OFDb

WatchTheShit - Mein Film- und Gamesblog

Begonnen von EvilEd, 19 April 2012, 16:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilEd

Möchte euch an dieser Stelle meinen jungfräulichen Film- und Gamesblog vorstellen. Vielleicht gefällt's ja dem ein oder anderen  :algo:
Über ein paar Besuche und Kommentare würde ich micht natürlich freuen  :dodo:

http://watchtheshit.wordpress.com/

Roughale

Ist der Name ernst gemeint? Schreckt mich eher ab...

Habe trotzdem mal kurz reingeschaut und habe das design als eher unansprechend empfunden, Schluss war für mich bei einer 7/10 für den Rotz Hostel 3...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilEd

Bzgl. Hostel 3.... Geschmäcker sind verschieden
die knappe 7 für KIDNAPPED (ofdb) kann ich auch nicht nachvollziehen ^^

Mr. Blonde

19 April 2012, 18:32:48 #3 Letzte Bearbeitung: 19 April 2012, 18:36:01 von Mr. Blonde
Ich sehe im Namen kein Problem und denke, da wird sich doch sicher auf eher "schlechte" bzw. weniger beachtete Filmchen fokussiert, die für viele einfach nur "Scheiß" sind, sowie Hostel 3. Von daher gefällt mir der Titel, weil er eben ironisch ist und man genau weiß, was einen vielleicht erwarten könnte. (?) Im Zusammenhang mit "Prometheus" oder "Sin City 2" wirkt er aber irgendwie unpassend.

Das Design finde ich okay bis gut. War das eine Vorlage oder hat das jemand für Dich erstellt?

Von Deinen Benotungen mache ich übrigens nichts abhängig, wenn alles schlüssig begründet ist, kann selbst der größte Haufen Mist für mich noch 10 Punkte von jemand anderem bekommen. Muss man halt akzeptieren.

Deine Rezensionen sollten oder dürften gerne zukünftig ausführlicher ausfallen. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilEd

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Du hast exakt das beschrieben, was ich mir bei der Namensfindung gedacht habe :)
Das Design ist in der Tat eine Vorlage.

Mr. Blonde

19 April 2012, 18:43:21 #5 Letzte Bearbeitung: 19 April 2012, 18:45:10 von Mr. Blonde
Kein Ding, dann passt der Titel bestens. Gibt auch viel beschissenere Namen für Seiten, die trotzdem angesehen sind: "Bloody Disgusting" ist ja auch kein seriöser Name.  :icon_lol:

Zitat von: EvilEd am 19 April 2012, 18:38:14
Das Design ist in der Tat eine Vorlage.

Ah okay.

Mir fällt gerade auf, dass Du manche Filmtitel in den Überschriften groß geschrieben hast und andere wieder klein. In den News sind sie klein geschrieben. Soll das so sein?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilEd

Eigentlich werden sie nur groß geschrieben, wenn eine Kategorie (Review, Ausblick) vorne dran steht. Einfach um den Titel selbst etwas vorzuheben.

Roughale

Bloody Disgusting ist genial und dazu noch fehlerfeies Englisch ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

19 April 2012, 20:56:50 #8 Letzte Bearbeitung: 19 April 2012, 20:59:45 von Mr. Blonde
Zitat von: Roughale am 19 April 2012, 20:49:32
Bloody Disgusting ist genial und dazu noch fehlerfeies Englisch ;)

Und wo habe ich das bezweifelt? Ich habe lediglich geschrieben, dass es sich auch nicht besser oder geschmackvoller anhört und trotzdem angesehen ist. Aber vielleicht wäre es ja sinnvoller, Du würdest einfach konkret schreiben, was Dich an dem Namen abschreckt... "Schreckt mich ab." kann alles bedeuten und ist wenig hilfreich.  :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilEd

Ich wollte mit dem Titel auch nicht irgendeine nicht vorhandene Seriösität fokussieren. Es handelt sich lediglich um einen Freizeitblog aus Spaß am reviewen und bloggen zum Thema.
Es gibt wohl nix schlimmeres, wie 1-Mann-Projekte, die auf Pseudo-Fachmagazin machen. Von daher....der Titel ist so gewollt. Wer sich dran stört....auch egal ^^

Roughale

Mal ernsthaft (wo Blondie grad die Augen zuhält :king:) der Name hat nichts, was auf den Inhalt des Blogs hinweist, zumindest nicht komplett, lediglich die Filme kann man ansehen (watch), keine Spur von Spielen. Und was ist mit der Scheisse (shit)? Entweder man nimmt sich trashiges Material vor, oder Sachen, die man absolut nicht mag und die man dann durch die braune Masse schleift - das hätte was, da könnte dann gerne auch meine Kritik an dem Blog zitiert werden :rofl:

Du hast um Meinungen gefragt, wenn du nur Schulterklopfen erwartest, sag Bescheid, dann hör ich auf ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

deBene

Ich will nur mal anmerken, dass "the shit" das Gegenteil bedeutet.

Roughale

Zitat von: deBene am 19 April 2012, 22:55:41
Ich will nur mal anmerken, dass "the shit" das Gegenteil bedeutet.

Was "something is THE shit" bedeutet, ist mir absolut bewusst  ;) Aber in der Konstruktion hier habe ich es noch nie gehört oder gelesen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Dann heißt der blog eben ab jetzt "WATCH THIS SHIT.... BITCH!"  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilEd

Nene...Schulterklopfen kann ich selbst...is schon ok. Alles was gut ist polarisiert  :LOL:
Ob's jetzt mieser shit oder der grandiose shit schlechthin ist, sei euch überlassen ^^

EvilEd


RoboLuster

ZitatDerzeit laufen die Vorbereitungen zum Dreh zu SILENT NIGHT, ein Remake des 80er-Slashers Stille Nacht, Horror Nacht und nun ist die Besetzungsliste soweit bekannt. Demnach wird Jamie King (Bild oben), zuletzt bekannt durch Mother's Day,

Ist aber Rebecca De Mornay auf dem Bild.



Die Krakel usw, vom Seitenhintergrund, finde ich cool.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilEd

Zitat von: RoboLuster am 20 April 2012, 17:00:19

Ist aber Rebecca De Mornay auf dem Bild.


Ups...peinlich....korrigiert. Danke :)

EvilEd

Der Blog ist jetzt auch offiziell über www.watchtheshit.de erreichbar  :respekt:

RoboLuster

21 April 2012, 20:28:24 #19 Letzte Bearbeitung: 21 April 2012, 20:57:45 von RoboLuster
Da muss noch mehr Gekrakel usw, auf die beiden äußeren Seiten vom Hintergrund. Im Bildlauf.


ps: Ich muss sagen, den Namen "WatchTheShit" fand ich zunächst ekelhaft und peinlich, aber er blieb mir auch anhaltend im Gedächtnis haften, und der Gedanke an organische Ausscheidungen in Häufchen Form, verschwand mehr und mehr, da der Begriff "Shit" oder insbesondere "The Shit" vielfältigere Aussagen haben, wie Bene anmerken ließ, so wurde der Name zunehmend interessanter für mich und er hört sich ja auch nicht schlecht an, wenn wenn man nicht mehr an Scheiße denken muss. Und für diese Leute, die den Gedanken an Exkremente und filmischem Dünnschiss überwunden haben, für diese bietest du auch den nötigen Output, mit Filmauswahl und Gestalltung, um sie auch inhaltlich zufrieden stellen zu können. Aber nur, wenn da noch mehr Gekrakel krommt.


pps: Ich fand Hostel 3 auch ziemlich gut. Wobei ich auch die andern Beiden nur ziemlich gut finde.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilEd




Roughale

Zitat von: EvilEd am 21 April 2012, 21:39:09
UPDATE: "Last Exorcism"-Review online
http://watchtheshit.wordpress.com/2012/04/21/review-der-letzte-exorzismus/

Auch wenn ich mich nicht an den Titel der Seite gewöhnen will, kann ich ja einzelne Beiträge mögen, oder? Der Review hat mir gefallen, kurz und bündig auf den Punkt gebracht - ich mochte den Film sehr und fand gerade, dass die langsame Gangart das Ende umso heftiger erscheinen lässt. Nur einen Tippfehler konnte ich finden, auch das ist schön ;) Such mal nach "gekonn" da fehlt einfach nur ein "t"...

And das Design gewohne ich mich auch...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Ich habe gerade die Rubrik "TV-Tipp" entdeckt. An sich gute Idee, nur bring doch ruhig noch ein Paar kleine Sätze von Dir mit rein, warum Du den Film empfehlen würdest. Kein Review, sondern ein kleines Alleinstellungsmerkmal. Man könnte ja sonst auch so in die TV-Zeitung glotzen und da würde ich locker wetten, dass Rosemaries Baby da auch empfohlen wird.

Wenn die Inhaltsangabe von Dir ist, schonmal ein guter Anfang. ;)



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilEd


EvilEd




Roughale

26 April 2012, 10:11:32 #29 Letzte Bearbeitung: 26 April 2012, 10:16:19 von Roughale
Zitat von: EvilEd am 26 April 2012, 01:44:15
UPDATE:
Kurzportrait: Jörg Buttgereit
http://watchtheshit.wordpress.com/2012/04/26/kurzportait-jorg-buttgereit/

Das ist nicht ganz korrekt, ich weiss leider keine Details mehr, aber er trat schon früher an die Öffentlichkeit und zwar als er seine Kurzfilme Anfang der 80er aufführte, ich kann nur definitiv bestätigen, dass er das öfter in einem Punk Club namens KZ36 in Berlin Kreuzberg gemacht hat, aber genaue Daten sind der Zeit und so einiger Deliliria Tremens damals zum Opfer gefallen ;) Den Clubausweis müsste ich aber noch irgendwo haben ;)

Edit: Nein, ich bin fürwahr kein Fan seiner Filme, aber die Kurzfilme waren eine Gaudi, ich meine mich zu entsinnen, dass sich in einem Hitler in einer Badewanne selbst zerstückelt hat - sowas war sehr willkommen  :king:

Ich schätze, dass das so zwischen 1982-1984  war... Und urprünglich wollte ich hier wieder stänkern und nachfragen, wozu der Artikel dient, wenn er nichts Neues zu bieten hat, aber warum, du steckst da anscheinend viel Herzblut rein, das muss sogar ich anerkennen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020