OFDb

Starship Troopers: Invasion (animiertes "Sequel")

Begonnen von StS, 18 März 2012, 20:30:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



"The story centers around 2 teams of Roughnecks: the Alpha 1 team embarking on a mission to rescue Fort Casey and the K-12 team already stationed at Fort Casey. The two war-depleted squads must band together with a common objective, but personalities and ambition ensure a bumpy ride. "

Teaser:
http://www.shocktillyoudrop.com/news/166287-the-teaser-trailer-for-starship-troopers-invasion
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Können die nichtmal mit diesen bescheuerten animierten und billigen DTV-Sequels aufhören und mal eine "echte", gut gemachte Fortsetzung bringen. Da ist doch genug Potenzial da.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

wusselpompf

Zitat von: Riddick am 19 März 2012, 20:12:30
Können die nichtmal mit diesen bescheuerten animierten und billigen DTV-Sequels aufhören und mal eine "echte", gut gemachte Fortsetzung bringen. Da ist doch genug Potenzial da.

Die gibts doch mit ST: Marauder schon. ;)
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Hitfield

Zitat von: wusselpompf am 19 März 2012, 20:13:32
Die gibts doch mit ST: Marauder schon. ;)

Ich fand den dritten Teil auch sehr gelungen für ein Direct-to-DVD B-Movie.

Den Trailer für den animierten Starship Troopers-Film finde ich mies. Erstens zu viel uninteressantes Off-Gelaber, zweitens wirkt es wie eine zweitklassige Zwischensequenz eines Weltraum-Shooters. Mir fehlt da die filmische Eigenständigkeit, d. h. der Spielfilmcharakter. Ansehen werde ich mir das Werk auf DVD aber sowieso. Hoffentlich wird es wenigstens so erträglich wie das animierte "Resident Evil"-Spin-off.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Riddick

Zitat von: wusselpompf am 19 März 2012, 20:13:32

Die gibts doch mit ST: Marauder schon. ;)

OK, der war nicht schlecht und hat auch mir durchaus gefallen, trotzdem geht es besser.

Perfekt wäre es natürlich, wenn wieder das komplette Team von Teil 1 inkl. Verhoeven für einen 2. Teil zusammenkommen würde.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

wusselpompf

Realisitsch gesehen ist glaube ich von nem Direct to DVD Sequel nicht mehr zu erwarten als Marauder abgeliefert hat.

ZitatPerfekt wäre es natürlich, wenn wieder das komplette Team von Teil 1 inkl. Verhoeven für einen 2. Teil zusammenkommen würde.
Glaube nicht, dass sich Neil Patrick Harris da momentan nochmal drauf einlassen würde. ;)
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Gwin

Zitat von: Hitfield am 19 März 2012, 22:09:58Den Trailer für den animierten Starship Troopers-Film finde ich mies. Erstens zu viel uninteressantes Off-Gelaber
Das "uninteressante Off-Gelabere" ergibt insofern Sinn, als daß es direkte oder indirekte Zitate vom Anfang des Buches sind und somit ein nettes Gimmik.  ;)

El_Hadschi

Zitat von: wusselpompf am 21 März 2012, 00:16:19

Glaube nicht, dass sich Neil Patrick Harris da momentan nochmal drauf einlassen würde. ;)

Hmmm aber auf Harold und Kumar 3? (den ich übrigens sehr gelungen fand :dodo: :algo:)

Ich hab Marauder  als ziemlich schlecht in Erinnerung. Vielleicht sollte ich den nochmal wieder Anschauen....
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Neo

Ich weiß nicht, da kommt für mich irgendwie kein Starship Troopers Feeling auf  :scar: :nono:

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

tagchen

Hätte eher auf Zwischensequenzen aus einem Shooter oder einem Science Fiction Rollenspiel getippt.

haschee

Also Marauder fand ich deutlich besser als Teil 2.
(und Teil 1 muß man sich auf englisch ansehen wegen der zensorischen Übersetzung)

Gut, es gibt die "Comic" Verfilmung.

Aber das jetzt? Sieht wirklich eher nach einem Spiel aus.
Grafik erinnert vielleicht noch gerade so an Final Fantasy "spirits within" und der Film ist 10 Jahre alt.

brachialromanti

"Within pirits" sah weit besser aus. das hier ist wirklich auf unterem Shooter-Intro-Niveau. Es wird sicher seinen Absatzmarkt finden. In Asien definitiv. Aber in meine Videothek kommt der Schund nicht.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

"Would you like to know more?"

Hääähäää, verstehe ich, wie im ersten Film. Knaller. Hähä.

Sieht nach einem seelenlosen Videospiel aus.

Aber Hey, Brian hat gesagt, ist besser als das Original. Na dann...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

brachialromanti

Nach Sichtung kann ich zumindest sagen: JA, zumindest die Serie stellt der Film absolut in den Schatten. Aber Brian hat Unrecht.  :icon_eek:

Story bedient sich an den Alien-Teilen (Queen, Kampf im Raumschiff etc...), "Karl" sieht N.P.Harris absolut nicht ähnlich, "Carmen" hat nun eine Brustverkleinerung und ein Facelift hinter sich im Vergleich zu D.Richards; einzig "Johnny Rico" hat Wiedererkennungswert trotz vieler Narben.
Zur Story: es wird geballert, geballert, geballert und gestorben. Bissl geduscht, gekapert, um dann wieder zu ballern (feat. Marauders).

Fazit: nachdem mich RE Damnation schon etwas enttäuschte (Degeneration fand ich klasse!), hat mich dieses seelenlose Machwerk hier erst einmal von CGI-adult-Movies geheilt.

04/10
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

El_Hadschi

Langweiliges, möchtegern cooles, sau blödes und schlecht animiertes Filmchen.
Würde mich nicht wundern, wenn NPH sein Gesicht für diesen Käse nicht hergeben wollte.

2/10
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Hitfield

Ich packe das mal hier in den Thread:

VoD Erstsichtung



Animierte Fortsetzung, die sich wieder etwas mehr an dem Verhoeven-Original orientiert. Im Gegensatz zum letzten CGI-Film sind (im Original) Casper van Dien und Dina Meyer wieder dabei als Sprecher. Die ersten ca. 15 Minuten waren sehr gewöhnungsbedürftig, da das Gefühl aufkommt, eine Zwischensequenz in einem eher zweitklassigen Computerspiel zu sehen. Insgesamt geht die Animation aber in Ordnung. Die FSK 16-Freigabe wird voll ausgereizt, es geht teils ganz schön blutig zu.

Inhaltlich geht es darum, dass die Bugs der Erde immer näher kommen und den Mars erreichen, dessen menschliche Kolonien sie überrennen. Der Film bietet einige schöne Aufnahmen und Actionszenen auf dem roten Planeten, gleichzeitig spielt die politische Propaganda-Komponente, die es schon bei Verhoeven gab, eine zentrale Rolle, was einigen wahrscheinlich zu viel sein dürfte. Abzüge wegen den ziemlich schwachen Charakteren und vielen dämlichen Dialogen, gerade bei der Bodentruppe.

Trotzdem sehr okay, kann man sich durchaus mal ansehen. 6,5 / 10
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020