OFDb

American Horror Story

Begonnen von lastboyscout, 20 Oktober 2011, 06:20:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.sixer.

Spoiler: zeige
Ich bin jetzt auch komplett mit der ersten Staffel durch. Wirklich gefallen hat mir die Serie aber nicht und die restlichen Folgen habe ich echt nur noch abgearbeitet. Irgendwie ist mir im Nachhinein nicht so ganz klar wo die Serie eigentlich hin wollte. Für eine Gruselserie war sie imho ziemlich ungruselig und gegen Ende wurde es dann sogar richtig lächerlich und albern (Weihnachtsfest, Vertreibung der neuen Familie). Gesellschaftliche Themen wie Homosexualität oder Mobbing/Amokläufe wurden zwar desöfteren angeschnitten, blieben aber leider in ihrer Aussage inhaltslos.
Dazu kommt, dass einige Handlungsstränge völlig sinnfrei geblieben sind wie z.B. die Piggyman-Folge oder die schwachsinnige Antichrist-Idee, die erstens völlig deplatziert wirkte und dann noch nichtmal wirklich zu Ende gedacht wurde. Und dann noch die ganzen "Fehlern" im Serienuniversum z.B. als Constance und Vivian in der Küche besprechen wie sie das schwule Päarchen überlisten. Dabei ist eben dieses Päärchen ja im Grunde auch anwesend/im Haus und hätten von den Plänen etwas mitbekommen müssen. Oder am Ende als Ben umgebracht wird und Violet, Vivian und Tate tatenlos "zusehen" ...
Besonders gut an AHS war natürlich das Schauspiel von Jessica Lange, aber auch Frances Conroy (alte Moira) und Evan Peters (Tate) fand ich stark. Von McDermott, den ich eigentlich nicht mag, war ich zumindest positiv überrascht. Ich bleibe also bei meinem Zwischenfazit, dass Schauspieler und altbewährte Themes (Dracula, Vertigo) das Beste an der Serie sind ... und natürlich die junge Moira  :love: Der Rest war leider nur ein öder Mix aus Lindenstraße und Ghost Whisperer.

Und weil ich es - trotz aller Kritik - natürlich nicht lassen konnte, habe ich natürlich auch mal in S02 reingeschaut, aber als ich gemerkt habe, dass Peters in einer neuen Rolle mitspielt, habe ich gleich wieder ausgemacht. Wie schwachsinnig ist das denn bitte?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Das war doch vorher bekannt, dass die meisten Akteure von Staffel 1 in Staffel 2 wieder dabei sind, natürlich in anderen Rollen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

.sixer.

Zitat von: Roughale am 31 Oktober 2012, 10:51:50
Das war doch vorher bekannt, dass die meisten Akteure von Staffel 1 in Staffel 2 wieder dabei sind, natürlich in anderen Rollen...

Da ich Staffel 1 erst vor kurzem beendet habe und Staffel 2 ja schon läuft, habe ich mich garnicht vorinformiert. Nur das die Lange wieder dabei ist, habe ich am Rande mitbekommen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Zitat von: .sixer. am 31 Oktober 2012, 13:45:22
Zitat von: Roughale am 31 Oktober 2012, 10:51:50
Das war doch vorher bekannt, dass die meisten Akteure von Staffel 1 in Staffel 2 wieder dabei sind, natürlich in anderen Rollen...

Da ich Staffel 1 erst vor kurzem beendet habe und Staffel 2 ja schon läuft, habe ich mich garnicht vorinformiert. Nur das die Lange wieder dabei ist, habe ich am Rande mitbekommen.

OK, bei dem kurzen Zeitraum dazwischen kann das schon komisch vorkommen ;) Einige Rollen sind sehr eigenartig, wegen der Besetzung, aber wirklich gestört fühl ich mich davon bisher nicht... Wie schon mal gesagt: Neuzugang Cromwell rockt das Asylum  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

lastboyscout

Zitat von: Roughale am 31 Oktober 2012, 14:51:51
Zitat von: .sixer. am 31 Oktober 2012, 13:45:22
Zitat von: Roughale am 31 Oktober 2012, 10:51:50
Das war doch vorher bekannt, dass die meisten Akteure von Staffel 1 in Staffel 2 wieder dabei sind, natürlich in anderen Rollen...

Da ich Staffel 1 erst vor kurzem beendet habe und Staffel 2 ja schon läuft, habe ich mich garnicht vorinformiert. Nur das die Lange wieder dabei ist, habe ich am Rande mitbekommen.

OK, bei dem kurzen Zeitraum dazwischen kann das schon komisch vorkommen ;) Einige Rollen sind sehr eigenartig, wegen der Besetzung, aber wirklich gestört fühl ich mich davon bisher nicht... Wie schon mal gesagt: Neuzugang Cromwell rockt das Asylum  :dodo:

Amen, Cromwell hat es faustdick hinter den Ohren, ich bin hin und weg, sehe mir gerade die dritte Folge an und wow, einfach nur wow was da von ihm geliefert wird.
Gleichauf wenn nicht sogar nen Zacken besser als Lange.
Bisher gefaellt mir die zweite Staffel ein bisschen besser, duerfte wohl mit dem Schauplatz zu tun haben.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Deer Hunter

Ich konnte doch nicht wiederstehen und habe bei der ersten Episode reingeschaut und muss zugeben, dass sie mir recht gut gefallen hat. Das Ambiente ist sehr ansprechend und liefert genügend Potential für übersinnliche Phänomene und dergleichen ab. Die Schauspieler gefallen auch sehr gut in ihren neuen Rollen und bieten eine gute Show. :icon_smile:
Das einzige, was mich gestört hatte, war die
Spoiler: zeige
Alienstoryline
. Das war dann doch ein wenig too much und schmälert den Gesamteindruck leider ein wenig.
Wenn die Zeit es bei mir zulässt, werde ich weiter dran bleiben. Bleibt zu hoffen, dass es qualitativ in dieser Art weitergeht. Schließlich baute die erste Staffel nach der ersten Episode enorm ab.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

.sixer.

Willkommen im Club der nörgelnden Weitergucker! Erster Vorsitzender ist Moonie und dann komme ich. Du kannst also nur noch Hofdame werden  :icon_cool:

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Moonshade

Wie wärs mit "Erster Kastellan"?  :icon_mrgreen:

AHS ist jetzt zum Glück kein "Haven", wo mir vor Langeweile die Kinnlade entgleist ist, insofern ist Weiterschauen thematisch schon verpflichtend, aber nach dem fulminanten Start hatte ich mehr so ein GoT oder TWD erwartet, ist aber dann doch eben nur solide ordentlich. Lasse mich mit kleinem Mosern weiterunterhalten - und halte Hof... :king:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

.sixer.

Zitat von: Moonshade am  5 November 2012, 16:10:09
Wie wärs mit "Erster Kastellan"?  :icon_mrgreen:

Kannste haben. Dann bin ich aber König  :king:

Zitat von: Moonshade am  5 November 2012, 16:10:09
AHS ist jetzt zum Glück kein "Haven", wo mir vor Langeweile die Kinnlade entgleist ist, insofern ist Weiterschauen thematisch schon verpflichtend, aber nach dem fulminanten Start hatte ich mehr so ein GoT oder TWD erwartet, ist aber dann doch eben nur solide ordentlich. Lasse mich mit kleinem Mosern weiterunterhalten - und halte Hof... :king:

Naja, bei GoT war's mit der genialen Eröffnungsszene im Wald ja nicht groß anders. Wobei GoT imho nicht so rapide abgeflacht ist wie AHS.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mr. pink

Gestern startete Asylum dann auch auf FOX Deutschland.

Die erste Folge etabliert natürlich erstmal das Setting und auch einige der Figuren bekommen bereits Ecken und Kanten. Der Horror beschränkt sich bisher auf Frameschnippsel, die Grausiges andeuten - und auf den starken Vorspann.
Insgesamt hats mich noch nicht mitgerissen aber der Handlungsort ist schon sehr toll und James Cromwell ist natürlich jetzt bereits eine Bereicherung.

Ich bleib dann auch mal (vorsichtig optimistisch) dran  :icon_smile:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

brachialromanti

Als die Reporterin in Folge 1 die Anstalt betritt, läuft übrigens das Final-Thema aus CARRIE...   :love:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

SchmalzimOhr

Puh,ich hoffe das sich nach der schwachen dritten Folge,sich das ganze wieder steigert.
Das Ende der Folge laesst ja hoffen.

James Cromwell und Jessica Lange WOW!!!Die tragenden Pfeiler der zweiten Staffel.
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

Weau Weau

Hat irgendwer eine Ahnung, was denn jetzt angeblich in der letzten Episode von Season 1 gekürzt wurde? Hab die heute gesehen und danach einen Haufen (englische) Inhaltsangaben gelesen, in denen aber kein bisschen mehr drin steht als das, was ich gesehen hab :00000109:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Roughale

Zitat von: Weau Weau am 17 Dezember 2012, 02:05:28
Hat irgendwer eine Ahnung, was denn jetzt angeblich in der letzten Episode von Season 1 gekürzt wurde? Hab die heute gesehen und danach einen Haufen (englische) Inhaltsangaben gelesen, in denen aber kein bisschen mehr drin steht als das, was ich gesehen hab :00000109:

Die Kürzungen warebn meiner Meinung nach überall gleich, es war eine längere Fassung geplant, die wurde aber nicht ausgestrahlt (überhaupt produziert? - Dann müsste sie ja auf der DVD/BD drauf sein...) - zumindest meine ich, dass es so war und bei schnittberichte.com finde ich auch nichts...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Gestern auch mal in Episode 2.1 reingeschnuppert - bißchen viel auf einmal in geradezu bestürzend kurzer Zeit, die typischen Horrorthematiken (Irrenanstalt, Nonnen, fatale Experimente, Eispickelkiller, Mad Scientists, Ordensschwestern auf dem Prügeltripp, Freaks, die Ludovico-Methode und ALIENS!!!) werden nur so durcheinander geschmissen, hossa.
Putzig, die ganzen alten Gesichter in neuen Rollen zu sehen, aber es wird ordentlich vom Leisten gezogen, dick aufgetragen, weniger Mystery, mehr Trashdrive.
Die Horrordröhnung kommt wohl noch - schön, daß der Hauptteil bisher 1964 spielt, das macht einfach mehr Spaß, die leeren Asylums sind schon ein bisl ausgelutscht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

brachialromanti

Du hast noch lange nicht alles an Apekten erlebt. Ich werfe einfach mal noch Naziflüchtlinge, Verstümmelungen, Mutanten und Exorzimus in den Pott. Aber Frau Lange spielt sensationell. Bin bisher bis Folge 7 vorgerückt. Und es hält gut bei Laune, das Potpourri. ;)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Deer Hunter

Ich habe jetzt die ersten vier Episoden gesichtet und bin bisher mehr angesprochen worden, als von der ersten Staffel. Mir gefällt das Szenario in der Irrenanstalt und die verschiedenen Themen
Spoiler: zeige
(Aliens, Exorzismus usw.)
, die angesprochen werden. Jessica Lange ist grandios (immer noch), doch auch der Rest des Casts mag gefallen, denn die eindeutig untalentierten der ersten Staffel wurden getilgt. :respekt:
Ich bleibe weiterhin am Ball und kann kaum die weiteren Episoden erwarten! :dodo:

Zitat von: .sixer. am  5 November 2012, 16:44:57
Kannste haben. Dann bin ich aber König  :king:

Dazu muss ich noch was loswerden. Entweder ich bin König (immerhin ist das entscheidender Bestandteil meines Namens :king:) oder wenn das nicht geht, dann eben Burgfräulein oder so... :icon_razz: :algo: :rofl:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

So, der Kastellan hat jetzt auch die 4.Folge geschafft und ist bei Franka Potente gelandet - schöne Gastrolle, vor allem ihr rollender Akzent, wenn das Deutsche durchkommen soll  :icon_mrgreen:

Ansonsten: schön knackig und im absoluten thematischen Turbomodus zwischen Aliens, Exorzismen und Schlächterexperimenten. Die Axt hat man jetzt auch schon fleißig ausgepackt und ein paar Kannibalenmutanten mischen auch mit.
Fiennes hat z.Zt. noch zu wenig zu tun, aber Cromwell rockt im Clinch mit Lange alles weg.

Fazit nach 4 Folgen: besser als Staffel 1, die an Druck verlor, hier ist noch alles drin...und trashiger!!!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

brachialromanti

Folge 8 ist leider nen Monat zu spät ausgestrahlt worden... eine bitterböse Weihnachtsfolge. 10/10 Punkten!
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

Also ich mochte die erste Staffel...  ;)


Die Serie ,,American Horror Story" (des US-TV-Senders ,,FX") ist eine Schöpfung der zwei Herrschaften Brad Falchuk und Ryan Murphy, welche sich nach ihrem großen Erfolg mit ,,Glee" im Vorliegenden einer ungleich düstereren Materie gewidmet haben – was bereits die tolle Titelsequenz überaus anschaulich vor Augen führt, die übrigens vom ,,se7en"-Team arrangiert sowie musikalisch ganz hervorragend von ,,Saw"-Spezi Charlie Clouser untermalt bzw. ,,akzentuiert" wurde. Auf unterhaltsame Weise vereint die erste Staffel eine Vielzahl an Einflüssen und Versatzstücken des betreffenden Genres – u.a. aus Werken wie ,,the Others", ,,Rosemary´s Baby", ,,the Shining" sowie der alten ,,Dark Shadows"-Fernsehsendung – zu einer ebenso interessanten wie schön creepy daherkommenden ,,Psycho-Drama-Thriller-Grusel-Mixtur", deren durchweg hochwertige Machart (Regie, Produktionsdesign etc.) nicht nur ,,auf den ersten Blick" zu gefallen weiß...

Die Besetzung liefert rundum anständige Performances ab: Jessica Lange (z.B.) ist echt klasse, Taissa Farmiga eine feine Neuentdeckung – worüber hinaus in Nebenparts verschiedene ,,gern erblickte Gesichter" zu erspähen sind (á la Kate Mara, Zachary Quinto oder Mena Suvari). Das talentierte Cast-Ensemble hilft, die Vielzahl an Figuren ,,mit Leben zu füllen" – auch wenn es zum Teil ein wenig schwierig ist, eine ,,intensivere Connection" zu ihnen aufzubauen (wie etwa zum untreuen Ehemann, solide gespielt von Dylan McDermott). Im Laufe der Season kommen immer neue Facetten der Geschichte zum Vorschein, ebenso wie zusätzliche Charaktere ins Spiel – was gegen Ende leider dazu führt, dass manch ein Subplot sowie die eine oder andere durchaus reizvolle Figur nicht unbedingt den Grad an ,,Aufmerksamkeit" erhält, den ich mir persönlich (seitens der Skript-Verantwortlichen) gewünscht hätte...

Obgleich jeweils nett ausgearbeitet und ansehnlich präsentiert, stehen weder die konkreten ,,Scare-Tactics" noch ,,Eigenschaften" jenes (von der Einrichtung und Bauweise her wahrlich schönen) ,,Spuk-Hauses" im Mittelpunkt der Betrachtung – sondern die einzelnen (tragisch-grausamen) Geschichten, die sich innerhalb jener ,,vier Wände" im Laufe der Jahre ereignet haben, inklusive des ,,Schicksals" der gegenwärtig dort lebenden Familie. Die Kombination aus ,,paranormalen Unheimlichkeiten" und den verschiedenen ,,emotionalen Belastungen" der einzelnen Protagonisten weiß zu gefallen – auch wenn sich einiges entlang ,,vorhersehbarer Bahnen" entfaltet. Die Inszenierung ist frei eines Anlasses zur Klage und setzt u.a. unscharfe Bildbereiche sowie punktuelle ,,rasche Einzelschnitte" dienlich zur Verstärkung der dichten Basisstimmung ein, während die Neugier des Zuschauers fortwährend aufrecht erhalten wird und einem so einige Sequenzen und Offenbarungen unweigerlich im Gedächtnis verbleiben...

Wer darauf achtet, wird feststellen, dass in bestimmten Momenten die eine oder andere ,,inhaltliche Regel" zugunsten spezieller ,,Überraschungen" nicht ganz konsequent beibehalten bzw. befolgt wird – obendrein entbehrten gewisse ,,erkeimte Fragen" einer schlüssigen Antwort: Warum z.B. ist Haushälterin Moira (verkörpert von der stets verlässlichen Frances Conroy sowie der umwerfenden Alexandra Breckenridge) eigentlich gealtert, obwohl sie innerhalb des Hauses starb? Ich muss zudem gestehen, dass mich die letzte Folge durchaus ein Stück weit enttäuscht hat – u.a. da sie mir einfach zu sehr in die ,,Beetlejuice"-Richtung tendierte, ohne jeglichem ,,Schlag in die Magengrube" auskam sowie in Gestalt eines ebenso lahmen wie absehbaren Cliffhangers ausklang. Schade. Unterm Strich und unabhängig der Tatsache, dass ich mir zeitweise eine ,,noch bizarrere Herangehensweise" gewünscht hätte – hach, was hätten andere amerikanische (Pay-TV-) Sender wohl aus dem sexy-grotesken Stoff gemacht – ist dennoch klar festzuhalten, dass es sich bei diesen ersten 12 Folgen (nichtsdestotrotz) um verdammt achtbar-unterhaltsame Serien-Kost handelt...

knappe 8/10
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Wenn es noch etwas bizarrer sein darf, dann stürz dich bei Gelegenheit mal in Staffel 2, da wirds dann richtig crazy, zumindest ist nach vier Folgen noch kein Absturzeffekt eingetreten, was vielleicht auch daran liegt, daß keine "family affairs" vorkommen, sondern einfach jeder Scheiße am Hacken hat, der dann auch irgendwo zwischen dem Teufel und einer Alieninvasion regelmäßig in den Ventilator fliegt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Zitat von: Moonshade am 29 Januar 2013, 09:45:21
Wenn es noch etwas bizarrer sein darf, dann stürz dich bei Gelegenheit mal in Staffel 2, da wirds dann richtig crazy, zumindest ist nach vier Folgen noch kein Absturzeffekt eingetreten, was vielleicht auch daran liegt, daß keine "family affairs" vorkommen, sondern einfach jeder Scheiße am Hacken hat, der dann auch irgendwo zwischen dem Teufel und einer Alieninvasion regelmäßig in den Ventilator fliegt.

Wenn die denn mal auf BluRay zu haben ist - auf jeden Fall!  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Ich bin jetzt auch bis 2.08 (Weihnachtsfolge) gekommen und hussa, es spritzt mal wieder richtig, es wird ja fleißig geschlitzt und gematscht, wobei das Finale von 2.07 in der Anstaltsküche auch hübsches Gedärmgeschmeiß war. Frances Conroy war übrigens eine echte Offenbarung als Todesengel... :icon_mrgreen:

Fazit bisher: kein Durchhänger wie in Staffel 1 und das Tempo bleibt gleich, was auch an den vielen noch klärenden Versatzstücken liegt:
Spoiler: zeige
Aliens und Mutanten im Wald
zum Beispiel... sehr schön!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Lucker

Ich muß gestehen, meine absolute Lieblingsserie!
Bei Asylum hat wirklich so gut wie jeder `ne Macke vom Feinsten - grandios. Selbst beim kleinsten Aufkommen von: "Jetzt wirds besser...", wird eben dieser Gedanke im Keim erstickt. Alles ist schlecht - und jeder. Oder doch nicht?
Bilder voller Spiegel, wie wir sind. Erschreckend.
Zu Zeiten dämlicher Communities und eben solcher/vieler User: ---> "Gefällt mir"  :respekt:
muuuuuaaaaahahahahahahahahahhahahaahahahahaaaaaaaaa...
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

brachialromanti

Der Durchhänger ist Folge 11 geworden... "Continuum" gibt einem das Gefühl, dass man wohl irgendwie 1-2 Folgen dazwischen verpasst hat. Bis dahin war alles klasse, "Muttermilch" ne schicke Folge. Bin gespannt auf das Finale.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

Kathy Bates' American Horror Story Character Much Worse Than Misery
Source: TVLine, February 28, 2013

It was revealed on Monday that Kathy Bates had joined the cast of the third season of FX's "American Horror Story" and would be starring alongside Frances Conroy, Taissa Farmiga, Jessica Lange, Lily Rabe, Sarah Paulson and Evan Peters (all of whom will be playing new roles).

Bates will reportedly play an old friend to Lange's character who is soon revealed to actually be a nemesis. Talking to TVLine, producer Ryan Murphy talked more about the character.

"Oh, Kathy's never [played] someone this bad," Murphy said. Her [character] is a bad, bad woman!" he said, adding that she'll be "five times worse than [her] Misery character — which is why she liked it."

"When I pitched this to Kathy, her mouth was drop-jawed because what I was pitching actually happened," Murphy continued. "It's a true event... You'll see. It's some good stuff."

Season three is again planned to run for 13 episodes with production slated to begin this summer and the season premiering this fall.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

WOW! Bisher klang alles zur nächsten Staffel relativ... naja, mich-nicht-so-umhauend :king: Aber das jetzt lässt mich plumpsen!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Lucker

Shitte.
The End!
Aber hat verdammt viel Spaß gemacht!!! Mir gings so, daß ich gern mehr gehabt hätte. Aber das sich der Kreis schließt, Geschichten ein mehr oder weniger schönes Ende haben, ... das ist okay.
Gelungen.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Moonshade

Bei mir fehlt momentan die Zeit, hänge nach 2.9 noch fest - mal sehen, wann ich den Rest in Angriff nehmen kann - ein HappyEnd braucht diese Serie aber nun definitiv nicht und es erwartet wohl auch keiner... :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Lucker

Zitat von: Moonshade am  5 März 2013, 10:29:50
Bei mir fehlt momentan die Zeit, hänge nach 2.9 noch fest - mal sehen, wann ich den Rest in Angriff nehmen kann - ein HappyEnd braucht diese Serie aber nun definitiv nicht und es erwartet wohl auch keiner... :icon_twisted:

Nun ja Mooni,
ein Happy End sähe wohl ein bissel anders aus...  :icon_lol:
Aber es ist okay.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020