OFDb

Italophiler's Musikkanal - Daily Updated!

Begonnen von Italophiler, 8 November 2012, 20:17:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Italophiler

Liebe Musikfreunde!

Hier gibt's ab nun von mir täglich ..... ähem, räusper, naja, mal ''sehen'' ;-) ..... ein Musikvideo zu geniessen!

Genremäßig gibt's keine Beschränkungen....also nach dem Motto: ''AllMixedUp''!

Darf Euch auf diese musikalische Videoreise einladen.....

Achja: Wer mag, der darf! :-)

Gruß, Italophiler

Italophiler

Faithless - Insomnia (c) 1996 SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT (UK) Limited [Video]

http://www.alltimeclubbing.com/video/233879/

Italophiler


Italophiler

Area 51 - Das Ende (Assault On Precinct 13_Club Mix) Progressive Trance, 1998 Insolent Tracks [Vinyl]

http://www.alltimeclubbing.com/video/234496/

Italophiler


Italophiler

Celvin Rotane - Theme From Magnum (Future Breeze Mix Edit) 1997 [Vinyl]

http://www.alltimeclubbing.com/video/234492/

Italophiler


Italophiler

Andreas Türck - Shining Star [Video]

http://www.alltimeclubbing.com/video/224030/

na, kennt den noch jemand? ;-) hier mit einer lupenreinen house-nummer, einer coverversion von?

Italophiler

Cannibal Holocaust - Opening Theme Music (Riz Ortolani)

Cannibal Holocaust - Opening Theme Music (Riz Ortolani)

einer der schönsten soundtracks, wie ich finde.....

Hedning

Der erste italophile Beitrag des Threads. Wirklich ein großartiger Soundtrack und ein wirkungsvoller Kontrast zu den Garstigkeiten des Films. Mir fällt gerade auf, dass Ortolani ja auch bei den Mondo-Filmen von Jacopetti und Prosperi ähnlich kontrastive Wirkungen mit seiner schönen Musik erzeugt. Und das sind ja gerade die Filme, die in "Cannibal Holocaust" polemisch attackiert werden.

Italophiler

 :respekt:

wir können ja gerne ein wenig länger auf der soundtrack-welle weiter surfen.....

Italophiler


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020