OFDb

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D (Whedon)

Begonnen von Newendyke, 29 August 2012, 12:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Es läuft nicht rund bei den Quoten, aber das seit Anfang an. Dennoch verlängert ABC um eine 4.Staffel...
(...auch wenn "Agent Carter" vermutlich drauf geht...)

http://www.serienjunkies.de/news/marvels-agents-shield-einsatz-staffel-74283.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Die 3.Staffel geht zuende in den Staaten, da ringt sich RTL2 nach einem bemühten Wdh-Durchlauf von Staffel 1 jetzt endlich zur Versendung der 2.Staffel durch.

Ab heute abend, 21.55h, versucht es der Prolo-Sender gleich mit drei Folgen am Stück - Dienstag nacht wird das natürlich bombige Quoten geben...

http://www.serienjunkies.de/news/freetvpremiere-agentsofshield-75607.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Für Staffel 4 hat man jetzt auch noch Parminder Nagra eingetütet, die seh ich sehr gern und hätte sie auch in Blacklist gern noch länger gehabt, wenn ich gewußt hätte, dass man sie fast durch eine identische Figur ersetzen würde...

http://www.serienjunkies.de/news/agents-shield-parminder-nagra-gegenspielerin-77683.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

DukeNukem69

Falls es noch jemand schaut, heute abend Start der 4. Staffel auf RTL Crime... :banana:

Muss leider passen, habe die 3. noch nicht gesehen, aber die ersten 2 fand ich nicht so schlecht :icon_surprised:

Aber auf Festplatte speichern kann man ja schon mal, bis die 3. auf Blu kommt :icon_razz:

5. Staffel kommt ja auch demnächst... :andy:

dekay

Ich schaue noch. Die vierte Staffel wird fleißig mitgeschnitten und dann vielleicht Ende des Jahres halb-binge-mäßig reingezogen.
Finde ja, die Serie hat nicht die Klasse, die sie vielleicht haben könnte. In den Kinofilmen (mit Ausnahme von "Thor") werden eine Unmenge Themen, Dilemmata und Situationen behandelt, die dem Effekte-Overkill Nachdenkenswertes über das Augenfutter hinaus verleihen. In der Serie - wo ja viel mehr Zeit dafür wäre - bleibt das leider rudimentär. Zu oft gibt's reine, austauschbare Actionfolgen. Dazu kommt, dass mir zu häufig Charaktere wechseln, gerade die, die ich mag. Über den Abgang
Spoiler: zeige
meiner heißgeliebten Adrianne Palicki
:love: weine ich noch heute. Phil Coulsen ist dafür 'ne obercoole Sau.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020