OFDb

Smiley-Umfrage

Begonnen von Mr. Blonde, 7 August 2012, 15:33:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Also wenn nicht mal 50 Leutz abstimmen, ist das natürlich auch ein Armutszeugnis. Leute, bitte noch mal voten, wer noch nicht hat, spätere Meckereien frißt Blondie dann ansatzlos zum Frühstück!!!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

wusselpompf

Zitat von: Eric am  9 August 2012, 16:00:25
mein Frauchen findet diesen hier recht putzig:  :suicide:

O-Ton: "Was macht der da? WAS MACHT DER DA?? nein, NEIN, NEIN!! Oooh, jetzt is er kaputt"

:rofl: :rofl:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Snake Plissken

Kein Snake-Plissken-Smiley?
Saftladen!

Snake

Mr. Blonde

Los Leute, mehr als 50 (!) User werden doch mal Ihre Stimme abgeben können. Es geht ja schließlich um etwas, was uns alle betrifft.  :exclaim:

ALSO HOPP!! HOPP!  :panda:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fastmachine

Bin schon längst aufgewacht :zzz: und habe mein Dienst an den wichtigen Dingen dieser Welt getan  :algoschaf:
Ich mag keine Filme; die verblöden nur. (Alfons d. Ä.)

Mayoko

14 August 2012, 15:37:56 #35 Letzte Bearbeitung: 15 August 2012, 11:22:57 von Mayoko
Jetzt wird´s eng. Schnell schnell jetzt!! Sonst war alles umsonst.  :zombie: :viney:


And the Winner is.......  :golly:  :zombie:  :eek:

Don´t worry, be happy!

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

WEG SIND SIE...


Oder doch nicht?......

..
....
......





              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pasha

27 November 2012, 14:02:39 #38 Letzte Bearbeitung: 27 November 2012, 14:36:11 von Eric
ich finde die alle tolll :D








_______________
... und Werbung für STROMPREISRECHNER machen wir hier mal schön nicht!!! MFG ERIC

Mr. Blonde

Für dieses Verhalten gibt es nur eine passende Bestrafung:

:kettensaege:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Einen roten Smiley mit Kettensäge ansehen lassen?^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

JanH

 :golly: :laugh: :laugh: :laugh: Alsi ich finde immer, dass man auf die Obszönen verzichten sollte und afür wesentlich mehr Smilies nimmt, die Emotionen ausdrücken.... den Große-Augen-Smilie finde ich toll! Ach so... komme wieder mal zu spät und das Thema ist wahrscheinlich auch schon längst abgeharkt^^ 

Mr. Blonde

Zitat von: JanH am 27 November 2012, 17:58:54
Ach so... komme wieder mal zu spät und das Thema ist wahrscheinlich auch schon längst abgeharkt^^ 

ACH QUATSCH!!!

Zitat(Umfrage geschlossen: 14 August 2012, 15:54:13)

:zzz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zur Strafe musst du dir jetzt auch den roten Smiley mit Kettensäge ansehen.

 :kettensaege:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Wenn Du nicht gleich aufhörst, darfst Du Dir meine Faust ansehen.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Am Popo hat man keine Augen, Blondie.  :rotwerd:

scnr
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

28 November 2012, 00:02:31 #46 Letzte Bearbeitung: 28 November 2012, 00:27:06 von RoboLuster
Das ist'n bischen schwul, oder diebels?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

Zitat von: JanH am 27 November 2012, 17:58:54
Ach so... komme wieder mal zu spät und das Thema ist wahrscheinlich auch schon längst abgeharkt^^ 

Zum Thema "abgeharkt" hier nun einer meiner Alltime-Favoriten:

ZitatUnd der Betrug ist eigentlich ja das mehr als miese Ende, an dem der Killer dann ja nicht mal Jason ist sondern ein Bauer der von den Morden zu Freitag dem 13. Wind bekommen hat und zufällig gerade noch seinen Sohn rechen wollte.

:king:

Mr. Blonde

Es gibt wieder neue-alte Smileys, JUHU!!!

:hideugly:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

-----

Läßt sich hier noch was reißen?

Mir sind das viel zu viele Smilies. Und auch zu unübersichtlich.
Zum einen sollte man sie ordnen, zum anderen diejenigen entfernen, die nichts ausdrücken.

:chuck:  :bert: :cartman: :spongebob: :spaghettimonster: :crow: :pinhead: :lecter: :jigsaw: :mumie: :frankenstein: :trooper: :sauron: :gandalf: :mrt: :terminator: :huhn:
Was fängt man wohl mit solchen Charakteren ohne Gefühlsregung an? Oder mit den Simpsons? Sind die als Verzierung gedacht?

:saw::kettensaege: :rambo:   :machinegun::sniper:
Und wozu braucht man mehrere von diesen, die eigentlich alle das gleiche ausdrücken?


Dagegen fehlt mir ein wirklich Wichtiger: einer, der seine Hochachtung oder seine Dankbarkeit ausdrückt. Ich hab mal einen gesehen, der sich auf den Boden wirft, quasi niederkniet. Den hätt ich gern.

Mr. Blonde

Zitat von: krakrax am  3 Juni 2014, 20:29:35
Dagegen fehlt mir ein wirklich Wichtiger: einer, der seine Hochachtung oder seine Dankbarkeit ausdrückt. Ich hab mal einen gesehen, der sich auf den Boden wirft, quasi niederkniet. Den hätt ich gern.

Was ist denn an dem verkehrt?  :respekt:

Ich mag die Smileys. Die, die ich nicht brauche, benutze ich halt nicht. Dafür haben andere schon an den unmöglichsten Stellen Smileys eingesetzt, wo sie auf einmal gepasst haben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

3 Juni 2014, 20:43:42 #51 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2014, 20:45:24 von RoboLuster
Ich hab gerne welche von hier benutzt:  http://www.greensmilies.com/smilie-album/   
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

-----

Zitat von: Mr. Blonde am  3 Juni 2014, 20:41:15
Was ist denn an dem verkehrt?  :respekt:
Der ist ganz prima, den nutze ich auch gern. Aber er lobt, entweder unter Gleichgestellten, oder von oben nach unten. Ich wünsche mir aber einen wie von Robo gezeigten, der eher von unten nach oben, quasi von Mitglied zu Admin benutzt werden kann.

pm.diebelshausen

Einen solchen Smilie denken wir Admins uns sowieso bei jedem Eurer Postings dazu, den braucht ihr also nicht.

:zunge:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

cyborg_2029

Zitat von: krakrax am  3 Juni 2014, 20:52:04
Der ist ganz prima, den nutze ich auch gern. Aber er lobt, entweder unter Gleichgestellten, oder von oben nach unten. Ich wünsche mir aber einen wie von Robo gezeigten, der eher von unten nach oben, quasi von Mitglied zu Admin benutzt werden kann.

Meinst du sowas hier?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

-----

Zitat von: RoboLuster am  3 Juni 2014, 20:43:42
Ich hab gerne welche von hier benutzt:  http://www.greensmilies.com/smilie-album/   
Kann man die verwenden? Das wär fein. Muß mal ausknobeln, wie das geht.



Supiii! Funzt astrein!  :respekt:

-----

Zitat von: cyborg_2029 am  3 Juni 2014, 20:58:51
Meinst du sowas hier?
Nicht schlecht, aber man muß das mit der Unterwürfigkeit auch nicht übertreiben.

RoboLuster

3 Juni 2014, 21:05:35 #57 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2014, 21:31:29 von RoboLuster
Zitat von: cyborg_2029 am  3 Juni 2014, 20:58:51
Zitat von: krakrax am  3 Juni 2014, 20:52:04
Der ist ganz prima, den nutze ich auch gern. Aber er lobt, entweder unter Gleichgestellten, oder von oben nach unten. Ich wünsche mir aber einen wie von Robo gezeigten, der eher von unten nach oben, quasi von Mitglied zu Admin benutzt werden kann.

Meinst du sowas hier?

Zitat von: krakrax am  3 Juni 2014, 21:02:36
Nicht schlecht, aber man muß das mit der Unterwürfigkeit auch nicht übertreiben.

Er meinte es anders rum.  ;)

____________________________


Wie auch immer es gemeint ist, die Umfrage ist 2 Jahre alt, und ich wäre dafür die nochmal zu starten und vorher noch Vorschläge zu sammeln.

Das ist ja nicht der 1. Smiley der gewünscht wird, ein sabbernder Smiley wurde auch schon mehrmals gewünscht.

Ich kann mit den meisten Smileys hier auch nichts anfangen, und wünschte mir auch mehr Smileys, die zumindest die grundlegenden Emotionen ausdrücken, wie zB , man kann ja auch einen Film anbeten, oder jemand/etwas gut finden.

ps:  es gibt noch:      und     
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Das Hinzufügen von Smileys ist kein Problem und geht fix. Okay, Problem ist, dass es vom Smartphone umständlich ist. :hideugly: Also, wer neue Smileys haben möchte, bitte einfach einmal hier im Thread posten. Die paar in den letzten Postings sind notiert und werden wohl morgen ergänzt.

@krakrax: Die Smileys einer ja gerade wegen der Menge in dem Pop-up-Fenster "versteckt" - und aus meiner Sicht auch einigermaßen sortiert. Und gerade in einem FILMforum sind Film-/Serien-Smileys doch passend. Da finden sichschon Gelegenheiten. :popcorn:

Mr. Blonde

Zitat von: cyborg_2029 am  3 Juni 2014, 20:58:51
Zitat von: krakrax am  3 Juni 2014, 20:52:04
Der ist ganz prima, den nutze ich auch gern. Aber er lobt, entweder unter Gleichgestellten, oder von oben nach unten. Ich wünsche mir aber einen wie von Robo gezeigten, der eher von unten nach oben, quasi von Mitglied zu Admin benutzt werden kann.

Meinst du sowas hier?

Muhahaha. xD


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020