Synchro liegt, aber für mich ist das ganz oben in der TV Liste, aktuell Staffel 5 sogar gleichauf mit den Sopranos!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Newendyke

So, hab mir jetzt die K1-Ausstrahlungen angesehen, sehr, sehr geile Serie!
Da nächste Woche die letzte Folge der ersten Staffel ausgestrahlt wird, wollte ich mich hier mal schlau fragen, ob es schon einen Termin im dt. TV für die 2. Staffel gibt?
Habe auch mal bei K1  ne Anfrage am Laufen...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

Ja, ich genieße auch jede Woche meine Doppelfolge, sehr unterhaltsam - könnten eigentlich gleich mit Staffel 2 weiter machen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke

Zitat von: Moonshade am 14 Dezember 2012, 14:24:01
Ja, ich genieße auch jede Woche meine Doppelfolge, sehr unterhaltsam - könnten eigentlich gleich mit Staffel 2 weiter machen.

Vielleicht ja gleich nach der Weihnachtszeit Mitte Januar! ABer wie gesagt, warte noch auf die offizielle Antwort.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Roughale

Weiss man eigentlich, wie die Serie hier allgemein angenommen wird, also haben sie genug Zuschauer, um auf eine baldige Weiterführung hoffen zu können? Ich habe nämlich auch ein paar Kollegen erfolgreich angefixt und die fragen immer wieder danach...

Kann man eigentlich sagen, inwieweit die Serie hier ungekürzt lief? Ist zwar schon ein paar Jahre her, seit ich Staffel 1 gesehen habe, aber da waren so ein paar recht üble Sachen drin, alle irgendwie verbunden mit Tigger, war da nicht sogar eine Sache
Spoiler: zeige
wo er es mit zwei Leichen in einem Müllcontainer treibt?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

Hier die Antwort bzgl. der Fortführung der Serie von Kabel 1:
ZitatGuten Morgen,
vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.
Über eine Fortsetzung von ,,SONS OF ANARCHY" mit Episoden weiterer Staffeln wird erst noch entschieden.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es heute noch zu früh ist, fixe Auskünfte über die Zukunft der Serie zu geben.
Gibt es aber Festlegungen, geben wir diese online auf kabeleins.de, in Programmvorschauen und über Programmmagazine bekannt.
Freundliche Grüße aus Unterföhring


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Movie Hunter

2. Staffel läuft ab 19.03.13 auf Kabel1 laut IMDb
Ich freu mich  :D
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Eric

Zitat von: Movie Hunter am  6 Februar 2013, 22:54:39
2. Staffel läuft ab 19.03.13 auf Kabel1 laut IMDb
Ich freu mich  :D

Na wird aber auch mal Zeit!!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Immerhin haben sie nur 3 Monate Pause gemacht, ich freu mich ebenfalls auf die Fortsetzung, gerade wo man "Homeland" so versteckt, "Warehouse 13" und "Haven" gedroppt werden, "Misfits" nicht ins Free-TV kommt, "Community" abgeschoben ist und sich "Elementary" als relativ blasse Modernisierung entpuppt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Staffel 1 auf deutsch: http://www.amazon.de/gp/product/B00A34G8CC/ref=oh_details_o00_s00_i00

Wurde auch echt mal Zeit!!!
Hoffe Staffel 2 erscheint auch relativ zeitnah zur TV Ausstrahlung, da ich KABEL 1 nicht gerade vertraue was das Thema uncut betrifft.

(Und wenn man bedenkt, dass es eigentlich schon Staffel 4 in englisch gibt könnt ich Kotzen. Ich HOFFE, dass die alle Staffeln auch auf deutsch veröffentlichen!!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Venom138

Schon witzig, dass K1 die 2. Staffel als "brandneu" bewirbt.  :LOL:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Moonshade

Zitat von: Venom138 am 15 März 2013, 01:00:03
Schon witzig, dass K1 die 2. Staffel als "brandneu" bewirbt.  :LOL:

Mußte ich gestern auch drüber lachen - aber das weiß ja vom Normpublikum kaum jemand.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

timmo

Eine tolle Serie,hab biss jetzt alle Folgen gesehen und ich freu mich jetzt schon auf die kommenden :)

Grusler

Den recht derben und spannenden Auftakt zur zweiten Staffel gestern gesehen, eine Action-Serie mit Rollins als Nazi und Monster Magnet im Soundtrack, was will man mehr. :icon_cool:
Spoiler: zeige
 Ganz schön üble Methoden die die "Liga" da so an den Tag legt, sowas hätte ich vom Henry nicht gedacht, ich bin schockiert, Sir! :icon_mrgreen:


"Und wieder darf man sich freuen, noch am Leben zu sein." :king:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Moonshade

Jepp, feiner Einstand in die 2.Staffel, mit einigen Wendungen, die doch sehr überraschend kamen.
Arkin, Rollins und Arnold mal gegen den Strich besetzt, das kann noch heiter werden und wertet die 4-Klassen-Gang-Gesellschaft vor Ort richtig schön auf...
Meine momentan angenehmste Free-TV-Alternative...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Und noch ne Kirsch obendrauf: Kabel 1 macht gleich noch mit Staffel 3 im Anschluß weiter ab Ende April.

http://www.serienjunkies.de/news/sons-anarchy-kabel-staffel3-nahtlos-47841.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am 21 März 2013, 09:55:06
Und noch ne Kirsch obendrauf: Kabel 1 macht gleich noch mit Staffel 3 im Anschluß weiter ab Ende April.

http://www.serienjunkies.de/news/sons-anarchy-kabel-staffel3-nahtlos-47841.html

G E N I A L !!
Zumal gerade die zweite Staffel bisher grandios ist! Da gibt es dann doch mal ausnahmsweise "thumps up" für Kabel 1!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Freut euch auf den ehemaligen Chef von Mulder und Scully - mal sehen, ob ihr den erkennt ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Newendyke

Sehr, sehr fein! Dachte schon, dass nach 6 Wochen zwecks Doppelfolgenausstrahlung der Spaß schon wieder vorbei ist, aber mit der Info kann ich super leben!

Ja, der Start in die 2. Staffel war schon unglaublich derb!
Geil fand ich auch den Brad Pitt-Witz, den Arnold über Jax gemacht hat, obwohl er hier die dt. Synchro von Pitt bekommen hat!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Zitat von: Roughale am 21 März 2013, 10:21:36
Freut euch auf den ehemaligen Chef von Mulder und Scully - mal sehen, ob ihr den erkennt ;)

Der ist doch schon seit der 1. Staffel dabei... und ist auch nicht wirklich schwer gewesen, den zu erkennen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Roughale

Zitat von: Newendyke am 21 März 2013, 10:25:03
Zitat von: Roughale am 21 März 2013, 10:21:36
Freut euch auf den ehemaligen Chef von Mulder und Scully - mal sehen, ob ihr den erkennt ;)

Der ist doch schon seit der 1. Staffel dabei... und ist auch nicht wirklich schwer gewesen, den zu erkennen.

Ach echt? Ist aber auch schon etwas länger her, ich fand ihn sehr gelungen und wurde dran erinnert, als von "gegen den Strich besetzt" erwähnt wurde - das passt bei ihm ja auch sehr gut - zumindest bei mir, weil ich ihn bis dahin nur als Skinner wahrgenommen hatte - derweil ist eher Skinner "gegen den Strich" denn als Sam und Deand Opa in Supernatural und als Oberschwein Ruttland in Dallas, fährt er weiter die Schurkenrolle und das erschreckend gut!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

Zitat von: Newendyke am 21 März 2013, 10:25:03
Zitat von: Roughale am 21 März 2013, 10:21:36
Freut euch auf den ehemaligen Chef von Mulder und Scully - mal sehen, ob ihr den erkennt ;)

Der ist doch schon seit der 1. Staffel dabei... und ist auch nicht wirklich schwer gewesen, den zu erkennen.

Ja der hatte ein paar kurze Auftritte, ich hab den leider nur als FBI Oberhaupt im Kopf und nahm ihm die Role so gar nicht ab!
Staffel 2 ist bisher sehr gut, FUCK wenn das so weiter geht komm ich bei den vielen geile Serien nich mehr von der Glotze weg...!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Moonshade

Zitat von: Roughale am 21 März 2013, 10:27:55
Zitat von: Newendyke am 21 März 2013, 10:25:03
Zitat von: Roughale am 21 März 2013, 10:21:36
Freut euch auf den ehemaligen Chef von Mulder und Scully - mal sehen, ob ihr den erkennt ;)

Der ist doch schon seit der 1. Staffel dabei... und ist auch nicht wirklich schwer gewesen, den zu erkennen.

Ach echt? Ist aber auch schon etwas länger her, ich fand ihn sehr gelungen und wurde dran erinnert, als von "gegen den Strich besetzt" erwähnt wurde - das passt bei ihm ja auch sehr gut - zumindest bei mir, weil ich ihn bis dahin nur als Skinner wahrgenommen hatte - derweil ist eher Skinner "gegen den Strich" denn als Sam und Deand Opa in Supernatural und als Oberschwein Ruttland in Dallas, fährt er weiter die Schurkenrolle und das erschreckend gut!

Bevor er in Akte X unterwegs war, hatte er für mich ja schon das serienkillende Miststück in Cravens "Shocker" gespielt - insofern hat mich der Charakterwechsel zu den Fiesen jetzt nicht mehr wirklich überrascht. :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

EvilErnie

Ja entweder spielt er den Cop oder den Bad Guy! Glaube bei Basic Instinct spielt er auch ne Cop Nebenrolle (klitzekleine).
Shocker ist C-Movieware die man sich mal ansehen kann! Er war ganz ok in dem Film!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Moonshade

Zitat von: EvilErnie am 21 März 2013, 11:20:23
Shocker ist C-Movieware die man sich mal ansehen kann! Er war ganz ok in dem Film!

Also, C-Ware ist was anderes, der Film wurde mit enormen Aufwand als Nightmare-Nachfolger von Craven aufgezogen. B-Ware ist das schon, immerhin solide und hart gemacht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

EvilErnie

Naja gut, aber wenn man mal annimmt, dass die Nachfolger von NoES dann auch "nur" noch B-Ware sind, ist der Film schon C-Ware imo! Ich fand den auch nicht schlecht btw! So als Tip werfe ich nochmal PRISON von Renny Harlin in den Raum... Auch son B/C - Schocker den man sich mal geben kann!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

McClane

Zitat von: EvilErnie am 21 März 2013, 11:49:37
Naja gut, aber wenn man mal annimmt, dass die Nachfolger von NoES dann auch "nur" noch B-Ware sind, ist der Film schon C-Ware imo!

Und wenn man annimmt, dass der Mond aus Käse ist, dann hat man auch ne eigene Meinung, aber nicht unbedingt Ahnung von Astrologie.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Eric

Und wenn man sich JETZT auch noch einfach nur die 2. Staffel von SoA anschaut und merkt wie geil dort alle spielen ist es mir sowas von SCHEISSEGAL in welchen Kack- oder A-Produktionen diese Heinis vorher mitgespielt haben, das könnt ihr euch echt nicht vorstellen wie egal mir das ist!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020