OFDb

Sons of Anarchy

Begonnen von Galaxy1804, 9 August 2011, 23:39:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Zitat von: McClane am 22 März 2013, 14:40:01
Zitat von: EvilErnie am 21 März 2013, 11:49:37
Naja gut, aber wenn man mal annimmt, dass die Nachfolger von NoES dann auch "nur" noch B-Ware sind, ist der Film schon C-Ware imo!

Und wenn man annimmt, dass der Mond aus Käse ist, dann hat man auch ne eigene Meinung, aber nicht unbedingt Ahnung von Astrologie.

Häää is der nich aus Käse??? Hab ich da was verpasst? Man, jetzt ist mein ganzes Weltbild totales Wirr Warr!  :icon_mrgreen:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Jared Kimberlain

Gerade mit der ersten Staffel durch, das macht schon Laune und Lust auf mehr. Hatte die bisher vollkommen ausgelassen (zu Unrecht) und mir jetzt die Staffel in zwei Tagen gegönnt. Hoffe jetzt nur, dass die weiteren Staffeln eine schnelle VÖ bekommen.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Eric

Bin gerade bei Staffel 2 mit Folge 8 durch.
WAHNSINN, einfach nur genial!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Folge 7 & 8 sind heute abend dran
:icon_mrgreen:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Grusler

Jetzt ist ja Halbzeit Nr. 2 (zumindest auf Kabel1). Und generell muss man wirklich die wunderbare Action loben, immer genial kombiniert mit dem coolen Soundtrack. Und was die Spannung um die Charaktere betrifft, ist das eine Serie, in der das wirklich hervorragend ausgearbeitet ist, mM nach sogar noch etwas besser als bei Walking Dead und Dexter, wo das dort mal ähnlich spannend wird und aber wieder abflacht, bleibt es bei SoA (jedenfalss bis hier her) rund um die Personen immer extrem Spannend, weil da immer ne Menge heiße Eisen im Feuer liegen. Und der Humor ist schlicht köstlich, teils zum Totlachen: "Drogen? Was für Drogen? Wir sind Harley-Fans und Mechaniker." :icon_mrgreen:

Spoiler: zeige
Nun bin ich mal gespannt wie es im Knast wird.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Jared Kimberlain

Ich muss hier kurz meiner Freude nachgeben und wollte den Serienkalender nicht voll müllen.

Am 26.07.13 erscheint ide deutsche VÖ der zweiten Staffel. Da bin ich ja sowas von am Start.  :icon_mrgreen:
Gibt leider noch keine Bilder, ich habe zumindest keine gefunden.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Moonshade

Staffel 2 ist ja durch, laut Kabel 1 geht es ja nächsten Dienstag wirklich gleich direkt weiter mit Doppelfolgen von Staffel 3, nach dem Hauptfilm.

(Ich hinke leider noch hinterher - bei mir ist erst Halbzeit der Staffel - aber das gibt sich bis dahin hoffentlich...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke

Zitat von: Moonshade am 24 April 2013, 11:57:28
Staffel 2 ist ja durch, laut Kabel 1 geht es ja nächsten Dienstag wirklich gleich direkt weiter mit Doppelfolgen von Staffel 3

Nicht ganz richtig, es fehlt noch eine Folge von S2, also wird die 2.Folge nächste Woche die erste von S3.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)


Newendyke

Sehr geil, die 3. Staffel hat in den ersten Folgen nichts an Tempo eingebüßt; es geht drunter und drüber bei Samcro! Jaks und seine Mannen verstricken sich wohl ganz Übel in die Kind-Rückhol-Mission, Gemma weiß noch nichts von ihrem "Glück" und zum Abschluss der 3. Folge gab es noch einen sehr genialen Gastauftritt! Ich bin am Boden gelegen, vor lauter Lachen! ("Welche Leiche?")
So kann es gerne weitergehen!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke am  8 Mai 2013, 14:30:46
Sehr geil, die 3. Staffel hat in den ersten Folgen nichts an Tempo eingebüßt; es geht drunter und drüber bei Samcro! Jaks und seine Mannen verstricken sich wohl ganz Übel in die Kind-Rückhol-Mission, Gemma weiß noch nichts von ihrem "Glück" und zum Abschluss der 3. Folge gab es noch einen sehr genialen Gastauftritt! Ich bin am Boden gelegen, vor lauter Lachen! ("Welche Leiche?")
So kann es gerne weitergehen!

Jep, GENIALE Folge!!
Bin aktuell bei Folge 5 und das Niveau hält sich! Wenn es so weitergeht wird es nur noch geil! Für mich hat SOA aktuell WALKING DEAD als beste Serie abgelöst.

Und langsam wächst mit Kim Coates als TIG immer mehr ans Herz. Einfach putzig der Typ.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Yo, Tig ist der Hammer, ein perverser Kauz, anders kann ich ihn nicht beschreiben!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Lucker

Meine Güte, es geht weiter tierisch ab!?! Jetzt war mal etwas Ruhe nach dem Rape-Geständnis und schon wieder geht es ab, das Charming nur noch so bebt!!!

Also, vom SerienTHRON ablösen wird SOA für mich keine andere Serie, dafür sind sie zu eigen und einzigartig. Genau wie Walking Dead für sich, oder auch Breaking Bad...und noch einige andere!!!

Wurde ja schonmal erwähnt, Serien werden teilweise besser als Movies.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Moonshade

Zweite Staffel endlich durch und ich bin schon wieder drei Folgen im Rückstand...aber das wird jetzt alles weggeputzt, ist einfach zu gut im Flow die Serie...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Lucker

Zitat von: Moonshade am 10 Mai 2013, 13:39:28
Zweite Staffel endlich durch und ich bin schon wieder drei Folgen im Rückstand...aber das wird jetzt alles weggeputzt, ist einfach zu gut im Flow die Serie...

AAAAAAAAAAaaaaaaaaargggggggggghhhhhhhhhhhh Mooni, das wird alles noch wahnsinnig viel heftiger!!!
Eigentlich ärgerlich, dass wir in der Serie so weit hinten sind, andererseits erfreulich, dass es die nächste Zeit kontiunierlich weiter geht.
Ein ausgerissener Fingernagel brennt nicht mehr als die Frage, was mit Abel geht????
Alta Walta - we want more!!!
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Moonshade

Toll, jetzt muß ich erstmal wieder pausieren, die 3.Staffel von "Warehouse" muß erstmal von die Platte, aber ich glaub ich leg Nachtschichten ein...fuck, warum hab ich keine Zeit wie früher? (Ich weiß den Grund und sie weiß ihn auch... :icon_mrgreen:)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Aktuell läuft ja die dritte Staffel im deutschen TV.
Hat eventuell schon jemand Infos wie es mit den Staffeln 4 und 5 ausschaut? Kane ja schliesslich schon vor knapp 2 Jahren in den USA.
(Und wie weit ist die Serie eigentlich schon in den USA?? Anscheinend wurde ja jetzt eine 6. Staffel in Auftrag gegeben)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am 23 Mai 2013, 14:36:26
Aktuell läuft ja die dritte Staffel im deutschen TV.
Hat eventuell schon jemand Infos wie es mit den Staffeln 4 und 5 ausschaut? Kane ja schliesslich schon vor knapp 2 Jahren in den USA.
(Und wie weit ist die Serie eigentlich schon in den USA?? Anscheinend wurde ja jetzt eine 6. Staffel in Auftrag gegeben)

Man hatte vor einem Jahr für Staffeln 5 (die ist durch) - 7 grünes Licht gegeben:

http://screenrant.com/sons-anarchy-season-5-6-7-kurt-sutter-aco-149044/

Die Serie läuft einfach exzellent und solange sie in dieser hohen Qualität dranbleibt, gerne auch über die Zeit hinaus, obwohl Sutter wohl auf 7 Staffeln geplant hatte...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 23 Mai 2013, 15:53:49
Man hatte vor einem Jahr für Staffeln 5 (die ist durch) - 7 grünes Licht gegeben:
http://screenrant.com/sons-anarchy-season-5-6-7-kurt-sutter-aco-149044/

BÄÄÄM  :dodo: coole News. Jetzt müsste man nur noch hoffen, das es diese Staffeln auch zu uns schaffen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

AfterBusiness

Irgendwie freu ich mich schon auf die Serie.... nachdem ich meine Sopranos Box gewinnbringend bei ebay wieder verkloppt hab, passt das ja als Nachfolger.  :icon_mrgreen:.... die Ebay Community ist schon verrückt. Hab die Box 2,- € teurer verkauft als ich sie bei einem Ebay-Händler neu gekauft hab.  :doof:.... man informiert sich doch, was die Box so bei Amazon oder diversen Händlern kostet, bevor man ständig weiter bietet.  :LOL:
Na ja, war nicht das erste Mal und man freut sich natürlich... ok, lassen wir das.  :dodo:

EvilErnie

Krass, der Trip nach Irland entpuppt sich als krasser Alptraum für alle!! Boah ich will wissen was Jaxx ins Telefon gesagt bekommt von Tikk!!!!  :icon_eek:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am 29 Mai 2013, 14:07:03
Krass, der Trip nach Irland entpuppt sich als krasser Alptraum für alle!! Boah ich will wissen was Jaxx ins Telefon gesagt bekommt von Tikk!!!!  :icon_eek:

Was für ein KRASSER Cliffhanegr für die nächste Folge!!! Alter, das ging ja mal GAR NICHT!!  ;)

Shit, jetzt heisst es wieder eine Woche warten! Aber, Staffel 3 ist bisher unglaublich gut!

Ich habe da gestern noch ausführlich mit meiner Fau drüber diskutiert. Grund: Eigentlich besteht die gesamte SONS Truppe so gesehen nur aus bösen Charakteren, ..., trotzdem leidet und freut man sich mit ihnen, ..., irgendwie verstört das meine Frau und mich etwas.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Zitat von: Eric am 29 Mai 2013, 14:17:08
Zitat von: EvilErnie am 29 Mai 2013, 14:07:03
Krass, der Trip nach Irland entpuppt sich als krasser Alptraum für alle!! Boah ich will wissen was Jaxx ins Telefon gesagt bekommt von Tikk!!!!  :icon_eek:

Was für ein KRASSER Cliffhanegr für die nächste Folge!!! Alter, das ging ja mal GAR NICHT!!  ;)

Shit, jetzt heisst es wieder eine Woche warten! Aber, Staffel 3 ist bisher unglaublich gut!

Ich habe da gestern noch ausführlich mit meiner Fau drüber diskutiert. Grund: Eigentlich besteht die gesamte SONS Truppe so gesehen nur aus bösen Charakteren, ..., trotzdem leidet und freut man sich mit ihnen, ..., irgendwie verstört das meine Frau und mich etwas.  ;)

Bei denen steht Zusammenhalt, Ehre und Familie ganz ganz weit oben, selbst als kriminelle, verkommene Subjekte, schaffen es die Charaktere enormes Identifikationspotenzial zu schaffen! Das ist unglaublich und macht die Bande/Serie so beliebt! 
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am 29 Mai 2013, 14:45:43
Bei denen steht Zusammenhalt, Ehre und Familie ganz ganz weit oben, selbst als kriminelle, verkommene Subjekte, schaffen es die Charaktere enormes Identifikationspotenzial zu schaffen! Das ist unglaublich und macht die Bande/Serie so beliebt! 

Jaja, das sehe ich genauso wie du!
Vor allem, wie schon erwähnt, Kim Coates als TIG finde ich als Charakter GRANDIOS!!

Was mich halt irritiert ist die Tatsache, dass alle weder vor Gewalt, Folter oder Mord zurückschrecken und wir sie trotzdem alle sympathisch finden.  ;)
(In der Art von "Ja, Ok, der foltert zwar und killt andere, aber trotzdem würde ich gerne mal mit dem ein Bierchen trinken! Und wenn er auch mein Nachbar wäre hätte ich da auch nichts dagegen"  ;) )
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Wer war es gleich aus dem Team, der die Sons als "nice bunch of evil a-holes" bezeichnet hat? Das trifft es einfach auf den Punkt. Ich liebe die Serie einfach auch, weil sie so konsequent ist und eigentlich keine Kompromisse eingeht, das hat man viel zu selten...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

Sagt mal, ich muss da bei TIG andauernd an ne Szene denken!! Ist das nicht der Gauner, dem Bruce Willis die Nase ins Hirn rammt in Last Boy Scout?! Da war er noch jung... :icon_twisted:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Zitat von: EvilErnie am 29 Mai 2013, 15:23:01
Sagt mal, ich muss da bei TIG andauernd an ne Szene denken!! Ist das nicht der Gauner, dem Bruce Willis die Nase ins Hirn rammt in Last Boy Scout?! Da war er noch jung... :icon_twisted:

Wenn der Typ Chet hiess, dann war er es wohl, IMDB listet Kim Coates bei LBS...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Eric

Kann es sein, dass man in der letzten Episode die gerade eben lief einen Ausblick auf Staffel 4 gesehen hat??

Ich meine damit
Spoiler: zeige
das Gespräch zwischen den SONS und der Army am Tisch mit dem Priester. Etwa in der Art von "Ihr müsst das Waffengeschäft dann ausbauen und neue Allianzen schliessen, ..."

Sofern sie schon jemand gesehen hat, ist das dann ein Bestandteil von Staffel 4?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am 30 Mai 2013, 09:25:37
Kann es sein, dass man in der letzten Episode die gerade eben lief einen Ausblick auf Staffel 4 gesehen hat??

Ich meine damit
Spoiler: zeige
das Gespräch zwischen den SONS und der Army am Tisch mit dem Priester. Etwa in der Art von "Ihr müsst das Waffengeschäft dann ausbauen und neue Allianzen schliessen, ..."

Sofern sie schon jemand gesehen hat, ist das dann ein Bestandteil von Staffel 4?

Die Antwort fällt mir schwer, weil es sehr gefährlich ist, zuviel zu verraten, rückblickend kann ich nicht mehr genau sagen, wie Staffel 3 aufgehört hat und ich will dann nicht zu sehr aus "deiner" Zukunft spoilern...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020