OFDb

WatchTheShit - Mein Film- und Gamesblog

Begonnen von EvilEd, 19 April 2012, 16:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Clubausweis? Für nen Punk-Club?  :viney:
Gabs denn auch ne Kleiderordnung?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 26 April 2012, 10:28:16
Clubausweis? Für nen Punk-Club?  :viney:
Gabs denn auch ne Kleiderordnung?

Nee, mit dem bakam man das Bier billiger, war echt ein witziges Ding, relativ dünnes Papier und auf der Rückseite stand "Wenn kaputt - wir Spass!" - hat auch nur 2 oder 3 DM gekostet und hat sich schnell ausgezahlt ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilEd

Ein Kurzportrait hat auch nicht den Anspruch irgendetwas "Neues" zu erzählen. Ich stehe aber auch dazu, dass ich derzeit ein paar Rubriken anteste und die Besucherzahlen beobachte. Welche dann fortgeführt werden, sehe ich dann.

"Auftreten in der Öffentlichkeit" bedeutet für mich nicht in einem kleinen Punkclub vor 30 Leuten (Freunden? lol) Amateurkurzfilme zu zeigen.  :andy:
Aber das ist sicher ein streitbarer Punkt .

EvilEd


Roughale

Zitat von: EvilEd am 26 April 2012, 11:59:12...

"Auftreten in der Öffentlichkeit" bedeutet für mich nicht in einem kleinen Punkclub vor 30 Leuten (Freunden? lol) Amateurkurzfilme zu zeigen.  :andy:
Aber das ist sicher ein streitbarer Punkt .

Dann pack doch ein "grösseren" vor die Öffentlichkeit und es passt (noch) besser ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilEd

Guter Vorschlag...erledigt  :respekt:

Roughale

Mist, ein Wort ist nicht gebührenpflichtig, an dem 124,5 Seiten langem, zweiten  Verbesserungsvorschlag, schreibe ich noch :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

Du bist ja ein richtig einsichtiger Punk, Roughie. :icon_razz:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilEd



Mr. Blonde

Zitat von: EvilEd am 27 April 2012, 14:02:43
CD-Tipp: Marilyn Manson - Born Villain
http://watchtheshit.wordpress.com/2012/04/27/cd-tipp-marilyn-manson-born-villain/

"Was hat Brian Warner aka Marilyn Manson nicht alles schon in seiner Karriere so mitgemacht."

Da muss doch eher ein Fragezeichen hin. ;)

Ansonsten steht das Album eh auf meiner Wunschliste.  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilEd





EvilEd

*Update*
Exklusives Interview mit dem Organisator des SPLATTERDAY NIGHTFEVER-Festivals und Herausgeber des DEADLINE-Magazins Yazid Benfeghoul....
http://watchtheshit.wordpress.com/2012/05/12/im-interview-yazid-benfeghoul/


EvilEd

10 Oktober 2012, 13:16:50 #47 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2012, 20:23:14 von EvilEd
*Update*

Review zu A SERBIAN FILM ist online:
http://www.watchtheshit.de/?p=374

EvilEd

11 Oktober 2012, 13:11:52 #48 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2012, 20:22:37 von EvilEd
*Update*

Review zu EVIDENCE online:
http://www.watchtheshit.de/?p=406

EvilEd

Wir haben ein komplett neues Design....schaut doch mal rein und sagt mir eure Meinung :)
www.watchtheshit.de


EvilEd



EvilEd


EvilEd





EvilEd



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020